Wie kann unabhängig begleitende Marktforschung Marketing selbstbewusst tritt in alltäglichen wirtschaftlichen Realität. Einige Kessel, gewinnen Erfahrung im Fahren ihrer Anlagen in den Weiten des Marktes bewegt, um die Profis. Captains des Schwebens, fliegenden und kriechenden Fahrzeuge, in den anderen Wissenschaften perfektioniert, Marketing, doch die meisten sind noch Flötenkessel. Bottoms nicht wollen, dass die oberen Klassen können nicht - Konflikt of Directors und Vermarkter immer akuter. Strategisches Marketing im Westen hat sich auf harte Zeiten. Nachgeben, um das Prinzip der "in keiner Weise, was macht" und als Ergebnis erhalten die dazwischen, Vermarkter unter Beschuss Vorwurf der überhöhten Selbstwertgefühl kommen. Die Ergebnisse der angesehensten Forschungsgruppen zeigen, dass "der wichtigste Faktor, die die Wirksamkeit von Marketing-, nicht so sehr eine Absage an das Management von Marketing-Denken, wie schlecht die Nutzung seiner Prinzipien." Where Western Heritage Management und gereift Inland, an den Zäunen, die getrennte Vorratskammern Erfolg von der Außenwelt, schreibt der stolze neue Manager Buchstaben: ISO. Die ersten Schritte zur ISO finden oft einen signifikanten Unterschied zwischen der Art, Marketing, da das Unternehmen und was sie tatsächlich gesehen wird. Das neugeborene Armee Agenten des Wandels beginnen, die bewirkt, dass die Effektivität von Marketing-Praktiken verringern zu beseitigen. Die erste der Fragen, die Mode bringt das Verfahren: wo ich anfangen soll. "Sag mir, verbringen Sie eine Finanzanalyse Unternehmen?". Diese Frage wird oft konsalteram gefragt. Es gibt mehrere Gründe für die Durchführung einer solchen Analyse. In gewissem Sinne sind die Ergebnisse entwickelt, um die Frage "Was sind unser Geschäft." Mit dem Eindringen von unserem Land in die Philosophie der ISO Antwort, die Unternehmen schließlich gibt es begründeten Anlass zu der die Frage "Was sind unsere Aktionen Antwort im Marketing. "Aber es gibt andere, weniger Not anlässlich der Rache Läufer in der Marketing-Abteilung. Das ist die Entscheidung des Unternehmens Corporate Information System zu implementieren. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten in der Vermarktung des Unternehmens zu einem gewissen Grad automatisiert, nimmt die Sättigung der Corporate Wissensbasis mit Hilfe von Computer-macht Platz, dann, herzlichen Glückwunsch und gehen direkt an den letzten Teil dieses Kapitels, die direkt Angebote über die Prüfung. Wenn man sich die Ursprünge des CRM-Marketing-System und sind so mehr, wenn es neue, um die Formulierung von Marketing in der Wirtschaft, wird Ihre Aufmerksamkeit noch ein bisschen länger zu bleiben. Bis heute wurde viel Kritik an der "Patchwork-Lösungen" made. Kein Zweifel, ist der Patch an einer Stelle über einen anderen unklug. Es scheint, dass, solange die Firma hat sich (unmittelbar) an den schweren Typ-System BAAN verdient, ist samostiynuyu Automatisierung nicht wert ab. Ich bin nicht einverstanden. "Patchwork-Lösung" Art von CRM-Marketing kann eine einigende Motiv in fast allen Fachabteilungen des Unternehmens geworden. Und wir werden bald bemerken es. Aber bevor wir uns den Eimer. Einfache hölzerne Eimer, die seit der Antike in Russland brachte Wasser. Das ist die Holzplatte / Blütenblätter von Metallringen / Bands oben und unten (bottom Verfügbarkeit erforderlich) erfasst. Schalten Sie das Design und die sich vorstellen, dass es unsere Container-Geschäft, und die Blütenblätter - die Ebene, auf der das Vertriebsmanagement, Finanzen, etc. Dann wieder sammeln wir einen Eimer und im Bewusstsein der Tatsache, dass "business - es ist die Transformation von externen Ressourcen mit externen gleichen Ergebnisse "(Peter Drucker) beginnt auf diese externe Ressourcen zu gießen. Es ist leicht zu sehen, dass der Füllstand des Eimers unabhängig vom Durchfluss ist, und egal wie viel wir Wasser, stolz auf seine hohe Leistungen in der Haushaltsführung oder Verkauf, gegossen wird noch auszugießen, wo nainisshy Ebene. Sie können natürlich pull Produktion oder HRM, oder überhaupt zu tun "Erklärung zur allgemeinen Regelkreis" - nichts passiert. Deshalb ist es so wichtig, vor streben die Höhen des Raumes (entweder ISO oder vollständige Automatisierung) den Eintritt des Unternehmens auf ein Niveau ausreichend, um ihre Leistungen und inneren Werten zu halten gewährleisten. Ein Beispiel für einen Eimer ist oft von verschiedenen Autoren in unterschiedlichen Transkripte. Allerdings gibt es eine klare Notwendigkeit, ihm immer und immer wieder drehen aus dem einzigen Grund, dass viele von den Führern der Bedeutung der oben ignoriert. Sicherheitsfrage: Am Beispiel in Gesprächen mit einem Eimer, festzustellen, was ist der Zweck der ordnungsgemäßen Zyklus "Marketing für Dummies mit einer Pfeife"? Industrielle Soziologin Joanne Woodward (Joan Woodward) in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts führte eine Studie über 100 britische Industriekonzerne. Über diese Zeit schrieb der amerikanische Richard Daft: "Die wichtigsten Führungsaufgaben Weisheit 50er war die sogenannte universelle Prinzipien des Managements, dh es wird suggeriert" one best way ", die von Organisationen, die wollen folgen Erfolg "(Richard Daft" Essentials of Organization. Theory & Design "South-Western College Publishing, 2001). Der Versuch, herauszufinden, wie das Unternehmen zu organisieren, befragt eine Gruppe von Woodward Managern, studierte Dokumentation und überwachte ihre Produktion. Dazu gehörten: der Bereich der Kontrolle, Management-Ebenen, Führungsstile, Kommunikation, Belohnungssysteme, die Art der Produktion, Marketing-Fragen, etc. Unter anderem Erkenntnisse aus Woodward ein "erfolgreiches Unternehmen - es ist in der Regel solche, in denen die Struktur und Technologie verstärken sich gegenseitig "(Industrial Organization. London, Oxford University Press, 1965). Wir sind weit voraus weg von diesem Ergebnis, wenn wir sagen, harmonisch aufeinander abgestimmt, um alle Aspekte des Unternehmens haben. Sehen Sie, wie viele Einheiten des Risikos? Little "clean up" und "bring das Niveau der" muss auch korrekt verbunden. Wir assoziieren diese Seile, was sind Ihre Computer nennen Netzwerke. Und auch versuchen, um mit Hilfe von Computer-Lösungen wiederherzustellen. Aber "wir uns um unsere Schafe zurückzukehren." Angenommen, dass die Vermarktung unseres Unternehmens - sa-a-Amoy und Weak-Link entsprechend gekennzeichneten. "Good-bye" - Sie sagen, Verwirrung, und ohne zu warten, bis die Konkurrenz machen Ihnen nachhaltiges Engagement, um das System-Marketing, Start: Die erste Kopfsteinpflaster ein Team von Gleichgesinnten, oder zumindest zu sympathisieren mit, als auch Das erste Problem, "Selbstbestimmung für das Marketing" allein entscheiden Sie. Du musst ein paar Beratungen und mindestens eine Strategie-Sitzung, auf denen Sie zustimmen, dass unter den Produkten / Waren, wir werden auch weiterhin dieses oder jenes zu verstehen verbringen, aber die Geschäftsprozesse von Vertrieb, siehe zB "Umgang mit Beschwerden" wird wie etwas aussehen. Von diesen Maßnahmen - die Dinge nicht so fernen Zukunft, aber wenn Sie beginnen dann um Menschen, die nicht in den Prozess von Anfang an gezogen zu sammeln, sie verstand nicht, was Sie von ihnen wollen und was eigentlich du tust. Mit einem zweiten Krippe aus konsalterov unten und versuchte, halten Sie sich ein, nein, und Marketing-Audit, um in vollem Umfang schätzen die volle Ungeheuerlichkeit der Arbeit. Führen Sie eine Selbst-Marketing-Audit (oder Prüfung von Marketing) bedeutet, zu versuchen, die Frage zu beantworten, auf welcher Ebene ist eigentlich Marketing in unserem Unternehmen. Nicht so schlimm, Prüfung, wie es gemalt ist, nicht so unbegreiflich schwierig wie es scheint. Einladen, um dieses Problem zu lösen, wenn ich Berater unrechtmäßigen sehen. Consultants, die Sie beabsichtigen zu gewinnen, müssen die gleichen Fragen zu beantworten. Deshalb, wenn Sie eine solche Arbeit zu tun haben, wird es Ihnen helfen: Sie sparen Zeit, da viele der Fragen, die Sie beantwortet werden. Firmen mit Erfahrung in Verbraucher-Beratung, vielleicht bemerkt, dass manchmal konsaltery bewerten ihre Leistungen auf Stundenbasis basiert. Wurde auch eine Verschiebung in der Motivation, wenn der Berater auf Verfahren konzentrieren, anstatt Ergebnis ist in langfristigen Verträgen interessiert. Je länger der Vertrag, so scheint er solide sein. Ich habe gehört: "Ich unterschrieb einen Vertrag mit" a bitch and Son Was bedeuten diese Informationen "für das Jahr."? Nichts. Eine andere Sache: Prom "vor 1/6/02" "Wir haben ein, um die Anlage Umstrukturierung erhalten." Speichern seiner Kraft zu einer Verständigung mit den Beratern zu erreichen. Das Vorhandensein eines gemeinsamen konzeptionellen Nenner für alle Teammitglieder dazu beitragen, die Qualität der Beratung die Sie verwenden und Leistung. Um zu gewinnen, ein positives Image in den Augen der Berater. Das war irgendwie Works-Kunden kümmern sich wenig. Meiner Meinung nach, ist dieser Umstand zu, dass konsalteram Status in der Bewirtschaftung der russischen Wirtschaft ist in dieser düsteren Welt gesehen. Sie öffnen / Vertrauen Spezialisten - das ist verständlich. Aber. Wenn Sie zum Arzt gehen, als Sie bereit sind zu erhalten! So, was, so dass konsalterov in seinem Körper, hat die Organisation es nicht für erforderlich, um richtig vorbereitet. Ist es möglich, die Person / Firma, der selbst keinen Respekt Respekt? Je mehr beherrschen konsalter, desto besser ist es mit fortgeschrittener Arbeit (Ausbildung, "nicht geboren bestickt") Client / Kunde. Aber nicht umgekehrt! Neben Form eine Vorstellung von der Qualifikation der Consulting-Gruppe von Freunden. Bei Fragen die Antworten nicht erhalten oder beantragt, kann man fragen, warum. Tatsächlich kann von der Beratung Profis für nur ein paar Zeichen dorisovat das ganze Bild. Ich erinnere mich, es war ein TV-Spot-Soap "grade": ". Ich arbeite eine Kosmetikerin für 15 Jahre und ich nehme an Deine Haut schauen, um festzustellen, welche Art von Seife verwenden Sie" Ein Dialog mit einem Berater in dieser Linie könnte sehr interessant sein. Oder. Consultants kommen aus etwas mit Ihrer Marketing zu tun, sondern den Reichtum der Bühne Diagnose macht Sie sicher. Sollte diese genehmigt werden, die erste Vorbereitungsphase abgeschlossen ist, werden Sie nur für die Ergebnisse zu stellen und zu vergleichen mit den Ergebnissen ihrer eigenen. Klären Sie für sich das Fachgebiet und eine Entscheidung darüber, ob in der Regel beziehen sich auf die Berater. Wenn "nein", dann wirst du das volle Ausmaß der Haftung für ein "Nein", wird der Wert des gewünschten positiven Ergebnisse und der Wert der Dividenden, wenn sie dich kriegen sonst niemand teilen sich zu verwirklichen. Wenn Ihre Entscheidung, "ja", dann werden Sie besser verstehen, was ein Teil von sich selbst in eine Position zu tun und wie viel nach außen Interpreten geben. Darüber hinaus hilft es Ihnen, intelligent und im Detail, machen den Vertrag, nach Abschluss, die die Parteien nicht über die Unterschiede im Verständnis dessen, "was wir im Sinn hatte." Bevor wir uns den Inhalt Liste der Aktionen, eine Marketing- Prüfung, ist es notwendig zu betonen, dass diese Prüfung anders aus, steht im Einklang mit der Vorbereitung für die Zertifizierung von ISO 9000 gehalten wird. Das Wesen des Marketing-Audit nach ISO zu einem kundenorientierten Unternehmen, seine Fähigkeit zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse zu beweisen. Der ISO-Standard verlangt, dass die Vermarktung des Unternehmens bereits stattgefunden hat und der internen Revision wird regelmäßig durchgeführt, sagen einmal im Jahr. Darüber hinaus wird Antworten auf Fragen in diesem Fall mehrdeutig Prüfung (ja / nein), und reagieren auf eine Reihe von anderen Fragen: Inwieweit und in welcher Form, fair oder nicht, etc. Also, wenn Sie - Leiter Marketing, Leiter der Entwicklung oder nur ein Regisseur, müssen Sie nur 10 Bewertungen zu verbringen. Diese Liste der erforderlichen Antworten ist nicht beabsichtigt, die endgültige Wahrheit sein. Wie das Sprichwort sagt: Es gibt verschiedene Schulen. Evaluation der Vollständigkeit der Null-Zyklus des Marketings. Verfügt das Unternehmen geschrieben und ebenso von allen verstanden "Weltbild" (wer wir sind, was, an wen, wie und warum wir das tun, was wir wollen, was wir sehen uns in der Zukunft). Gibt es ein Konzept geschrieben in der Form einer Liste von klaren Zielen (was, wie, in welchem Modus, und zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen). Sind das Ziel von 1,2. politischen Möglichkeiten des Unternehmens und seine Wettbewerbsposition auf dem Markt. Haben das Ziel von 1,2. den Planungsprozess arbeitet auf dem Gebiet der operativen Marketing. Notified, ob die Ziele des Marketings für die einzelnen Mitarbeiter? Ist die Motivation der Mitarbeiter in Einklang mit der festgelegten Ziele? Ist das Subsystem Motivationen "des Prinzen-spezifischen" oder Teil eines Unternehmens-system / Kultur? Ist die Ressourcenbasis, auf der die Aufgaben des Marketings? Effektiv Zuweisung von Ressourcen für Projekte / Produkte / Segmente? Hat die Anwesenheit von Reserve-Support-Ressourcen (um das Leben einer Unternehmens-Website zu erhalten, die "dressing Händler" und die Medien, etc.) korrelieren mit, ob die Aufgabe des Marketings die Position, die dieser Abteilung die organisatorische Struktur des Unternehmens ist ? Ist das nicht ein Widerspruch? Beurteilung Praktiken des Marketing-Management. Optimal ist, wenn die Struktur des Marketings in Bezug auf: Funktionen, die Art und Besonderheit der Arbeit; hergestellten Produkte, von Verbrauchergruppen, die Interessen von Händlern, u.ä., ob die Wirkung des Head of Marketing für das gesamte Management des Unternehmens durch : Demonstration der erste Leiter der sein Interesse an dem Problem in der Branche des Unternehmens, ua durch Bereitstellung von Kontroll-, übertragen Sie die Vision von der Bedeutung des Marketings für die Unternehmen durch eine Unternehmenskultur, sowie klare Definition der Verantwortlichkeiten des Leiters der Marketing (ausgeschrieben), die Übertragung der Zuständigkeit für deren praktische Anwendung, ein Gleichgewicht zwischen finanziellen und Management-Entscheidungen die Höhe des Entgelts und Verantwortung; Ausdruck des Vertrauens in die berufliche Potenzial der Offiziere vom Top-Management; es einen Bedarf für eine Umverteilung der Zuständigkeiten und die Arbeit in Service-Marketing? Wenn ja, wann und wie der Plan, um dieses Problem zu lösen? Was ist das kreative Potenzial der Mitarbeiter? Wie viel es als eine Ressource im Rahmen der Service? Wie Mitarbeiterschulungen Marketing-Service (MS) setzen? Tweaked eine Mitteilung an den IGH? Zur Verfügung gestellten Informationen ist die Logistik MS mit anderen Diensten? Welcher Grad an Automatisierung von Marketing-Management, und unter welchen Bedingungen kann als zufriedenstellend angesehen werden? Assessment-System für die Erfassung und Verarbeitung von Marketing-Informationen. Gibt es die Informationen Lagerung / Analysatoren. Schwierig / einfacher, wenn sie mit Informationen zu arbeiten? Sind die geltenden Unternehmen Automatisierungslösungen für Marketing-Aktivitäten (Minimierung Routine nedublirovanie Websites, um Informationen über die vertikale Entlastung der Führungskräfte Entscheidung zu erhalten macht, Abbau von Spannungen Workflow, Mitarbeiter, etc.) wird durch Integration der Anstrengungen aller Abteilungen der Einrichtung einzelner Wissensbasis erreicht des Unternehmens. Wie ist die Zuverlässigkeit der erhobenen Daten? Wie, um die Relevanz der erhobenen Daten zu erhalten? Zeigt an, wie das Top-Management der Nachfrage nach Ergebnissen Informationen? Welche Auswirkungen die Ergebnisse der Information, Entscheidungen zu treffen? Was ist das akzeptierte Maß an Transparenz der Marketing-Informationen und wie manifestiert sie sich in Beziehungen mit Kunden / Händler? Was ist die Rolle der Information Subsystem eines Change Management-Prozess. Was ist der strategische Zweck der Information Subsystem des Unternehmens? Was sind die Pläne des Unternehmens zu erstellen / eine einzelne Corporate Information System (CIS)? Evaluation der Genauigkeit der Positionierung. Sind die Kriterien gewählt Positionierung? Führte eine Marktsegmentierung? Ob das Unternehmen die Detailgenauigkeit des Bildes (das Ergebnis der Analyse der Wettbewerber und Märkte) erfüllt? Verfügt das Unternehmen über eine wettbewerbsfähige Strategie? Wie funktioniert es? Entsprechen die Idee der Positionierung des Unternehmens sieht den Verbraucher? Bewertung der Vollständigkeit der Produkte / Dienstleistungen. Festgestellt werden, ob das Produkt / Dienstleistung? Reflektiert, ob die Definition von P / L in der Marketing-Strategie und Entwicklung Unternehmen? Haben eine definierte Liste von Anforderungen, die P / L ausgelegt sind, zu erfüllen? Gibt es eine Analyse der Attraktivität unserer Produkte und deren Rankings? Als eine strategische Technologie-Ranking gewählt P / L? Hat eine vergleichende Analyse dieser. und Consumer Eigenschaften und unsere Wettbewerbsposition P / L? Sind sie ein "Bild" P / L zu schaffen? Vorausgesetzt, eine Darstellung des Unternehmens als Ware? Bewertung der Wirksamkeit ausgewählter politischer Preis. Ist der Preis P / L Schlüsselelement der gewählten Strategie? Was sind die Ziele, Konzepte, Strategien und Methoden der Preisgestaltung? Welche Faktoren beeinflussen den Preis der Waren? (Kosten, Nachfrage, Wettbewerb) Ist der Preis des Gutes die Erwartungen der Verbraucher und den Marktwert? Ist das Preissystem mit einem System zu motivieren Händler und Mitarbeiter? Bewertung der Wirksamkeit der gewählten Methoden, Produkte / Waren / Dienstleistungen zu fördern. Wie kann unabhängig begleitende Marktforschung Marketing selbstbewusst tritt in alltäglichen wirtschaftlichen Realität. Einige Kessel, gewinnen Erfahrung im Fahren ihrer Anlagen in den Weiten des Marktes bewegt, um die Profis. Captains des Schwebens, fliegenden und kriechenden Fahrzeuge, in den anderen Wissenschaften perfektioniert, Marketing, doch die meisten sind noch Flötenkessel. Bottoms nicht wollen, dass die oberen Klassen können nicht - Konflikt of Directors und Vermarkter immer akuter. Strategisches Marketing im Westen hat sich auf harte Zeiten. Nachgeben, um das Prinzip der "in keiner Weise, was macht" und als Ergebnis erhalten die dazwischen, Vermarkter unter Beschuss Vorwurf der überhöhten Selbstwertgefühl kommen. Die Ergebnisse der angesehensten Forschungsgruppen zeigen, dass "der wichtigste Faktor, die die Wirksamkeit von Marketing-, nicht so sehr eine Absage an das Management von Marketing-Denken, wie schlecht die Nutzung seiner Prinzipien." Where Western Heritage Management und gereift Inland, an den Zäunen, die getrennte Vorratskammern Erfolg von der Außenwelt, schreibt der stolze neue Manager Buchstaben: ISO. Die ersten Schritte zur ISO finden oft einen signifikanten Unterschied zwischen der Art, Marketing, da das Unternehmen und was sie tatsächlich gesehen wird. Das neugeborene Armee Agenten des Wandels beginnen, die bewirkt, dass die Effektivität von Marketing-Praktiken verringern zu beseitigen. Die erste der Fragen, die Mode bringt das Verfahren: wo ich anfangen soll. "Sag mir, verbringen Sie eine Finanzanalyse Unternehmen?". Diese Frage wird oft konsalteram gefragt. Es gibt mehrere Gründe für die Durchführung einer solchen Analyse. In gewissem Sinne sind die Ergebnisse entwickelt, um die Frage "Was sind unser Geschäft." Mit dem Eindringen von unserem Land in die Philosophie der ISO Antwort, die Unternehmen schließlich gibt es begründeten Anlass zu der die Frage "Was sind unsere Aktionen Antwort im Marketing. "Aber es gibt andere, weniger Not anlässlich der Rache Läufer in der Marketing-Abteilung. Das ist die Entscheidung des Unternehmens Corporate Information System zu implementieren. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten in der Vermarktung des Unternehmens zu einem gewissen Grad automatisiert, nimmt die Sättigung der Corporate Wissensbasis mit Hilfe von Computer-macht Platz, dann, herzlichen Glückwunsch und gehen direkt an den letzten Teil dieses Kapitels, die direkt Angebote über die Prüfung. Wenn man sich die Ursprünge des CRM-Marketing-System und sind so mehr, wenn es neue, um die Formulierung von Marketing in der Wirtschaft, wird Ihre Aufmerksamkeit noch ein bisschen länger zu bleiben. Bis heute wurde viel Kritik an der "Patchwork-Lösungen" made. Kein Zweifel, ist der Patch an einer Stelle über einen anderen unklug. Es scheint, dass, solange die Firma hat sich (unmittelbar) an den schweren Typ-System BAAN verdient, ist samostiynuyu Automatisierung nicht wert ab. Ich bin nicht einverstanden. "Patchwork-Lösung" Art von CRM-Marketing kann eine einigende Motiv in fast allen Fachabteilungen des Unternehmens geworden. Und wir werden bald bemerken es. Aber bevor wir uns den Eimer. Einfache hölzerne Eimer, die seit der Antike in Russland brachte Wasser. Das ist die Holzplatte / Blütenblätter von Metallringen / Bands oben und unten (bottom Verfügbarkeit erforderlich) erfasst. Schalten Sie das Design und die sich vorstellen, dass es unsere Container-Geschäft, und die Blütenblätter - die Ebene, auf der das Vertriebsmanagement, Finanzen, etc. Dann wieder sammeln wir einen Eimer und im Bewusstsein der Tatsache, dass "business - es ist die Transformation von externen Ressourcen mit externen gleichen Ergebnisse "(Peter Drucker) beginnt auf diese externe Ressourcen zu gießen. Es ist leicht zu sehen, dass der Füllstand des Eimers unabhängig vom Durchfluss ist, und egal wie viel wir Wasser, stolz auf seine hohe Leistungen in der Haushaltsführung oder Verkauf, gegossen wird noch auszugießen, wo nainisshy Ebene. Sie können natürlich pull Produktion oder HRM, oder überhaupt zu tun "Erklärung zur allgemeinen Regelkreis" - nichts passiert. Deshalb ist es so wichtig, vor streben die Höhen des Raumes (entweder ISO oder vollständige Automatisierung) den Eintritt des Unternehmens auf ein Niveau ausreichend, um ihre Leistungen und inneren Werten zu halten gewährleisten. Ein Beispiel für einen Eimer ist oft von verschiedenen Autoren in unterschiedlichen Transkripte. Allerdings gibt es eine klare Notwendigkeit, ihm immer und immer wieder drehen aus dem einzigen Grund, dass viele von den Führern der Bedeutung der oben ignoriert. Sicherheitsfrage: Am Beispiel in Gesprächen mit einem Eimer, festzustellen, was ist der Zweck der ordnungsgemäßen Zyklus "Marketing für Dummies mit einer Pfeife"? Industrielle Soziologin Joanne Woodward (Joan Woodward) in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts führte eine Studie über 100 britische Industriekonzerne.
Wie kann unabhängig begleitende Marktforschung Marketing selbstbewusst tritt in alltäglichen wirtschaftlichen Realität. Einige Kessel, gewinnen Erfahrung im Fahren ihrer Anlagen in den Weiten des Marktes bewegt, um die Profis. Captains des Schwebens, fliegenden und kriechenden Fahrzeuge, in den anderen Wissenschaften perfektioniert, Marketing, doch die meisten sind noch Flötenkessel. Bottoms nicht wollen, dass die oberen Klassen können nicht - Konflikt of Directors und Vermarkter immer akuter. Strategisches Marketing im Westen hat sich auf harte Zeiten. Nachgeben, um das Prinzip der "in keiner Weise, was macht" und als Ergebnis erhalten die dazwischen, Vermarkter unter Beschuss Vorwurf der überhöhten Selbstwertgefühl kommen. Die Ergebnisse der angesehensten Forschungsgruppen zeigen, dass "der wichtigste Faktor, die die Wirksamkeit von Marketing-, nicht so sehr eine Absage an das Management von Marketing-Denken, wie schlecht die Nutzung seiner Prinzipien." Where Western Heritage Management und gereift Inland, an den Zäunen, die getrennte Vorratskammern Erfolg von der Außenwelt, schreibt der stolze neue Manager Buchstaben: ISO. Die ersten Schritte zur ISO finden oft einen signifikanten Unterschied zwischen der Art, Marketing, da das Unternehmen und was sie tatsächlich gesehen wird. Das neugeborene Armee Agenten des Wandels beginnen, die bewirkt, dass die Effektivität von Marketing-Praktiken verringern zu beseitigen. Die erste der Fragen, die Mode bringt das Verfahren: wo ich anfangen soll. "Sag mir, verbringen Sie eine Finanzanalyse Unternehmen?". Diese Frage wird oft konsalteram gefragt. <<>> Es gibt mehrere Gründe für die Durchführung einer solchen Analyse. In gewissem Sinne sind die Ergebnisse entwickelt, um die Frage "Was sind unser Geschäft." Mit dem Eindringen von unserem Land in die Philosophie der ISO Antwort, die Unternehmen schließlich gibt es begründeten Anlass zu der die Frage "Was sind unsere Aktionen Antwort im Marketing. "Aber es gibt andere, weniger Not anlässlich der Rache Läufer in der Marketing-Abteilung. Das ist die Entscheidung des Unternehmens Corporate Information System zu implementieren. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten in der Vermarktung des Unternehmens zu einem gewissen Grad automatisiert, nimmt die Sättigung der Corporate Wissensbasis mit Hilfe von Computer-macht Platz, dann, herzlichen Glückwunsch und gehen direkt an den letzten Teil dieses Kapitels, die direkt Angebote über die Prüfung. Wenn man sich die Ursprünge des CRM-Marketing-System und sind so mehr, wenn es neue, um die Formulierung von Marketing in der Wirtschaft, wird Ihre Aufmerksamkeit noch ein bisschen länger zu bleiben. Bis heute wurde viel Kritik an der "Patchwork-Lösungen" made. Kein Zweifel, ist der Patch an einer Stelle über einen anderen unklug. Es scheint, dass, solange die Firma hat sich (unmittelbar) an den schweren Typ-System BAAN verdient, ist samostiynuyu Automatisierung nicht wert ab. Ich bin nicht einverstanden. "Patchwork-Lösung" Art von CRM-Marketing kann eine einigende Motiv in fast allen Fachabteilungen des Unternehmens geworden. Und wir werden bald bemerken es. Aber bevor wir uns den Eimer. Einfache hölzerne Eimer, die seit der Antike in Russland brachte Wasser. <<>> Das ist die Holzplatte / Blütenblätter von Metallringen / Bands oben und unten (bottom Verfügbarkeit erforderlich) erfasst. Schalten Sie das Design und die sich vorstellen, dass es unsere Container-Geschäft, und die Blütenblätter - die Ebene, auf der das Vertriebsmanagement, Finanzen, etc. Dann wieder sammeln wir einen Eimer und im Bewusstsein der Tatsache, dass "business - es ist die Transformation von externen Ressourcen mit externen gleichen Ergebnisse "(Peter Drucker) beginnt auf diese externe Ressourcen zu gießen. Es ist leicht zu sehen, dass der Füllstand des Eimers unabhängig vom Durchfluss ist, und egal wie viel wir Wasser, stolz auf seine hohe Leistungen in der Haushaltsführung oder Verkauf, gegossen wird noch auszugießen, wo nainisshy Ebene. Sie können natürlich pull Produktion oder HRM, oder überhaupt zu tun "Erklärung zur allgemeinen Regelkreis" - nichts passiert. Deshalb ist es so wichtig, vor streben die Höhen des Raumes (entweder ISO oder vollständige Automatisierung) den Eintritt des Unternehmens auf ein Niveau ausreichend, um ihre Leistungen und inneren Werten zu halten gewährleisten. Ein Beispiel für einen Eimer ist oft von verschiedenen Autoren in unterschiedlichen Transkripte. Allerdings gibt es eine klare Notwendigkeit, ihm immer und immer wieder drehen aus dem einzigen Grund, dass viele von den Führern der Bedeutung der oben ignoriert. Sicherheitsfrage: Am Beispiel in Gesprächen mit einem Eimer, festzustellen, was ist der Zweck der ordnungsgemäßen Zyklus "Marketing für Dummies mit einer Pfeife"? Industrielle Soziologin Joanne Woodward (Joan Woodward) in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts führte eine Studie über 100 britische Industriekonzerne. <<>> Über diese Zeit schrieb der amerikanische Richard Daft: "Die wichtigsten Führungsaufgaben Weisheit 50er war die sogenannte universelle Prinzipien des Managements, dh es wird suggeriert" one best way ", die von Organisationen, die wollen folgen Erfolg "(Richard Daft" Essentials of Organization. Theory & Design "South-Western College Publishing, 2001). Der Versuch, herauszufinden, wie das Unternehmen zu organisieren, befragt eine Gruppe von Woodward Managern, studierte Dokumentation und überwachte ihre Produktion. Dazu gehörten: der Bereich der Kontrolle, Management-Ebenen, Führungsstile, Kommunikation, Belohnungssysteme, die Art der Produktion, Marketing-Fragen, etc. Unter anderem Erkenntnisse aus Woodward ein "erfolgreiches Unternehmen - es ist in der Regel solche, in denen die Struktur und Technologie verstärken sich gegenseitig "(Industrial Organization. London, Oxford University Press, 1965). Wir sind weit voraus weg von diesem Ergebnis, wenn wir sagen, harmonisch aufeinander abgestimmt, um alle Aspekte des Unternehmens haben. Sehen Sie, wie viele Einheiten des Risikos? Little "clean up" und "bring das Niveau der" muss auch korrekt verbunden. Wir assoziieren diese Seile, was sind Ihre Computer nennen Netzwerke. Und auch versuchen, um mit Hilfe von Computer-Lösungen wiederherzustellen. Aber "wir uns um unsere Schafe zurückzukehren." Angenommen, dass die Vermarktung unseres Unternehmens - sa-a-Amoy und Weak-Link entsprechend gekennzeichneten. "Good-bye" - Sie sagen, Verwirrung, und ohne zu warten, bis die Konkurrenz machen Ihnen nachhaltiges Engagement, um das System-Marketing, Start: Die erste Kopfsteinpflaster ein Team von Gleichgesinnten, oder zumindest zu sympathisieren mit, als auch Das erste Problem, "Selbstbestimmung für das Marketing" allein entscheiden Sie. <<>> Du musst ein paar Beratungen und mindestens eine Strategie-Sitzung, auf denen Sie zustimmen, dass unter den Produkten / Waren, wir werden auch weiterhin dieses oder jenes zu verstehen verbringen, aber die Geschäftsprozesse von Vertrieb, siehe zB "Umgang mit Beschwerden" wird wie etwas aussehen. Von diesen Maßnahmen - die Dinge nicht so fernen Zukunft, aber wenn Sie beginnen dann um Menschen, die nicht in den Prozess von Anfang an gezogen zu sammeln, sie verstand nicht, was Sie von ihnen wollen und was eigentlich du tust. Mit einem zweiten Krippe aus konsalterov unten und versuchte, halten Sie sich ein, nein, und Marketing-Audit, um in vollem Umfang schätzen die volle Ungeheuerlichkeit der Arbeit. Führen Sie eine Selbst-Marketing-Audit (oder Prüfung von Marketing) bedeutet, zu versuchen, die Frage zu beantworten, auf welcher Ebene ist eigentlich Marketing in unserem Unternehmen. Nicht so schlimm, Prüfung, wie es gemalt ist, nicht so unbegreiflich schwierig wie es scheint. Einladen, um dieses Problem zu lösen, wenn ich Berater unrechtmäßigen sehen. Consultants, die Sie beabsichtigen zu gewinnen, müssen die gleichen Fragen zu beantworten. Deshalb, wenn Sie eine solche Arbeit zu tun haben, wird es Ihnen helfen: Sie sparen Zeit, da viele der Fragen, die Sie beantwortet werden. Firmen mit Erfahrung in Verbraucher-Beratung, vielleicht bemerkt, dass manchmal konsaltery bewerten ihre Leistungen auf Stundenbasis basiert. Wurde auch eine Verschiebung in der Motivation, wenn der Berater auf Verfahren konzentrieren, anstatt Ergebnis ist in langfristigen Verträgen interessiert. <<>> Je länger der Vertrag, so scheint er solide sein. Ich habe gehört: "Ich unterschrieb einen Vertrag mit" a bitch and Son Was bedeuten diese Informationen "für das Jahr."? Nichts. Eine andere Sache: Prom "vor 1/6/02" "Wir haben ein, um die Anlage Umstrukturierung erhalten." Speichern seiner Kraft zu einer Verständigung mit den Beratern zu erreichen. Das Vorhandensein eines gemeinsamen konzeptionellen Nenner für alle Teammitglieder dazu beitragen, die Qualität der Beratung die Sie verwenden und Leistung. Um zu gewinnen, ein positives Image in den Augen der Berater. Das war irgendwie Works-Kunden kümmern sich wenig. Meiner Meinung nach, ist dieser Umstand zu, dass konsalteram Status in der Bewirtschaftung der russischen Wirtschaft ist in dieser düsteren Welt gesehen. Sie öffnen / Vertrauen Spezialisten - das ist verständlich. Aber. Wenn Sie zum Arzt gehen, als Sie bereit sind zu erhalten! So, was, so dass konsalterov in seinem Körper, hat die Organisation es nicht für erforderlich, um richtig vorbereitet. Ist es möglich, die Person / Firma, der selbst keinen Respekt Respekt? Je mehr beherrschen konsalter, desto besser ist es mit fortgeschrittener Arbeit (Ausbildung, "nicht geboren bestickt") Client / Kunde. Aber nicht umgekehrt! Neben Form eine Vorstellung von der Qualifikation der Consulting-Gruppe von Freunden. Bei Fragen die Antworten nicht erhalten oder beantragt, kann man fragen, warum. Tatsächlich kann von der Beratung Profis für nur ein paar Zeichen dorisovat das ganze Bild. Ich erinnere mich, es war ein TV-Spot-Soap "grade": ". Ich arbeite eine Kosmetikerin für 15 Jahre und ich nehme an Deine Haut schauen, um festzustellen, welche Art von Seife verwenden Sie" <<>> Ein Dialog mit einem Berater in dieser Linie könnte sehr interessant sein. Oder. Consultants kommen aus etwas mit Ihrer Marketing zu tun, sondern den Reichtum der Bühne Diagnose macht Sie sicher. Sollte diese genehmigt werden, die erste Vorbereitungsphase abgeschlossen ist, werden Sie nur für die Ergebnisse zu stellen und zu vergleichen mit den Ergebnissen ihrer eigenen. Klären Sie für sich das Fachgebiet und eine Entscheidung darüber, ob in der Regel beziehen sich auf die Berater. Wenn "nein", dann wirst du das volle Ausmaß der Haftung für ein "Nein", wird der Wert des gewünschten positiven Ergebnisse und der Wert der Dividenden, wenn sie dich kriegen sonst niemand teilen sich zu verwirklichen. Wenn Ihre Entscheidung, "ja", dann werden Sie besser verstehen, was ein Teil von sich selbst in eine Position zu tun und wie viel nach außen Interpreten geben. Darüber hinaus hilft es Ihnen, intelligent und im Detail, machen den Vertrag, nach Abschluss, die die Parteien nicht über die Unterschiede im Verständnis dessen, "was wir im Sinn hatte." Bevor wir uns den Inhalt Liste der Aktionen, eine Marketing- Prüfung, ist es notwendig zu betonen, dass diese Prüfung anders aus, steht im Einklang mit der Vorbereitung für die Zertifizierung von ISO 9000 gehalten wird. Das Wesen des Marketing-Audit nach ISO zu einem kundenorientierten Unternehmen, seine Fähigkeit zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse zu beweisen. Der ISO-Standard verlangt, dass die Vermarktung des Unternehmens bereits stattgefunden hat und der internen Revision wird regelmäßig durchgeführt, sagen einmal im Jahr. Darüber hinaus wird Antworten auf Fragen in diesem Fall mehrdeutig Prüfung (ja / nein), und reagieren auf eine Reihe von anderen Fragen: Inwieweit und in welcher Form, fair oder nicht, etc. <<>> Also, wenn Sie - Leiter Marketing, Leiter der Entwicklung oder nur ein Regisseur, müssen Sie nur 10 Bewertungen zu verbringen. Diese Liste der erforderlichen Antworten ist nicht beabsichtigt, die endgültige Wahrheit sein. Wie das Sprichwort sagt: Es gibt verschiedene Schulen. Evaluation der Vollständigkeit der Null-Zyklus des Marketings. Verfügt das Unternehmen geschrieben und ebenso von allen verstanden "Weltbild" (wer wir sind, was, an wen, wie und warum wir das tun, was wir wollen, was wir sehen uns in der Zukunft). Gibt es ein Konzept geschrieben in der Form einer Liste von klaren Zielen (was, wie, in welchem Modus, und zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen). Sind das Ziel von 1,2. politischen Möglichkeiten des Unternehmens und seine Wettbewerbsposition auf dem Markt. Haben das Ziel von 1,2. den Planungsprozess arbeitet auf dem Gebiet der operativen Marketing. Notified, ob die Ziele des Marketings für die einzelnen Mitarbeiter? Ist die Motivation der Mitarbeiter in Einklang mit der festgelegten Ziele? Ist das Subsystem Motivationen "des Prinzen-spezifischen" oder Teil eines Unternehmens-system / Kultur? Ist die Ressourcenbasis, auf der die Aufgaben des Marketings? Effektiv Zuweisung von Ressourcen für Projekte / Produkte / Segmente? Hat die Anwesenheit von Reserve-Support-Ressourcen (um das Leben einer Unternehmens-Website zu erhalten, die "dressing Händler" und die Medien, etc.) korrelieren mit, ob die Aufgabe des Marketings die Position, die dieser Abteilung die organisatorische Struktur des Unternehmens ist ? Ist das nicht ein Widerspruch? Beurteilung Praktiken des Marketing-Management. Optimal ist, wenn die Struktur des Marketings in Bezug auf: Funktionen, die Art und Besonderheit der Arbeit; hergestellten Produkte, von Verbrauchergruppen, die Interessen von Händlern, u.ä., ob die Wirkung des Head of Marketing für das gesamte Management des Unternehmens durch : Demonstration der erste Leiter der sein Interesse an dem Problem in der Branche des Unternehmens, ua durch Bereitstellung von Kontroll-, übertragen Sie die Vision von der Bedeutung des Marketings für die Unternehmen durch eine Unternehmenskultur, sowie klare Definition der Verantwortlichkeiten des Leiters der Marketing (ausgeschrieben), die Übertragung der Zuständigkeit für deren praktische Anwendung, ein Gleichgewicht zwischen finanziellen und Management-Entscheidungen die Höhe des Entgelts und Verantwortung; Ausdruck des Vertrauens in die berufliche Potenzial der Offiziere vom Top-Management; es einen Bedarf für eine Umverteilung der Zuständigkeiten und die Arbeit in Service-Marketing? <<>> Wenn ja, wann und wie der Plan, um dieses Problem zu lösen? Was ist das kreative Potenzial der Mitarbeiter? Wie viel es als eine Ressource im Rahmen der Service? Wie Mitarbeiterschulungen Marketing-Service (MS) setzen? Tweaked eine Mitteilung an den IGH? Zur Verfügung gestellten Informationen ist die Logistik MS mit anderen Diensten? Welcher Grad an Automatisierung von Marketing-Management, und unter welchen Bedingungen kann als zufriedenstellend angesehen werden? Assessment-System für die Erfassung und Verarbeitung von Marketing-Informationen. Gibt es die Informationen Lagerung / Analysatoren. Schwierig / einfacher, wenn sie mit Informationen zu arbeiten? Sind die geltenden Unternehmen Automatisierungslösungen für Marketing-Aktivitäten (Minimierung Routine nedublirovanie Websites, um Informationen über die vertikale Entlastung der Führungskräfte Entscheidung zu erhalten macht, Abbau von Spannungen Workflow, Mitarbeiter, etc.) wird durch Integration der Anstrengungen aller Abteilungen der Einrichtung einzelner Wissensbasis erreicht des Unternehmens. Wie ist die Zuverlässigkeit der erhobenen Daten? Wie, um die Relevanz der erhobenen Daten zu erhalten? Zeigt an, wie das Top-Management der Nachfrage nach Ergebnissen Informationen? Welche Auswirkungen die Ergebnisse der Information, Entscheidungen zu treffen? Was ist das akzeptierte Maß an Transparenz der Marketing-Informationen und wie manifestiert sie sich in Beziehungen mit Kunden / Händler? Was ist die Rolle der Information Subsystem eines Change Management-Prozess. Was ist der strategische Zweck der Information Subsystem des Unternehmens? <<>> Was sind die Pläne des Unternehmens zu erstellen / eine einzelne Corporate Information System (CIS)? Evaluation der Genauigkeit der Positionierung. Sind die Kriterien gewählt Positionierung? Führte eine Marktsegmentierung? Ob das Unternehmen die Detailgenauigkeit des Bildes (das Ergebnis der Analyse der Wettbewerber und Märkte) erfüllt? Verfügt das Unternehmen über eine wettbewerbsfähige Strategie? Wie funktioniert es? Entsprechen die Idee der Positionierung des Unternehmens sieht den Verbraucher? Bewertung der Vollständigkeit der Produkte / Dienstleistungen. Festgestellt werden, ob das Produkt / Dienstleistung? Reflektiert, ob die Definition von P / L in der Marketing-Strategie und Entwicklung Unternehmen? Haben eine definierte Liste von Anforderungen, die P / L ausgelegt sind, zu erfüllen? Gibt es eine Analyse der Attraktivität unserer Produkte und deren Rankings? Als eine strategische Technologie-Ranking gewählt P / L? Hat eine vergleichende Analyse dieser. und Consumer Eigenschaften und unsere Wettbewerbsposition P / L? Sind sie ein "Bild" P / L zu schaffen? Vorausgesetzt, eine Darstellung des Unternehmens als Ware? Bewertung der Wirksamkeit ausgewählter politischer Preis. Ist der Preis P / L Schlüsselelement der gewählten Strategie? Was sind die Ziele, Konzepte, Strategien und Methoden der Preisgestaltung? Welche Faktoren beeinflussen den Preis der Waren? (Kosten, Nachfrage, Wettbewerb) Ist der Preis des Gutes die Erwartungen der Verbraucher und den Marktwert? Ist das Preissystem mit einem System zu motivieren Händler und Mitarbeiter? Bewertung der Wirksamkeit der gewählten Methoden, Produkte / Waren / Dienstleistungen zu fördern. <<>> Wie kann unabhängig begleitende Marktforschung Marketing selbstbewusst tritt in alltäglichen wirtschaftlichen Realität. Einige Kessel, gewinnen Erfahrung im Fahren ihrer Anlagen in den Weiten des Marktes bewegt, um die Profis. Captains des Schwebens, fliegenden und kriechenden Fahrzeuge, in den anderen Wissenschaften perfektioniert, Marketing, doch die meisten sind noch Flötenkessel. Bottoms nicht wollen, dass die oberen Klassen können nicht - Konflikt of Directors und Vermarkter immer akuter. Strategisches Marketing im Westen hat sich auf harte Zeiten. Nachgeben, um das Prinzip der "in keiner Weise, was macht" und als Ergebnis erhalten die dazwischen, Vermarkter unter Beschuss Vorwurf der überhöhten Selbstwertgefühl kommen. Die Ergebnisse der angesehensten Forschungsgruppen zeigen, dass "der wichtigste Faktor, die die Wirksamkeit von Marketing-, nicht so sehr eine Absage an das Management von Marketing-Denken, wie schlecht die Nutzung seiner Prinzipien." Where Western Heritage Management und gereift Inland, an den Zäunen, die getrennte Vorratskammern Erfolg von der Außenwelt, schreibt der stolze neue Manager Buchstaben: ISO. Die ersten Schritte zur ISO finden oft einen signifikanten Unterschied zwischen der Art, Marketing, da das Unternehmen und was sie tatsächlich gesehen wird. Das neugeborene Armee Agenten des Wandels beginnen, die bewirkt, dass die Effektivität von Marketing-Praktiken verringern zu beseitigen. Die erste der Fragen, die Mode bringt das Verfahren: wo ich anfangen soll. "Sag mir, verbringen Sie eine Finanzanalyse Unternehmen?". Diese Frage wird oft konsalteram gefragt. <<>> Es gibt mehrere Gründe für die Durchführung einer solchen Analyse. In gewissem Sinne sind die Ergebnisse entwickelt, um die Frage "Was sind unser Geschäft." Mit dem Eindringen von unserem Land in die Philosophie der ISO Antwort, die Unternehmen schließlich gibt es begründeten Anlass zu der die Frage "Was sind unsere Aktionen Antwort im Marketing. "Aber es gibt andere, weniger Not anlässlich der Rache Läufer in der Marketing-Abteilung. Das ist die Entscheidung des Unternehmens Corporate Information System zu implementieren. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten in der Vermarktung des Unternehmens zu einem gewissen Grad automatisiert, nimmt die Sättigung der Corporate Wissensbasis mit Hilfe von Computer-macht Platz, dann, herzlichen Glückwunsch und gehen direkt an den letzten Teil dieses Kapitels, die direkt Angebote über die Prüfung. Wenn man sich die Ursprünge des CRM-Marketing-System und sind so mehr, wenn es neue, um die Formulierung von Marketing in der Wirtschaft, wird Ihre Aufmerksamkeit noch ein bisschen länger zu bleiben. Bis heute wurde viel Kritik an der "Patchwork-Lösungen" made. Kein Zweifel, ist der Patch an einer Stelle über einen anderen unklug. Es scheint, dass, solange die Firma hat sich (unmittelbar) an den schweren Typ-System BAAN verdient, ist samostiynuyu Automatisierung nicht wert ab. Ich bin nicht einverstanden. "Patchwork-Lösung" Art von CRM-Marketing kann eine einigende Motiv in fast allen Fachabteilungen des Unternehmens geworden. Und wir werden bald bemerken es. Aber bevor wir uns den Eimer. Einfache hölzerne Eimer, die seit der Antike in Russland brachte Wasser. <<>> Das ist die Holzplatte / Blütenblätter von Metallringen / Bands oben und unten (bottom Verfügbarkeit erforderlich) erfasst. Schalten Sie das Design und die sich vorstellen, dass es unsere Container-Geschäft, und die Blütenblätter - die Ebene, auf der das Vertriebsmanagement, Finanzen, etc. Dann wieder sammeln wir einen Eimer und im Bewusstsein der Tatsache, dass "business - es ist die Transformation von externen Ressourcen mit externen gleichen Ergebnisse "(Peter Drucker) beginnt auf diese externe Ressourcen zu gießen. Es ist leicht zu sehen, dass der Füllstand des Eimers unabhängig vom Durchfluss ist, und egal wie viel wir Wasser, stolz auf seine hohe Leistungen in der Haushaltsführung oder Verkauf, gegossen wird noch auszugießen, wo nainisshy Ebene. Sie können natürlich pull Produktion oder HRM, oder überhaupt zu tun "Erklärung zur allgemeinen Regelkreis" - nichts passiert. Deshalb ist es so wichtig, vor streben die Höhen des Raumes (entweder ISO oder vollständige Automatisierung) den Eintritt des Unternehmens auf ein Niveau ausreichend, um ihre Leistungen und inneren Werten zu halten gewährleisten. Ein Beispiel für einen Eimer ist oft von verschiedenen Autoren in unterschiedlichen Transkripte. Allerdings gibt es eine klare Notwendigkeit, ihm immer und immer wieder drehen aus dem einzigen Grund, dass viele von den Führern der Bedeutung der oben ignoriert. Sicherheitsfrage: Am Beispiel in Gesprächen mit einem Eimer, festzustellen, was ist der Zweck der ordnungsgemäßen Zyklus "Marketing für Dummies mit einer Pfeife"? Industrielle Soziologin Joanne Woodward (Joan Woodward) in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts führte eine Studie über 100 britische Industriekonzerne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen