Freitag, 16. Dezember 2011

Wie viel für Werbung ausgeben?

Wie viel für Werbung ausgeben? Werbung war nicht erfunden, um unangemessen unterbrechen Sie Ihren Lieblingsfilm. Es ist notwendig, um den Verkauf zu machen. Damit niemand bestreitet, aber immer noch sehr viel Geld, dass die Unternehmen die Werbung verteilen, sind verschwendet. Weitgehend ist dies auf den Mythos, dass die mehr Geld in Werbung investiert, desto mehr Auswirkungen wird es bringen. In der Tat wissen wir sehr wenig darüber, wie Werbung funktioniert. Das meiste Geld ausgegeben für Werbung in den Sand verbracht. Es ist wichtig, zu möglichst geringen Kosten zu lernen, um den gewünschten Effekt genau berechnet zu erhalten. Mit diesen Worten begann das Seminar mit "Omega-L" organisiert. Seine war ein bekannter amerikanischer Experte auf dem Werbetreibenden, Professor John Philip Jones. Vergleichen Russland und Amerika, bot Mr. Jones das Publikum zu einem kleinen Fragebogen in die Handouts enthalten füllen. Unter den Fragen, die daran interessiert war der Professor: "Wie ist die gegenwärtige jährliche Betrag der Werbemarkt in Russland?". Halle zitiert die Zahl von 4000000000 $. John vereinbart. Er fügte hinzu, dass die Werbung in unserem Land ist durch Sprünge und Grenzen der Entwicklung. Während pro Kopf beträgt ungefähr 27 $ für Werbung ausgegeben. Zum Vergleich: in den USA die gleiche Figur ist ca. 500 $. Wie von Mr. Jones erwähnt, bedeutet dies, dass unsere Werbemarkt ist und wo zu wachsen. In Russland wächst die Werbebudgets in unglaublicher Geschwindigkeit. Sie fügen sich zu 50 Prozent pro Jahr. Es ist phänomenal. In unserem Land dem Markt noch unterentwickelt. Deshalb, um den Zweck der Werbung zu erhöhen Hauptforderung. Einfach ausgedrückt, um neue Kunden zu gewinnen. In den USA ist die Situation ganz anders aus. Es haben bereits in nahezu allen Produktkategorien gesättigt worden. So in den Markt eintreten oder zu erhöhen bestehenden Vertriebsstrukturen können nur von der Trägheit der Marktanteil von einem Konkurrenten auswählen. Werbung in den USA vor allem gefördert Marken. Und in Russland werden die gleichen sein. Laut Mr. Jones, in zehn Jahren. Kennen Sie den Ausdruck: "Dumme Leute aus ihren Fehlern, weise zu lernen - für sie." Russland hat jetzt die Gelegenheit. In der Tat, in vielen Trends, die heute dominieren in den USA, wird bald zu manifestieren sich in unserem Land zu beginnen. Doch die Analyse der Erfahrungen der Staaten, die nicht an die Dunkelheit zu schließen. Sie wissen, dass die meisten der internationalen Werbe-Kampagnen haben einen Fehler gewesen? In den sechziger Jahren war es modern zu denken, dass die Globalisierung kommt, und bald wird die ganze Welt unterliegt den gleichen Standards. So können wir die Vorlagen in einem Promotion-Produkt, um ein Video zu entfernen und zeigen Sie es der ganzen Welt. Und überall die Käufer darauf reagieren. Aber die Zeit widerlegt hat diese Hoffnungen. Es stellte sich heraus, dass Menschen in verschiedenen Ländern unterschiedlich reagieren die Werbung. Wir alle leben in Stämmen. Und jeder Stamm hat immer noch seine Gesetze, seine auffälligsten Merkmale. Die wichtigste Schlussfolgerung, die dies tun können - "über die Verbraucher denken bei der Planung von Werbung." Verstehen, was sie brauchen. Was erwarten Sie von dem Käufer des Produkts, das Sie anbieten? Jetzt in Russland, während verpackte Ware für den temporären Einsatz FCMG. Sie zeichnen sich durch niedrige Kosten und schnelle Verbrauch aus. Grundsätzlich kaufen sie Haushalt. Dies ist etwas, das in jeder Küche oder Badezimmer in jedem gefunden werden können - Shampoos, Waschmittel, Saucen, Suppenwürfel, etc. Frühere in den USA, den Verbrauch dieser Rohstoffe entfielen 60 Prozent des nationalen Werbemarktes. Jetzt hat sich diese Zahl auf 30 Prozent gesunken. Im Vordergrund steht jetzt auf der Seite des Handys, Finanzdienstleistungen, Reisen und so weiter. Wir haben die gleiche Masse, solange der Boom der Ware. Es ist nun ihre profitabelsten Markt und es ist für sie schnell auf den Umsatz steigern. Aber wenn es sein Sättigung Werbung wird in Richtung der Auswahl von Marken zu entwickeln. Eine interessante Statistik, kündigte Mr. Jones die interessanten Figuren. Er rangiert Mittel der Werbung im Hinblick auf ihre Popularität in Russland. Der erste Platz ist konsequent Fernsehen. Es dauert ungefähr 46 Prozent aller Werbe-Etats. Der zweite Platz ist für Printmedien. Sie erhält 32 Prozent des Geldes für Werbung verteilt. Dies wird durch Außenwerbung (16%), Radio (4%) gefolgt. Schließt Rating Filme und das Internet (2%). Die Struktur der Verteilung der Kosten in den USA ist etwas anders. Der Anteil des Fernsehens und es ist ein globales Netzwerk von annähernd gleich. Aber die Bilder haben einen höheren Prozentsatz (38%). Die meisten Konten und das Radio (11%). Zur gleichen Zeit auf Außenwerbung amerikanische Unternehmen lieber nicht, Geld auszugeben. Ihr Marktanteil - nur drei Prozent. In der nahen Zukunft in Russland, wird TV nicht seine Position im Kampf um die Unternehmens-Werbebudgets. Werbung im allgemeinen eine recht konservative Gegend. Es ist nach Mr. Jones, noch konservativer als die römisch-katholische Kirche. Wenn Sie in der Werbung etwas Neues bringen wollen, bereit sein, mindestens 10 Jahre zu verbringen. So dank der Trägheit Tendenz der Verteilung von Geld durch Platzierung so weit wird sich fortsetzen. Aber dann, als Werber ein besseres Verständnis der Werbung zu beginnen, der Schwerpunkt allmählich in Richtung der Printmedien verschoben. Dies sind die Vorhersagen von Mr. Jones, der während seines ganzen Lebens mit Gillette, Nestle, Pan American, Pepsi-Cola arbeitete. Der Mythos von der Effektivität der Fernsehwerbung Werbespots Popularität bei den Werbetreibenden ist schnell erklärt. Es ist ein weit verbreiteter Glaube, dass Fernsehzuschauer - es fing das Publikum verzauberte Werbebotschaften. Aber denken Sie daran, was Sie, wenn Sie Werbung im Fernsehen starten zu tun, und du wirst erkennen, dass dieser Glaube falsch ist. Darüber hinaus die Fernsehwerbung erstellen ist sehr angesehen. Dies wurde auch von großen Regisseuren gemacht, von Fellini bis Kusturica. Natürlich schmeichelte Inserenten, die auf Werbung für ihre Produkte namhafter Schauspieler und Musikvideo-Regisseur zu arbeiten. Halten Sie einen Wettbewerb über die Fernsehwerbung, und natürlich, der Produzent ist schön, wenn ihr Produkt in einem solchen Contest-Gewinner. Im Allgemeinen, Fernsehen - ist ein Weg, um Waren, die der Inserent hat eine ausgeprägte Auch aus diesem Grund mit dem Fernsehen und mehr wie Werbeagenturen "zeremoniellen Attributen.". Sie haben jedoch gibt es eine mehr prosaische Grund - Geld. Received als Vergütung für ihre Arbeit Prozentsatz der Kosten der Werbung, Agenturen versuchen oft, den Kunden nicht billig durch Rückgriff auf die TV überzeugen. Während die Wirksamkeit von TV-Werbung ist nicht an erster Stelle. Professor Jones hat diese Erklärung Zahlen verstärkt. Es stellt sich heraus, dass der durchschnittliche Fernseh der Inserent 49 Cent Gewinn für jeden Dollar für Fernsehwerbung ausgegeben bringt. Für Print-Werbung (dh, Zeitschriften und Zeitungen), ist diese Zahl höher um fast zwei mal - 91 Cent. Allerdings Verzerrungen bei den Ausgaben ihrer Werbebudgets in Richtung weniger profitable Wege des Vertriebs Norm in vielen Unternehmen. Hier, sagte Mr. Jones eine der paradoxen Beobachtung. Es ist aufgefallen, dass die Nachfrage nach Fernsehwerbung in zwei Situationen erhöht. Die erste - wenn das Unternehmen das Werbebudget, die zweite reduziert - wenn die Kosten der Fernsehwerbung ist viel höher als bei anderen Werbemitteln. Tatsache ist, dass Werbetreibende ihre Werbekosten durch andere Mittel der Verbreitung zu reduzieren, weil sie sie weniger wertvoll betrachten möchten. Und so fühlen instinktiv, ohne in seinem Besitz nachweislich ernsthafte Forschung. In vielerlei Hinsicht Dies löste ein psychologisches Gesetz "Preisindex für Qualität. "Er ist der Mann, wenn er ein teures Element sieht, in der Regel findet es eine bessere Qualität als die Sache mit den gleichen Eigenschaften, aber billiger. Werbung muss nicht Werbung für die Verbraucher, wenn nicht arbeitet, mehr Geld dafür ausgeben und dann wird es wirksam werden. Dies ist ein sehr weit verbreitetes Missverständnis. In der Tat, nur auf verbringt mehr und mehr Geld. Es macht süchtig, wie ein Strudel. Laut Mr. Jones, wenn Werbung nicht sofort an die Arbeit, dann im Laufe der Zeit wird nicht allein. Zum Beispiel daran, wie viele Marken, die Sie gestern sah in der Werbung (Fernsehen, Radio und in der Zeitschrift)? Das Seminar war irgendwo zwischen null und acht Mark genannt. Mr. Jones sagte, dass er diese Frage mehr als zehntausend Menschen auf der ganzen Welt gefragt, und überall die gleiche Antwort. Also, resümierte John im Durchschnitt erinnern die Menschen drei oder vier Marken. Aber in den USA, nach seinen Angaben täglich TV-Sendungen über eintausendfünfhundert Werbespots. Zum Beispiel, in Russland um die Hälfte, also 750. Was passiert dann mit den anderen 746 Rollen, dass eine Person kann mich nicht erinnern? Das Problem ist, dass in der Tat, Werbung niemand sehen will. Unser Geist baut automatisch eine Schutzbarriere. Nicht, dass die Menschen aktiv durch Werbung, sondern sie einfach nur gleichgültig, es abgelehnt. Die einzige Ausnahme ist, dass die Werbung, wenn der Käufer hat ein hohes Maß an Engagement. Nämlich, wenn eine Person die beworbene Marke, seine Werbung kauft, zahlt er die Aufmerksamkeit. Große Marken haben viele Verbraucher. Daher ihre Werbung ist effektiver, weil sie von mehr Menschen genau beobachtet. Aber das bedeutet nicht, dass alle malouznavaemyh Marken verloren. Um im Wettbewerb in der Werbung mit einem starken Konkurrenten, ist es notwendig, für einen Moment Konto. Werbung ist selten genug Einfluss, um eine Gewohnheit oder das Verhalten von Käufern zu ändern. Aber sie ist durchaus in der Lage, Einfluss, wenn Sie vorhandene Gewohnheiten stärken wollen. Wenn, sagen wir, Sie nicht wie Bier, ist die Werbung unwahrscheinlich sind, dass Sie in Ihrer täglichen Ernährung zu trinken. Weiterbildung zum Thema Mr. Jones gab ein Beispiel für eine Marke antibakteriellen Seifen, die sehr beliebt ist in den USA. Der Verbrauch dieses Produkts ist allmählich zurückgegangen. Andere antibakterielle Seife hat sich zum Marktführer im Vertrieb und spürbarer zu der Decke kaufen Sympathie für sich zu ziehen. Dann werden die Hersteller von Seife, verliert an Boden, nach entsprechender Forschung hat sich entschlossen, ihr Produkt eine neue Qualität hinzu - Feuchtigkeit. Die erzeugte nach diesem Werbespot für anti-bakterielle Seife ist die ganze Familie verwendet, und nicht nur Männer nach sportliches Training. In der Werbung, insbesondere, betonte, dass neben der Desinfektion (die ausgeruht auf die Wettbewerber), es ist immer noch Seife und Hautpflege. Das ist ein neues Modell des Verhaltens von Menschen in diesem Fall nicht verhängt. Werbung einfach den Käufern angeboten, die bereits favorisierte die antibakterielle Seife, um das gleiche Produkt zu erwerben, aber mit verbesserten Eigenschaften. Mr. Jones räumte ein, dass eine effektive Werbekampagne sehr hart. Holen Sie sich die Leute etwas nur durch Werbung zu kaufen - eine sehr schwierige Aufgabe. Um loszulegen, benötigen Werbung etwas zu verlassen. Beworbene Ware muss der Käufer in der Lage sein leicht auf dem Markt zu finden (gut ausgebautes Vertriebsnetz). Auch den Preis des Produkts, sind bereit, die Mehrheit der potentiellen Konsumenten zu zahlen. Nun, natürlich sollte das angebotene Produkt oder eine Dienstleistung von guter Qualität sein. Emotional Umschlag, damit die Menschen nicht wollen, um Werbung zu sehen. So ist die Idee von Werbung in einer Zeitschrift oder eines Moduls telerolike müssen "capture" der Käufer. Es muss irgendwie kompensiert eine Person für das, was er sieht es in der Zeitung oder im TV-Shows durch. Diese Vergütung kann, zum Beispiel, Unterhaltung (einige lustige Situation, in der Video-Model) oder ästhetische Vergnügen (schöne Aussicht auf die Natur in der Werbung zu reisen). Das heißt, darf die Werbung zunächst auf die Gefühle der Menschen gelten, zu motivieren und sofort nennen ihre Antwort. Es ist wahrscheinlich alles zu verstehen. Aber hier liegt die Gefahr, zu entdecken, dass nicht jeder herausstellt, dass der Schöpfer der Werbung. Die Tatsache, dass nur auf die Emotionen ist ineffizient, um Menschen zu ermutigen, das beworbene Produkt zu kaufen. Die Werbung muss vorhanden sein rational. Person in den meisten Fällen müssen einige vernünftigen Grund, dieses Produkt zu kaufen. Zur Veranschaulichung dieser Schlußfolgerung hat John eine Reihe von Werbespots wirbt das Eis unter Beweis gestellt. Alle Clips gezeigt wurden lustig und brachte ein Geschenk positive Emotionen. Die Idee war, dass die Menschen behandelt ausprobiert und verändert, unabhängig von Alter, begann in den Tanz zu bewegen, imitieren Popstars. Nach dem Anschauen der Videos der Teilnehmer waren davon überzeugt, dass es seine Verkäufe von Speiseeis gestiegen. In der Praxis jedoch war es nicht so. Rollers waren wirklich interessant, sie bekam sogar einen Preis bei einem speziellen Preisausschreiben. Aber der Umsatz war es praktisch keine Wirkung. Laut Mr. Jones war das Problem nur, dass kein vernünftiger Grund für den Kauf dieser speziellen Eis Verbraucher nicht angeboten werden. Wenn am Ende des Clips gesagt worden, dass das Eis sehr lecker ist und es wäre durch Visuals unterstützt werden, dann, nach Johannes, wäre Anzeigen bringen sehr unterschiedliche Ergebnisse. So kann eine effektive Werbung - ist die rationale Argumente in die emotionale Hülle. Die Menschen, um den Umschlag zu reagieren und öffnen ihn (Ausschalten der "Sicherheitszaun"). Und dann schon "las den Brief," dass die Argumente, die sie davon zu überzeugen, dass Produkt zu kaufen wird zuhört. Das in der Werbung arbeitete, nicht unbedingt verbringen eine Menge Geld. Es ist wichtig, richtig zu tun. Dann auch nur eine einzige Werbung Kontakt geht nicht von den Verbrauchern unbemerkt. Julia Perebeinos, expert "Consultant"

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