Mittwoch, 25. Januar 2012

Was Sie zu Ihrem eigenen Unternehmen erstellen müssen?

Was Sie brauchen, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Erfahrung, Finanzen, Kommunikation, Idee: - Wenn die Leute fragen: "Was brauche ich, um das eigene Unternehmen zu schaffen" Normalerweise auf folgende Faktoren genannt. Wenn ich die gleiche Frage gestellt CEOs nannten sie nichts - Ausdauer, Selbstvertrauen, Geduld, etc. Und nur sehr wenige Menschen nennen mindestens eine der oben genannten Faktoren. "Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die Hauptsache - ist damit zu beginnen, in dem, was du glaubst, geduldig zu sein (viel zu ertragen), Bücher lesen, sprechen Sie mit smarten Leuten, Erfahrungen zu sammeln, zu experimentieren, Fehler machen und vorwärts "(Denis Kononov, CEO Ltd" Design Bureau "). Ich beschloss, das Thema aus einem anderen Blickwinkel Ansatz: "Und warum nicht eine Firma" Young, fleißige Leute, die gute Fachleute auf ihrem Gebiet haben, denken sie über ihr Geschäft, aber bevor der Fall ist noch nicht bekommen. Warum? Wenn Sie die Essenz aller Ausreden und "Aber", das sagen sie verstehen sollten, ist das folgende Bild. Fear. Zum Beispiel, du bist ein guter Ingenieur, bietet Dienstleistungen auf dem Gebiet der Automatisierungs-Steuerungen. Sie selbst setzen, um ein kleines Team zu führen, und folgen Sie dieser Anleitung sehr gut. Ist es nicht ein Sprungbrett in ein Unternehmen zu gründen? Sie können sogar so wenig Kapital, wie dem Verkauf von Dienstleistungen (Dienstleistungen für die Automatisierung). Aber das Problem ist, dass für ein Unternehmen und Arbeit "von selbst" zu finden: Menschen, die Ihre Dienstleistungen (Dienstleistungen von guter Qualität), Menschen, die Ihnen bei der Bereitstellung von Dienstleistungen unterstützen zu kaufen; Mädchen (oder Frau), wer Buchhaltung führen. Dies ist die erste Zeit. "Taak - sagt der künftige Direktor des Unternehmens, gut, ich werde ein Sklave zu finden, habe ich verschiedene Leute, gute technische Leute wissen, bin ich in der letzten Firma arbeitete mit ihnen, und sagten auch, sie wollten nicht arbeiten" ; für seinen Onkel. "Aber wo bekommen die Kunden? Selbst wenn wir diejenigen, mit denen ich arbeitete wieder. Sie kennen mich, aber sie verändern die etablierten Kontakt mit unserer Firma für mein Unternehmen? Und wenn Sie nach neuen Kunden suchen? It, weiß ich nicht "prodazhnik" ich weiß nicht, wie zu verkaufen und nicht wollen. Taak müssen ein guter Kaufmann zu finden. Und ein gutes Mädchen, das mit der Bilanzierung beschäftigen würde, bin ich auch nicht verstehen und nicht wie diese Art Papiere. "In diesen Worten von Angst. Er qualifizierte Spezialisten auf ihrem Gebiet, aber auch in anderen Bereichen er Laie nie getan, aber aus Unwissenheit, natürlich, es ist die Angst, "und wenn es für mich funktionieren wird?". In der Tat, viele etablierte Profis wollen nicht etwas anderes zu tun, wie sie ihren Bereich, in dem sie streben nach Exzellenz. Das Problem ist, dass der CEO sollte zumindest ein wenig vertiefen werden in das Wesen der alle Bereiche der Aktivitäten in ihren zukünftigen Unternehmenserfolg. Sie können natürlich auch etwas zurück zu geben, um Outsourcing. Aber aus Mangel an einer großen Anzahl von Finanz-zu einem frühen Zeitpunkt, denke ich, Sie wollen nicht mehr auf Outsourcing zu verbringen. Dies umso mehr, dass der Umsatz deutlich Outsourcing ist nicht erlaubt. Also sollten wir zumindest mehr loyal zu anderen Tätigkeitsbereichen, sie zu verstehen, oder noch besser versuchen, mit ihnen (zB Umsatz) befassen. Das ist, warum die Menschen und benötigen Finanz-und Kommunikation für die Unternehmensorganisation. Links - nicht in Vertrieb und Marketing ihrer Dienstleistungen oder Produkte zu engagieren. Finance - kaufen die nötige Ausrüstung, zu vermieten Raum und in der Regel die Gehälter ihrer Mitarbeiter zu bezahlen. Das heißt, um ebenso wie funktioniert die Arbeit mit vor, und in diesen Funktionen, die in vor beschäftigt waren engagieren. Immerhin etwas Neues - so auf den ersten Fehler machen und bekommen Wer mag dieser "Manschetten."? In der Tat ist fundiertes Wissen in allen Bereichen im Zusammenhang mit Ihrem hypothetischen Geschäft nicht erforderlich. Es ist wichtig .... Was ist wirklich wichtig, wenn Sie Ihr eigenes Geschäft schaffen wollen? Die Antwort auf diese Frage, die ich suchte in Gesprächen mit Menschen, die bereits ihre Arbeit organisiert haben, und es ist schön blüht bis heute. Um loszulegen lassen Sie mich wenig historische Daten über die Menschen, die ich mit Andrew Vykhristyuk (Gründer von LLC "Endivie") sprach - organisiert ein Unternehmen der 24 Jahre, die Hauptstadt - Einsparungen auf dem Auto. Pavel Rogoschin (Gründer ProfyClub, Miteigentümer hat ein paar Unternehmen) - organisiert das erste Unternehmen in 19 Jahren, ohne Finanzen. Igor Katenin (Gründer der VIN Consult) - organisiert ein Unternehmen in 26 Jahren. Ilgiz Valinurov (Gründer der Business Connection) - organisiert ein Unternehmen in 23-24 Jahre, ohne Eigenkapital. Wie Sie sehen können, hat der Mangel an Finanzmitteln nicht aufhören, sie zu erstellen und erfolgreich die Geschäfte. Krawatten, in seiner Jugend Jahren hat auch nicht viel (außer für Igor). Übrigens, warum ich wählte das Thema "das Geschäft von bis zu 30 Jahre," weil eine gute Kommunikation und "weit in engen Kreisen bekannten" Menschen reifer geworden. Natürlich gibt es Ausnahmen. Was wir haben, gab es noch Faktoren für gute Geschäfte? Die Idee und Erfahrung. Nun, die Erfahrung der jungen Menschen eine solche durch die Arbeit von einem Jahr bis drei Selbständige erhalten werden kann. Es ist nichts Großartiges gab es nicht (wieder mit Ausnahme von Igor, aber er hat ein außergewöhnlicher Mann: Nehmen Sie zum Beispiel die Tatsache, dass irgendwo in der 22-23 Jahre dauerte die wichtigsten Entscheidungen in Unternehmen mit einem Jahresumsatz durchschnittliche Zahl von 35.000 Personen). Die Idee ... Ich würde nicht sagen, dass sie in einigen der neuen und ungewöhnlichen Tätigkeit ausüben. Eine andere Sache ist, dass in ihren traditionellen Gebieten (zB rekrutieren) sie die neuen Ideen, die aus ihnen hervorgehen zu implementieren. Aber genau das Gleiche tun könnten und ihren Konkurrenten, wenn auch des Denkens. Also das ist nicht die Ressourcen zur Verfügung. Dann, vielleicht, in den Charakter? Welche Eigenschaften und Ausblicke auf das Leben haben Menschen, die das Unternehmen gegründet? Natürlich ist es jetzt selbstbewusste Menschen, die sehr angenehm hier zu sein und zu sprechen. Als jemand brachte diese Überzeugung von der Kindheit und galt als eine Selbstverständlichkeit, jemand ganz gezielt ihre Fähigkeiten entwickeln, gewann man das Vertrauen nach wie ein Unternehmen in seinem Namen registriert. Ich habe versucht, die Eigenschaften des Charakters von der Zukunft Generaldirektor zum Zeitpunkt seines Unternehmens besessen zu finden. Salesmanship Viele Menschen wissen nicht, wie zu verkaufen, in der Tat, betrachten diesen Beruf unwürdig hoch gebildete intellektuelle Person. Die übliche Vorstellung des Verkaufs ist: jemand, um zu trinken, etwas zu versprechen, und in der Regel brauchen jemanden zu belästigen und bedrängen ihn. Ich will nicht überreden, in das Ende, es hängt alles davon ab wie du dich fühlst über den Fall. Paul empfohlen, diese mit Leichtigkeit zu behandeln. Das ist ungefähr das, was er über die Verkäufe auf der Grundlage ihrer Erfahrungen, sagte: "Alle großen Verkauf I in einem entspannten Zustand hergestellt. Zum Beispiel war ich an der Bar, trinken sitzen, wie sie sagen, "no touch". Ich drehte mich um, und eine Tabelle am Ende der Halle sitzt CEO eines großen Unternehmens, eine Ordnung, die ich für eine lange Zeit gesucht habe. Sprechen Sie mit dem Barkeeper. Er sagte, dass morgen in diesem Restaurant wird geschlossen Konferenz sein. Und auf dieser Konferenz werden die Menschen, die ich brauche. Um dorthin zu gelangen, ohne eine Einladung kann man nicht. Was soll ich tun? Beschlossen, den Kellner um allgemeine Glas geben mit einer Notiz. Die Notiz äußerte den Wunsch, an der Konferenz bekommen. Und siehe da ... (Oder meine Arroganz), gibt er mir eine Einladung. Auf der Konferenz habe ich einige sehr profitable Trades, die erfolglos für drei Monate gesucht. "Organisieren von Vorträgen, Workshops, obwohl ein Zigarren-Club (es gibt so eine schöne Stadt Novosibirsk) - dafür brauchen Sie Geschick zu verkaufen brauchen, und wenn insbesondere die Fähigkeit, die richtigen Leute zu treffen und ihnen etwas bieten, die Fähigkeit, leicht zu einer Ablehnung beantragen. In der Tat, viele CEOs der Zukunft "out" der Sales Manager. Und jemand, zum Beispiel Ilgiz gezielt kultivieren diese Qualitäten. Während des Studiums ging er nach AIESEC, wo die Schüler engagiert sind, einschließlich der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen, Sponsoren zu finden von diesen Ereignissen, und das ist der Verkauf. Als Ergebnis wurde einer ihrer Führer. Dort lernte er eine Menge: und Vertrieb und Management. Und er lernte sie bewusst und zielgerichtet. Zu dieser Zeit, er ging fast aus der Universität (er nahm eine Beurlaubung), und in der Regel ausgezeichnete Studie unterschied sich nicht. Denn im Grunde ihrer Zeit bei AIESEC verbracht, zu verstehen, dass die Arbeit würde es ihm mehr als gute Noten. Das heißt, er absichtlich ging zu verkaufen, zu verwalten und zu organisieren. Ein anderer Interviewpartner in meiner 15-16 Jahre alt war, für ein Unternehmen wie "kaufen Sie einen Satz von Sachen für wenig Geld" im allgemeinen Arbeit "Scheidung." Sie effektive Vertriebs unterrichtet wurden. Er arbeitete dort für nur einen Monat, aber seine Meinung geändert sehr gut. Und weil er arbeitete in der Firma, obwohl der Junge war nicht sehr gesellig, und die meiste Zeit verbracht mit Bücher, anstatt mit Gleichaltrigen. So, dass alle lernen, wenn Sie es wünschen und fürchten sich nicht vor der Zeit von Fehlern und "blaue Flecken." Die Fähigkeit, Einnahmen zu generieren Alle meine Gesprächspartner, der Beschäftigung, bringen messbare Gewinne. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit, wir freuen uns über messbare Gewinne zu sprechen, ist, dass das Ziel (nicht subjektive) Wert. Sie mögen denken, dass viel Sie für das Unternehmen zu verdienen, kannst du alles machen, zu denken, noch wichtiger, wie Sie Ihre Gedanken mit der Realität überein. Und die Wirklichkeit - quantifiziert. Zum Beispiel, Andrew "led" ein sehr guter Kunde, wenn ich als Vertriebsleiter tätig. By the way, dann begann er mit diesem Client arbeiten, aber als Direktor seines Unternehmens. Igor verbrachte ein paar größere Änderungen in Bezug auf Personal-Management in der JSC "Severstal". Dann war da noch der Direktor für strategische Entwicklung bei der Firma "Ich habe Kunden aus Aufhängen da, und es gab nie", "Madzherik." - Sagt Igor. Als ich die runden Augen (Mangel an Kunden - das ist das Hauptproblem von Start-ups) gemacht, erklärte er: "Ich weiß, dass viele auf den" Madzheriku "wissen, was er tat einen erfolgreichen Start-ups. Und mit "Severstal" viele Menschen daran erinnern. "Er verdiente sich den Ruf, dass der Kunde kann nun keine Sorge. Anzahl der Kunden - das ist eine gute objektive quantitative Bewertung der Arbeit. Oder Ilgiz. Nach dem Abitur begann er Personalchef in der Zeitarbeitsfirma. In einem Jahr hat sich mehrere Male mehr als sie verdienen im Durchschnitt Personalleiter verdient. Dies bot eine gute Grundlage, um die Führung des Unternehmens bieten, es zu nehmen "im Verhältnis". Führe ihn abgelehnt, und mit gutem Gewissen verließ er das Unternehmen. Und er schuf seine eigene. Und wie sehen Sie für sich selbst machen, wenn man nicht Geld verdienen, für jemand anderes Unternehmen? Die Fähigkeit, seine Ziele zu erreichen: "Ich werde alles bekommen, was du willst" - etwa ein Kind mit einem Satz, den ich kam auf die Idee des Artikels. Jetzt in der Buchmarkt viel Literatur zu fördern andere Art des Denkens. Kurz gesagt, sieht das Bild wie folgt aus: "die ganze Welt beginnt mit Ihnen, all around - ein Spiegelbild Ihrer Gedanken und Handlungen (oder Unterlassungen). Dementsprechend wird, wenn es dir nicht gefällt Wirklichkeit selbst verändert sich. "Daraus folgt, dass ein Mensch erreichen kann, was er will, und erhält nicht die gewünschte nur, weil es inhärente Beschränkungen existieren. Also fragte ich Leute, die bereits den Deal erreicht haben: wenn sie alles, was Sie wollen, bekommen kann? Igor sofort fragte mich eine andere Frage: "Und ich brauche es? Warum sollte mich das interessieren? Und von dem, was ich bin bereit, für diese zu geben? "Und mir geraten, immer für ein globales Ziel zu suchen. Und sucht nicht das erste und das zweite eine global - das Ziel. Es passiert oft, dass wir erreichen, was wir wollten, und dann stand auf, "cheshem Rübe" und vopim "gut gemacht, und wo das Glück?" Viele von uns haben auf einmal sehr gerne an die Universität gehen. Nun, es ist: Die Nerven waren Tränen und Rotz. Je größer der Universität zitiert, je mehr wir hin wollten. Warum sollte? Wer den Eltern sagt: ". Wir müssen" Wer ist den bewussten Umgang mit seinem Leben, dachte er: "Eine gute Universität von Arbeitgebern geschätzt, das bedeutet, dass ich mehr Chancen, einen guten Job zu bekommen und bekommen gutes Geld haben." ; Und dabei gelernt, auch, weil ... auch ich zu lernen hatte (unabhängig davon, ob das Thema der Liebe.) Wenn das Ziel war, Geld zu verdienen (für ein menschenwürdiges Leben), musste man andere Wege zur Erreichung dieses Ziels zu denken. Zum Beispiel, studierte Paul an der Hochschule für zwei Monate und ging von dort aus. Er hatte kein Hochschulstudium aufgenommen. Und jetzt, absolut kein Bedauern darüber. Igor glaubt, dass die Universität ist nicht unbedingt zu lernen. Und er würde nicht auf die Tatsache, dass zum Beispiel, wohl noch sein Kind aufs College zu bestehen. Rückkehr zur Erreichung der Ziele. Ich möchte die Geschichte von Arbeitspraktiken Ilgiz erzählen. Nach dem Abitur begann er in der Zeitarbeitsfirma. Nach drei Monaten in Moskau ein Seminar, in dem er sehr viel gehen wollte statt. Die Agentur hat uns die folgende Bedingung gestellt: "Wir werden Sie zu einem Seminar zu schicken, aber einen Monat sollte man die drei Positionen zu schließen." "Close" - das bedeutet nicht nur, um die Zustimmung der Menschen zu erhalten, und sie hatten um einen neuen Job. Wer kennt die Rekrutierung, versteht, dass es praktisch unmöglich zu erfüllen ist. Doch es muss anerkannt werden, dass die Erfahrung eine Ilgiz wenig in einer Zeit war. Aber, wie gesagt, ist er sehr gerne in die Werkstatt zu bekommen, so dass die Position "geschlossen" und ging trotzdem nach Moskau für die Veranstaltung. Ich weiß, dass ich Sie für diesen Slave zu respektieren? Und ich weiß immer was zu tun ist. Wenn Sie ein Problem haben und sie in eine Sackgasse geraten, kommen sie zu mir und ich kann ihnen sagen, die nächsten Schritte, sagt Andrew. Dies bedeutet nicht, dass er alle diese Texte selbst schlau ist. Er weiß einfach, wie die Verantwortung für ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich für Lohnarbeiten, können falsch sein, natürlich Auswirkungen auf das Unternehmen und, höchstwahrscheinlich, zu Ihnen. Aber für dich wird es nur zum Teil (gut, nicht wie Sie für alle finanziellen Verlusten belastet) reflektiert werden. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen arbeiten, können auch Sie Fehler machen, aber Fehler werden ganz fallen auf die Schultern. In dieser Situation wohl oder übel lernen schnell, sich verantwortungsvoll und gut (und vorzugsweise außerhalb der Box, weil es effizienter ist) zu denken. Woher weißt du, was zu tun ist? Warum Ihre Kollegen kann nicht eine Lösung finden, aber kannst du? Vielleicht ist diese Erfahrung, - sagt Igor, - oder die Fähigkeit, nicht bang mit dem Kopf gegen die Wand und schauen zu schließen. Oft ist die Lösung in der Tat sehr nahe, die Sie gerade drehen Sie den Kopf. Übrigens, diese Menschen niemals die Verantwortung auf jemand anderen. Ilgiz, aber wenn Ihre Mitarbeiter wollen nicht hohe Ziele, die Sie vor sich gelegt zu erreichen? Daher wird in dem Interview, das ich nicht abgeschlossen war, konnte nicht verstehen, was diese Person nicht geeignet ist für meine Firma. Eine weitere interessante Beobachtung. Es stellte sich heraus, dass diese Leute mit denen ich sprach, keine Verwandten oder älteren Freunden in der Wirtschaft. Was ist das? Zumindest zu wissen, dass dieser Mann das gleiche wie Sie. Um eine "live" Beispiel dafür, was tatsächlich möglich ist zu sehen. Nach allem, wenn Sie sehen und kommunizieren mit einem Menschen, Schaffung einer soliden, haben Sie eine andere Einstellung zum Leben. Haben Sie auch fest, dass es echt ist. Keiner meiner Gesprächspartner, die Person nicht. Und ich mochte die Worte Ilgiz Workshops. Es war eine Menge guter Workshops, organisierten ihre eigenen. "Nein, keine Werkstatt geben Ihnen ein Werkzeug zum Geldverdienen. Dieses Tool funktioniert nicht mit Erfahrung oder Wissen zu kommen. Seine allgemeine NO. Seminar oder ein Buch kann Ihnen eine "magische pendelya." Sie geben den Wunsch, vorwärts zu bewegen. "Aber was mit diesem Wunsch werden Sie tun: darüber nachdenken, kauen, zu analysieren oder zu handeln - es ist einfach für sich entscheiden. Katarina Verbitskaya www.e-xecutive.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen