Sind Sie ein Unternehmer? Nach den Statistiken, Betrieben in verschiedenen Ländern zwischen 2,1% bis 4,2% der Bevölkerung. Russland - nicht die Ausnahme: in unserem Land beträgt 2,3% der Bürger in verschiedene Arten von Geschäftsprozessen beschäftigt. Unternehmerisches Denken hat in unser Leben eingedrungen und macht immer mehr Menschen denken über sein Leben. Entrepreneurship ermöglicht es den Menschen die Kontrolle über ihre Zukunft zu gewinnen, Arbeit und Privatleben zu kombinieren, um einen signifikanten Mehrwert für die Gesellschaft und der Wirtschaft, Eigentum sind, können Sie an ihre Kinder. Vielleicht sind Sie ein Unternehmer, aber weißt du über dich wissen? Wer sind Sie? Theme von Erfolg und Misserfolg im Geschäftsleben ist immer sehr beliebt. State of the Business verändert sich ständig - alles läuft gut heute, aber morgen sollte bereit sein, wieder von vorn anfangen, wenn Sie die Kraft und den Wunsch, etwas zu erreichen. Bei Start-up-Unternehmer haben oft nur einen Ehrgeiz und der Wunsch, Geschäfte zu machen. Aber mit mehr als 80% der neuen Unternehmen und wird nicht stattfinden. Wie Sie Ihre Perspektiven zu bestimmen? Einer der Erfolgsfaktoren in unternehmerischen Fähigkeiten eines Unternehmers Sie pflegen wollen. Es gibt verschiedene Definitionen als Novize Unternehmer. Fasst man die unterschiedlichen Ansätze und korreliert sie mit den russischen Markt und geschäftlichen Umfeld, schlagen wir eine Verallgemeinerung - wer kann eine solche Last zu tragen, und welche Schwierigkeiten in diesem Fall überwunden werden. Laut von der School of Business der Stanford University und die Umfragen von russischen Geschäftsleuten, eine Schlüsselrolle bei der Schaffung eines erfolgreichen Business-Forschung ist ein Bekenntnis zur Exzellenz. Wichtig ist, und andere Merkmale von Start-ups: Unruhe, Energie, Widerstandskraft gegen Stress, der Wunsch, hart und voll Arbeit in Unterhaltung frönen, die Fähigkeit, den Kern des Problems zu definieren. Eine weitere wichtige Eigenschaften von Unternehmern in unserer Markt - ". Bulldog grip" Beharrlichkeit und Entschlossenheit, den sogenannten Der Unternehmer ist sehr selten schüchtern. Er ist immun gegen die "ohne Risiko", alles ist am Rande eines angemessenen Risiko. Ray Kroc, der Autor des Geschäftsmodells von McDonald-Restaurants in ihrer derzeitigen Form und der ehemalige Chef von McDonalds, so spricht über das Unternehmertum: "Man bekommt nicht er für nichts ... Sie sollten in der Lage sein, Risiken einzugehen. Damit meine ich nicht leichtsinnig Tollkühnheit. Aber man muss Risiken eingehen, und in einigen Fällen, werden Sie scheitern. Wenn Sie an etwas glauben, sollten Sie es bis zum Ende festhalten. Die Fähigkeit, vernünftige Risiken einzugehen - ein integraler Bestandteil der Aufruf an die Unternehmer. Aber es macht großen Spaß. "Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen wollen, müssen Sie: ein Generalist, der Lage, schnell eine Umstrukturierung der Wirtschaft - zu verschiedenen Änderungen und Verbesserungen zu machen, und in der Lage sein, alle wieder von vorn anfangen, nicht aufzugeben und zu tun nicht aufhören, mit der äußeren Umgebung zu kämpfen, um zu dicke Haut - warum Business-, dass nicht alle lieben. Als Unternehmer in kleinen Unternehmen - es bedeutet, ein "Chamäleon" oder ein Künstler, nicht nur den "Kopf" werden. Hier finden Sie eine Menge Papierkram: juristische Dokumente, eigene Pläne und die Überwachung ihrer Leistung. Jeden Tag und jede Stunde, die Sie in einer bestimmten Rolle sein werde: der Verkäufer, Lieferanten, Wirtschaftsprüfern, Sachverständigen oder Prüfer des Marktes. Entrepreneur als Coach gibt Motivation und erhebend, wodurch das Vertrauen zu anderen. Es hat seinen eigenen Geist, der ihn mit seiner eigenen Unsicherheit und Tiefen in Stimmung und Arbeit zu bewältigen erlaubt und zeigt, dass jemand, der immer auf der Suche nach jemandem zu helfen, führt ihre Geschäfte zu einem gefährlichen Punkt. Sind Sie diese Person? Will testen? Der folgende Test gibt nicht eine eindeutige Antwort auf die Frage, ob Sie sind die Unternehmer, sondern wird Sie zwingen, ehrlich zu sich selbst sagen, ob Sie ein Unternehmer braucht, und wenn man seinen "pull". Um ihre Bestimmung Fähigkeit, sich in unternehmerische Tätigkeit auszuüben, nehmen Sie ein Blatt Papier und ehrlich die Fragen beantworten: Welche Funktionen (nicht Positionen und Verantwortlichkeiten), Sie wurden in den letzten 3, 5 oder 10 Jahren tun? Ob sie relevant sind, um Ihre neue Unternehmen? Was ist das Kreuz und um wieviel Prozent? Sind Sie aktiv, wenn Sie einen "drive" zu haben? Ist es Ihnen leicht, über das Scheitern denken? Kann mit alles verloren und wieder von vorn beginnen? Was ist Ihr Hobby - ist es möglich, mit Ihrem Business-Mix? Ob Sie gerade, ehrlich? Gibt es in Ihrem Aggression? Kannst du flexibel sein, da in eine schwierige Situation geraten? Sind Sie falten wieder die Kraft und Druck? Haben Sie ein Lagerhaus analytischen Verstand? Können Sie das Problem identifizieren und lösen dann schnell und effizient? Sind Sie ein Händler in der Natur? Können Sie verkaufen? Dies ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Viele Leute sagen, dass sie sich frei und leicht Handel, das ist, was fast jeden Tag - aus dem Verkauf von Ideen, um die Behörden Kauf von Gemüse auf dem Markt. Aber das ist nicht zu solchen Verkäufen. Die Kunst des Deals - es ist eine angeborene Eigenschaft. Es geht darum, die Gene, die, ob Sie ein Unternehmer Instinkt haben oder nicht zu ermitteln. Und check it out nur in dem Fall. Die Menschen sind mit diesem Instinkt geboren dotiert vielleicht gar nicht vermuten, dass sie es haben. Daher ist die Chance, einmal ist es wichtig zu versuchen. Sind Sie bereit, für persönliche Opfer für die Sache gehen? Sie haben die Phantasie, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu finden und neue Nischen? Wissen Sie, wie hartnäckig zu sein und immer versuchen, seine? Wie sind Sie mit Ihrer Gesundheit? Lassen Sie langen Stunden der Arbeit, wird die benötigen Sie für Ihr Geschäft? Können Sie zählen auf die Hilfe und Unterstützung Ihrer Familie? Haben Sie darüber nachgedacht, wie Sie Ihr Geschäft in Ihrem Familienleben auswirken? Quelle: Research "Expert Consult", eine Sammlung von Storey M. In Fastest Growing Amerikas Unternehmen, 1989 Wenn Sie diese Fragen bejahen können, können Sie ihre Tätigkeit aufnehmen. Aber denken Sie daran, dass ein kleines Unternehmen gibt es nichts zu zum Nulltarif. Lassen Sie Ihren Ideen, sind Sie bereit, Ihr Geschäft aufzubauen. Beachten Sie, dass Ihr Unternehmen am besten offen, im Einklang mit ihren Interessen und Fähigkeiten. Achten Sie darauf, einen bestimmten Zweck zu identifizieren - zum Beispiel zu verdienen (Einkommen) von $ 100.000 im ersten Jahr. Es gibt kein Ziel - kein Geschäft. Es ist wie Fahrrad fahren - wenn Sie still stehen, dann schüttelte in verschiedene Richtungen, wenn Sie in eine bestimmte Richtung zu bewegen beginnen, dann gibt es Widerstand. Aber wo soll man eine Geschäftsidee zu bekommen? Eine der einfachsten Methoden - die "Sieben von Ideen." Quellen zu sammeln Ideen könnten Unternehmens-Zeitschriften und Zeitungen, Ihr Hobby oder Leidenschaft, Internet, Business-TV-Kanäle sein. Wir zeigen ein Beispiel. Angenommen, wir haben eine produktive Idee gewählt - mobile Inhalte (dies ist geschrieben und gesagt genug). Es scheint, dass die Idee nicht neu ist, aber zutreffend "Screening". Dies wird durch Sammlung und Sichtung Informationen über die mobilen Inhalte der alle von der gleichen Quelle getan: Das Internet und Medien. Als Ergebnis können Sie eine Nische für das Geschäft der mobilen Content-Provider zu finden. Zur gleichen Zeit, wie Sie können mehr Artikel über mobile Inhalte zu lesen. Brauchen Sie zu "saugen" Informationen. Dann bewerben Sie sich die Methode des "Eintauchens" in diesem Geschäft (eine Nische gefunden). Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Unternehmen eröffnet, um mobile Inhalte für Freizeit zu entwickeln. Stellen Sie sich im Detail - ein Büro, Ausstattung, Mitarbeiter, Kunden, etc. - mit all dem Wissen, dass Sie nach dem Lesen von Artikeln über diese Art von Geschäft verlassen haben. Zur Präsentation souverän und mit den Details (einige Bleistifte auf dem Tisch, welche Art von Licht im Büro). Dieses Bild sollte so lange, wie Sie mit diesem Problem zu tun. Anwendungen - Mobile Marketing, Mobile Media, Mobile Casinos, mobile Bibliotheken, etc.: M Medien. 6-20% der Markt für mobilen Content Einnahmen belaufen sich auf Medien-Projekte. Diese SMS-Voting und SMS-Quiz. M-Finance. In den russischen Markt ist eine viel versprechende Richtung. M-Marketing. SVS-Werbung und Verkaufsförderung. SMS-Aktion - das perfekte Werkzeug, um Produkte entwickelt, die deutlich segmentiert Verbrauchergruppe fördern. Menschen bereit, Gemeinschaft zu schaffen, an Wettbewerben teilnehmen und schließlich treuen Kunden dieses Produktes oder einer Dienstleistung geworden. M-Service. Von der Wettervorhersage, bevor eine Schwangerschaft planen. Mobil Arzt - ein Service, für den Erhalt Beratung durch einen Arzt. M-Freizeit. Information und Unterhaltung über das Handy bringt etwa 15% des Einkommens Markt für mobile Inhalte. Eine viel versprechende Anwendung von SMS bekannte Ausstellung von Werken der Literatur. Ein weiterer beliebter Service - mobiles Casino, mobiles Fernsehen oder TV on demand. So eine grobe Karte der Willigen. Für die Ursache - und Erfolg für Sie! Arkady Teplukhin
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