Mittwoch, 4. Januar 2012

Fashion Trends in der Werbung

Fashion Trends Fashion Trends in der Werbung in der Werbung - es ist leichter, in der Werbebranche arbeiten, wenn man sie kennt, und geschickt mit. Beispiele für erfolgreiche Online-Werbung leicht zu erklären durch die in Bezug auf die Psycho-Verhaltensmerkmale der Verbraucher. Logo in der rechten oberen Ecke oder in der Mitte (geprüft, wo der Schwerpunkt ist menschlich in erster Linie), die Richtung der Bewegung im Raum-Modul diagonal von links unten nach rechts oben - eine Anordnung von Elementen in das Modul ermöglicht die maximale, die zeigen, Bewegung nach vorne und oben nicht anders - schaut nach unten und bewegen sich in dem Fall. Vor kurzem haben Inserenten begonnen, um erfolgreich die Regeln brechen, hinzufügen, ändern und verbessern. Zeitplan für das Umsatzwachstum - in der Werbung! Das erfolgreichste Beispiel - Werbeaufkleber auf der U-Bahn-Gesellschaft SPRANDI, Gesetzgeber Modetrends otcherkivat Produkt der Bild-Kurve, wie eine wachsende Zeitplan - nur auf! In unserer Zeit, des aktiven Verkaufs-, Marketing-Forschung, Studium des Produkt-Lebenszyklus, diese Form der Grafik zu schließen und für jedermann verständlich, mehr oder weniger mit Computern vertraut und Vertriebsmitarbeiter. Nach so eine gute Idee von Line-SPRANDI genug Wiederholungen und Variationen dieser Graphen. Es ist wirklich sehr glücklich, so eine einfache Entscheidung zu verbinden, ruft das Bild eines Paares umarmen und Produkt (Logo) in den Vordergrund, so einen zu sprechen "Federstrich." Wer hat nicht schon einen Line-Module wiederholt , beginnend mit der Schuhmarke Werbung, Plakate, Anzeigen und endend mit Samsung Tabletten. Die Gesetze der Psychologie bei der Arbeit hier hundert Prozent. Betrachten Sie dieses Beispiel - Werbung Schuh TM WILDCAT. Das Mädchen an der Hand eines jungen Mannes - was für eine schöne Frau würde nicht wollen, um ihn auf Ihrer Hände tragen? Bereits beschriebenen Zeitplan, auch otcherkivayuschy hat keine semantische Belastung der Unterseite des Foto-und Stiefel (Produkt) in den Vordergrund. Und natürlich das Logo TM, das so gut ist, auf einen "Fahrplan" des Umsatzwachstums angesiedelt. Validierten Daten, die nach einer solchen Anzeige realen Umsatz-Chart wirklich gewachsen, und in erster Linie war es Modell auf dem Foto gezeigt verkauft. Die Tatsache, dass dieses Line-up-Anzeigen häufig genug ist, bedeutet nicht, dass es nicht verwendet werden sollte. Designer zu prüfen, wie ein Schleier über seinen Wunsch, das System bereits entwickelten Line-Up wiederholen zu ziehen - ". Plagiat" Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf dem Gebiet der weisen wir 5 Punkte für diejenigen, die mit einem Line-Modul kam, und wünsche auch ihnen neue kreative Lösungen für viele dann wiederholen möchten. Weniger schreiben - mehr zu sagen! Natürlich wissen wir alle, dass Werbung in informative und Bild ist geteilt. Und es ist für diejenigen, die den Verbrauchern vermitteln, die Informationen wollen schwierig, dass sein Geschäft unter dem "so und so" name for sale "so und so" Produkt (auch unter dem gleichen Namen), für "eine solche" Preis , und der Laden arbeitet mit vielen etwas "zu" so viel ", und auch das System der Rabatte, und zu bestimmten Zeiten, oh yeah, vergessen Sie nicht, das Produkt-Spezifikationen legen, oh, und natürlich den Lageplan! Und dann, wie finden Sie uns? Und wir sollten immer 15 verschiedene Schriften zu verwenden, damit es schöner. " Die Suche wird nach der Werbung! Nun, wenn ein Modul in einer Zeitungsanzeige gelegt, aber einige Werbekunden hingen wie hässlich auf Plakatwänden, in der Erwartung, dass die Person hinter dem Steuer, nehmen Sie die Zeit zu stoppen und lesen eine Anzeige, schreiben Sie die Adresse und Lageplan, und dann gehen Sie zurück. Es ist höchst unwahrscheinlich. Der Fluss der Autos fahren vorbei, und keiner der Fahrer und Passagiere und haben keine Zeit zu durchdringen, und was geschrieben wurde. Zweifellos, viel besser in der Außenwerbung Branding Arbeitseinheiten, oder, wenn Sie Informationen einfügen möchten (z. B. festlegen, die Lage des Geschäftes), ist es genug, um ein schönes Bild, Logo, und der Pfeil, setzen, unter denen die tatsächliche schreiben "5 Minuten". Vergessen Sie nicht genau das, was das Bild sollte für sich selbst sprechen. Verkaufen Emotionen! Ein Hauch von Mysterium, ein Blick, der für ihn nennt, zog mehr Aufmerksamkeit als der "Chinese" style von Effekthascherei! Das Bild, das Aufmerksamkeit auf sich zieht, schafft ein Gefühl, das auf den Menschen übertragen wird. Und wie recht hatte emotionale Komponente der Werbung Bild erzeugt, hängt - wenn die Leute werden sich erinnern, das Produkt eingereicht. Verzögert werden, wenn Werbung in den Speicher oder ein potenzieller Käufer durch, ohne zu merken, oder wütend auf ihren Zudringlichkeit passieren wird. Billboard "Cosmopolitan" mit einem Lächeln rätselhaft schönen Frau und dem Slogan "Lasst uns in Liebe fallen". Wer hat nicht geantwortet, zumindest auf einer unbewussten Ebene, dass er ein guter Frühling Stimmung der Winter, wenn ich so ein Schild auf den Straßen der Stadt sah, war da? Ich denke, viele bemerkt und geschätzt als eine gute Lösung, unaufdringliche Anzeigen Magazin. Werbung Kleidung, auf dem ein Mann in einer Stange abgestürzt, zaglyadevshis eine Dame in ein schönes Fell, Aufmerksamkeit erregen - Vielleicht möchten Sie prüfen, was es über dieses Mädchen, warum sie anstarrte wie das und das (es sei denn, das Foto gut aufgenommen wurde.) Kunde ist zu berücksichtigen, eine solche Werbung in der Zeitschrift für mehr als eine Werbe-Modul, das nur die Dame angezeigt werden, obwohl in der gleichen Schicht, aber es ist albern, lächelnd, "- Und ich war, NEIN! Berücksichtigen Sie die Paradoxien des Alters des Rebranding "Bee Line" - ein Begriff. Guru Anzeigen, sehen Sie, ich mag das nicht "Bee Line" tarnen sich als verrückte Farben schwarz und gelb. "Die Klinik ist für sie zu weinen" - sagen viele. Doch was falsch ist, ist, dass das Unternehmen geworden ist moderner, aktiver und jünger! Ja, sie sind konzentriert ihre Werbemaßnahmen auf junge Menschen. Aber weil die Jugend von heute geworden morgen oder älter, und wenn sie auf "B" jetzt wählen, wahrscheinlich werden sie mit ihnen in Zukunft so bleiben. Außerdem, wenn die "Bee-Line wird Wartung und Service auf der richtigen Ebene. Und manchmal unter dem Motto "Bei uns ist es bequemer!" (Was sie zu re-branding verwendet) klang wie ein Hohn, vor allem wenn die Beziehung nicht funktioniert hat oder hatte, um mit dem seltsamen Rechnung handeln, die für die durchschnittliche Person nicht verstand. Gehen wir zurück zur Werbung. Was für eine wunderbare, positive Film "Bee-line gescrollt alle russischen TV-Kanälen vor 3 Monaten. Das kostet nur die plump Dame in einem gelben und schwarzen Kleidern, die nach oben und unten mit den gespreizten Fingern Bubikopf - es sah aus wie ein Mädchen - cool, cool, attraktiv - keine Worte! Und die heutige "Nacht Vampire" und senkte seine Hose in ein Amateur in der Nacht zu sprechen! Ich mag die Anzeigen Bee-Line "! Und während ich war 8 Jahre alt registrierter Benutzer von MTS, aber wenn das Unternehmen weiterhin nur Vetternwirtschaft und Anzeige auf der jeweiligen Autoren nur Menschen in der Altersgruppe werben - ich kann es nicht ertragen, ändern meines Dienstleisters, möglicherweise an der "Bee -line. "Ein ähnliches Beispiel. Ich entwarf das Geschäft Einzelhandelskette Plakate mit dem Bild der Frau 40-45 Jahre alt, gut gepflegt, schön. Und, was meinst du - erklärte der Fokusgruppe Frauen im gleichen Alter oder in der Nähe, um es in einer Stimme: "- Was Sie uns über unser Alter erinnert - und so am Morgen in den Spiegel, nicht aussehen! Und dann kommst du in den Laden und an den Wänden der Rente Hallo! "Wir mussten schnell die Plakate, Fotos von Mädchen unter dreißig -" nicht Ihre - nicht unsere. "Übrigens, die Befragten im Alter von 30, reagierte auf Bilder von älteren Frauen ist positiv, sie haben sogar gesagt, dass sie gerne aus, wenn sie älter aussehen. Guter Witz, und Stiefel zu verkaufen! Humor in der Werbung für Sie arbeitet auch. Außerdem, wenn die Stimmung zur gleichen Zeit wird erstellt, um bestimmte Aktionen auszuführen. Ein gutes Beispiel - 3 Module in einer Reihe mit Werbung Sportswear "Nike" in "Cosmo" gelegt - und das Ergebnis der Sport-Shows und "Faulheit in einem Knockout" und "Stress eine Pause" - eine Art Werbung Sie wollen ein wenig länger halten, um Schwung in ihr zu finden ", und je länger es ist, in Anbetracht der potentiellen Käufer des Firmenlogos verzögert, haben einen positiven Eindruck von der TM. Mit dem gut gewählten Humor, hebt Stimmung und Person bzw. ohne zusätzlichen Aufwand macht ihn zu einem angenehmen Zusammenarbeit mit TM. Im Gegensatz zu dieser Werbung - Werbung am Rande des "Foul" - macht uns oft denke nur an "Kreativität" ihrer Schöpfer, aber nicht um Waren zu kaufen. So, das Netzwerk, "Eldorado", mit jedem Mal mehr und mehr versuchen, ihre "Kreativität" in der Entwicklung von Werbeslogans zu unterscheiden, und bei ihrer Anwendung. Die neueste Errungenschaft des Unternehmens Werbebroschüren - "Making die Konkurrenz!" Stark auf sich aufmerksam, sondern um das Bild des Netzbetreibers zu erhalten, wie kontrovers "der Waren, die nicht viel über ihren guten Ruf besorgt Linken. So Werbeagenturen und Schöpfer - ist unsere Aufgabe, eine Anzeige, dann schämte sich nicht, sich zu erinnern und um anderen zu zeigen zu schaffen - neben den Höhen des Olymps Werbung. Und wenn es dann wiederholen möchten - in den Bereichen Gesundheit, haben wir nichts dagegen, denn: "Wiederholung - die Mutter des Lernens!" Quelle: 4p.ru Yakovlev Allen

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