Montag, 30. Januar 2012

Einfache Aufgaben für eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit

Simple Problem für einen erfolgreichen Manager Dieser Manager, meiner Ansicht nach, sollte ordnungsgemäß in der Lage sein, drei Dinge zu tun - Ziele setzen - um Menschen zu organisieren, um diese Ziele zu erreichen - die "Generallinie" mit den Veränderungen anzupassen. Ein bisschen mehr über diese drei also, der erste "kleine, einfache Problem." -, Um Ziele richtig gesetzt. Vorrangige Ziel - ein wenig. Es ist auch notwendig, um eine Vision dieser Ziele zu schaffen, die Untergebenen, der Lage sein, Ziele für spezifische Aufgaben zu zerlegen, um wirksame Instrumente für die Verwirklichung der Ziele zu finden, schneiden Sie die überschüssige, was sollte keine Zeit, Energie und anderen Ressourcen. All dies sind Elemente eines kompetenten Zielsetzung (wie wir sie verstehen, ist eine Wissenschaft). Auf die gleiche Regel lässt sich kurz wie entweder zielstrebig formuliert werden, immer im Hinterkopf behalten den Zweck und die anhaltend auf das Ziel zu bewegen. - Second - zu organisieren Menschen, so dass ihre Ziele erreicht worden sind notwendig für die Verwaltung von sozialen Kompetenzen, Instrumente und Techniken sind auch ein ganzes Wissen am Rande der Wissenschaft und Kunst. Kein Wunder, dass das Management des Humankapitals schreiben den Großteil der Monographie. Es passiert oft, dass Manager die Bedeutung dieser Aufgabe der Umgang mit Menschen zu unterschätzen. Der Schwerpunkt zu Recht gelegt Geschäftszahlen, aber manchmal völlig darüber, wer, wie und warum diese Ergebnisse zu erzielen vergessen. Dieser Fehler am häufigsten ermöglichen jungen Führungskräften - nach über die Verwaltung ihres Teams verbringen sie auf die Stärke von 20-30% der Zeit der Forschung. Wenn Sie ein erfahrener Führer, wie lange es dauert ihm mit Menschen zu arbeiten, stellt sich heraus, dass dieser mindestens 50% der Zeit zu fragen. Ich will missverstanden werden, ich spreche nicht über die formale Verfahren für die Verwaltung von Personal, aber die eigentliche tägliche Arbeit mit Menschen. Kein Wunder, dass der Slave Jack Welch, 20 Jahre lang leitete der General Electric, eingesetzt, dass auch die Fahrt mit ihm in den Aufzug Witz - es entwickelt bereits die Veranstaltung. Ich denke, wir können die Regel folgendermaßen formulieren: jede Gelegenheit nutzen, um mit Menschen zu arbeiten, um ihre Untergebenen zu entwickeln .- Schließlich die dritte - Kontrolle izmeneniyamiBez diese in der heutigen sich schnell verändernden Welt nicht kann. Change Management - und das ganze Gebiet des Wissens mit ihren Methoden, Tools und Technologien. In den meisten Fällen bleiben die globalen Ziele unverändert, aber ändernde Umstände bieten neue Möglichkeiten, um die Ziele zu erreichen setzen ein Jahr oder sogar noch vor sechs Monaten. In dieser Situation wird die Fähigkeit, in der Zeit verändern helfen, die Richtung der Bewegung zu korrigieren, um eine neue, optimale Route zu legen. Zur Aufrechterhaltung dieser Dynamik, müssen wir zuerst wissen, wie man sich selbst ändern. "Tunnel Vision" stört sehen neue Möglichkeiten und kann auf falsche Richtung führen. Regel: Seien Sie flexibel und vielfältig. Wenn es keine Grenze zur Perfektion Führer weiß, wie sich Ziele zu setzen, organisieren die Menschen und Bewältigung des Wandels, wird es definitiv erfolgreich sein! Aber es gibt keine Grenze zur Perfektion, so kurz drei weitere Regeln. - In der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen - Verantwortung. - Für kreative Lösungen suchen, vor allem in Notsituationen. - Freunde dich mit Informationstechnologie. Wir sehen jetzt einen weiteren technologischen Durchbruch, und unterschätzen die Chancen der Technologie Business zur Verfügung gestellt - ein Fehler. Jeder Manager (und nicht nur der Leiter der IT-Abteilung), sollten sorgfältig überwacht die Entwicklung der IT. Technologie macht das Unmögliche möglich. Hoffnung Shalashilin, HR Director Group Lani www.nastol.ru

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