Mittwoch, 25. Januar 2012

Werbung Kerker

Werbung unterirdischen U-Bahn genießt die Mehrheit der Bevölkerung, deren Anteil im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung liegt bei etwa 75 Prozent. Auf der U-Bahn, auf ihn als kommenden Hause aus arbeiten. Auch Besitzer des Straßenverkehrs oft um Zeit zu sparen, benutzen Sie die U-Bahn. Deshalb, Werbung in der U-Bahn heute noch auf dem schnellstmöglichen Weg der Gewinnung neuer Kunden oder erhöhen Sie den Fluss des Bildes. Unter denen, die die U-Bahn benutzen, ist 32 Prozent des Einkommens leicht über dem Durchschnitt oder Mittelwert, und etwa 15 Prozent - vorausgesetzt, genug Leute. Alle Passagiere sind manchmal Blick auf Aufklebern in den Autos, und 45 Prozent derjenigen, die die U-Bahn Verkehrsmittel zu benutzen, tun Sie es immer. Werbung im Verkehrssektor betrifft in erster Linie arbeitenden Männern und Frauen, Studenten und Alumni. Gemessen an den Bedürfnissen der Zielgruppe in der U-Bahn gut zu Informationen über neue Stellenangebote, neue Produkt-und Entertainment-Center, die Öffnung der verschiedenen Fitness-Center, Schönheitssalons, Banken, Telekommunikationsunternehmen und so weiter schreiben. Werben in Metro Yachten und Luxuskarossen sind es nicht wert, dafür gibt es Außenwerbung in den zentralen Arterien. Jeden Tag benutzt die U-Bahn-Verkehr mehr als acht Millionen Menschen, nur dass hier die größte Versammlung von Menschen pro Quadratmeter. Manchmal wird diese Zahl bis zu acht Personen pro Quadratmeter! Daher sind Werbeagenturen versuchen, in der U-Bahn für alle Werbeflächen nicht zu einer Verschiebung der Moskauer zugeordnet engagieren. Billboards können im Bereich der Rolltreppe auf den Bögen der Decke platziert werden, in der U-Bahn-Station und in den Übergängen, sowie auf den Plattformen, während fahrenden Zügen. In den Autos sind gefragt bei den Werbetreibenden gewöhnlichen sticky Anwendung. Werbung auf den Lautsprecher auf der Video-Bildschirme und vieles mehr - alles bieten die heutigen modernen Werbeagentur. Trotz der Fülle der hohen Nachfrage und der Werbung in der U-Bahn ist eine kostengünstige Möglichkeit, um Kunden anzuziehen. Im Durchschnitt kostet eine umfassende Werbekampagne in der U-Bahn ca. 600-800 Tausend Rubel. Die Mindestlaufzeit für den Mietvertrag - einen Monat, aber fruchtbarer, Plakaten und Aufklebern für eine lange Zeit Ort, von mindestens drei Monaten. Einige Werbeagenturen tun Rabatte für Kunden, die in langfristigen Vertrag mit ihnen einzugehen. Die Kosten des Vertrages hängt nicht nur von der Dauer des Mietverhältnisses, sondern auch auf die Lage der Werbemittel. Für die Bequemlichkeit der Berechnung aller U-Bahn-Stationen sind in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe umfasst alle Stationen der Circle Line. Dementsprechend sind sie die teuersten und beliebtesten. Die zweite umfasst die Station mit einem etwas weniger Passagieraufkommen und die dritte - neue oder kleine Station. An letzter Stelle der am besten geeigneten Werbemittel mit Adressinformationen. Dies ist für Unternehmen, die im Bereich der U-Bahnstation sind wahr. Abhängig von der Kategorie und der Preis wird vom Vorstand bestimmt. Schirmring kostet etwa 30.000 Rubel, während die Stationen der dritten Kategorie, wird es nur zwanzig Kosten. Der Schirm ist nicht gleich gestellt. Muss zuerst verhandeln alle Bezug auf Standort und einen Vertrag unterzeichnen. Für die Dokumentation und Pre-Deployment-Schulung erhalten, um etwa eineinhalb Wochen. Während dieser Zeit arbeiten alle Details des Layouts und genehmigen es legal. Dann die Platine gefertigt und montiert. Bei der Auswahl der Werbeagenturen, und man kann solche Dinge wie das Vorhandensein von Boni zu lernen. Einige der ersten Behandlung des freien produzieren Schilde. Premium-Advertising Agency Group. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen