Die Wahrnehmung der Qualität der Marke durch die Verbraucher Verbraucher bevorzugen die Marke, wenn die Marke Nachrichten objektiv sind, sondern ihr Wert klar positioniert. Dies bildet eine Vertrauensstellung, die sich in die Verbraucher Befriedigung aus der Verwendung der Waren dieser Marke (brand). Die Hauptaufgabe der Marke - zu definieren und auszudrücken dieser Features und den Verbrauchern, was den Vorteil besitzt informieren. Hersteller auch lieber objektive Informationen über die Werte der Marke zu erhalten, da es nur auf einer solchen Grundlage wird durch freundliche Haltung gegenüber der Marke, die wiederum fördert den Verkauf von Waren zu höheren Preisen gebildet wird, können Sie steigern Ihre Marke zu positionieren und zu fördern, die Wirksamkeit von Marketing-Technologie. Die Fähigkeit der Marke, ihre Mission durchzuführen ist ein wesentliches Merkmal seiner Qualität. Jede Produktgruppe hat seine eigenen spezifischen Qualitätskriterien. Qualität des Produktes - ein wichtiger Faktor für die Gestaltung Haltung der Verbraucher gegenüber der Marke. Anzumerken ist, dass die qualitativen Eigenschaften durch den Hersteller, als auch qualitative Merkmale angeboten, erwartet der Verbraucher nicht nur passen, sondern sogar deutlich voneinander unterscheiden. Der Verbraucher nimmt die Qualität ist nicht so moderner Fertigungstechnologie Produkte sowie Produkte für die qualitativen Eigenschaften von Konsumgütern. Consumer Markenqualität durch Wahl bestimmt, Suche, Kauf, der Verwendung, und so erfüllt die Erwartungen beim Kauf dieses Produkts. Die Untersuchung der Wahrnehmung durch den Verbraucher Qualität der Produkte macht es möglich, Informationen, die für die Projektentwicklung und Positionierung der Marke von ihren Werten zu erhalten. Zum Beispiel ist qualitative Merkmale, durch die Verbraucher von Alkohol wahrgenommen werden, die Reinheit (Transparenz), das Land der Produktion und die Tradition der Herstellung von Produkten. Geschickte Nutzung der Wahrnehmungs-und Masse Meinung über die Marke ermöglicht die Marke auf den Markt Dominanz gewinnen. Jeder Verbraucher gibt es eine stabile Vorstellung von dem Land produzieren die besten Produkte der Gruppe. Stereotype des kollektiven Bewußtseins verwendet Brand Manager, um den Eindruck der weltweiten führenden Marken, hohe Qualität und Einzigartigkeit der Technologie ihrer Produktion zu schaffen. Das Markenimage ist die bekannte Marke hat seit jeher eine gewisse Sympathie und Respekt. Aber Sympathie und Respekt für die Marke muss erhalten bleiben. Um diese Position zu halten muss ständig aktualisiert werden und rechtzeitige Bereitstellung von Markenwert, neue Farbtöne für die Qualität der Waren und all seine anderen Eigenschaften. Dieses Update ermöglicht die Marke aufgrund ihrer Kommunikation zu produzieren und schaffen ein günstiges Bild. Die aktuelle Marken-Image wird auf den folgenden ausgewertet: Wahrnehmung der Verbraucher, Markenimage Einhaltung der Verbraucher, Buchhaltung Unterschiede zwischen Verbrauchern, Buchhaltung Unterschiede zwischen Gruppen von Verbrauchern, Marke Einhaltung Merkmale der Ware; Besonderheiten von Produktnamen, unverwechselbar in Qualität der Ware ; Verständnis von Vorschlägen und Versprechungen, die ausgehende der Marke, den Erwartungen der Verbraucher, Stereotypen und Vorurteile, die in Bezug auf die Marke entstehen. Die Marke Manager muss für eine effektive Kommunikation mit den Verbrauchern bemüht, durch die sie einen qualitativen Eindruck hervorrufen. Heute, kein Produkt, kann keine Technologie nicht mehr als das wichtigste Mittel der Markenkommunikation als Eckpfeiler der alle unternehmerischen Entscheidungen gestellt, um den Verbraucher zu handeln. Folglich muss die Marke zu entwickeln Individualität des Verbrauchers und ihm die Freude des Selbstbewußtseins Selbstwertgefühl, bauen ihr Image. Consumer Selbst-Bild sollte in Einklang mit den Zielen seines Lebens werden. Um dies zu tun, zu identifizieren und auszuwählen wertvollen emotionalen Charakteristika der Marke, die motivieren und über die Bedürfnisse der Verbraucher wird in samoimidzhe, dh Sinn für Individualität eines Menschen. Loyalität gegenüber den Markenkern von Markentreue wird durch den subjektiven Faktor in den Ausbau der Grenzen, innerhalb derer die Marke wechseln nicht zu qualitativen Veränderungen im Verbraucherverhalten führt, bestimmt. Wenn diese Merkmale (Qualität, Vielfalt, Preis, etc.) in der Darstellung der Käufer darüber hinaus, was erlaubt ist zu gehen, dann der Verbraucher nutzt die anderen Marken (Brands). Das Konsumverhalten wird durch viele Faktoren beeinflusst: höhere Preise, geringere Qualität von Waren, ungleichmäßige Qualität, geringe Reichweite, langfristig (regelmäßig) das Fehlen der Ware am Point of Sale, vorübergehender Abwesenheit des Point of Sale, niedrige Qualität Garantie-und Service, gebrochenen Versprechen, die Daten Produzent; m auf den Käufer über das Verhalten hängt auch von der Fähigkeit, kleinere Fehler und Oberflächenrauheit mit der Produktion verbundenen Technologie vergeben. Der Grad der Markentreue ist direkt proportional zu der Breite der Grenzen, innerhalb derer die Leistung variieren, und umgekehrt proportional zum Grad der Strenge und Kritikalität der Verbraucher in Bezug auf die gewählte Marke können. Wenn die systematische Stärkung der Beziehungen des "Verbrauchers - Marke 'Maß an Loyalität erhöht. Wenn Veränderungen am Markt und mehr Wettbewerb Markentreue der Firma, die meisten ihrer Kunden zu halten erlaubt. US-Studie zeigte, dass 10% der Verbraucher mit einem hohen Maß an Markentreue, das Unternehmen mehr als 50% des Gesamtumsatzes bringt. Während die Einkaufsaktivitäten der treuesten Kunden in mehr als drei Mal die Aktivität der am wenigsten treue Kunden. Der Mechanismus der Relationship-Management mit Kunden Mechanismus der Relationship-Management mit Kunden - eine Reihe von Werkzeugen (Vertrautheit mit dem Kunden, Technologie-Dienstleistungen, Wissen, etc.) und Verwaltung (organisatorischen und planerischen, wirtschaftlichen, sozialen und psychologischen), dass das Ziel zu erreichen. Der Zweck ist hier, um das Profil Marke regelmäßige Kontakte mit Kunden und ihre Bedürfnisse und Interessen zu erhöhen. Das Hauptziel des Mechanismus der Relationship Management - eine langfristige gegenseitig vorteilhafte Beziehungen mit der Marke durch die Verbraucher auf der Grundlage der starken emotionalen Bindung zu erzeugen. Dieser Ansatz schafft eine bewusste Markentreue. Betrachten wir die grundlegende Beziehung mit dem Verbraucher-Marken (Brands). Die Fähigkeit, im Dialog mit dem Käufer zu engagieren. Die Beziehung zwischen Marke und Konsument davon abhängen, wie gut Partnern im Dialog. Wenn die Hersteller nicht führen regelmäßig zu tun Interviews mit Verbrauchern, dann dementsprechend sind sie nicht über ihre Bedürfnisse und Interessen kennen. Die Verbraucher sind Marken, die wiederum fühlen sich der Mangel an Interesse für ihre Bedürfnisse. Wenn die Marke ist immer eine gute Beziehung zu bestehenden Kunden, ständig rechtfertigen ihre Erwartungen, werden sie bessere Kunden und potenziellen Kunden-Marke. Die Ausrichtung der Marke für den Verbraucher - ist der Schlüssel zum Erfolg des Mechanismus der Relationship Management. Das traditionelle Modell der Verwaltung von Kunden-Beziehung ist ganz logisch für einen Grund - die Ausrichtung der Ware. Dies ist charakteristisch auch für neue High-Tech-Industrien, wo von überragender Technik. Bei der Modellierung einer Marke basierende Produkt, wird durch die interne Kapazität des Unternehmens, dh, dass das Personal weiß, was das Unternehmen, Hilfs-, etc., und dann die Entwicklung von Produkten für die Verbraucher notwendig bestimmt. Die effektivste Methode, um die Bildung Mechanismus Relationship Management mit Kunden - es ist Orientierung an den Käufer. In diesem Ansatz sollte eine starke Marke durch Kunden zu schaffen, dh erforschen ihre potenziellen und tatsächlichen Kunden. In den Entstehungsprozess von Relationship-Management sollte von folgenden Grundsätzen leiten lassen: 1. Die Studie von den Interessen und Bedürfnissen des Käufers, dh umfassende Studie von Kunden auf der informativen Unterstützung der Kontakte und Kanäle der Kommunikation mit ihm auf (was ein Käufer die Interessen, Bedürfnisse, Erfahrungen, etc.). 2. Die Beziehung zwischen Marke und Konsument werden durch verschiedene Maßnahmen umgesetzt, per Telefon, Post, online, durch persönlichen Kontakt. Kanäle der Kommunikation muss offen sein für den Käufer, so dass er leicht mit der Marke kommunizieren konnten. 3. Informationen für den Verbraucher. Käufer sollten darüber informiert werden: das Potenzial der Marke (die er bekommen kann); Marke Entwicklungsstrategie, die negativen Faktoren für die Entwicklung der Marke (was wird getan, um seine Kosten zu verbessern). 4. Informationen für das Management der Kundenbeziehung sollte klar sein, klare und objektive: wie oft sie einkaufen, wie groß ihre letzte Kauf, dass sie nicht akzeptieren, die Marke, was konkurrierenden Marken zu werden, warum kaufen Sie nicht diese Marke. 5. Die Schaffung eines umfassenden Programms von Information Security Management Prozess Kundenbeziehungen umfasst das Erstellen einer Datenbank, die alle wesentlichen Merkmale der Betrieb und die Weiterentwicklung der Marke verbindet. Diese Grundsätze dazu beitragen, Politik Customer Relationship Management, und schließlich - die Bildung einer engen Beziehung zwischen der Marke und dem Käufer auf der Grundlage des Wissens darüber. Dieser Ansatz blockiert das Verhalten von Wettbewerbern, eine gute Kenntnis des Verbrauchers - keine Konkurrenz. Institutionelle Arrangements Relationship Management-Mechanismus, um Vorschläge für die Entwicklung von Markenwerten zu entwickeln, sind die im folgenden Verfahren. 1. Die Analyse aller Subsysteme der Gesellschaft. Notwendig, um alle Elemente, die mit der Sammlung verbunden sind, Verarbeitung und Speicherung von Informationen über Kunden zu analysieren. Analysiert die Bereiche Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen-Subsystem, das Subsystem für die Bearbeitung von Anträgen und bietet After-Sales-Service, die Überwachung der Vergabe von Krediten. 2. Analyse von Informationen über Kunden (Datenerhebung und-speicherung). Analyse von Informationen über Kunden erfolgt in den folgenden Bereichen durchgeführt: die Form, in der jede Information Element vertreten ist - in Form von Text, Zahl, Prozentsatz, als organisierte Prozess der Datenerhebung (ob es in freier Form, wo die Wert kann irgendetwas sein, oder Liste von Werten), Effizienz, Aktualität der Informationen, deren Alter und Echtheit pre-designed. 3. Die Analyse der Beziehung. In der Analyse der Beziehung mit der Marke Verbraucher müssen die, inwieweit die Kunden dazu beitragen, ihre Verbreitung zu identifizieren. Die Fähigkeit der Marke zu erweitern (Erhöhung der Nachfrage nach IT) heißt Elastizität. Die Elastizität einer Marke hängt das Augenmerk gezielt auf den Kunden und ist auf einen einheitlichen Ansatz für die Auswahl der angesprochenen Verbraucher mit spezifischen Eigenschaften und spezifischen Situationen. Zur Untersuchung der Elastizität einer Marke (Nachfrage) verwendet sowohl quantitative als auch qualitative Merkmale. In der quantitativen Studie bestimmt die Größe eines einzelnen Marktsegment, die bevorzugte Marke für Franchise-Systeme, Zeit und Ort des Kaufs. Qualitative Merkmale sind mit Emotionen über die Marke Käufer verbunden sind, weil die meisten der Emotion ist abhängig von der Verbraucher eine bestimmte Haltung gegenüber der Marke. In der Regel quantitative und qualitative Forschungsmethode der Befragung, wie für eine objektive Auswertung einer großen Probe erforderlich. 4. Analyse der finanziellen Subsystem. Finanzielle Analyse, um festzustellen, wie effektiv das Management der Beziehungen mit den Kunden. Deshalb ist die Bildungsmechanismus-Relationship-Management mit Kunden führen ihre Machbarkeitsstudie. Die Entwicklung der Finanz-Modell des Mechanismus-Relationship-Management mit Kunden erfordert eine Studie über die wichtigsten Quellen und Ausgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung der Markenkommunikation, nämlich die Summe der Anschaffungskosten pro Kunde zu diesem Zeitpunkt; der Kosten für die langfristige Aufbewahrung von einem einzigen Verbraucher, die Höhe des Gewinns von jedem Kunden längerer Kontakt mit der Marke zusätzliche Gewinn oder Verlust gebracht, wenn die Änderung betrifft und Konsumverhalten, Marken-Assets (Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte). 5. Strategie-Entwicklungsprozess, Relationship-Management mit Kunden. Es sollte in Verbindung mit der Branding-Strategie auf die Analyse und Machbarkeitsstudie für die effiziente Verwaltung der Beziehungen zu Kunden, durchgeführt werden. Die Entwicklungsstrategie des Management-Prozesses sollten die folgenden Trends: das Potenzial der Marke durch neue Ansätze und Methoden der Arbeit mit den Käufern, die Umstrukturierung und Umrüstung des Systems, die Schaffung des wirtschaftlichen Mechanismus zur Festlegung des Entgelts und Bindung der besten Kunden Basis der Belohnung, die Erhöhung der Zahl der Neukunden mit den notwendigen Verbraucher Potenzial, die Identifizierung von potentiellen Wettbewerbern auf der Grundlage einer kontinuierlichen Bewertung und Evaluierung ihrer Programme, die Entwicklung von Maßnahmen zur Neukunden zu speichern. Diese Information ermöglicht zu verstehen, wie ein Konkurrent ist die Positionierung der Marke und was sind ihre besonderen Merkmale, sollte das Unternehmen mit einem eigenen Brand-Management-Mechanismus zur Verbesserung der Beziehungen mit Kunden zu tun. Branding - es ist täglich harte Arbeit mit Konsumenten, die nicht die Erfahrung kann ein Mangel an Geld, aber zeitlich begrenzt. Für solche Verbraucher spart Zeit, wenn nicht noch wichtiger ist, dann auf jeden Fall, ist gleichbedeutend mit Geld zu sparen. Es ist daher notwendig, solche Kommunikationstechnologien, die Zeit sparen Verbraucher zu entwickeln. Die Glaubwürdigkeit der Marke und Kommunikation ist die Grundlage für die Bildung von loyalen Kunden an die Marke Beziehung. Quelle: Maxim O. Elitarium Makashev, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Leiter der Marketing-und Werbeunternehmen
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