Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Rolle und Stellung der Business-Marketing

Die Rolle und Stellung der Business-Marketing allgemein modernen Marketing - eine seltsame Disziplin. Marketing seltsame Einstellung zum eigenen Absichten und Ziele, seltsam in ihrer Haltung gegenüber Wirtschaft und der Verbraucher. Nachdenken über die Rolle und Stellung der Business-Marketing, Sie kommen zu dem Schluss, dass Marketing nicht nur eine Krise. In seiner Entwicklung, wählte Marketing einer Sackgasse. Verstärkter Wettbewerb und zunehmend komplexere Marktsituation macht Marketing zu entwickeln, sondern die Entwicklung der Marketing-Theorie, statt Antworten auf bestehende Fragen zu verwirren uns mehr, Putting all die neuen Fragen, die wir haben, um eine Antwort zu suchen. Aber auch wenn Sie nicht in die Nuancen der unterschiedlichen konzeptionellen Ansätzen, die von den Autoren für die Lösung aller Probleme ausgestellt gehst noch offen bleiben die meisten scheinbar einfache Fragen, deren Antworten sind nicht zu den Klassikern der Vermarktung besorgt, da diese Fragen so einfach betrachtet wurden irrelevant. Darüber hinaus bis heute vielen Experten als selbstverständlich Thesen treffen Ziele, die - der Prozess ist so kompliziert, dass nur begann zu verstehen, wissen Sie, wie tief sind die Ursachen der Probleme. Die Suche nach einer profitablen Nachfrage maximieren Umsatz, erhöhen die Kundenbindung, die Größe des Marketing-Budgets, das Wissen der Motivation, die richtige Positionierung, ein neues Marktsegment muss - was kann teurer und deutlich für den Fachmann auf dem Gebiet des Marketings? Wer kennt das Geschäft aus erster Hand, leicht jongliert dieser Konzepte, das Einlegen in Ort und fehl am Platz. Aber das Problem ist nicht der Fall. Das Problem ist, dass jedes dieser Konzepte, wenn man darüber nachdenkt, ist ein Ziel, erreichbar nur durch einen Zufall, jede dieser Phrasen in der Tat - das Fragezeichen. Marketing kann sich nicht selbst gibt, ist nur ein Werkzeug der Wirtschaft, so dass alle Ziele und Vorgaben sollten nur im Rahmen der Unternehmensziele sinnvoll, dass ist der Profit. Und wenn die oben genannten Konzepte, um aus dieser Sicht den Boden unter ihren Füßen in Betracht gezogen werden, und kommt zu der Unsicherheit in die Richtigkeit eines jeden Schrittes beginnen. Wie profitable Nachfrage zu finden? Wie das? Maximieren Sie Ihre Marketing? Wie? Wie bekomme ich die Leute kaufen? Erhöhen Sie Loyalität? Gibt es eine Möglichkeit garantiert gültig ist? Gibt es ein einheitliches Konzept ermöglicht es uns, zu verstehen, wie die korrekte Positionierung, der Kurs wählen, der Nachfrage gerecht? Die Kenntnis der Beweggründe? Eine Person kann eine Million Gründe sein, einige von ihnen potenziell rentabel? Die Erfüllung der Bedürfnisse? Holen Sie heraus, ob Sie Ihr Wissen über die Bedürfnisse über die primitive Pyramide gezogen Anhänger von Abraham Maslow, und dass niemand geholfen hat zu verstehen, Bedürfnisse der Kunden, so dass diese Tätigkeit errichtet werden könnte? Die Tatsache, dass die Vermarktung vorher nicht kannten, und was nicht wissen müssen, war der entscheidende Faktor. Zu handeln, ohne zu wissen, die Antworten auf diese Fragen und viele andere unmöglich geworden, aber wenn niemand kennt die Antworten, warum brauchen wir Marketing? Der Eindruck ist, dass Vermarkter zu machen tendenziell nicht in das Geschäft, und die endlose Diskussion über die Krise, aber jeder ist davon überzeugt, dass es leicht und klein Probleme im Allgemeinen, unfehlbaren Glauben ist. Es wird angenommen, dass diese Probleme gelöst werden können, das ist nur eine neue, anspruchsvolle, wissenschaftlich fundierte Konzept, und alles wird sich finden. Niemand hat bisher an der These von der Notwendigkeit gekommen, um die Grundlagen des Marketing im Allgemeinen Beitrag ... Putting global gedacht und sich wieder auf die aufgeworfenen Fragen. Immerhin, ein Mann weit von der vertieften Kenntnis der Marketing-Theorie entfernt, wissen wir, dass es eine ganze Branche auf der Suche nach Antworten auf solche Fragen konzentriert. Allerdings ist die Krise in Marketing zu spüren ist im Bereich der Marketing-Wissen - im Bereich der Forschung. Marktforschung ist wahrscheinlich einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Streitpunkt zwischen Vermarkter - dieser Bereich trotz der scheinbaren Unfehlbarkeit, ist auch ein großes Fragezeichen. Die Grenzen der Forschung, ihre Relevanz, ihre Auswirkungen - all das ist umstritten. Trotz der scheinbaren Logik des Arguments ist intuitiv spürte eine gewisse Trick, der in der anmutigen Erklärungen der Forscher ist. Aber, leider, nicht Anschauung prishesh der Fall, und auf der Grundlage nicht sozdash gewichtiges Argument. Daher der Streit-Vermarkter - Kunden Forschungs-und Leistungsträger wie Unterhaltung mit einem Taubblinden. Einige fälschlicherweise aller Studien, die Sinnlosigkeit vorgeworfen, in Reaktion auf andere Vermarkter klagen die Kunden von inkompetent, unfähig, das Problem und den Missbrauch von Geräten Staat. In diesem Streit gibt es keine Gewinner oder Verlierer, dieses Argument ist einfach kontraproduktiv, anstatt nach Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit, die Seiten stumpf verteidigen ihren Standpunkt, dass führt nur zu mehr und mehr Rückzug. Aber die Angemessenheit der Marketing-Forschung im Allgemeinen eine große Frage: Niemand konnte ihre Nutzlosigkeit beweisen, genauso wie niemand kann das Gegenteil beweisen. Was ist Marktforschung und wie funktionieren sie? Sind sie in der Lage, Antworten auf drängende Fragen rund um die Richtigkeit unserer geplanten Weg zu geben, oder sie sind einfach ein Werkzeug zur Rechtfertigung des politischen Fehlern ausgerichtet? Die Machbarkeitsstudie konnte nicht aufgelöst werden, weil beide Seiten des Konflikts unter Berücksichtigung, während in ihr Flugzeug, und die Lösung liegt außerhalb der Ebene der Verwendung bestimmter Techniken. Brauchen Sie, um das Problem durch die Augen eines distanzierten Beobachter betrachten, und dies sollte sich darüber zu erheben und suchen nach einer Lösung, die bereits in der Ebene der Beziehung zwischen Business und Marketing, Produkt und Konsument. Unser Papier ist völlig anders als alle anderen zum Problem der Marktforschung. Uns ist es egal Angemessenheit der Fokusgruppen-Interviews, wir werden nicht als Vorteil des einen über den anderen Methoden, so sind wir nicht daran interessiert, die Prinzipien der Verarbeitung und Interpretation der Ergebnisse. Erste Frage sollte konzeptionell gelöst werden, und nur dann, eine Theorie, ist es möglich, eine praktische Basis zu bringen. Und wir wollen die ersten Schritte in diese Richtung zu unternehmen. So kann der Hauptantrag zur Vermarktung Forschern als die Sinnlosigkeit der Forschungsergebnisse als Grundlage für die Planung jeder Handlung formuliert werden, ob es sich um die Entwicklung einer neuen Marke / Produkt oder eine einzelne Werbebotschaft. In der Tat, Forschung in der modernen Welt, in der Regel weder vorhersagen, ob die Nachfrage auf dem Markt, unser revolutionäres neues Produkt oder eine Dienstleistung, oder festlegen, wie wir sollten uns auf die CA handeln, um sie gegen die Entscheidung bringen, die zu erwerben. (Im Vorgriff auf den Einwand, dass, sagen wir, in Studien über die mögliche Nachfrage nach Neuheit, die Studie zu dem bestehenden Analogen verbunden, in der Abwesenheit von Studien, die keinen Sinn machen -. Erinnere mich an den Kassettenrekorder oder Fax Die These von der Sinnlosigkeit der Forschung in seiner jetzigen Form in der Werbung, aus unserer Sicht in der Regel braucht kein Kommentar) Business im Allgemeinen - nur ein gefährliches Spiel, in dem Sie zumindest einige Anhaltspunkte für die Planung zukünftiger Aktionen haben müssen, für diese, in der Tat haben wir ein Werkzeug, wie Forschung, aber bei dieser Aufgabe von Nach denselben Vermarkter versagen. Die Forscher, in Reaktion auf diesen Vorwurf, geäußerte Kritik zurück in die richtige Formulierung des Problems und unsachgemäße Verwendung von Werkzeugen. Typischerweise sind die Forscher Recht Dichte Familienunternehmen hat sich zu einem Synonym und gekoppelt mit begrenzter Marketingbudgets ein Umfeld schaffen, in denen die Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen können nicht einmal träumen. Aber diese Wahrheit ist selbst nur halb rechts. Wenn wir alle erdenklichen Forschung in der Hoffnung, eine Antwort auf die Frage "Was sollen wir tun, was auch immer, dass etwas in der Nachfrage war?" Diese Reaktion, die wir erhalten haben. Genauer gesagt, ist die Antwort etwas, was wir können und wir bekommen, aber keine Garantie, dass diese Antwort wird uns zum Erfolg führen, keine empirischen Studien unserer zukünftigen Kosten sein. Abbildungen und Grafiken sprechen nicht und kann nicht sagen, wie viel Prozent der Menschen (auch nur annähernd) in der Realität wird einen Kauf zu tätigen, oder zumindest möchte sie zu begehen. Nicht Studie die Bedeutung dieser Antwort? Dies ist einer der wichtigsten Fallstricke des Marketings, die intuitiv von vielen, aber keiner kann zu rechtfertigen. Warum? Überlegungen zu dieser Frage sowie die Frage, ob Forschung im Allgemeinen, beruht auf der Kurzlebigkeit des Wissens über die Person. Die Forscher sagen uns, dass sie wissen oder erfahren Sie alles über uns. Aber ist das? Ach, nein. Im Laufe seiner Existenz, keine Philosophie, könnte spätestens Psychologie nicht genau verstehen, die Algorithmen für unser Verhalten. Eine Person, die ein bestimmtes Verhalten, die Logik der Wahl, seinen Kauf, seine genauen Motive, Verhaltensweisen - viel Geheimnis, auch Psychologen, und was dagegen zu Entdeckern zu sprechen, bewaffnet vor allem oberflächliche soziologische Methoden? Psychology mindestens "Werke" nicht nur mit den Worten des Subjekts, sondern analysiert auch eine Reihe anderer Faktoren, und nur selten nimmt das Wort des Glaubens, zu wissen, den Einfallsreichtum der Menschen in den Erläuterungen, wie die Soziologie im Gegensatz Host jeder Ausdruck Wort für Wahrheit. Als Ergebnis können wir nicht finden, eine verlässliche Antwort auf die scheinbar grundlegende Fragen: was der Verbraucher wünscht? Warum kauft er diese oder jene Marke? Wie er es, der ihn gewählt hat? Und vor allem - wie man die Verbraucher kaufen, was wir ihm bieten? Daraus folgt ganz logisch unmöglich und klare Antwort auf die Fragen am Anfang dieses Artikels. Allerdings wollen wir versuchen zu verstehen. Algorithmen für die Entscheidungsfindung ist in unserer vnesoznatelnuyu Bereich verwurzelt. Die Gründe für unser Verhalten ist weitgehend instinktiv, ist nicht klar, für uns allein. Daher ist es leicht zu dem Schluss, welche Art von Reaktion, die wir gestellt bekommen Befragten über die Motive seines Handelns, dass er nicht bewusst ist. Wir werden uns etwas anderes als die wahren Gründe für sein Verhalten. Respondent nicht in soul-searching engagieren für eine Antwort auf eine Frage über seine eigenen Motive, vor allem, wenn ihre Wurzeln tief verborgen sind. Selbst wenn der Beklagte plötzlich unser Mann mit einer entwickelten Fähigkeit zur Reflexion, und er wird verstehen, seine Motive, ob er uns, sie zu öffnen, wenn sie ihre Demonstration in ein schlechtes Licht zu rücken werden will? Viele Fragen keine Antwort erhalten wird weit von der Realität sein. Wir werden in der Lage sein zu hören, oder die erste Sache, an den Beklagten oder Motiv, das durch Selbstzensur, die bis zur Unkenntlichkeit Antwort aus Gründen der sozialen Akzeptanz verwandelt hat bestanden hat den Sinn kam. Und vielleicht bekommen wir die Wahrheit. Aber wenn das wahr oder falsch ist, können wir nicht wissen ... Egal was wir versuchten, zu identifizieren: ausgedrückt durch die Hierarchie der Werte, dominant, die Besonderheiten der Wahrnehmung, eine Marke, die Verbraucher kaufen, etc, diese bringt uns nicht näher an das Verständnis für unsere künftigen Aktionen auf dem Markt. Egal, wie wir zu segmentieren versucht dem Verbraucher Publikum, egal, wie entmutigend Methodik, würden wir nicht genutzt haben - keine Segmentierung im Stile des Lebens, noch psihografika uns nicht die Antwort auf die einfache, aber entscheidende Frage: ob kaufen ein engagiertes Team? Was denken Sie, ob eine solche Forschung? Haben Sie noch Zweifel an der Gültigkeit unserer Worte? Sollte ich brechen die scheinbar stabilen Gebäude namens Marktforschung und Marketing-Theorie im Allgemeinen? Leider ist dieses Gebäude schon aus allen Nähten platzt unter dem Gebäude eine Bombe, und der Name it - paradox La Pierre, der sehr einfach formuliert: "Die Leute wissen nicht immer, wie sie sagen." Beschreibung der Veranstaltung, die gab der Name dieses Paradox (die Diskrepanz zwischen den angegebenen und echte Beziehungen), haben die Menschen nicht zulässig leicht - alles, was nicht in ihr Weltbild passt, war einfach "out of the Klammern gemacht", und nannte das "Paradox . "Das ist kein Versuch zu erklären, diese Tatsache scheint nicht gewesen, haben aber bis dahin kann dies toleriert werden. Schwäche als Marketing im Allgemeinen und der Forschungsansatz insbesondere durch die Marktbedingungen eingeebnet - Mangel an intensiver Wettbewerb, rasante Wachstum der Emerging Markets in allgemeine Situation, die zum Teil auch aufgerufen Handelsdefizit könnte. Unter solchen Umständen kann die Tatsache des Scheiterns in den meisten Märkten als Ausnahme von der Regel, und das Marketing in seiner heutigen Form perfekt erlaubt, diese Ausnahmen zu vermeiden berücksichtigt werden. Aber alle guten Dinge zu einem Ende kommen. Der harte Wettbewerb auf eine Sättigung der bestehenden Märkte führte zu einer Situation, wo das Marketingkonzept Ära des Wohlstands voll zu beweisen, ihre Ineffizienz. Sie haben in anderen, grundlegend unterschiedlichen Marktbedingungen entwickelt worden und absolut keine gute Arbeit heute. Marketing-Theorie verfeinert ihre Werkzeuge (einschließlich Forschung) zu einer Zeit als es möglich war, nicht nur eine deutliche Steigerung in der Konsumgüterindustrie Eigenschaften, sondern auch das Publikum der Verbraucher waren nicht so verwöhnt durch eine Fülle von Anregungen, am Ende zu einem direkte Frage, was der Verbraucher wünscht war die Wahrscheinlichkeit, dass eine klare Antwort. Doch was Verbraucher will heute? Dass er nicht in bestehende Marken zufrieden? Welche anderen unerfüllten Bedürfnisse werden mit ihm? Leider hat es nicht schon wissen, niemand, auch nicht selber. Zweifellos, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld benötigen wir ein tieferes Studium des Verbrauchers, seine innere Welt, etc., etc., alles, was uns in unserer Aufgabe gemacht, gemeinnützige helfen können. Aber stürzen tief, wir mit der Tatsache, dass der Verbraucher nicht mehr nur ist konfrontiert sind "nicht immer kommen so, sagt," es fast immer schief geht! Gesprochene Wort ist eine Lüge, und nie hat dieser Satz so wahr wie heute. Wenn alle offensichtlich für eine Person Bedürfnisse befriedigt sind, kann er nur an sie denken als Antwort auf unsere Frage, weil die wirklichen Gründe, warum wir nicht öffnen es. Ausgedrückt wird die Position immer weit von der Realität, wenn es um die Ursachen unseres Handelns geht - so tief, dass wir Schutz vor Einmischung von außen, nicht die Tatsache, dass wir nicht wissen und nicht wissen wollen. Statt zu antworten, können wir nur bekommen, gesellschaftlich akzeptables Erscheinungsbild eines imaginären perfekten Position "I", und nicht Daten, die für die Arbeit genutzt werden können. In der Tat, die "Paradoxie des La Pierre" hat sich "in der Regel von La Pierre", und schließlich die sich "Gesetz der La Pierre," aber Persistenz von Forschern in befürworten ihre Position bislang verhindert uns zu verstehen. Wir können sagen, dass sehr oft geäußerten Position und unserem tatsächlichen Verhalten überhaupt nicht miteinander verwandt, wie sie von grundsätzlich verschiedenen Bereichen der Psyche entstehen. Im Rahmen der strategischen Entscheidungsfindung, natürlich (der Algorithmus der Wahl), nicht aber im Alltag, zum größten Teil automatisierte Aktivität (Zufriedenheit der utilitaristischen Bedürfnissen.) Ein gebrochener unseren eigenen Techniken hat Ermittler zu einem Stillstand geführt, aber kurzsichtig und übermäßiges Interesse an kurzfristigen Profiten sind nicht erlaubt, ihre Augen auf dem Weg der Besserung zu öffnen. Diejenigen aber, muss die Situation geändert werden. Forschung, im Prinzip ist es notwendig, Marketing-Tool, das Geschäft wird von der Lotterie zu mehr oder weniger vorhersehbar zu arbeiten. Wir leugnen nicht die Bedeutung des Forschungsansatzes, leugnen wir die Bedeutung des Forschungsansatzes in der vorliegenden Form jetzt. Sie müssen nur das Paradigma in der Regel zu ändern, und spezielle Techniken wird nicht warten lassen, aber was sollte das neue Paradigma werden? Was haben wir? Studien gibt es für das Unternehmen zu mehr vorhersehbar. Unternehmen können sich besser vorhersehbar, ob es besser ist zu wissen, was Aufwand und in welche Richtung zu ergreifen, um einen Gewinn zu machen. Das heißt, Unternehmen sollten wissen, was sie produzieren, so dass es "etwas" könnte auf ein angemessenes Niveau der Rentabilität verkauft werden, etc. Und das ist das "etwas" muss zunächst gefragt werden, oder zumindest potentiell Nachfrage auf dem Markt. Das heißt, es etablierte sollte unter Berücksichtigung der Verbraucher, es muss auf Wunsch der Verbraucher, dass "etwas" zu kaufen verlassen, nicht wahr? Daher ist es der Wunsch zu erkennen, Forschung ausgeben. Und finden Sie es, wie wir bereits oben erwähnt wurden, ist ausgeschlossen. Eine Sackgasse? Überhaupt nicht! Der moderne Verbraucher ist verdorben, so dass sie nicht mehr wissen, was sie wollen. Darüber hinaus ist es auch nicht wissen, die Gründe für ihr Handeln. Aber sie wissen, wir können. Wir wissen nicht, was sie motiviert das Thema in einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in der Wahl eines bestimmten Produktes oder einer Dienstleistung. Aber wir wissen, dass eine Person kann im Prinzip zu bewegen. Die Rolle und Stellung der Business-Marketing allgemein modernen Marketing - eine seltsame Disziplin. Marketing seltsame Einstellung zum eigenen Absichten und Ziele, seltsam in ihrer Haltung gegenüber Wirtschaft und der Verbraucher. Nachdenken über die Rolle und Stellung der Business-Marketing, Sie kommen zu dem Schluss, dass Marketing nicht nur eine Krise. In seiner Entwicklung, wählte Marketing einer Sackgasse. Verstärkter Wettbewerb und zunehmend komplexere Marktsituation macht Marketing zu entwickeln, sondern die Entwicklung der Marketing-Theorie, statt Antworten auf bestehende Fragen zu verwirren uns mehr, Putting all die neuen Fragen, die wir haben, um eine Antwort zu suchen. Aber auch wenn Sie nicht in die Nuancen der unterschiedlichen konzeptionellen Ansätzen, die von den Autoren für die Lösung aller Probleme ausgestellt gehst noch offen bleiben die meisten scheinbar einfache Fragen, deren Antworten sind nicht zu den Klassikern der Vermarktung besorgt, da diese Fragen so einfach betrachtet wurden irrelevant. Darüber hinaus bis heute vielen Experten als selbstverständlich Thesen treffen Ziele, die - der Prozess ist so kompliziert, dass nur begann zu verstehen, wissen Sie, wie tief sind die Ursachen der Probleme. Die Suche nach einer profitablen Nachfrage maximieren Umsatz, erhöhen die Kundenbindung, die Größe des Marketing-Budgets, das Wissen der Motivation, die richtige Positionierung, ein neues Marktsegment muss - was kann teurer und deutlich für den Fachmann auf dem Gebiet des Marketings? Wer kennt das Geschäft aus erster Hand, leicht jongliert dieser Konzepte, das Einlegen in Ort und fehl am Platz. Aber das Problem ist nicht der Fall. Das Problem ist, dass jedes dieser Konzepte, wenn man darüber nachdenkt, ist ein Ziel, erreichbar nur durch einen Zufall, jede dieser Phrasen in der Tat - das Fragezeichen. Marketing kann sich nicht selbst gibt, ist nur ein Werkzeug der Wirtschaft, so dass alle Ziele und Vorgaben sollten nur im Rahmen der Unternehmensziele sinnvoll, dass ist der Profit. Und wenn die oben genannten Konzepte, um aus dieser Sicht den Boden unter ihren Füßen in Betracht gezogen werden, und kommt zu der Unsicherheit in die Richtigkeit eines jeden Schrittes beginnen. Wie profitable Nachfrage zu finden? Wie das? Maximieren Sie Ihre Marketing? Wie? Wie bekomme ich die Leute kaufen? Erhöhen Sie Loyalität? Gibt es eine Möglichkeit garantiert gültig ist? Gibt es ein einheitliches Konzept ermöglicht es uns, zu verstehen, wie die korrekte Positionierung, der Kurs wählen, der Nachfrage gerecht? Die Kenntnis der Beweggründe? Eine Person kann eine Million Gründe sein, einige von ihnen potenziell rentabel? Die Erfüllung der Bedürfnisse? Holen Sie heraus, ob Sie Ihr Wissen über die Bedürfnisse über die primitive Pyramide gezogen Anhänger von Abraham Maslow, und dass niemand geholfen hat zu verstehen, Bedürfnisse der Kunden, so dass diese Tätigkeit errichtet werden könnte? Die Tatsache, dass die Vermarktung vorher nicht kannten, und was nicht wissen müssen, war der entscheidende Faktor. Zu handeln, ohne zu wissen, die Antworten auf diese Fragen und viele andere unmöglich geworden, aber wenn niemand kennt die Antworten, warum brauchen wir Marketing? Der Eindruck ist, dass Vermarkter zu machen tendenziell nicht in das Geschäft, und die endlose Diskussion über die Krise, aber jeder ist davon überzeugt, dass es leicht und klein Probleme im Allgemeinen, unfehlbaren Glauben ist. Es wird angenommen, dass diese Probleme gelöst werden können, das ist nur eine neue, anspruchsvolle, wissenschaftlich fundierte Konzept, und alles wird sich finden. Niemand hat bisher an der These von der Notwendigkeit gekommen, um die Grundlagen des Marketing im Allgemeinen Beitrag ... Putting global gedacht und sich wieder auf die aufgeworfenen Fragen. Immerhin, ein Mann weit von der vertieften Kenntnis der Marketing-Theorie entfernt, wissen wir, dass es eine ganze Branche auf der Suche nach Antworten auf solche Fragen konzentriert. Allerdings ist die Krise in Marketing zu spüren ist im Bereich der Marketing-Wissen - im Bereich der Forschung. Marktforschung ist wahrscheinlich einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Streitpunkt zwischen Vermarkter - dieser Bereich trotz der scheinbaren Unfehlbarkeit, ist auch ein großes Fragezeichen. Die Grenzen der Forschung, ihre Relevanz, ihre Auswirkungen - all das ist umstritten. Trotz der scheinbaren Logik des Arguments ist intuitiv spürte eine gewisse Trick, der in der anmutigen Erklärungen der Forscher ist. Aber, leider, nicht Anschauung prishesh der Fall, und auf der Grundlage nicht sozdash gewichtiges Argument. Daher der Streit-Vermarkter - Kunden Forschungs-und Leistungsträger wie Unterhaltung mit einem Taubblinden. Einige fälschlicherweise aller Studien, die Sinnlosigkeit vorgeworfen, in Reaktion auf andere Vermarkter klagen die Kunden von inkompetent, unfähig, das Problem und den Missbrauch von Geräten Staat. In diesem Streit gibt es keine Gewinner oder Verlierer, dieses Argument ist einfach kontraproduktiv, anstatt nach Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit, die Seiten stumpf verteidigen ihren Standpunkt, dass führt nur zu mehr und mehr Rückzug. Die Rolle und Stellung der Business-Marketing allgemein modernen Marketing - eine seltsame Disziplin. Marketing seltsame Einstellung zum eigenen Absichten und Ziele, seltsam in ihrer Haltung gegenüber Wirtschaft und der Verbraucher. Nachdenken über die Rolle und Stellung der Business-Marketing, Sie kommen zu dem Schluss, dass Marketing nicht nur eine Krise. In seiner Entwicklung, wählte Marketing einer Sackgasse. Verstärkter Wettbewerb und zunehmend komplexere Marktsituation macht Marketing zu entwickeln, sondern die Entwicklung der Marketing-Theorie, statt Antworten auf bestehende Fragen zu verwirren uns mehr, Putting all die neuen Fragen, die wir haben, um eine Antwort zu suchen. Aber auch wenn Sie nicht in die Nuancen der unterschiedlichen konzeptionellen Ansätzen, die von den Autoren für die Lösung aller Probleme ausgestellt gehst noch offen bleiben die meisten scheinbar einfache Fragen, deren Antworten sind nicht zu den Klassikern der Vermarktung besorgt, da diese Fragen so einfach betrachtet wurden irrelevant. Darüber hinaus bis heute vielen Experten als selbstverständlich Thesen treffen Ziele, die - der Prozess ist so kompliziert, dass nur begann zu verstehen, wissen Sie, wie tief sind die Ursachen der Probleme. Die Suche nach einer profitablen Nachfrage maximieren Umsatz, erhöhen die Kundenbindung, die Größe des Marketing-Budgets, das Wissen der Motivation, die richtige Positionierung, ein neues Marktsegment muss - was kann teurer und deutlich für den Fachmann auf dem Gebiet des Marketings? Wer kennt das Geschäft aus erster Hand, leicht jongliert dieser Konzepte, das Einlegen in Ort und fehl am Platz.

Aber das Problem ist nicht der Fall. Das Problem ist, dass jedes dieser Konzepte, wenn man darüber nachdenkt, ist ein Ziel, erreichbar nur durch einen Zufall, jede dieser Phrasen in der Tat - das Fragezeichen. Marketing kann sich nicht selbst gibt, ist nur ein Werkzeug der Wirtschaft, so dass alle Ziele und Vorgaben sollten nur im Rahmen der Unternehmensziele sinnvoll, dass ist der Profit. Und wenn die oben genannten Konzepte, um aus dieser Sicht den Boden unter ihren Füßen in Betracht gezogen werden, und kommt zu der Unsicherheit in die Richtigkeit eines jeden Schrittes beginnen. Wie profitable Nachfrage zu finden? Wie das? Maximieren Sie Ihre Marketing? Wie? Wie bekomme ich die Leute kaufen? Erhöhen Sie Loyalität? Gibt es eine Möglichkeit garantiert gültig ist? Gibt es ein einheitliches Konzept ermöglicht es uns, zu verstehen, wie die korrekte Positionierung, der Kurs wählen, der Nachfrage gerecht? Die Kenntnis der Beweggründe? Eine Person kann eine Million Gründe sein, einige von ihnen potenziell rentabel? Die Erfüllung der Bedürfnisse? Holen Sie heraus, ob Sie Ihr Wissen über die Bedürfnisse über die primitive Pyramide gezogen Anhänger von Abraham Maslow, und dass niemand geholfen hat zu verstehen, Bedürfnisse der Kunden, so dass diese Tätigkeit errichtet werden könnte? Die Tatsache, dass die Vermarktung vorher nicht kannten, und was nicht wissen müssen, war der entscheidende Faktor. Zu handeln, ohne zu wissen, die Antworten auf diese Fragen und viele andere unmöglich geworden, aber wenn niemand kennt die Antworten, warum brauchen wir Marketing? Der Eindruck ist, dass Vermarkter zu machen tendenziell nicht in das Geschäft, und die endlose Diskussion über die Krise, aber jeder ist davon überzeugt, dass es leicht und klein Probleme im Allgemeinen, unfehlbaren Glauben ist. <<>> Es wird angenommen, dass diese Probleme gelöst werden können, das ist nur eine neue, anspruchsvolle, wissenschaftlich fundierte Konzept, und alles wird sich finden. Niemand hat bisher an der These von der Notwendigkeit gekommen, um die Grundlagen des Marketing im Allgemeinen Beitrag ... Putting global gedacht und sich wieder auf die aufgeworfenen Fragen. Immerhin, ein Mann weit von der vertieften Kenntnis der Marketing-Theorie entfernt, wissen wir, dass es eine ganze Branche auf der Suche nach Antworten auf solche Fragen konzentriert. Allerdings ist die Krise in Marketing zu spüren ist im Bereich der Marketing-Wissen - im Bereich der Forschung. Marktforschung ist wahrscheinlich einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Streitpunkt zwischen Vermarkter - dieser Bereich trotz der scheinbaren Unfehlbarkeit, ist auch ein großes Fragezeichen. Die Grenzen der Forschung, ihre Relevanz, ihre Auswirkungen - all das ist umstritten. Trotz der scheinbaren Logik des Arguments ist intuitiv spürte eine gewisse Trick, der in der anmutigen Erklärungen der Forscher ist. Aber, leider, nicht Anschauung prishesh der Fall, und auf der Grundlage nicht sozdash gewichtiges Argument. Daher der Streit-Vermarkter - Kunden Forschungs-und Leistungsträger wie Unterhaltung mit einem Taubblinden. Einige fälschlicherweise aller Studien, die Sinnlosigkeit vorgeworfen, in Reaktion auf andere Vermarkter klagen die Kunden von inkompetent, unfähig, das Problem und den Missbrauch von Geräten Staat. In diesem Streit gibt es keine Gewinner oder Verlierer, dieses Argument ist einfach kontraproduktiv, anstatt nach Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit, die Seiten stumpf verteidigen ihren Standpunkt, dass führt nur zu mehr und mehr Rückzug. <<>> Aber die Angemessenheit der Marketing-Forschung im Allgemeinen eine große Frage: Niemand konnte ihre Nutzlosigkeit beweisen, genauso wie niemand kann das Gegenteil beweisen. Was ist Marktforschung und wie funktionieren sie? Sind sie in der Lage, Antworten auf drängende Fragen rund um die Richtigkeit unserer geplanten Weg zu geben, oder sie sind einfach ein Werkzeug zur Rechtfertigung des politischen Fehlern ausgerichtet? Die Machbarkeitsstudie konnte nicht aufgelöst werden, weil beide Seiten des Konflikts unter Berücksichtigung, während in ihr Flugzeug, und die Lösung liegt außerhalb der Ebene der Verwendung bestimmter Techniken. Brauchen Sie, um das Problem durch die Augen eines distanzierten Beobachter betrachten, und dies sollte sich darüber zu erheben und suchen nach einer Lösung, die bereits in der Ebene der Beziehung zwischen Business und Marketing, Produkt und Konsument. Unser Papier ist völlig anders als alle anderen zum Problem der Marktforschung. Uns ist es egal Angemessenheit der Fokusgruppen-Interviews, wir werden nicht als Vorteil des einen über den anderen Methoden, so sind wir nicht daran interessiert, die Prinzipien der Verarbeitung und Interpretation der Ergebnisse. Erste Frage sollte konzeptionell gelöst werden, und nur dann, eine Theorie, ist es möglich, eine praktische Basis zu bringen. Und wir wollen die ersten Schritte in diese Richtung zu unternehmen. So kann der Hauptantrag zur Vermarktung Forschern als die Sinnlosigkeit der Forschungsergebnisse als Grundlage für die Planung jeder Handlung formuliert werden, ob es sich um die Entwicklung einer neuen Marke / Produkt oder eine einzelne Werbebotschaft. <<>> In der Tat, Forschung in der modernen Welt, in der Regel weder vorhersagen, ob die Nachfrage auf dem Markt, unser revolutionäres neues Produkt oder eine Dienstleistung, oder festlegen, wie wir sollten uns auf die CA handeln, um sie gegen die Entscheidung bringen, die zu erwerben. (Im Vorgriff auf den Einwand, dass, sagen wir, in Studien über die mögliche Nachfrage nach Neuheit, die Studie zu dem bestehenden Analogen verbunden, in der Abwesenheit von Studien, die keinen Sinn machen -. Erinnere mich an den Kassettenrekorder oder Fax Die These von der Sinnlosigkeit der Forschung in seiner jetzigen Form in der Werbung, aus unserer Sicht in der Regel braucht kein Kommentar) Business im Allgemeinen - nur ein gefährliches Spiel, in dem Sie zumindest einige Anhaltspunkte für die Planung zukünftiger Aktionen haben müssen, für diese, in der Tat haben wir ein Werkzeug, wie Forschung, aber bei dieser Aufgabe von Nach denselben Vermarkter versagen. Die Forscher, in Reaktion auf diesen Vorwurf, geäußerte Kritik zurück in die richtige Formulierung des Problems und unsachgemäße Verwendung von Werkzeugen. Typischerweise sind die Forscher Recht Dichte Familienunternehmen hat sich zu einem Synonym und gekoppelt mit begrenzter Marketingbudgets ein Umfeld schaffen, in denen die Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen können nicht einmal träumen. Aber diese Wahrheit ist selbst nur halb rechts. Wenn wir alle erdenklichen Forschung in der Hoffnung, eine Antwort auf die Frage "Was sollen wir tun, was auch immer, dass etwas in der Nachfrage war?" Diese Reaktion, die wir erhalten haben. <<>> Genauer gesagt, ist die Antwort etwas, was wir können und wir bekommen, aber keine Garantie, dass diese Antwort wird uns zum Erfolg führen, keine empirischen Studien unserer zukünftigen Kosten sein. Abbildungen und Grafiken sprechen nicht und kann nicht sagen, wie viel Prozent der Menschen (auch nur annähernd) in der Realität wird einen Kauf zu tätigen, oder zumindest möchte sie zu begehen. Nicht Studie die Bedeutung dieser Antwort? Dies ist einer der wichtigsten Fallstricke des Marketings, die intuitiv von vielen, aber keiner kann zu rechtfertigen. Warum? Überlegungen zu dieser Frage sowie die Frage, ob Forschung im Allgemeinen, beruht auf der Kurzlebigkeit des Wissens über die Person. Die Forscher sagen uns, dass sie wissen oder erfahren Sie alles über uns. Aber ist das? Ach, nein. Im Laufe seiner Existenz, keine Philosophie, könnte spätestens Psychologie nicht genau verstehen, die Algorithmen für unser Verhalten. Eine Person, die ein bestimmtes Verhalten, die Logik der Wahl, seinen Kauf, seine genauen Motive, Verhaltensweisen - viel Geheimnis, auch Psychologen, und was dagegen zu Entdeckern zu sprechen, bewaffnet vor allem oberflächliche soziologische Methoden? Psychology mindestens "Werke" nicht nur mit den Worten des Subjekts, sondern analysiert auch eine Reihe anderer Faktoren, und nur selten nimmt das Wort des Glaubens, zu wissen, den Einfallsreichtum der Menschen in den Erläuterungen, wie die Soziologie im Gegensatz Host jeder Ausdruck Wort für Wahrheit. Als Ergebnis können wir nicht finden, eine verlässliche Antwort auf die scheinbar grundlegende Fragen: was der Verbraucher wünscht? Warum kauft er diese oder jene Marke? <<>> Wie er es, der ihn gewählt hat? Und vor allem - wie man die Verbraucher kaufen, was wir ihm bieten? Daraus folgt ganz logisch unmöglich und klare Antwort auf die Fragen am Anfang dieses Artikels. Allerdings wollen wir versuchen zu verstehen. Algorithmen für die Entscheidungsfindung ist in unserer vnesoznatelnuyu Bereich verwurzelt. Die Gründe für unser Verhalten ist weitgehend instinktiv, ist nicht klar, für uns allein. Daher ist es leicht zu dem Schluss, welche Art von Reaktion, die wir gestellt bekommen Befragten über die Motive seines Handelns, dass er nicht bewusst ist. Wir werden uns etwas anderes als die wahren Gründe für sein Verhalten. Respondent nicht in soul-searching engagieren für eine Antwort auf eine Frage über seine eigenen Motive, vor allem, wenn ihre Wurzeln tief verborgen sind. Selbst wenn der Beklagte plötzlich unser Mann mit einer entwickelten Fähigkeit zur Reflexion, und er wird verstehen, seine Motive, ob er uns, sie zu öffnen, wenn sie ihre Demonstration in ein schlechtes Licht zu rücken werden will? Viele Fragen keine Antwort erhalten wird weit von der Realität sein. Wir werden in der Lage sein zu hören, oder die erste Sache, an den Beklagten oder Motiv, das durch Selbstzensur, die bis zur Unkenntlichkeit Antwort aus Gründen der sozialen Akzeptanz verwandelt hat bestanden hat den Sinn kam. Und vielleicht bekommen wir die Wahrheit. Aber wenn das wahr oder falsch ist, können wir nicht wissen ... Egal was wir versuchten, zu identifizieren: ausgedrückt durch die Hierarchie der Werte, dominant, die Besonderheiten der Wahrnehmung, eine Marke, die Verbraucher kaufen, etc, diese bringt uns nicht näher an das Verständnis für unsere künftigen Aktionen auf dem Markt. <<>> Egal, wie wir zu segmentieren versucht dem Verbraucher Publikum, egal, wie entmutigend Methodik, würden wir nicht genutzt haben - keine Segmentierung im Stile des Lebens, noch psihografika uns nicht die Antwort auf die einfache, aber entscheidende Frage: ob kaufen ein engagiertes Team? Was denken Sie, ob eine solche Forschung? Haben Sie noch Zweifel an der Gültigkeit unserer Worte? Sollte ich brechen die scheinbar stabilen Gebäude namens Marktforschung und Marketing-Theorie im Allgemeinen? Leider ist dieses Gebäude schon aus allen Nähten platzt unter dem Gebäude eine Bombe, und der Name it - paradox La Pierre, der sehr einfach formuliert: "Die Leute wissen nicht immer, wie sie sagen." Beschreibung der Veranstaltung, die gab der Name dieses Paradox (die Diskrepanz zwischen den angegebenen und echte Beziehungen), haben die Menschen nicht zulässig leicht - alles, was nicht in ihr Weltbild passt, war einfach "out of the Klammern gemacht", und nannte das "Paradox . "Das ist kein Versuch zu erklären, diese Tatsache scheint nicht gewesen, haben aber bis dahin kann dies toleriert werden. Schwäche als Marketing im Allgemeinen und der Forschungsansatz insbesondere durch die Marktbedingungen eingeebnet - Mangel an intensiver Wettbewerb, rasante Wachstum der Emerging Markets in allgemeine Situation, die zum Teil auch aufgerufen Handelsdefizit könnte. Unter solchen Umständen kann die Tatsache des Scheiterns in den meisten Märkten als Ausnahme von der Regel, und das Marketing in seiner heutigen Form perfekt gestattet, diese Ausnahmen zu vermeiden berücksichtigt werden. Aber alle guten Dinge zu einem Ende kommen. Der harte Wettbewerb auf eine Sättigung der bestehenden Märkte führte zu einer Situation, wo das Marketingkonzept Ära des Wohlstands voll zu beweisen, ihre Ineffizienz. <<>> Sie haben in anderen, grundlegend unterschiedlichen Marktbedingungen entwickelt worden und absolut keine gute Arbeit heute. Marketing-Theorie verfeinert ihre Werkzeuge (einschließlich Forschung) zu einer Zeit als es möglich war, nicht nur eine deutliche Steigerung in der Konsumgüterindustrie Eigenschaften, sondern auch das Publikum der Verbraucher waren nicht so verwöhnt durch eine Fülle von Anregungen, am Ende zu einem direkte Frage, was der Verbraucher wünscht war die Wahrscheinlichkeit, dass eine klare Antwort. Doch was Verbraucher will heute? Dass er nicht in bestehende Marken zufrieden? Welche anderen unerfüllten Bedürfnisse werden mit ihm? Leider hat es nicht schon wissen, niemand, auch nicht selber. Zweifellos, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld benötigen wir ein tieferes Studium des Verbrauchers, seine innere Welt, etc., etc., alles, was uns in unserer Aufgabe gemacht, gemeinnützige helfen können. Aber stürzen tief, wir mit der Tatsache, dass der Verbraucher nicht mehr nur ist konfrontiert sind "nicht immer kommen so, sagt," es fast immer schief geht! Gesprochene Wort ist eine Lüge, und nie hat dieser Satz so wahr wie heute. Wenn alle offensichtlich für eine Person Bedürfnisse befriedigt sind, kann er nur an sie denken als Antwort auf unsere Frage, weil die wirklichen Gründe, warum wir nicht öffnen es. Ausgedrückt wird die Position immer weit von der Realität, wenn es um die Ursachen unseres Handelns geht - so tief, dass wir Schutz vor Einmischung von außen, nicht die Tatsache, dass wir nicht wissen und nicht wissen wollen. Statt zu antworten, können wir nur bekommen, gesellschaftlich akzeptables Erscheinungsbild eines imaginären perfekten Position "I", und nicht Daten, die für die Arbeit genutzt werden können. <<>> In der Tat, die "Paradoxie des La Pierre" hat sich "in der Regel von La Pierre", und schließlich die sich "Gesetz der La Pierre," aber Persistenz von Forschern in befürworten ihre Position bislang verhindert uns zu verstehen. Wir können sagen, dass sehr oft geäußerten Position und unserem tatsächlichen Verhalten überhaupt nicht miteinander verwandt, wie sie von grundsätzlich verschiedenen Bereichen der Psyche entstehen. Im Rahmen der strategischen Entscheidungsfindung, natürlich (der Algorithmus der Wahl), nicht aber im Alltag, zum größten Teil automatisierte Aktivität (Zufriedenheit der utilitaristischen Bedürfnissen.) Ein gebrochener unseren eigenen Techniken hat Ermittler zu einem Stillstand geführt, aber kurzsichtig und übermäßiges Interesse an kurzfristigen Profiten sind nicht erlaubt, ihre Augen auf dem Weg der Besserung zu öffnen. Diejenigen aber, muss die Situation geändert werden. Forschung, im Prinzip ist es notwendig, Marketing-Tool, das Geschäft wird von der Lotterie zu mehr oder weniger vorhersehbar zu arbeiten. Wir leugnen nicht die Bedeutung des Forschungsansatzes, leugnen wir die Bedeutung des Forschungsansatzes in der vorliegenden Form jetzt. Sie müssen nur das Paradigma in der Regel zu ändern, und spezielle Techniken wird nicht warten lassen, aber was sollte das neue Paradigma werden? Was haben wir? Studien gibt es für das Unternehmen zu mehr vorhersehbar. Unternehmen können sich besser vorhersehbar, ob es besser ist zu wissen, was Aufwand und in welche Richtung zu ergreifen, um einen Gewinn zu machen. Das heißt, Unternehmen sollten wissen, was sie produzieren, so dass es "etwas" könnte auf ein angemessenes Niveau der Rentabilität verkauft werden, etc. <<>> Und das ist das "etwas" muss zunächst gefragt werden, oder zumindest potentiell Nachfrage auf dem Markt. Das heißt, es etablierte sollte unter Berücksichtigung der Verbraucher, es muss auf Wunsch der Verbraucher, dass "etwas" zu kaufen verlassen, nicht wahr? Daher ist es der Wunsch zu erkennen, Forschung ausgeben. Und finden Sie es, wie wir bereits oben erwähnt wurden, ist ausgeschlossen. Eine Sackgasse? Überhaupt nicht! Der moderne Verbraucher ist verdorben, so dass sie nicht mehr wissen, was sie wollen. Darüber hinaus ist es auch nicht wissen, die Gründe für ihr Handeln. Aber sie wissen, wir können. Wir wissen nicht, was sie motiviert das Thema in einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in der Wahl eines bestimmten Produktes oder einer Dienstleistung. Aber wir wissen, dass eine Person kann im Prinzip zu bewegen. <<>> Die Rolle und Stellung der Business-Marketing allgemein modernen Marketing - eine seltsame Disziplin. Marketing seltsame Einstellung zum eigenen Absichten und Ziele, seltsam in ihrer Haltung gegenüber Wirtschaft und der Verbraucher. Nachdenken über die Rolle und Stellung der Business-Marketing, Sie kommen zu dem Schluss, dass Marketing nicht nur eine Krise. In seiner Entwicklung, wählte Marketing einer Sackgasse. Verstärkter Wettbewerb und zunehmend komplexere Marktsituation macht Marketing zu entwickeln, sondern die Entwicklung der Marketing-Theorie, statt Antworten auf bestehende Fragen zu verwirren uns mehr, Putting all die neuen Fragen, die wir haben, um eine Antwort zu suchen. Aber auch wenn Sie nicht in die Nuancen der unterschiedlichen konzeptionellen Ansätzen, die von den Autoren für die Lösung aller Probleme ausgestellt gehst noch offen bleiben die meisten scheinbar einfache Fragen, deren Antworten sind nicht zu den Klassikern der Vermarktung besorgt, da diese Fragen so einfach betrachtet wurden irrelevant. Darüber hinaus bis heute vielen Experten als selbstverständlich Thesen treffen Ziele, die - der Prozess ist so kompliziert, dass nur begann zu verstehen, wissen Sie, wie tief sind die Ursachen der Probleme. Die Suche nach einer profitablen Nachfrage maximieren Umsatz, erhöhen die Kundenbindung, die Größe des Marketing-Budgets, das Wissen der Motivation, die richtige Positionierung, ein neues Marktsegment muss - was kann teurer und deutlich für den Fachmann auf dem Gebiet des Marketings? Wer kennt das Geschäft aus erster Hand, leicht jongliert dieser Konzepte, das Einlegen in Ort und fehl am Platz. <<>> Aber das Problem ist nicht der Fall. Das Problem ist, dass jedes dieser Konzepte, wenn man darüber nachdenkt, ist ein Ziel, erreichbar nur durch einen Zufall, jede dieser Phrasen in der Tat - das Fragezeichen. Marketing kann sich nicht selbst gibt, ist nur ein Werkzeug der Wirtschaft, so dass alle Ziele und Vorgaben sollten nur im Rahmen der Unternehmensziele sinnvoll, dass ist der Profit. Und wenn die oben genannten Konzepte, um aus dieser Sicht den Boden unter ihren Füßen in Betracht gezogen werden, und kommt zu der Unsicherheit in die Richtigkeit eines jeden Schrittes beginnen. Wie profitable Nachfrage zu finden? Wie das? Maximieren Sie Ihre Marketing? Wie? Wie bekomme ich die Leute kaufen? Erhöhen Sie Loyalität? Gibt es eine Möglichkeit garantiert gültig ist? Gibt es ein einheitliches Konzept ermöglicht es uns, zu verstehen, wie die korrekte Positionierung, der Kurs wählen, der Nachfrage gerecht? Die Kenntnis der Beweggründe? Eine Person kann eine Million Gründe sein, einige von ihnen potenziell rentabel? Die Erfüllung der Bedürfnisse? Holen Sie heraus, ob Sie Ihr Wissen über die Bedürfnisse über die primitive Pyramide gezogen Anhänger von Abraham Maslow, und dass niemand geholfen hat zu verstehen, Bedürfnisse der Kunden, so dass diese Tätigkeit errichtet werden könnte? Die Tatsache, dass die Vermarktung vorher nicht kannten, und was nicht wissen müssen, war der entscheidende Faktor. Zu handeln, ohne zu wissen, die Antworten auf diese Fragen und viele andere unmöglich geworden, aber wenn niemand kennt die Antworten, warum brauchen wir Marketing? Der Eindruck ist, dass Vermarkter zu machen tendenziell nicht in das Geschäft, und die endlose Diskussion über die Krise, aber jeder ist davon überzeugt, dass es leicht und klein Probleme im Allgemeinen, unfehlbaren Glauben ist. <<>> Es wird angenommen, dass diese Probleme gelöst werden können, das ist nur eine neue, anspruchsvolle, wissenschaftlich fundierte Konzept, und alles wird sich finden. Niemand hat bisher an der These von der Notwendigkeit gekommen, um die Grundlagen des Marketing im Allgemeinen Beitrag ... Putting global gedacht und sich wieder auf die aufgeworfenen Fragen. Immerhin, ein Mann weit von der vertieften Kenntnis der Marketing-Theorie entfernt, wissen wir, dass es eine ganze Branche auf der Suche nach Antworten auf solche Fragen konzentriert. Allerdings ist die Krise in Marketing zu spüren ist im Bereich der Marketing-Wissen - im Bereich der Forschung. Marktforschung ist wahrscheinlich einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Streitpunkt zwischen Vermarkter - dieser Bereich trotz der scheinbaren Unfehlbarkeit, ist auch ein großes Fragezeichen. Die Grenzen der Forschung, ihre Relevanz, ihre Auswirkungen - all das ist umstritten. Trotz der scheinbaren Logik des Arguments ist intuitiv spürte eine gewisse Trick, der in der anmutigen Erklärungen der Forscher ist. Aber, leider, nicht Anschauung prishesh der Fall, und auf der Grundlage nicht sozdash gewichtiges Argument. Daher der Streit-Vermarkter - Kunden Forschungs-und Leistungsträger wie Unterhaltung mit einem Taubblinden. Einige fälschlicherweise aller Studien, die Sinnlosigkeit vorgeworfen, in Reaktion auf andere Vermarkter klagen die Kunden von inkompetent, unfähig, das Problem und den Missbrauch von Geräten Staat. In diesem Streit gibt es keine Gewinner oder Verlierer, dieses Argument ist einfach kontraproduktiv, anstatt nach Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit, die Seiten stumpf verteidigen ihren Standpunkt, dass führt nur zu mehr und mehr Rückzug.

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