Der Finanzplan und die Risikobewertung auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts zu bewerten ist notwendig, um die folgenden Parameter berechnet: a) Identifizieren Sie die Basisdaten für die wirtschaftliche Bewertung des Projekts: variable und fixe Kosten und Einnahmen pro Monat, die Notwendigkeit für Investitionen, die Finanzierungskosten, und b) Machen Sie einen Plan der Erträge und Aufwendungen des Unternehmens mit Diskontierung, auf deren Grundlage eine finanzielle Profil der das Projekt erstellen, berechnen die Wirtschaftlichkeit Index, um die Amortisationszeit ermitteln, und c) Berechnen Sie die Gewinnschwelle Umsatz und Profitabilität Index. Von Praxis und Studium der Nachfrage, im Umlauf der Zeitung "EKONOM" erhöhen sollten eingeplant jede fünf Minuten vor sechs Monaten, jedoch nicht häufiger als einmal alle drei Monate. Basierend auf dieser Projektion Ausgabe wird sein: a) Juni-November 2006. - 10.000 Exemplare pro Woche b) im Dezember 2006. - August 2007. - 14.000 Exemplaren pro Woche) im September 2007. - Dezember 2007. - 17500 Exemplaren pro Woche Variable Kosten - Transportkosten (wir nehmen an einer Rate von 1% der Kosten für den Druck von Zeitungen), die Produktionskosten - Die Kosten für den Druck der Zeitung akzeptiert 109 000 Rubel für 10.000 Exemplare, 124000 Rubel pro 14000 Kopien, 136 000 17 500 Rubel für die Instanzen der direkten Vertrag mit der Druckmaschine. Dazu gehören - die Kosten für die Ausgangsmaterialien, Gehälter Drucker, Belichter Filme, etc.), Werbekosten, die Haupt-Gehalt Arbeiter. Durch die ständige Kosten sind Lohn-Administration und Support Arbeiter-Projekt abgeschrieben. Das Gehalt ist für die personelle Besetzung, plus ein zusätzliches Gehalt in Höhe von 50% des Gehalts zweimal im Jahr übernommen. Die Abschreibungen beziehen sich auf die Ernennung von Ausrüstung. Berechnung der Lohn-count in Tabelle 3.13 Berechnung der Kosten für Produktion und Vertrieb in der Tabelle zu erzeugen 3,14-3,13 Berechnung der Lohn-Indikatoren 2006 2007 1 2 3 Das Grundgehalt beträgt die wesentlichen Arbeits-490 000,00 720 000,00 zusätzliches Gehalt wichtigsten Arbeitszeit von 30 000,00 60 000,00 Gehalt Betreuer 84 000,00 144 000,00 Gehälter des Verwaltungspersonals 140 000,00 240 000,00 Lohnfonds, total. 744 000,00 1164 000,00 Gesamt 744 000,00 1164 000,00 Berechnung der Löhne Fonds stehen im Einklang mit den Gebühren für Löhne, Tabelle 3.14 Berechnung der Kosten für Produktion und Vertrieb Preise pro Einheit des Produkts, reiben 2006 2007 2006 2007 1 2 3 4 5 1. Das Volumen der Produktion, ind. 296 000 728 000 2. Variable Kosten. 16,53 9,73 4 894 171 7 088 414 2,1. Die Herstellungskosten 10,51 8,43 3 112 000 6 144 000 2,2. Werbeaufwendungen 4,15 0,14 1 231 051 102 974 2,3. Gehalt (gegründet und erweitert.) Main Arbeitnehmer (einschließlich Steuern) 1,75 1,07 520 000 780 000 3,14 Fortsetzung der Tabelle 1 2 3 4 5 3. Fixe Kosten 0,79 0,52 234 930 385 561 4. Gesamten Produktionskosten (Pos. 2 + Artikel 3) 17,32 10,26 5 129 101 7 473 975 5. Vertriebskosten. 0,5% des Anspruches 4 0,08 0,05 25 645 37 370 6. Insgesamt vollen Kosten. (P.4 S.5 +) 17,30 10,31 5 154 746 7 511 344 solcher Einbruch in der Produktion Kosten pro Einheit durch einen starken Rückgang in Werbekosten. Das bedeutet nicht, die Kündigung e, gerade zurzeit nicht praktikabel, eine Werbekampagne für das Jahr 2007 zu planen. Ökonomische Bewertung des Projekts auf die wichtigsten Indikatoren für die wirtschaftliche Bewertung sind: a) die absolute Höhe des Gewinns und b) Die relative Größe der Einkommen (Gewinn) pro Einheit des investierten Kapitals (oder Rentabilität des Projekts Rentabilität Index), c) Die Amortisationszeit der Investition. Die absolute Höhe des Gewinns hängt von der Abrechnungszeitraum (Laufzeit des Projekts). In Auswertung des Projekts für einen Zeitraum von Leben genommen wird oder die Lebensdauer der Geräte, oder zeitlich begrenzte Verträge (z. B. die Lieferung von Waren oder Mietverträge, etc.). In diesem Fall beginnt das Projekt Lebensdauer von 2 Jahren ab dem Mietvertrag des Gebäudes. Merkmal der Investitionsprogrammen und-projekten ist eine zeitliche Verzögerung zwischen der Kapitalanlage (Investition) und Gewinn (Einkommen). Um die Vergleichbarkeit der den Wert des Geldes zu verschiedenen Zeiten nach der Methode der Diskontierung zu gewährleisten, dh, die Umwandlung von künftigen Erträgen und Aufwendungen in der aktuellen Basispreis Skala. Barwert in t-dass im vorliegenden Maßstab der Preise wird durch die Formel (3,1) ermittelt: NPV ™ = (P ™) / (1 + K ™) ™, (3,1), wo P ™ - Netto-Cashflow für die t-te Jahr; K ™ - die Rabatt-Faktor, der durch die Formel (3,2) berechnet wird: K ™ = 1 / (1 + E) (3,2), wo E - Preisvergleich, dass Berücksichtigung der Inflation nimmt und die Abwertung des Geld ein Risikofaktor in dieser Schlussstein Projekt ist als der Refinanzierungssatz CB + Risikoprämie = 16% übernommen; TM - die Zeit vom Projekt in das neue Geschäftsjahr gestartet. Die Berechnung der Netto-Cashflow ist in Form eines Plans der Einnahmen und Ausgaben Tabelle 3.15 Die Berechnung im Jahr 2006 von Monat dargestellt ist. Einkünfte, die Umsätze der meisten Zeitungen und auf die Einnahmen aus dem Verkauf von Werbeflächen in ihm geteilt. Nach dem Plan (Bericht) gesetzt bringt uns einen Gewinn von diesem Produkt finden, können Sie verschiedene Produkte in Bezug auf die Rentabilität, die entscheiden, ob die Produktion fortgesetzt würde zu vergleichen. Zusammenfassend die Daten für alle Waren und Dienstleistungen fest, können wir eine Schätzung der erwarteten Gesamtgewinn des Unternehmens. Die Aufgabe des Dokuments zu zeigen, wie die Veränderung gebildet werden und Gewinn im ersten Jahr - Monat für Monat und dann auf einer jährlichen Basis. Tabelle 3.15-Plan Einnahmen und Ausgaben für 2006 (VA) Indikatoren Juni Juli August September Oktober November Dezember Gesamtvolumen von Produktionseinheiten. 40000 40000 40000 40000 40000 40000 56000 296000 Erträge aus Verkauf von Zeitungen 240000 260000 320000 380000 400000 400000 560000 2560000 Erträge aus Werbeeinnahmen 383040 414960 510720 606480 638400 638400 638400 3830400 623040 674960 830720 986480 Gesamtumsatz 1038400 1038400 1198400 6390400 857721 857721 857721 549972 Variable Kosten 549972 549972 639 972 4.894.171, darunter: die Produktionskosten 436000 436000 436000 436000 436000 436000 496000 3 112 000 auf Werbekosten 351721 351721 351721 43972 43972 43972 43972 1231051 Gehalt wichtigsten operativen 70000 70000 700000 70000 70000 70000 100000 520000 33 561 33 561 Feste kostet 33 561 33 561 33 561 3356 1 33561 234 930 Herstellungskosten des Umsatzes 891282 891282 891282 583533 583533 583533 673533 5 129 101 Vertriebskosten 4456 4456 4456 2917 2917 2917 3367 25 645 Gesamtkosten 895738 895738 895738 586450 586450 586450 676900 5 154 746 Zinsen auf Darlehen. Das Ergebnis vor Steuern -272698 -220778 -65018 400030 451920 451920 521500 1235654 Ertragsteuern 432 479 24% Net Profit. 803 175. Methode der Berechnung des Gewinns aus dem Verkauf von Werbeflächen in der Zeitung und die Zeitung selbst ist in Tabelle 3.16-Tabelle 3.16 Basis des Gewinns aus dem Verkauf Monat Anzahl der Zimmer verkauft, um die Anzahl ausgestellt% Anzahl der angenommenen modular Werbung,% gezeigt der maximalen im Juni 60 60 Juli 65 65 August 80 80 September 95 95 Oktober 100 100 November 100 100 Dezember 100 100 ist ebenfalls in Tabelle 3.17 der Einnahmen und Ausgaben planen bis Ende des Jahres 2007 gezeigt. Tabelle 3.17-Plan der Einnahmen und Ausgaben für das Jahr 2006,2007, (VA) Indikatoren Jahren. 1 2 1 2 3 Das Volumen der Produktionseinheiten. 296 000 728 000 Gewinn aus dem Verkauf von 2,56 Millionen Zeitungen 7,728 Millionen Werbeeinnahmen Umsatz 3.830.400 9.072.000 6.390.400 16.800.000 Gesamteinnahmen Variable Kosten, einschließlich 4.894.171 7.088.414 Kosten für die Herstellung 3,112 Mio. 6,144 Mio. Kosten für die Werbung 1 231 051 102 974 Gehalt wichtigsten Mitarbeiter 520 000 780 000 Fortsetzung der Tabelle 1 2 3 3,17 Fixkosten 234 930 385 561 Herstellungskosten des Umsatzes 5.129.101 7.473.975 Vertriebskosten 25 645 37 370 Gesamtkosten 5 154 746 7 511 344 Ergebnis vor Ertragsteuern 1.235.654 9.326.025 Einkommensteuer 24% 432 479 3264108 Net Profit. 803 175. 6061917 Wie in Tabelle 3.15 Ergebnis beginnen, um die Kosten des vierten Monats der Laufzeit des Projekts und die Kosten im Zusammenhang mit dem werbenden Unternehmen verbunden überschreiten gezeigt wird etwa Anfang des achten Monats des Lebens des Projekts. Dieses rasche Wachstum der Gewinne, sowie die Untersuchung und die Amortisationszeit ist nur möglich, wenn unsere Gutachten genau mit den Gegebenheiten des Marktes übereinstimmen werden. Im schlimmsten Fall kann die Amortisationszeit von 1,5-fache erhöht werden. Stabile Lage des Projektes auf dem Markt entsteht, wenn die Einnahmen aus dem Verkauf der Zeitung auf dem Durchschnitt ist gleich um die Gesamtkosten und die Einnahmen aus dem Verkauf von Werbeflächen der Zeitung "EKONOM" wird auf die Gewinne abbestellen. Die Kosten für modular Werbung wird auf das Wachstum im Umlauf Basis zu wachsen und die Höhe der bereitgestellten Informationen. Marginal Analyse der wichtigste Teil der Analyse-System basierend auf Teilkostenrechnung Studie unterstützt das Verhältnis von Produktion, Kosten und Gewinne. Wir definieren eine kritische Verkaufspreis der Zeitung "EKONOM" für das Jahr 2006 durch (3,3): C = Zpost. / K + Zperem. (3,3), wo C - die kritische Verkaufspreis Zpost. - Fixkosten, K - Anzahl der Ausgangs-in natürlichen Zperem Spezifische Einheit. - Variable Kosten C = 234930/296000 = 0,04 Rubel 4.894.171 dh in unserem Fall wird der Umsatz für das Jahr 2006 eingegangen, um Kosten zu decken, auch im Falle der Senkung des Verkaufspreises um 4 Cent pro Zimmer. Tabelle 3.18 präsentiert die Berechnung der Deckungsbeiträge, die Schwelle der Wirtschaftlichkeit und der finanziellen Stärke des Entwurfs Lager für das Jahr 2006. Tabelle 3.18 Berechnung der finanziellen Indikatoren-Indikatoren-line-Werte der Einnahmen aus dem Verkauf, TEUR. 1. Juni 390,4 Betriebsergebnis, Tausend Rubel. 2 803,175 variablen Kosten der Produktion kostet, tausend Rubel. 4. März 894,171 Fixkosten, th Rs. 4 234,930 Deckungsbeitrag, Tausend Rubel. (Seite 2 + Seite 4 oder Seite 1, Seite 3) 5 1 038.105 Anteil der Fixkosten in der Produktion Kosten% p4 / (Seite 3 + Seite 4) * 100 6 4,58 Aktien der Deckungsbeitrag in Umsatz,% (str. 5/str1 * 100) 7 16,24 break-even point, Tausend Rubel. (Str.4/str.7 * 100) 8 1 446,613 Fortsetzung der Tabelle 3.18 Indikatoren der Linie Bestandswerte der finanziellen Stärke A) in Rubel. (Seite 1, Seite 8) 9. April 943,787 B) Prozentuale (str.9/str.1 * 100) 10 77,36 Die kritische Volumen der Produktion (oder break-even point) hängt von der Größe der Fixkosten im Unternehmen, variable Kosten und den Verkauf der Preis. Durch Einwirkung auf diese Faktoren, leitet das Unternehmen die Höhe des Gewinns. In unserem Fall ein sehr geringer Anteil der Fixkosten an den Kosten der Produktion, so liefern der finanziellen Stabilität ist sehr hoch. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass eine wissenschaftliche Arbeit eines Businessplans konkrete Projekte von einer Holding umgesetzt, anstatt einzelne Unternehmen entwickelt. Es ist daher nicht berücksichtigt Posten wie Miete genommen, Energiekosten etc. In der Praxis Publishing Holding Media-Group "an einem Projekt kann rechtlich herausragende Menschen in verschiedenen Unternehmen arbeiten. Sowie verschiedene Unternehmen kann für Strom und Miete für den gesamten Betrieb als Ganzes zu zahlen. Tabelle 3.19 sind die Netto-Barwert und Barwert berechnet. Tabelle 3.19 Berechnung des NPV und NPV Jahr Investitionsquote Rabatt für Fixed-Income-Jahresüberschuss für feste abgezinsten Barwert des 1. 895 738 0,862 692 337 Discounted - 79 789 -79 789 2 nd 0,730 4 425 199 4 425 199 4 345 410 Gesamt 5.117.536 4.345.410 Basierend auf den Daten in Tabelle 3.19 definiert die Amortisationszeit und Rentabilität Index des Projekts durch die Formel (3,4) erhalten: Strom = x + ChTSh / ChDDh-1 (3.4), wo x - das letzte Jahr, als CHTS1, dann auf diesen Indikator kann auf die Durchführung des Projekts getroffen werden. Risk Assessment Wie jedes neue Projekt unweigerlich Begegnungen auf seinem Weg mit gewissen Schwierigkeiten, die seine Umsetzung drohen, für deren erfolgreiche Umsetzung ist notwendig, um: a) Ermittlung der relevanten Risikofaktoren und beurteilen ihre Bedeutung. b) Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung und Reduzierung von Risiken. Das größte Risiko ist der Indikator, der die stärksten negativen Auswirkungen auf die Projekt-Performance hat. Durch Expertenschätzungen wurden die Wahrscheinlichkeit von Risiken, sowie die Bedeutung ihrer Auswirkungen auf die Tätigkeit des Unternehmens in der Tabelle bestimmt. 3,20 Tabelle 3.20-Schätzung der Wahrscheinlichkeit, Risiko Risk Factors Probability Risiko Risk Assessment (Punkt) 1 2 3 4 Ändern des Rubels Wechselkurs 0,05 0,10 3,20 0,005 Fortsetzung der Tabelle 1 2 3 4 sinkender Kaufkraft von 0,20 0,05 0,01 Reduzierung des Prestige die Organisation 0,16 0,10 0,016 Veränderung der staatlichen Regulierung der Wirtschaft 0,20 0,05 0,01 nachlässige Haltung in Ihrer Organisation auf Vermögenswerte 0,02 0,02 0,0004 Anstieg in der Produktion von Wettbewerbern 0,02 0 03 0.0006 in Marketing Fehlkalkulationen 0,25 0,50 0,125 Fehler bei der Auswahl des Personals 0.10 0.15 0,015 0,182 1,00 1,00 Total Risk, Score größer als 0,10, die gefährlichsten. Die verbleibenden Risiken sind geringeres Risiko und sind daher weniger wichtig. Eingehende Analyse der Gefährlichkeit der Fall ist, hängt von der spezifischen Tätigkeit des Unternehmens und der Umfang des Projektes. Das Wichtigste dabei - und nicht die Komplexität der Berechnungen und die Genauigkeit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit des Scheiterns, und das Unternehmen die Fähigkeit, alle Arten von Risiken, die die Wahrscheinlichkeit einer Kollision ist zu antizipieren, die Quellen dieser Risiken, und wenn sie auftreten, und nach, dass Massnahmen, um diese Risiken zu reduzieren und Verluste zu minimieren, die sie verursachen zu entwickeln. Um das Risiko zu vermeiden oder zu reduzieren ihr Engagement sind folgende Aktivitäten Tabelle 3.21 Tabelle 3.21-Entwicklung konzipiert, die gegen Risikofaktoren Risk Activities 1. Februar Rubel Wechselkursschwankungen entgegenwirken Da dieses Risiko ist eine der größten Bedrohungen für das Projekt - sollte von Experten Methoden zur Vorhersage verwendet werden. Auf der Grundlage der Begutachtung (Berechnung) in den Preis des Umsatzes Interesse liegt das Risiko der Inflation Veränderung der Methoden der staatlichen Regulierung der Wirtschaft sorgfältig zu prüfen, wirtschaftliche und politische Situation des Landes zu Maßnahmen im Vorfeld zu ergreifen, um die Auswirkungen verschiedener mildern staatliche Vorschriften Steigerung der Produktion von den Wettbewerbern steigern Werbung Der Rückgang der Kaufkraft dieses Faktors erhöht Wettbewerbsbedingungen für die Hersteller Briefpapier und Druck. Senior Manager muss das entsprechende Programm für diesen Fall (Kostenreduktion), die Einführung von Ermäßigungen Tage oder Stunden Anwesenheitszeit. Die Reduzierung der Organisation Ansehen Genau die Bedingungen der Verträge, wenn möglich, Kompromisse in Beziehungen mit Partnern nachlässige Haltung in Ihrer Organisation, um eine Immobilie in dem Arbeitsvertrag der Mitarbeiter haftet für alle Schäden angeben, verursacht, um ihr Eigentum Unternehmen Verlängerung Tabelle 3.21 1. Februar Fehler bei der Auswahl von Führungspersonal sorgfältig Auswahl des Personals. Mit dem Testsystem, bestimmen Sie die positiven und negativen Eigenschaften, auf die Durchführung einer qualitativen Auswahl der Mitarbeiter. Im Marketing Fehlkalkulationen führen zuverlässige Schätzungen der Marktforschung der Ausschuss für Statistik. In den Prozess des Unternehmens, um diese Tätigkeiten auszuführen, was in Expositionsrisiko Situationen auf ein Minimum reduziert werden. Business Social Network Business Mir.biz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen