Fortschritte bei der Gesellschaft oder der North American Marketing. Wo sind wir mit Liza Brown von Russland am Vorabend des Jahres 2011 begann die rasche Vormarsch der berühmte Design-Haus Liza Brown. New York, begann amerikanische Marken aktiv zu entwickeln ihre Expansion in den Fernen Osten, da das Unternehmen war das Gesicht eines Mädchens aus Ussuriysk, Julia Losev. Perspektiven der russischen Repräsentanz erzählte uns von Michael Borodkin, Commercial Director of the Firm "Liza Brown. New York. "In der Russischen Föderation. "Bevor wir einen Fünf-Jahres-Partnerschaft mit dem" Design-Haus Liza Brown. New York », wir sorgfältig entwickeln ein Marketingkonzept für die Geschäftsentwicklung in Russland. Unsere Experten der objektiven Beurteilung der Lage der russischsprachigen Markt für Bekleidung, ist die Sättigung der Vorschläge der Jugend-Segment nicht für jemanden ist kein Geheimnis, aber wir haben nicht über die Tatsache vergessen, dass die Firma "Design-Haus Liza Brown. New York », in seiner exklusiv und einzigartig. Diese Komponenten werden schließlich entscheidend Vertragsbedingungen. Seine Vermarktung setzen wir auf den beiden Säulen dieser Social Marketing Medea (SMM - Social Media Marketing) und Brand Social Community (SCB - Social Community der Marke). Bis heute haben wir die offizielle Seite von 24 Social Networks World Wide Web geschaffen. Investition innerhalb von fünf Jahren, belaufen sich auf rund SMM 2,5-3 Mio. $ für Investitionen in die SCB ist ungefähr $ 1 bis 1.500.000, aber das Wichtigste zuerst. Die Frage stellt sich immer, warum das Rad neu erfinden, wenn es Kanäle der Kommunikation mit dem Verbraucher ansässig sind - Radio, Fernsehen, Printmedien, macht es keinen Sinn zu westlicher Technologie einzuführen, weil sie nicht akzeptabel sind für Russland haben wir unseren eigenen Weg der Entwicklung haben . Business unseres Unternehmens ist auf der Nord gebaut - das amerikanische Modell, wo der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung einer fruchtbaren Boden für die Vertriebsorganisation. Wir schaffen eine Plattform nicht nur für sich selbst sondern auch für ihre Partner in den Regionen, so dass unsere Marketing-Strategie und baut auf der SMM und SCB. Social Networking für uns - es ist eine Plattform, auf der Plattform für den Verbraucher geschaffen wurde, kann er zu diskutieren, zu kritisieren, zu bewundern und zu unserer Produktpalette zu lieben. Deshalb sind wir seit fünf Jahren Planung, um ihre soziale Gemeinschaft Marke zu etablieren, und das Internet ist für uns die Kommunikation mit unseren Community-Mitgliedern. Warum fünf Jahre? Diese Zeit reicht aus, für das Bewusstsein ist eine Marke «Liza Brown. New York », Ihrer Marke. Deshalb ist unsere zweite Säule der Marketing-Politik SCB. Wir um kreative Menschen zu vereinen - Künstler, Designer, Musiker, Schauspieler, Fotografen, Autoren. Unser Projekt "Aspiration" ist eine Bestätigung dafür. Nehmen Sie teil an dem Wettbewerb jeder kreative Mensch kann, indem Sie uns eine e-mail about@lizabrown.net ihre Spuren, Kunstdrucke, Fotografien, Skizzen von Kleidung. Nach dem Passieren Qualifikationsrunde, die Spur bis zum Teller "Aspiration 2011", wird Ihr druckt die Grundlage für eine neue Linie von Kleidung von zu Hause aus einkaufen Liza Brown, für Ihre Ausführungen, eine neue Jugend-Sammlung, ein weiterer Schritt zu bilden - und Sie sind eine Person von Liza Brown in Russland. Dieses Projekt wurde persönlich Designerin Lisa Brown organisiert und Hip-Hop-Künstler Leo? LEO!, Wer der Autor des gleichnamigen Track ist. Die Zusammensetzung wird auf den Wunsch, die Welt um sie herum zu ändern, um Ziele zu erreichen und anderen helfen, ihr kreatives Potenzial zu realisieren gewidmet. Unsere Community «Aspiration» innerhalb von fünf Jahren wird eine Subkultur, die geschaffen wurde "Design-Haus Liza Brown werden. New York ». Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Liza Brown inc. http://lizabrownnewyorkfashionhouse.blogspot.com/
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