Freitag, 27. Januar 2012

Einwände in der Vertriebs-und Optionen für überzeugende Antworten auf sie

Einwendungen gegen die Vertriebs-und überzeugende Antworten auf die Optionen, die sie haben ihren Lieferanten und brauchen keine neuen, außerhalb der Saison, wollen nicht auf den Bereich ändern, werden wir mit schlechten Verkaufszahlen, kein Geld, hohe Preise, engen Bereich zufrieden , hohe Salden, nicht wollen, um den Bereich zu ändern, etc. Betrachten der vierzehn Teile der Beschwerdepunkte in die Vertriebs-und Optionen für die überzeugende Antworten auf sie. Einwand 1. Haben ihre eigenen Lieferanten, und keine neuen haben, um sie zu beantworten. Die Menschen lieben zu experimentieren, etwas Neues ausprobieren. Eine Sache heute, morgen ein anderes. Sicher haben Sie Positionen, die nicht verkauft werden, sind sehr gut und nehmen gerade Regalfläche und seinen Wirkungsgrad. Eine neue Position der Treffer nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch, plus, neue Kunden zu gewinnen, die so genannte Innovatoren. Einwand 2. Ihre Lieferung nicht arbeiten müssen zunächst herausfinden, welche Art von ein Problem hatte. Die Antwort darauf. Ja, gab es dieses Problem. Diese wurden vorübergehend in Schwierigkeiten, entschieden wir uns es drastisch (wie angegeben) gelingt Abteilungsleiter. Neu - sehr kompetent und fleißiger Mensch, so jetzt ist alles vom Feinsten. Und doch, werde ich das erste Mal otzvanivatsya Sie und die Fahrer Missverständnisse zu vermeiden sein, so werde ich persönlich überwachen den Prozess Ihrer Lieferung. Einwand 3. Kein Verkauf - keine Antwort auf diese Saison: Ja, es gibt einige Umsatzrückgang, und natürlich ist es vermeidbar. Wir haben jetzt eine besondere Promotion-Kampagne, um die Saison zu simulieren. Nebensaison - ist nicht nur eine Zeit, in der Umsatz sinken, ist es auch eine Zeit, können Sie den Bereich sauber. Sicher haben Sie Positionen, die nicht verkauft werden, sind sehr gut und nehmen gerade Regalfläche, Rückgang des Umsatzes und die Effizienz Ihrer Sales-Bereich. Eine neue Position der Treffer nicht nur Ihren Umsatz steigern, aber plus dazu, neue Kunden, die so genannte Innovatoren zu gewinnen. Jeder Versuch mit einem Sortiment von nicht nur Ihnen keine Schwierigkeiten, aber sehr wahrscheinlich, im Gegenteil, Sie bauen eine bessere Reichweite und ermöglichen es Ihnen, dramatisch steigern den Umsatz, verdienen ein zusätzliches Einkommen in der Saison. Lasst uns abholen nur Betriebsbereich, die besten Positionen und Waren, die der Zeit des Jahres. Einwand 4. Schlechte Umsätze im Geschäft Antwort ist: Wir führen derzeit eine spezielle Promotion-Kampagne den Umsatz zu steigern. Plus, werden Sie auf die Merchandiser kommen und überwachen die Berechnung ein. Wir können Verhalten Verkostungen und Sie setzen die Verkäuferin. Sicher haben Sie Positionen, die nicht verkauft werden, sind sehr gut und nehmen gerade Regalfläche, wodurch die Effizienz. Eine neue Position der Treffer nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch, plus, neue Kunden zu gewinnen, die so genannte Innovatoren. Dies wird der Umsatz nicht nur für die gesamte Gruppe zu erhöhen, sondern auch durch den Laden, weil die Menschen nur selten zu kaufen, nur eine Sache. Einwand 5. Kein Geld, nichts zu kaufen Die Antwort: Ja, Geldmangel - ist ein starkes Thema. Es verlangsamt die Entwicklung. Deshalb habe ich noch einen Blick auf unser Portfolio empfehlen, verkaufen wir eine sehr marktfähige Ware. Aufgrund seiner Popularität und schnellen Turn-around, erhalten Sie mehr Gewinn als heute. Und dann haben Sie Probleme mit Geld wird weniger. Sicher haben Sie Positionen, die nicht verkauft werden, sind sehr gut und nehmen gerade Regalfläche und seinen Wirkungsgrad. Eine neue Position der Treffer nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch, plus, neue Kunden zu gewinnen, die so genannte Innovatoren. Dies wird der Umsatz nicht nur für die gesamte Gruppe zu erhöhen, sondern auch durch den Laden, weil die Menschen nur selten zu kaufen, nur eine Sache. Und dann das Geld Probleme ganz verschwinden. Einwand 6. Hohe Preise Die Antwort lautet: Es ist nicht der Preis hoch ist, ist diese Qualität hoch. Mit diesem als einen lächerlichen Preis. Die Hauptsache in dieses Produkt - es ist nicht der Preis, und der Liquidität. Unser Produkt ist mit allen bekannten und bereit sind zu kaufen. Natürlich können Sie ein ähnliches Produkt von anderen erhalten zu einem niedrigeren Preis. Genau wie, denn die Qualität ist das Geld wert. Qualitätssicherung verbessert nicht nur Ihr Geschäft. Es wird auch garantiert gibt es keine Probleme mit den Kontrollbehörden. Einwand 7. Kein Vertrauen in die Stabilität Ihrer Arbeit und der Umfang der Antwort darauf: Wir sind auf dem Markt seit über 10 Jahren, ist dies ein ernstzunehmender Faktor der Stabilität. Jetzt hat das Unternehmen mehrere Maßnahmen ergriffen, um den Betrieb aller Strukturen zu verbessern. So, jetzt sind wir zuverlässiger als je zuvor. Störung der Reihe - das ist ein häufiges Problem für die Entwicklung von Unternehmen und Unternehmen mit einem großen Preisliste. Ein Teil der Position kommt oft für eine kurze Zeit. Aber in diesem Fall betrifft nur die Elite und spezifische Produkte. All-Selling-Artikel, die wir haben sehr große Lagerbestände, und dies ermöglicht es Ihnen, bei uns buchen dieses Produkt ohne Unterbrechung. Einwand 8. Nicht wie die Design-Reaktion. Ich bin damit einverstanden, ungewöhnliches Design, das wir von einem namhaften Agenturen bestellt. Wir sind auf den ersten gezweifelt, aber unsere Kunden haben es sehr geschätzt. Und heute ist es eines der meistverkauften Linien. Einwand 9. Engen Bereich von Antwort. Ja, das tun wir nicht in 100 Seiten Preis. Aber es enthält die besten Fabriken in Europa und der GUS. Bei so vielen bekannten Marken, ist unser Angebot attraktiv für fast alle Kunden. Und erfüllt die Bedürfnisse von fast allen Gruppen von Kunden. Objection 10. Der große Waagen. Wir werden nicht eine Bestellung machen, sie zu beantworten. Und für einige große Objekte bleibt? Lassen Sie uns die Reste zu entfernen. Wir sind auch daran interessiert, dass Sie überfüllt waren. Wir haben jetzt neue Positionen für die die Nachfrage wächst, und Sie nicht. Lassen Sie uns versuchen Mindestbestellmenge. Objection 11. Wir wollen einen großen Rabatt Antwort auf diese Frage: Discount? Legitimen Wunsch. Natürlich, denn wir können Ihnen einen zusätzlichen Rabatt. Aber Sie müssen eine große Menge an Waren zu wählen. Brauchen Sie mindestens einen Monat, um auf nicht weniger als 70 Tausend Rubel zu wählen. Und dann haben Sie einen ständigen Rabatt. Rabatt? Ja, können wir einen zusätzlichen Rabatt, sogar in der Größenordnung von 20 000, aber vorbehaltlich der Zahlung nach der Tat. Discount - es ist kein Problem, aber dann müssen Sie die Gebühr zu erheben, nicht auf unsere Preispolitik zu stören. Produkt wird im gleichen Umfang zu verkaufen, sondern um es zu verdienen Sie mehr. Das einzige was wir nicht ausgeben können Ihre Werbekampagnen, weil Sie einen Rabatt zu haben. Objection 12. Möchten Sie die Zahlung einer großen Resonanz zu verzögern. Legitimen Wunsch. Natürlich, denn wir können Ihnen eine große Verzögerung. Aber Sie müssen eine große Menge an Waren zu wählen. Brauchen Sie mindestens einen Monat, um auf nicht weniger als 70 Tausend Rubel zu wählen. Und dann haben Sie eine längerfristige Darlehen. Es ist wahr, dann wird der Preis leicht erhöhen. Sie verstehen, dass Geld nicht zum Nulltarif. Mit einer solchen Verzögerung, können wir nicht geben, einen solchen Preis. Schauen wir uns die Optionen Objection 13 aussehen. Wir wollen nicht den Anbieter zu wechseln. Wir sind mit ihnen nicht die erste Arbeit. Die Antwort darauf. Ich verstehe was du meinst. Und auch schön, jemanden, der so schätzt die Beziehung gerecht zu werden. Ich glaube nicht, dass Sie ändern jemand, empfehle ich Ihnen zu einem anderen Anbieter. Unsere Sitzposition ist nicht nur bereichern Sie Ihre Reichweite und Umsätze zu steigern, sondern auch Ansporn den Verkauf Ihrer alten Lieferanten auf Kosten der Gewinnung neuer Kunden. Objection 14. Wir wollen nicht auf den Bereich ändern, werden wir mit der Antwort zufrieden. Die Erfahrung zeigt, dass die regelmäßige Aktualisierung des Sortiments hilft Kunden im Shop und machen Sie Ihre treuen Kunden. Die Leute brauchen nicht alle Läden in der Nähe des Hauses umgehen, wissen sie, dass Ihr Geschäft ist immer etwas Neues. Vor allem, da es neu ist - immer die beste auf dem Markt. Peter Y. Ofitsepov, Leiter des Consulting-Firma Real Work Management, Management Consultant und Bau Lieferketten. Www.elitarium.ru

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