Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wie man eine erfolgreiche Marke im Internet zu machen

Wie man eine erfolgreiche Marke im Online-Markenbildung und Kundenbindung Online wird allmählich wichtiger als der Preis und die Geschwindigkeit auf den Markt zu machen. Und die Frage, "Wie man einen erfolgreichen e-Marke?" Jetzt kannst du öfter zu hören. Laut Landor Associates haben die bekanntesten Marken dieser gemeinsame Merkmale, wie eine erfolgreiche Interaktion mit den Kunden (dh, schnelle und qualitativ) und die Fähigkeit, zu diversifizieren. Viele Marketer sind mit großen Schwierigkeiten der Umsetzung ihrer bestehenden Marke online oder, noch schwieriger, das Erstellen einer E-Marke konfrontiert. Laut einer Untersuchung von PricewaterhouseCoopers (PWC), trotz der Tatsache, dass die Käufer möchte eine neue Marke zu versuchen, in der Regel, sie noch wählen, die bekannten Namen. Es ist klar, dass dies aufgrund der Tatsache, dass von einem Bekannten des Produkts Leute sehr spezifische Eigenschaften, die ihren Bedürfnissen gerecht zu rechnen ist. Für viele ist es auch eine Möglichkeit, die Kosten des Kaufs (zum Beispiel brauchen nicht die Ware oder Zeit auf der Suche nach ihm) zu minimieren. Laut einer Studie PWC, die Rahmenbedingungen, unter denen die Verbraucher sind immer noch bereit, eine neue Marke zu versuchen, wie folgt: Abbildung 1: Die Bedingungen, unter denen die Verbraucher bereit sind, eine unbekannte Marke in der Online-Kauf "Wie kann man aus dem Histogramm sehen , Price Little Waren die Kaufentscheidung beeinflusst, bezahlen Sie nur 35% der Käufer besondere Aufmerksamkeit zu. Es spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau einer Strategie für die Erstellung von E-Branding und E-Branding selber. In einem Umfeld, wo die Menschen weder berühren kann noch riechen, noch schmecken, was er kaufen will, bleibt es nur an den Verkäufer zu glauben. Deswegen hängt viel davon ab, wie Sie die Erwartungen der Käufer gerecht zu werden, kein Zufall, dass 75% der Befragten sagten. Der Internet-Konkurrenten sind wie nirgendwo sonst in der Nähe - nur ein Mausklick entfernt daher ist es besonders wichtig, die erste positive Kauferlebnis, weil die negativen Ruf verbreitet sich viel schneller und "mehr" als die positiven. So gibt es einen Punkt in e-branding? Einige sagen, dass das Branding im Internet - eine Verschwendung von Zeit und e-Marke, ohne Off-line-Marke kann nicht sein, reagieren andere, dass alles, was Sie, wie Sie vielleicht wissen ... In der Tat gibt es viele Beispiele von e-branding die Platzierung von Informationen über das Unternehmen / Produkt über das Internet (leider oft kann es für Runet aus unterschiedlichen Gründen gesagt werden), aber es gibt Beispiele für die erfolgreiche Schaffung von e -Marke, zum Beispiel Amazon.com, Barnesandnoble.com, Gateway.com, eBay.com. Da es für uns vor allem um den Inhalt, Unterhaltung Projekte und eine kleine Anzahl von Online-Shops: Lenta.ru, CNews.ru, Gazeta.ru, Ozon.ru, Yandex.ru und andere. Und für e-branding Ort völlig unterschiedliche Unternehmen mit uns, einschließlich, zum Beispiel durch die jüngsten Kampagnen, "Java Gold", "Gillette" und andere, die die neue Technologie der e-advertising (z. B. AdVerso) verwendet. Deshalb, wenn gewünscht, und eine gewisse Fähigkeit, große e-Marke zu schaffen - eine machbare Aufgabe. Wir können die folgenden Schritte der e-branding in vereinfachter Form zu unterscheiden, um die Sichtbarkeit des Produktes / Services zu gewährleisten, schaffen ein positives Image des Produkts / der Dienstleistung und Wartung von Marken-Image. Für jeden dieser Schritte kann man lange reden. Zwar gibt es eine Besonderheit in jeder von ihnen, und ein ganzes Arsenal von Werkzeugen für diese recht groß und bekannt: Marketing-Aktien mit Spielen Preise, Direct Mail (es ist offensichtlich, dass Mailing-Adressen von Personen, die auf der Website abonniert haben, hat einen Vorteil über die erworbene Datenbank, sofern eine große Anzahl von Adressen ist nicht das erste und zweite extra bestellt), ein Online-Konferenzen, die Teilnahme an Foren / Indexerstellung für bestimmte Themen, ein Affiliate-Programme, Werbekampagnen, etc. By the way, nach einer e-MYERS Erstellen einer Marke - eines der Ziele von Werbekampagnen im Internet in den USA, sagte, dass es 82% der Organisationen. Laut einer Studie der Yankee Group, begann die effektivsten Methoden der e-branding Werbung mit Mailings und Online-Video-und Audio-Werbung (zB Maggi verbrachte diese Anzeigen auf Yandex): Bild. 2. Die effektivsten Methoden der Markenbildung online All diese Ergebnisse zeigen ein großes Potenzial für e-branding. Sie müssen nur immer daran denken, dass all dies sind nutzlos, wenn das Produkt / Dienstleistung nicht den Erwartungen der Käufer, wie eine Marke - es der erste Eindruck, die hinter einem Produkt verlässt, aber es ist sehr schwer zu korrigieren. Ende 2000 haben unsere Firma Interbrand eine Studie von 38 bekanntesten europäischen Unternehmen und identifiziert die folgenden vier Grundtypen von Strategien für E-Commerce: eine entwicklungsorientierte Informationstechnologie als Wettbewerbsvorteil, konzentrierte sich auf den Bau von interaktiven Systemen Interaktion mit Kunden und die Dienstleistungen zu verbessern, auf die Entwicklung / Konstruktion konzentrieren, die Stärkung der Marke über das Internet, konzentrierte sich auf die Erhöhung des Marktanteils durch Online-Verkäufe ist offensichtlich, dass jeder dieser Ansätze interessant ist, sondern um eine umfassende Strategie, die alle vier Richtungen umfasst bauen , bringt eine viel größere Wirkung. Besonders wichtige Komponente ist die e-branding, was mehrere Vorteile gegenüber Offline-Strategien hat: Der traditionelle Ansatz von e-branding öffentlichen Dialog Monolog massive persönliche anonyme individuelle personalisierte wettbewerbsfähigen Bindungspartner zu dem Zeitpunkt, zu jeder Zeit (24x7 ) standardisiert kundenorientierte Strategie kann e-branding in 4 Typen unterteilt werden:? Markenaufbau, die Stärkung der Marke, Neupositionierung der Marke, Nachahmung bekannter Marken. Die Strategie, Marke Erfolgsmessung von Brand-Entwicklung kann von folgenden Faktoren abhängen: Vorschlag für ein neues / einzigartigen Service - die Organisation das erste Unternehmen sein sollten, ihre eigenen Kundenstamm, ist noch nicht erschienen off-line-Marke. Alle Internet-Marken, die in der Regel waren die ersten in seinem Bereich: Amazon.com, etc., um Benutzer über die Existenz einer Ressource zu informieren - PR-Aktivitäten professionelle Arbeit mit den Kunden. Darüber hinaus sind Faktoren, die Markentreue zu erhöhen (Verbraucher,%) Abbildung 3 Zusätzliche Bedingungen, unter denen die Verbraucher bereit sind, eine unbekannte Marke onlayne.Dannye eMarketer, Dezember 2001 zu kaufen. "Neben diesen Faktoren gibt es Faktoren, die deutlich zu reduzieren Kundenbindung: Abbildung 4 Bedingungen, dass die Verbraucher die Treue zu onlayne.Dannye eMarketer, Dezember 2001 zu reduzieren. "Daraus können wir folgern, dass die Käufer bereit sind zu tolerieren schlechte Performance Manager mit den Kunden arbeiten, sind sie viel ärgerlicher Mangel an den notwendigen Informationen. 'S Strategie zur Stärkung der Marke Oft Unternehmen nicht stellen ein wichtiges strategisches Ziel, um den Beat Aufzeichnung der Online-Umsatz in der Region und nutzen das Internet, um das Markenimage zu verbessern und dann, Online-Medien, Website, etc. perfekt in die Unternehmensstrategie. Internet wie kein anderes Tool erlaubt Ihnen, schnell zu aktualisieren, Informationen über das Unternehmen, pflegen die Kommunikation mit den Medien, Partnern und Kunden zu minimalen Kosten. Trotz der Tatsache, dass die Standorte und einige Unternehmen einen Online-Shop haben, ist der Hauptzweck Websites, um den Verbrauchern Informationen über Produkte, die wichtig ist für einen Händler der großen Unternehmen zu schaffen, weil sie nicht haben, um zusätzlichen Aufwand, Geld, Zeit zu verbringen vertraut zu machen Käufer mit den Änderungen von Preisen, Sortimentspolitik, etc. Zum Beispiel ermöglichen die Autokonzerne auf ihren Websites Verbraucher, neue Autos mit Hilfe von 3D-Modellen, die das Auto aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können bewerten. Stärkung des Unternehmens-Image kann in eine ganz andere Marktnischen und verschiedene Arten verwendet werden. So ist in Großbritannien aktiv durch Internet-Marketing und die Ausgaben für sie verwendet wuchs um 80% im Vergleich zum Vorjahr. Nach Recherchen e-marketing.com, ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $ 36.900.000 im Internet verbracht Marketing $ 280.700, ein Durchschnitt von 8% des gesamten Marketing-Budgets. Darüber hinaus werden die Ergebnisse zeigten auch, dass 77% der Befragten, die Ausgaben für Online-Marketing für weitere 10% im nächsten Jahr erhöht werden soll, 79% gaben an, dass die Verbraucher einzuführen, um die Marke wurde zum wichtigsten Ziel der Vermarktung über das Internet, waren 73% mit Banner Anzeigen, 61% - E-Mail-Marketing, 23% planen, im nächsten Jahr zu senden, etwa 35% wissen nicht, wie viel sie über Internet-Marketing verbracht, haben 13% noch nie die Wirksamkeit solcher Marketing ausgewertet. Strategie perepozitsionirvaniya Marke Viele Unternehmen sind immer führend in ihrem Segment des Marktes, nicht mehr Aufmerksamkeit schenken Rahmenbedingungen für den Wettbewerb mit gleichen Dienstleistungen / Produkte für die gleichen Kunden, als auch vor ein paar Jahren, handeln Trägheit. Ein Weg, dies zu ändern - Neupositionierung der Marke durch das Internet. Zum Beispiel, Reedereien können die Kunden bieten, um die Bewegung von Waren online zu überwachen, können Reisebüros organisieren Online-Buchung und den Kauf von Tickets, Mietwagen, etc. Dies wird nicht nur helfen, bestehende Kunden schnell ihre Probleme zu lösen, sondern auch für potenzielle Käufer erhalten die Marke auf ein neues Niveau. Cellular Unternehmen, die kostenlose SMS von ihren Seiten zu senden, so dass die ersten Schritte in Richtung Ihrer potenziellen Kunden, da es die Möglichkeit des Erwerbs eines Mobiltelefons erhöht angeboten wird in der Gesellschaft vertraut der Verbraucher für ihre hohe Qualität der Dienstleistungen. Deshalb internert Marketing - das ist nicht mehr 4P (Product, Price, Promotion, Place) und 7C: Convenience (easy) - Durchführung von Transaktionen ist jederzeit möglich. Es ist sehr wichtig, dass die Verbraucher relevanten Informationen schnell zu finden, da 30% der potenziellen Käufer die Website verlassen, weil nicht finden konnte, was Sie suchen, und 66% der Kunden, die Bestellung begonnen, und so ist es nicht fertig, weil nedostka Informationen , etc. Content (Inhalt) - authentische, vollständige und aktuelle Informationen - das ist, was sie für die Benutzer sehen wollen; Customisation (personalisierte) - persönliche Präferenzen, einschließlich der Speicherung Ihrer Kaufhistorie, Kunden-Behandlung Auswahl am Eingang auf der Website / Adresse der Name, etc.; Community (Gemeinschaft) - sind "Clubs" in denen Benutzer Informationen austauschen und Tipps geben, etc. Dies ist wichtig, weil die Eigentümer der Website selbst scheint nichts zu sein und nicht zu verhängen Käufer haben jedoch die Möglichkeit, indirekt zu beeinflussen; Connectivity (Kommunikation, Konnektivität) - Kontakt-Seite und Benutzer: anklickbare Links, schnelle Antworten auf Anfragen, etc.; Customer Care (Pflege der Kundenbeziehungen) - oft auf den Käufer über die Online- speichern Hilfe braucht, diese ist besonders wichtig für diejenigen, die zuerst entschieden, etwas online zu kaufen, hängt so viel von denen, die mit den Nutzern der genauen FAQ (frequently asked questions) über die Service-Auftrags-und Service-Lieferung der Ware und dergleichen arbeiten; Communication (Kommunikations-) -, die Beziehungen mit den Nutzern aufzubauen ist extrem wichtig, weil es die Kundenbindung betrifft, so ist es sinnvoll, Newsletter nutzen, um über neue Produkte, Sonderaktionen, etc. informieren (sofern sie nicht geöffnet ist Spam), um Hilfe zu Online-Chat , spezielle Angebote, Quiz, Umfragen, und so weiter. Die Strategie der Nachahmung Strategie folgen der bekannten Marke am häufigsten verwendeten-Start-Projekte, die zunächst nicht bieten kann alles einzigartig für die Verbraucher. In bestimmten Fällen kann es helfen, Ihre Marke aufbauen: ein typisches Beispiel - Amazon.com Ozon.ru. und bekannte Marken haben immer etwas zu lernen, ist es notwendig zu tun ist, aber wir sollten immer über die Angemessenheit der blinden Nachahmung erinnern, weil "Eltern großen Marken sind" falsch sein kann. 5 strategische Regeln der E-brendniga Anwendung der Vorschriften im Folgenden je nach Art des E-Branding-Strategie gesetzt, werden Sie "verurteilt" werden, um den Erfolg. Attract 's nicht leicht, Nutzer zu gewinnen Aufmerksamkeit und stellen Sie sicher, dass er auf Ihre Website gekommen, die Effektivität der verschiedenen Methoden der Werbung wie folgt:. Die Methode% Wirkungsgrad, 89% Banners das 2,8-fache e-abonnieren mail 77 4,3 Knopf Austausch 55 3,2 PR 45 34 3,4 4,1 Magazines Sponsoring 34 3.3 32 2,6 Zeitung Radio 32 3.4 Direkte Mail-Verteiler ka 30 3.4 30 4.0 Fernsehen Umfragen elektr. Beitrag März 23 5 Partnerprogrammen 17 4.3 Quelle: Forrester Research, November 2001 Wie die Tabelle zeigt, die am effektivsten waren die Affiliate-Programme, obwohl nur 17% ihres Einsatzes und E-Mail, die immer wieder erwähnt worden. interessiert sind. Sobald ein potenzieller Käufer auf Ihre Website kommen, gelang es Ihnen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt muss es noch interessiert sein. Unschätzbare Hilfe in diesem Fall müssen Sie den Inhalt (Content), einfache Navigation, etc. Um die Website zu erhalten. Gewinnung neuer Kunden ist viel teurer als Retention, wenn Sie also Personalisierung Inhalt zu nutzen wird ständig aktualisiert die Informationen auf der Website, wird es sicherlich helfen, die Adresse Ihrer Website erinnern. Erfahren. Es ist wichtig, an den Käufer, dass er interessiert ist, wo er lebt, seinen Namen, etc. wissen Dies wird helfen, die Regeln 5 zu implementieren. Suchen. Wenn Sie alle vier Regeln abgeschlossen haben, ist der Käufer nichts anderes übrig, als alle ihre Freunde über Ihre wunderbare Marke zu erzählen und zu Ihrem Anwalt. Albitova Helena

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