Die Anti-Krisen-Business-Plan in der Krise den Kopf des Unternehmens ist gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, in der Regel schützende, basierend auf operativen Daten. Gleichzeitig kümmern sich auf strategische Krisenmanagement getroffen werden sollten, bringen sie zusammen, um die zeitliche Abfolge zu bestimmen. Dazu machen eine Trendwende Businessplan des Unternehmens. Anti-Krisen-Maßnahmen sollten kompetent durchgeführt werden, konsequent und entschlossen. Wenn die ursprüngliche Strategie und Praxis versagt haben und das Unternehmen konnte auf eine Krise zu vermeiden, ist es notwendig, eine neue Strategie und einen neuen Aktionsplan zu entwickeln. Das Business-Plan ist entworfen, um eine Strategie und einen Aktionsplan, der alle Aspekte des Unternehmens decken entwickeln kann. Diese Marketing-Strategie (was, wo und wie viele verkauft) und finanziellen (wie man das Unternehmen profitabel und haben genug Geld für alle geplanten Aktivitäten), und einen Organisationsplan (die zur Ernennung eines Unternehmens gut zu funktionieren). Anti-Krisen-Business-Plan überprüft die Arbeit des Unternehmens und finden die richtige Richtung, um voranzukommen. Erstellung von Businessplänen, die eine vollständige Begründung von bestimmten Vorschlägen, eine sehr nützliche Übung in jedem Fall, nicht nur in Zeiten der Krise gehören. In westlichen Gesellschaften (meist großen) Business-Pläne sind fast den Kauf von jedem Computer. Natürlich können wir kaum sagen, dass sie alle notwendigen Teile der Krise einzudämmen. Aber das Beispiel ist bezeichnend. Wahrscheinlich jeder Packung Papier es nicht gebraucht wird kaufen, aber in einigen Situationen, die Business-Plan wird Ihnen helfen, einen Schlüssel zur Lösung der Probleme des Überlebens und die Bemühungen aller Mitarbeiter, um die Krise zu überwinden. Ungefähre Struktur eines Businessplans 1. Zusammenfassung - eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des Businessplans. 2. Charakterisierung des Unternehmens. 3. Beschreibung des Produktes. 4. Marktanalyse und Marketing-Plan. 5. Die Produktion zu planen. 6. Der Aufbauorganisation. 7. Capital und organizatsionnopravovaya bilden. 8. Finanzielle Plan. 9. Risikobewertung. 10. Die Anwendung. Doch bevor Sie mit der Umsetzung eines neuen Projekts, müssen Sie umfassende Bewertung der Fähigkeiten des Unternehmens und seiner Gefahren lauern. Dadurch erhöht sich die Rolle der Prognose und Planung aller Aspekte der Geschäftsentwicklung. Vielseitige und umfassende Business-Plan - ein umfassendes Entwicklungs-Plan für das Unternehmen, den Einsatz von neuen Aktivitäten, neue Projekte, insbesondere den Entwurf des Anti-Krisen-Maßnahmen und-wiederherstellung. Der wesentliche Vorteil eines Business-Plans - ihre Vielseitigkeit in jeder Situation hilft es zu verstehen, wo das Unternehmen ist und wohin es geht. Üblicherweise wird ein Business-Plan von ein paar (3-5) Jahre gezogen, obwohl in jedem Fall die Dauer der Zeit der Planung ist abhängig von der Dauer des Projekts: für kurzfristige Projekte von 1-3 Jahren genug, denn langfristig - 10 Jahre oder mehr. Der wesentliche Unterschied zwischen einem Business-Plan aus dem mehr vertraut Russisch (sozialistischen) Formen der Planungspraxis (tehpromfinplan, Machbarkeitsstudie) ist, dass es beschreibt nicht nur die Innenseite des Unternehmens (Produktion von Gütern, Organisation von Aktivitäten, Kosten für Produktion und Umsatz, etc..), aber auch verbindet sie mit den Anforderungen des Marktes. Die Anti-Krisen-Business-Plan für den Aufbau ist praktisch nichts anderes als Business-Plan zu einem neuen Unternehmen oder Business-Plan im Zusammenhang mit Investitionen in neue Kapazitäten aufzubauen. Es ist erforderlich, um: gründlich über die Entwicklung des Unternehmens (z. B. gehen aus der Krise) zu verstehen, für einige qualitative und quantitative Indikatoren können den Fortschritt des Unternehmens zu beurteilen und wie sollten sich diese Zahlen arbeiten, Kapitalbeschaffung (Eigen-und Schulden). Benutzergruppen können in zwei Hauptgruppen von Nutzern der Business-Plan eingeteilt werden. Erstens: interne. Es ist der Manager und Mitarbeiter des Unternehmens. Erstellung eines Businessplans hilft die günstigen und ungünstigen Trends zu bewerten, zu studieren alle Aspekte des vorgeschlagenen Projekts, von der Festlegung von Zielen und endet mit einem konkreten Aktionsplan. Darüber hinaus ermöglicht der Business-Plan sehen Sie, wie attraktiv aus wirtschaftlicher Sicht ist das Projekt geprüft. Für interne Benutzer Businessplan - ein unschätzbares Werkzeug für die Verwaltung der Firma. Erst nach dem Projekt im Grundsatz angenommen worden ist, betritt die Szene als drittes Ziel -, Kapital zu beschaffen. Leider gibt es die Wahrnehmung, dass der Businessplan nur einen Kredit zu bekommen. So oft es absichtlich übertreiben die Vorteile des Projekts und wissen nicht, was passieren würde, wenn er nicht genügend Zeit, um die Schulden zurückzuzahlen? In der Tat, um Geld auf einem ausreichend hohen Zinsen zu leihen und investieren in nicht profitablen Geschäftsbereichen - der Weg zur Insolvenz. Zweitens extern. Es ist Investoren, Aktionäre, Kreditgeber, Stiftungen und Geschäftspartnern (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, etc.). Alle von ihnen verwenden einen Business-Plan, um festzustellen, wie rentabel und sicher mit der Firma viel zu und investieren es in dem vorgeschlagenen Projekt. Für externe Nutzer von Business das Wichtigste Plan -, um das Projekt in Form von Gewinn zu bewerten es bringt ihnen, und die Risiken, denen sie im Umgang mit einem Unternehmen. Wir können sagen, dass der Business-Plan - ein hybrides Instrument. Zunächst ist es notwendig, für das Management des Unternehmens, und zweitens, es ist ein Almosen für potenzielle Investoren. Bei der Ausarbeitung Anti-Krisen-Businessplan Investoren fungieren als "Retter" der Firma vor dem Konkurs, so ist es wichtig, zu erarbeiten und für sie zu Fragen der Zuverlässigkeit investiertes Geld, um zurückzukehren. Im Allgemeinen muss der Businessplan berücksichtigt werden, für wen es bestimmt ist. Struktur und Abfolge der Erstellung eines Businessplans muss eine Beschreibung der wichtigsten Ideen (Mission) Projekt. Es bietet auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens, eine Analyse des Marktes, die Entwicklung einer Marketing-Strategie. Der Businessplan umfasst Fragen im Zusammenhang mit dem Produkt und seiner Fertigung, einschließlich der Organisation des Unternehmens. Ein integraler Bestandteil des Business-Plan - finanzielle Annahmen und Risikobewertung: denn ohne sie ist es unmöglich, die Attraktivität des Business-Plans zu beurteilen. Je nach den spezifischen Projektanforderungen und diejenigen, für die einen Business-Plan über verschiedene Themen im Detail gearbeitet werden kann, können Teile der Business-Plan kombiniert oder getrennt werden. Anti-Krisen-Business-Plan in Folge gezogen. Bei der Entwicklung sollte eine Vielzahl von Dienstleistungen und Geschäftsbereiche betreffen. Verantwortlich für die Erstellung Anti-Krisen-Business-Plan - der CEO. Es war in seinen Händen sind alle Informationen und kann den Prozess der Erstellung eines Businessplans zu beschleunigen. Empfehlungen für Stil und Design, was würde keine brillante Ideen haben, sind in der Business-Plan, können die Dinge schief gehen, weil eine falsche Darstellung des Stoffes oder nachlässiger Ausführung von Dokumenten. Die Titelseite zeigt den Namen des Plans, dem Tag ihrer Erstellung, den vollständigen Namen und Anschrift, sowie von wem und für wen das Dokument hergestellt wird. Table of Contents sollte ein klares Verständnis der Struktur und dem Inhalt des Geschäftsplans. Daher ist es notwendig, alle relevanten Abschnitte verteilen. Die Struktur des Businessplans sollte so klar und der Text wird am besten in kurzen Absätzen, die einen vollständigen Gedanken enthalten unterteilt. Verschiedene Teile des Businessplans können Sie wählen eine andere Schriftart oder verschiedenen Farben. Gute Verwendung von Requisiten, die Uniform für das gesamte Dokument oder für jedes Kapitel. Die Grundidee zugewiesen werden sollte. Sie können eine andere Schriftart, Sonderzeichen (z. B. ein Sternchen am Rand) oder Marker. Zur Veranschaulichung der grundlegenden Bestimmungen des Businessplans sinnvoll zu verwenden Tabellen, Zeichnungen, Diagramme und Tabellen. Sprache des Business Plans sollte einfach und klar. Sie nicht zu viel Papier wird der Fachsprache, wie seine Leser nicht Spezialisten auf diesem Gebiet. Zur gleichen Zeit nicht zulassen, dass übermäßige Oberflächlichkeit und Emotionalität. Es ist notwendig, um unklare Terminologie zu vermeiden. Art der Präsentation sollte prägnant, klar und sachlich. Das Volumen der Business-Plan - ein Durchschnitt von 20-100 Seiten. Zu aufgebläht Plan wird niemand lesen, und auch komprimiert werden, um den Eindruck nedorabotannosti verlassen. Nach Erstellung eines Businessplans, sind Sie bereit, entscheidende Maßnahmen zu dessen Umsetzung zu ergreifen. Sequence Zusammenstellung Crisis Business Plan 1. Die Entscheidung über die Entwicklung von Anti-Krisen-Business-Plan. 2. Eine Analyse der eigenen Fähigkeiten und die Fähigkeit zu nehmen Umsetzung der geplanten Anti-Krisen-Plan (wenn das Unternehmen entscheidet, es kann aus der Krise auf seine eigene, oder heruntergefahren werden, oder gehen Sie zu der Fusion mit kakimto wichtiger Partner) . 3. Wählen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, Produktion und Verkauf, von denen eine Priorität für das Unternehmen während der Krise. 4. Untersuchung von möglichen Markt. 5. Prognose Absatzmengen. 6. Entwickeln Sie einen Plan der Produktion (kommerzielle Aktivitäten, Dienstleistungen). 7. Bereiten Sie einen Marketing-Plan. 8. Ihre Aufbauorganisation. 9. Drafting gesetzlichen Regelung der Krise. 10. Adressierung der Buchhaltung Organisation. 11. Addressing Versicherung. 12. Formation des Finanzplans. 13. Eine Zusammenfassung zu schreiben für einen Business-Plan. Quelle: EJ ORDER BUSINESS PLAN Sergei Danilochkina
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