Dienstag, 27. Dezember 2011

Wie die Konkurrenz im Einzelhandel zu schlagen?

Wie zum Wettbewerb im Retail-Bereich zu schlagen? Durch was das Unternehmen zu den führenden Einzelhändlern, können gegen die Konkurrenz? Natürlich auf Kosten des Preises! Diese konventionelle Weisheit ist wahr. Allerdings mit einem Zusatz - wenn es über ein Produkt (zB Lebensmittel) und wie der Verbraucher (zB Senioren), zu welchem ​​Preis eine dominante Rolle spielt. Und wenn Sie einen anderen Client? Der Preis ist wichtig, aber es ist eins. Die Lage für die meisten Einzelhändler ist der wichtigste Erfolg in seinem Publikum - im wörtlichen Sinn. Die häufigste Art des Konsumentenverhaltens - liegt in der Nähe zu kaufen, nach Hause oder zu den Autobahnen, die normalerweise vom Käufer genutzt werden. Deshalb Erfolg des Unternehmens im Wesentlichen durch die Analyse der territorialen Statistiken vorhergesagt werden. Wer lebt in einem bestimmten Gebiet, und wie viel er bereit ist, für Ihre Ware zu bezahlen ist, in der Regel dreht sich auf Indizien - Kosten pro Quadratmeter im Bereich, privater Parkplatz, etc. Es ist besonders wichtig, um vorherzusagen, wie verändern wird ein Bewohner werden des Landkreises. Um dies zu tun, macht es Sinn, Stadtentwicklungspläne, Investitionspläne, etc. Nach den Prognosen der Manager von großen Einzelhandelsketten Studie ist die geografische Lage wichtig, dass zwei oder drei Jahren. Die Qualität des Kundenservice. Reputation in den Augen der Kunden zwei Lebensmittelgeschäfte Supermarkt neben der gleichen Bushaltestelle - ist an die Bedingung, "Atlantic" und dem 31. Dezember, 20.00 Uhr, Zeit bis zur maximalen Spannung, kaufen Mayonnaise, Champagner, Kassierer, "Region". "Region" durch die Zähne, sagt fast jeder dritte Käufer: "Die Flaschen auf dem Förderband gelegt werden sollte", "Legen Sie keine der Flaschen auf dem Förderband" Und schließlich offen explodierte. : "Woher weißt du nur so dumm Sie unternehmen? Warum alle sagen, um nicht gesetzt den Champagner und gesetzt hat? ". - "Ja, weil wir die in der Regel gehen" Atlantic Ocean ", und dann die Flasche gesetzt werden sollten. Nur darüber zu reden, in einem anderen Ton. "-" - "Ja, ich bin ein glücklicher - Seufzer Käufer - nur jetzt gibt es schreckliche Wendung Nun, dann würde seine" Atlantic Ocean "" gehen. Das ist entschieden zu geben Ihnen die Chance, mich zu einem Kunden. "Da die Zahl der Filialen die Lage in den Hintergrund tritt, verglichen mit der Qualität des Service. Es gibt einen minimalen Satz von Herren: die Geschwindigkeit des Service, günstige Lage der Güter, Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit dem Käufer. Und der Rest - der Geschmack des Verkäufers. Wir können davon ausgehen, dass zwei Jahre später, als die Geschäfte werden mehr als genug, und der Käufer haben endlich eine echte Wahl, Einzelhändler müssen sich nur über Qualität des Kundenservice kümmern. Der Bereich ist kein Geheimnis, dass noch für die Mehrheit der Geschäfte Hauptvorteil ist die Verfügbarkeit der Ware, die keine Konkurrenten hat. "Warum nicht in den Laden gehen? Sie haben nicht den Saft, den ich liebe. "Die Enge der Bereich wird manchmal durch die Tatsache, dass das Geschäft absichtlich kaputt ist mit den Waren, die nicht zu bringen haben ihm ein hohes Einkommen, indem sie nur auf ein kommerziell erfolgreiches Produkt erklärt. Fakten bekannt sind, als Ergebnis der Versuche erhöhen damit Profit zu speichern Im Gegenteil, fiel es als Anschlag und verkaufen diese Waren, die zuvor gewinnbringend waren. Warum? Ausgelöst einem "Dominoeffekt": ein Herausziehen der Gesamtzahl der Fliesen - fiel alles andere. "Erfolglose" Produkt kann notwendig gewesen, um sicherzustellen, Wahlfreiheit der Verbraucher war ein Gefühl der Breitengrad, oder ob das Produkt wurde aus ästhetischen Gründen erforderlich (an der Attraktivität der Fenster), oder die Illusion der Erschwinglichkeit, etc. Kommerzielle Verkäufe Ergebnis hängt von der Masse der Faktoren, die schwer zu berücksichtigen bei der Verfolgung von guten Preis nehmen kann. Liebe Gorbunova, Life Business

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