Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wie am Telefon

Wie, um das Telefon auf dem Telefon nicht verkaufen kann alles verkaufen. "Cold" ruft zu einem Zweck dienen: einen Termin vereinbaren. Das Schlimmste von allem, was Sie können mit Ihrem Telefon zu tun - es ist per Fax an den Inhalt der Papierkörbe zu senden. 99 von 100 Vorschläge per Fax erhalten Sie dort. Das Hindernis hier - die Sekretärin, hält der Rest der potentiellen Käufer. Wir werden endlos auf der Stelle, bis sie in der Lage, um ihn zu arbeiten. , Die uns helfen? Name, nur der Name! First - unser Name, der genannt werden muss. Dann wird der Name des Generalsekretärs. Und schließlich, den Namen, die Entscheidungen über die Einkäufe. Um Gespräch mit dem Sekretär um erfolgreich zu sein, haben wir, um sich vorzustellen - und finden Sie heraus seinen Namen. Es ist wünschenswert, die alten müden Klischees wie "Handelsvertreter" oder "Sales Manager" zu vermeiden - am besten bekannt als Mitarbeiter. Der Zweck des Anrufs aus den gleichen Gründen, macht es wenig Sinn, eine "kommerzielle Vorschlag" (Korb wartet auf eine andere Charge von Papieren) aufrufen. Das Gespräch wird wie folgt zusammengesetzt: - Hallo, Sie sind besorgt über (Name, Nachname), Mitarbeiter von (Name). Wie kann ich Sie ansprechen? - Vorname (Schriftführer). - Vorname, würde Ich mag, um das Fax an (Produkt, Dienstleistung) zurückgesetzt, aber ich bin peinlich, Ihren Account-Manager für die Beschaffung Kontakt (Director, Waren, Versorgung) mit Namen. Sagen Sie mir bitte: wie man darauf zugreifen Vatersnamen? - Vorname. - Vielen Dank! Bei einigen Handy zu kontaktieren und Vatersnamen? - Das Telefonbuch. - Vielen Dank, auf Wiedersehen. Informieren Sie sich über den zweiten Vornamen, wissen wir, was wir brauchen einen Namen! Manchmal sekretat otvechat, dass die Beschaffung nicht in die Art von Person beschäftigt nennt ein weiteres Büro, etc. Wenn der Name klang nicht, Hauptsache, Ruhe zu bewahren und das Gespräch fortzusetzen. - Wir kaufen dem Regisseur nicht beteiligt ist: Es ist verantwortlich für den ersten Stellvertreter. - Ich verstehe. Wie kann ich darauf zugreifen: In wessen Namen und Vatersnamen senden Sie ein Fax? - Vorname. - Vielen Dank! Bei einigen Telefon können Sie Kontakt zu ihm? - Das Telefonbuch. - Vielen Dank. Auf Wiedersehen. Wenn die Sekretärin weigert sich, irgendwelche Namen zu nennen, die sich auf die etablierte Ordnung, wir senden ein Fax an den Text des Angebotes direkt an den Sekretär. Der Text muss die Referenznummer (geschrieben in der rechten oberen Ecke). Wir bitten den Generalsekretär, ein Dokument notwendig für die Bewältigung der eingehenden Nummer registrieren. Ein paar Tage weiter für Entscheider suchen. - Hallo, Sie sind besorgt über (Name, Nachname), Mitarbeiter von (Name). Vorname, würde Ich mag das Resultat unseres Schreibens kennen: Nummer ... Die eingehende Nummer ... von ... die Nummer. Wen sollte ich über diesen Kontakt? - Vorname. - Vielen Dank! Bei einigen Handy kann mit ihm kommunizieren? - Das Telefonbuch. - Vielen Dank. Auf Wiedersehen. Wenn die beauftragte Person, als in einem Gespräch offenbart, nicht mit diesem Thema befassen, in jedem Fall nicht unhöflich sein, um über uns Schritt unnötige Konversation. Das Gefühl, dass er nicht von Interesse, wird die Person geschlossen werden und wird nicht Auskunft geben. Wie Stephen Schiffman empfohlen, in diesem Fall sollten Sie interessiert sein, was unser Gesprächspartner, und dann um Rat fragen. Geschmeichelt, er bereitwillig führt uns zu dem, der die notwendigen Entscheidungen trifft. Nun zurück zu den strengen Secretary. Wenn er auf den Angriff geht, indem er eine andere Frage, kehren wir die Initiative im Gespräch: - Mit wem redest du darüber? - Nur mit dir, Vorname. Kann ich den Vorschlag für Ihre Aufmerksamkeit? - Nein, ich nicht mit diesen Fragen befassen. - Wenn kein Geheimnis. Sag mir, was ist Ihre Aufgabe? - Ich bin eine Sekretärin. - Ausgezeichnet: nur du und ich müssen uns unterhalten. Vorname, Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Sie nach Rat? - Ask - Vorname, wem würden Sie mir raten, die Beschaffung zu diskutieren (Waren, Dienstleistungen)? - Diese befasst sich mit Vorname. - Auf welcher Telefonnummer kann ich Kontakt zu ihm? - Das Telefonbuch. - Vielen Dank, auf Wiedersehen. Wenn die Sekretärin endet etwa uns, Verantwortung zu übernehmen, starten wir einen Gegenangriff. Es ist wichtig, die Schutzabdeckung der Anonymität zu zerstören, die sich auf den Generalsekretär im Namen der Entscheider (die er nicht ist). Wenn wir ruhiger Zuversicht, eine typische Sekretärin "Rückversicherung" zu halten: nicht auf zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. - Wir haben alles haben, wissen wir nicht! - Also, die Entscheidung in der Angelegenheit persönlich nehmen Sie? Wie kann ich Sie ansprechen? - Nein, ich es nicht tun - Wer empfehlen Sie dann wenden? - Diese befasst sich mit dem stellvertretenden Direktor. - Vielen Dank. Wie kann ich darauf zugreifen, indem Namen? - Vorname. - Auf welcher Telefonnummer kann ich den Namen und Vatersnamen zu sprechen? - Das Telefonbuch. - Danke, auf Wiedersehen. Wenn wir aufgefordert werden, das Faxgerät zurückgesetzt, und geben Sie nicht die gewünschte Anzahl, nehmen wir einen Schritt zurück. Nicht werfen ein Fax, ein paar Tage rufen wir alle verfügbaren Zahl, und fragen Sie die Person zu nennen, Namen und Vatersnamen, von denen bereits gelernt - die Vereinbarung, ihn zu treffen. Noch besser ist, unverzüglich eine "kalte Besuch" (zumindest eine Einigung auf ein Wiedersehen). - Hallo, Vorname. I (Vorname Nachname), ein Mitarbeiter der (Name der Firma). (Vorname Secretary) riet mir, um Sie über (Waren und Dienstleistungen) zu fragen. Wenn Sie wäre bequemer zu treffen, um darüber zu sprechen: an diesem Freitag um 11.00 Uhr - oder, zum Beispiel in einer Woche - am nächsten Freitag? - In diesem Freitag werde ich nicht im Büro sein. - Also, am kommenden Freitag, um 11.00 Uhr? - Vielleicht, ja. - Nun, Vorname. Am kommenden Freitag werde ich mit dir sein. Auf Wiedersehen. Wenn es darum ging, um das Fax Anfrage zurückgesetzt, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit - und wir versprechen, Materialien in Person zu bringen (in der Hoffnung, natürlich, um das Gespräch fortzusetzen). Das Prinzip ist einfach: immer reduzieren die Kommunikation per Telefon einen Termin zu vereinbaren. Am besten ist es, dies durch eine "geschlossene Bereich" zu tun: mit einem Tag früher, andere später. Viele wollen nicht mit einem anderen Händler, der Händler impulsiv einen Termin später zu kommunizieren - und das in unseren Plänen. - Setzen Sie Ihr Angebot per Fax, wie ich sehe. - Nun, Vorname, jetzt senden. Wenn Sie sich wohl zu mir bist, mit dir reden, wissen Ihre Meinung: morgen um 11:00 oder um 11:00 am Freitag? - Vielleicht am Freitag - Vielen Dank für die Zeit genommen für mich. Am Freitag, um 11.00 Uhr, werde ich dich haben. Good-bye! - Warte, warte! Rufen Sie mich an, bevor Sie kommen! - Natürlich, Vorname, werde ich Sie zurückrufen, wenn sich etwas ändert. Good-bye! Wenn der Käufer darauf besteht etwa das, was wir selbst nennen, verfeinern wir die Zeit seiner Berufung (um einen Anruf an diesem Tag zu machen und noch einen Termin - oder in seinem Büro erscheinen, die sich auf die Vereinbarung mit den Worten: "Ich habe gerade fuhren durch und dachte: Warum kann ich nicht für dich aus? "). Die Hauptsache ist nicht verloren, und für jede Drehung im Gespräch mit unserem Ziel, ein persönliches Treffen. - Nein, nicht schikanieren mich, ich rufe Sie zurück sich. - Nun, Vorname, wenn ich auf deinen Anruf warten - morgen oder vielleicht übermorgen früh? - Vielleicht der beste übermorgen. - Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf mich, Vorname. Gerade in dieser Zeit werde ich mit Ihr Büro: Lassen Sie mich nur um dich zu gehen, um Ihre Meinung wissen? - Ich kann nicht vor Ort sein - okay. - Rufen Sie mich an, bevor Sie kommen! - Natürlich, Vorname, werde ich Sie zurückrufen, wenn sich etwas ändert. Good-bye! So, mit dem Unternehmen die Telefonnummer, finden wir den Namen des Käufers und zu einem persönlichen Besuch zu arrangieren. Aber was, wenn wir nicht wissen, die Adresse - und hartnäckig Sekretär sagte, dass die, die wir eingerichtet einem Treffen, sollte es melden? Wir geben Sie einfach die Nummer in der Suchmaschine Fenster und die Ergebnisse im Internet. Telefon auf die Zahlen werden wir wahrscheinlich an die Adresse der Firma zu erhalten: es ist sicherlich in einem der Telefonbücher erwähnt. Alle unsere Telefonat kommt zu einer Einigung für ein persönliches Gespräch. Auf dem Telefon können Sie nichts verkaufen. Einigen Sie sich auf einen Anruf, werden wir nichts bekommen, aber den gleichen Anruf. Vereinbaren Sie einen Termin haben, können Sie etwas verkaufen. Quelle: E-USAMMENFASSUNG Eugene Balakirev

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