Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wie auf den Verkauf von Waren zu fördern

Wie zum Umsatz der Waren zu fördern, wenn wir etwas kostenlos anbieten, ist es immer schön. Im Hinblick auf die Verkaufsförderung kann zweierlei bedeuten: a free sample Produkt, das Sie ausprobieren können und sehen, wie es Ihnen gefällt, ein kostenloses Geschenk beim Kauf bestimmter Waren. Aus Gründen der Genauigkeit, die wir damit einverstanden, dass die Belohnung für freies Produkt nur gültig ist, beim Kauf das gleiche Produkt, wie zum Beispiel Pakete mit zusätzlichen Volumen-und Kombi-Pakete wurden als erhöhte Wert des Produktes zu sehen und dabei den Preis. Die Kategorie umfasst die folgenden Arten von freien Belohnungen: 1. Freie Güter: Probenahme (Probenahme - Probenahme oder) als Geschenk. 2. Gratis Geschenk: ein Geschenk mit Kauf (außerhalb des Pakets oder der Verpackung), die Förderung der Antwort (darunter fast Werbegeschenke) kombiniert Vorschlag. 3. Sammlung von Beweisen für kaufen. Kostenlose Waren Alles mit kostenloser Lieferung verbunden hat es mit anregenden Studie Kauf zu tun. In den Märkten von Konsumgütern kostenloses Produkt kann ein Beispiel für Produkte, die Verbraucher essen oder verwenden können. In anderen Märkten kann der Vorschlag in Form von kostenlosen Nutzung des Dienstes für eine begrenzte Zeit existieren. Bei der Beprobung kann die Probe als Ware in der Standard-Paket und ein kleiner Teil davon verwendet werden. Obwohl das Angebot in der Standard-Paket ziemlich teuer, aber in diesem Fall wird die Effizienz des Verfahrens deutlich erhöht. Darüber hinaus manchmal das Angebot ist der einzige Weg, um den Verbrauchern die Ware vertraut zu machen. Beachten Sie die wichtigsten Punkte im Zusammenhang mit Studie zu kaufen, die Eindringtiefe zu stimulieren - ist der Schlüssel zum Erfolg im Markt, desto schneller vor Gericht Kauf eines neuen Produktes ist, desto schneller wird seinen Marktanteil erhöhen zu fördern beginnen, macht keinen Sinn, zu tun der Probenahme Marken von geringer Qualität, ist Re-Sampling selten, wo effektiv ist, das Verhältnis einer Ware wird die Umgebung, in der sie empfangen wurde auswirken. Eine unabhängige Studie von RSGB Omnibus durchgeführt, zeigt, dass 79% der Hausfrauen Probenahme der Hauptgrund, warum sie beschlossen, ein völlig neues Produkt kaufen betrachtet. Für 71% ist es der Hauptgrund für die Umstellung auf eine neue Marke. 94% der Befragten stimmten der Aussage zu, dass "sampling die Formulierung des Produkts eine bessere Idee als Werbung erlaubt." Sampling ist weit voraus, seine Popularität Coupons und Fernsehwerbung. Die Verbraucher sind sehr positive Haltung gegenüber Probenahme und schätzen das Angebot, denn dies ist die einfachste Methode zur Erforschung der neuen Produkt, das eine große, namhafte Unternehmen bieten. In der Regel wird die Ware Probenahme ziehen mehr Interesse als die Werbung Fachzeitschrift, oder per E-Mail-Broschüre. Die Vorteile der Probenahme: Verbraucher Wert Vertrauen des Herstellers, ein hohes Maß an Vertrautheit mit dem Produkt / Service, der Verbraucher die positive Reaktion im Vergleich mit anderen Methoden kann der Verbraucher leicht die Vorteile der Vorschlag, die Unterstützung für High-Level-Verteilung und Die hohe Sichtbarkeit von Waren in den Laden, kauft Entscheidung ist schnell genommen, und Anteil der Marke auf dem Markt wächst dramatisch. Nachteile der Probenahme: hohe Kosten, die Ergebnisse können sich Zeit nehmen, kann nutzlos sein, wenn Sie nicht eindeutig identifizieren kann die Zielgruppe, so dass sie nicht für Marken verwendet, befindet sich in einem engen Marktnische Spezialist, hat die Ware ausgesprochen haben Vorteile, oder es wird nur ein teures Experiment, das Bewusstsein zu erhöhen, die Zahl der Verbraucher, die begangen haben, und dann kaufen, in der Regel klein, wenn der Probenahme nicht in Kombination mit anderen Anreizen eingesetzt werden, wie eine Demonstration der Ware am Point of Sale. Kostenlose Produkt als Geschenk in diesem Fall eine kostenlose Probe von einer Marke ist wie ein Geschenk angeboten, wenn Sie eine andere Marke kaufen. Es gibt verschiedene Arten der Präsentation der Gabe: Er kann auf der Verpackung des Trägers oder der Marke auf dem Cover des Magazins angebracht werden. Es kann in der Verpackung Fahrzeug der Marke oder einfach mit der Hand über den Kauf genommen werden. Ein Geschenk muss nicht auf einmal vorgeschlagen werden: eine kostenlose Probe der Ware oder einen Gutschein zu erhalten, können die Verbraucher auch über den Versandhandel. Vorteile: Der Vorschlag erfolgt durch einen Träger Marke mit den entsprechenden Medien, dass die Zielgruppe, niedrige Kosten, keine Vertriebskosten, Kosten der Verpackung erreichen kann, etc. mit einem brand-Träger, hohe Kennzeichnungskraft, vielleicht die Zuteilung der aufgeteilt werden zusätzlichen Platz am Point of Sale und gleichzeitig Anreize für eine Antwort wahrscheinlich nur zu reagieren interessierte Nutzer, Einzigartigkeit und Neuheit des Vorschlags. Nachteile: Mögliche Probleme und mögliche Kosten im Zusammenhang mit Transport, Lagerung und Vermarktung verbunden sind, beschränkt Eignung für den Einzelhandel, werden die Proben verschwendet, wenn der Verbraucher ein paar Einheiten der Marke des Trägers oder der Träger erhalten werden, wenn die Marke ist richtig gewählt, können die Proben gestohlen oder entfernt werden, aus dem Paket und separat von der Marke-Träger. Kostenlos testen Es gibt zwei Arten von Geschäften ist komplett kostenlos, mit dem Recht der Verweigerung. 1. Völlig kostenlos. Im ersten Fall gaben die Verpackung, der Verbraucher könne seine Inhalte kostenlos nutzen. Normalerweise müssen diese Verbraucher an den Veranstalter beziehen sich auf volle Entschädigung des Kaufpreises verlangen. Typischerweise muss ein Verbraucher Aufrechterhaltung eines Geldeingang und präsentieren sie, begleitet von den Kaufbeleg, obwohl in den letzten Jahren nicht erfordern es, da die meisten Schecks listet nun die gekauften Produkte. Diese Methode hebt das Vertrauen in die Hersteller Wert ihrer Produkte. Es zeigt, dass das angebotene Produkt so gut, dass man es auch versuchen, kostenlos ist. Daher ist diese Methode sehr angemessen, wenn auf dem Markt eine neue Marke für Waren des täglichen Bedarfs platziert. 2. Auf der rechten Seite der Verweigerung. Eine andere Art von kostenlose Angebot beinhaltet das Risiko von unnötigen Kosten beim Kauf eines neuen Produktes oder einer Dienstleistung. In der Regel bedeutet, dass Sie das Produkt zurückgeben oder die Verwendung des Dienstes, wenn Sie etwas nicht gefällt. Feature dieses Vorschlags ist, dass die Kosten der Rücksendung der Waren müssen Sie sich selbst, aber wenn Sie eine Zeit, als das Angebot verpassen, müssen Sie eine Rechnung für den Kauf zahlen. Wenn die Verbraucher alle Bedingungen verstehen, dann ist dieses Angebot sehr effektiv. Die Vorteile eines vollständig kostenlose Angebot: ein starker Anreiz für die Durchführung eines Tests zu kaufen, da gibt es kein Risiko von unnötigen Kosten, wissen viele Menschen nicht verlangen Schadensersatz. Nachteile vollständig kostenlose Angebot, die Menschen nicht wie die extra Mühe, Einzahlungen und / oder Kaufbeleg zu sammeln; attraktiv für Verbraucher mit geringem Einkommen, die nicht kaufen Ihr Produkt wieder hohe organisatorische Kosten, da ein hohes Maß an Reaktion. Die Vorteile einer kostenlosen Angebot mit dem Recht der Verweigerung: Es hilft dem Verbraucher, um den Satz, und stellen Sie verstehen, um zu kaufen; zeigt die Würde der betreffenden Waren oder Dienstleistungen zu gewinnen, die sie sonst nicht wagen würden, zu kaufen. Nachteile der kostenlose Angebot auf der rechten Seite die Ablehnung: der Verbraucher wird der Vorschlag nur, bis es frei ist, Retouren können beschädigt werden, und die hohen Kosten der Rücksendung oder die Rückkehr eines pass Zeit kann ein Verbraucher spielfrei, dass die Frage stellen würde dazu führen, langfristige Beziehung. Gratis zur Bestellung / Souvenir Nach dem Kauf das gleiche Produkt sollte nicht als Souvenir angeboten werden. In diesem Fall erhält der Verbraucher für den Kauf dieser Marke besondere Auszeichnung, die ein Werbegeschenk oder Werbegeschenke (premium) ist. Geschenke sind immer schön zu erhalten. Wie ist der Fall mit Warenproben, sind die negativen Auswirkungen unwahrscheinlich, wenn der Verbraucher tatsächlich das bekommt, was er versprach. Der wichtigste Faktor bei dieser Art von Stimulus Vorschläge ist in erster Linie die Tatsache, dass die Verbraucher nicht wie Werbeaktionen als solche. Darüber hinaus einen Vorschlag aufgrund des zusätzlichen Aufwand, wenn, um es zu benutzen, müssen Sie den Kaufbeleg oder ein Formular ausfüllen und senden Sie es per Post. Es gibt fünf grundlegende Arten von Sätzen, mit einer kostenlosen Souvenir: eine kostenlose Souvenir-Paket, kostenloser Souvenir auf dem Paket kostenlos beim Kauf eines Souvenir, aber abgesehen von der Packung, ein kostenloses Souvenir wird, Geschenk-Verpackung. Anregende Antwort auf E-Mail Ursachen dieser Reaktion in einem kleineren Maßstab im Vergleich mit Gutscheinen: So zeigte eine Studie von Harris International Marketing durchgeführt wird, dass diese Methode sehr ähnlich ist, nur 28% der Verbraucher. Für Geschenke, lag die Zahl 38, und 43% für Geschenke in Form von Paketen. Autarke Geschenke verursacht die geringste Begeisterung - nur 18%. Geschenk zu kaufen (in dem Paket, das Paket oder einzeln aus der Verpackung). Dies ist eine ziemlich teure Art der Verkaufsförderung. Es ist in der Regel verwendet, um neue Kunden zu gewinnen, wenn der Projektträger einen sehr hohen Wert des Kontakts leisten können. Geschenk mit Kauf können in das Paket, das Paket oder separat davon angeboten werden. Wenn ein Geschenk getrennt von dem Paket ist, das Honorar auch angefordert werden, wenn sie einen Kauf tätigen, aber es ist nicht physisch verbunden. Solche Geschenke in Kaufhäusern und Tankstellen, wo der Prozess einfacher zu organisieren überwiegen. Allerdings ist der Umfang ihrer Nutzung ständig wachsenden in Reaktion auf den aktuellen Trend in der Verkaufsförderung, um die sofortige Befriedigung des Verbrauchers. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Verteilung von Geschenken in den Laden nicht im Widerspruch zu den Interessen des Handels-Organisation. Zum Beispiel, einige Geschäfte nicht akzeptieren, dass, als ein Geschenk Güter, die sie verkaufen gebrauchte - sie glauben, es erhöht ihre entgangenen Gewinn. Die Vorteile für den Kauf ein Geschenk, wenn Geschenk ist gut, es ist ein guter Vorschlag ist, lenkt die Aufmerksamkeit auf das Produkt kostenlos - immer attraktiver, kann der realisierte Wert 3-4 mal höher als der reale Wert, Originalität und Einzigartigkeit des Vorschlag, zum Beispiel, können Marken mug "Nescafe" nicht in Werbeaktionen für andere Produkte, ein gutes Geschenk für neue Kunden gewinnen werden, und Sie können weitere Demonstration Bereich zu bekommen, vor allem, wenn das Geschenk angeboten getrennt von der Verpackung wie nötig, um Platz weitere Werbematerialien, Unmittelbarkeit, einem starken Anstieg der Absatzmengen, Wahl der richtigen Geschenk wird dazu beitragen, die Vorteile des Handels die Marke hervorzuheben. Nachteile für den Kauf eines Geschenk, wenn ein Geschenk ist schlecht, es ist ein schlechter Vorschlag, und die hohen Kosten aufgrund der Notwendigkeit, eine große Menge von Geschenken zu kaufen, und wenn das Geschenk ist auf der Verpackung oder Verpackung, die zusätzlichen Kosten für spezielle Verpackungen angeboten , Schwierigkeiten mit der Aufnahme einer Reihe von Produkten - Trade Organisation ist nicht besonders begeistert von der Ware, Geschenke, an die das Paket angebracht werden, oder getrennt von ihm, kann es zu Problemen mit Verpackung, wenn das Geschenk ist, um es von angeschlossenen außen oder innen angebracht, wie Manipulationen an der Verpackung Artikel können die Verbraucher zu fördern, sie nicht gebraucht werden, besonders wenn sie auf der Verpackung oder in der Verpackung sind, ist es schwierig, Geschenke, die attraktiv sein, um alle Verbraucher finden würde, wenn getrennt von der Geschenk-Verpackung, die komplizierte Logistik angeboten werden, da es notwendig ist, um die Anzahl der Geschenke geben, bis zur Auslieferung und Merchandising zu koordinieren, Spezialverpackungen, das Risiko des Diebstahls zu entwickeln; unwirksam sein, wenn jeder Verbraucher regelmäßig kauft mehrere Artikel von Waren, außer in Fällen, in denen der Wert des Geschenks ist klein, aber stetiges Wachstum in Umsatz bringt einen deutlichen Gewinn, die Dienste von spezialisierten Unternehmen, die Werbe-Souvenirs suchen müssen. Souvenir Verpackung. Die Essenz dieses Vorschlags ist es einfach. Verpackungen, in denen Waren verkauft werden, und ist ein Geschenk, wodurch der Wert-Marke. Das klassische Beispiel - Kaffee in der Bank, die verwendet werden, um eine Vielzahl von Produkten zu speichern verkauft werden kann. Es gibt viele Arten von Paketen, die später für andere Zwecke verwendet werden können: sogar einen Ordner für die Papiere ist zum Teil auf diese Art von Werbe-und Geschenkartikeln. Natürlich, wenn das Geschenk Pack hat den gleichen Wert wie die Bank für die Lagerung von Produkten, kann diese Methode verwendet, um Erstkaufpenetration fördern und Loyalität zu erzeugen. Die Vorteile des Souvenir-Paket: hohe Attraktivität, die gut markiert, kann Rücksicht auf einmal erhalten werden; Einzigartigkeit, schlug die Möglichkeit der Erhöhung der Menge an Waren und die Preise zu erhöhen, den Wert eines Sammler, bei intensiver Nutzung lange Zeit wie zu erwerben. Nachteile der Methode der Souvenir-Paket: Je komplexer die Produktion, müssen Sie herausfinden, wie dieser Vorschlag akzeptabel, Berufsverbände und Verbraucher benötigen eine Menge Zeit, um die Wirkung der neuen Verpackung, hohe Kosten zu bekommen, erhielt ein Geschenk von jedem Verbraucher, unabhängig von seinen Wünschen. Sammeln Sie den Kaufbeleg Belohnung im Austausch für den Kaufnachweis angeboten unterscheidet sich etwas von den Gaben, die der Verbraucher beim Kauf oder anregend auf eine Antwort. Solche Aktionen sind in der Regel langfristig, und von ihren Mitgliedern verlangen ein hohes Kaufaktivitäten, um die gewünschte Anzahl von Punkten oder Token für eine Auszeichnung erforderlichen wählen. Diese Programme können auch von taktischen Erwägungen von Sonderaktionen (zB eine Woche, in der der Anwender die doppelte Punktzahl eingegeben) ergänzt werden, um Umsatz kurzfristig erhöhen oder Behebung von Wettbewerb. Die Vorteile des Sammelns Kaufbeleg: langfristig die Bildung von Loyalität, eine Vielzahl von Formen der Vergütung, die Identifizierung von treuen Kunden. Nachteile für den Kauf der Sammlung von Beweisen: Es ist schwer zu stoppen startete eine Werbekampagne, Entschädigung nicht sofort erreicht werden, die mangelnde Begeisterung bei den Verbrauchern, um die Belohnung zu erhalten, muss der Verbraucher verbringen eine Menge Geld. Cash-Gewinne in diesem Fall der Verbraucher, indem sie die erforderliche Anzahl von Kaufbeleg (oder die richtige Antwort auf die umkämpften Arbeitsmarkt) hat seinen Anteil an den gesamten Preispool. Vorteile: einen festen Preis, leicht zu organisieren, wie ein verlockendes Angebot. Nachteile: geringe Reaktionszeit, erhöht nicht den Wert der Marke, weil das Geld der keinen Marken-Image, um ein passendes Geschenk entgegen. Quelle: elitarium.ru Christopher Brown (Christopher Brown), Leiter der Verkaufsförderung der britischen Niederlassung von Unilever; Vorstandsmitglied des britischen Institute of Sales Promotion (Institut für Sales Promotion). Das Material in eine gekürzte Übersetzung aus dem Englischen veröffentlicht.

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