Wie man auf Informationskampagnen gelingen Forscher fanden zehn wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Kampagne. Wenn die Organisatoren, sie zu halten wird, können sie erheblich die Chancen erhöhen, ihre Informationskampagne erfolgreich zu sein. Der wichtigste Grundsatz einer Kampagne ist die Schätzung. Nach Valente, T., "Schätzung - ist die systematische Anwendung von Forschungsergebnissen Verfahren, um die Begrifflichkeit, Entwicklung, Implementierung und den Nutzen der Intervention zu verstehen." Full Auswertung erfordert Organisatoren von Informationskampagnen ihre Bedürfnisse zu erkennen, führen Voruntersuchungen, dass würde helfen, effektiver Nachrichten zu entwickeln, die Entwicklung von Methoden und Werkzeugen notwendig, die Forschung, die Durchführung der Studie und Zusammenfassung der Ergebnisse sowie die Verbreitung der Ergebnisse von anderen Forschern. Valente hat vorläufige, aktuelle und letzte Fragestellung identifiziert: "Vorläufige Studien bestehen aus einer Reihe von Aktionen, die den Umfang des Problems zu ermitteln, sammeln Daten über mögliche Strategien für die Intervention, identifizieren die Untersuchung der Zielgruppe und möglichen Faktoren, die sich zu reduzieren die Wirksamkeit des Programms ... Aktuelle Forschungsarbeiten (auch als Monitoring bezeichnet) bestehen aus Aktivitäten, die Effektivität und die Konsistenz der Ziele Studie ... Die letzte Studie aus Maßnahmen, um die Auswirkungen des Programms zu messen, gewann die Definition von Wissen im Forschungsprozess und Verbreitung von Forschungsergebnissen. "1. Das Verständnis der historischen Aspekte und wichtige Konzepte Konzepte wie die Ziele und Methoden, die Strategie ändert, individuellen und kollektiven Leistungen, sowie die Organisatoren sind der Schlüssel zum Verständnis der Komponenten der Kampagne. Für den heutigen Informationskampagnen sind auch sehr wichtige historische Erfahrung, wie ihre Organisatoren viel von den erfolgreichen Kampagnen der Vergangenheit zu lernen haben. Einige dieser Informationen Kampagnen (und ihre Organisatoren) das Wahlrecht für Frauen (die Vereinigung) kämpfte, versuchte aus dem XIX Jahrhundert, die Korruption in der Presse (Medien) zu kritisieren, durchgeführt "New Deal" (Regierung) und studierte die Macht der Einfluss Kampagnen (Spezialisten in Soziologie). 2. Anwendung und Weiterentwicklung von relevanten Theorien der theoretischen Grundlagen dazu beitragen, den Organisatoren von Informationskampagnen, um die grundlegende Dynamik der Prozesse der Überzeugungsarbeit und Kommunikation zu verstehen, daher wird es möglich, die effektivsten Kampagnen zu entwickeln. Modell der Kommunikation / Überredung W. Mack Guaira, ist die Wahrscheinlichkeit Modell der bewussten Informationsverarbeitung, Theorie des sozialen Lernens und andere Theorien besprochen, die notwendigen Fundament, auf dem erfolgreiche Praktiken Kampagne aufgebaut werden kann. Vielmehr kurzem neue theoretische Modelle, die den Einsatz von einschlägigen Theorien der kritischen Informationskampagnen zu fördern. Diese Modelle sind mit einem Modell der erweiterten parallelen Prozess-Modell der Diffusion und des Einflusses über ein soziales Netzwerk und transteoreticheskuyu: Model erweitert parallelen Prozess nimmt die Existenz von zwei unterschiedlichen Reaktionen auf die Nachrichten, die sich an menschlichen Ängste - die kognitive und emotionale, dem zufolge die das Gleichgewicht zwischen beibehalten. Nachrichten, die Attraktivität zu fürchten, zu kognitiven Prozessen beitragen können und Ideen, wie man Gefahren vermeiden zu generieren. Auf der anderen Seite können diese Informationen zu einer Person mehr emotionale Reaktion. Nachricht, dass eine Person verursacht ein Gefühl der Angst muss stark genug sein, um das Profil der Bedrohung in den Köpfen der Menschen zu erhöhen. Gleichzeitig sollte das Publikum nicht durch Angst eingeschränkt sein und bleiben muss in der Lage richtig in Gefahr zu verhindern. Diffusion-Modell konzentriert sich auf die Verbreitung von Ideen und konkrete Maßnahmen durch die Kanäle der zwischenmenschlichen Kommunikation. Transteoreticheskaya Modell identifiziert fünf Phasen in den Prozess der Verhaltensänderung seitens des Publikums: eine vorläufige Analyse, Reflexion, Vorbereitung, Handlung und Aufrechterhaltung neuer Verhaltensweisen. Nachrichten sollte das Publikum in verschiedenen Stadien der Verhaltensänderung. 3. Das Verständnis der Folgen, die aus den Theorien und den Umgang mit verschiedenen Komponenten einer Informationskampagne Zusammenfassung interagieren, stellen theoretische Modelle wie folgt: Zweck der Informationskampagne sollte nicht überschätzt werden, und sollte sorgfältig geprüft werden Kriterien für den Erfolg der Kampagne (für So können wir die Kampagne ein Erfolg, wenn das Publikum mochte die Nachricht oder wenn durch eine Änderung im Verhalten, Einstellungen oder Einrichtungen für kurze oder längere Zeit gefolgt?) Wert der einzelnen Komponenten kann sich nachteilig auf das Gesamtkonzept der der Kampagne (zum Beispiel das Publikum ertragen kann erkennen, aber nicht wissen, warum er dargestellt ist), die verschiedenen Komponenten (manchmal negativ) können miteinander in einer positiven Weise (zum Beispiel zu beeinflussen, können die Menschen glauben, dass die Quelle der Nachrichten ist weniger als wenn sie, dass sie versuchen zu überzeugen, etwas zu tun, erkennen, aber es bedeutet auch, dass aufgrund solcher Berichte die Menschen mehr Wissen in einem bestimmten Gebiet zu werden.) 4. Planung der Kampagne: dass die Ziele der einzelnen Ausgaben und die daraus resultierenden Vorteile bei der Planung Medienkampagnen sehr sorgfältig erwogen werden mehrere Faktoren. Zunächst müssen Sie sich realistische Ziele (zB eine Einstellung zu ändern, Einstellungen und Verhaltensweisen für einen kurzen oder längeren Zeitraum). Zweitens ist es klar definiert sein sollten mittelfristige Ziele (zum Beispiel, um die Reichweite der Zielgruppe zeigen, könnte Bewertungen zu verwenden.) Von großer Bedeutung ist auch die Zeit des Erscheinens mediasoobscheny (zB Informationskampagnen über die Präsidentschaftswahlen, erscheint im Monat vor dem Wahltag, und es wird umso mehr, je näher die Wahl). Wichtig ist auch die Art Medien auszuwählen, da verschiedene Medien ihre Vorteile haben. Zum Beispiel, in einem Land, wo die Analphabetenrate ist sehr gering, so kann die Broadcast-Medien während des Wahlkampfes nützlicher sein als der Druck. Social Media-Kampagnen auf den Grundsätzen der Ware Marketing (auch als Social-Marketing-Perspektive genannt) basiert zusätzliche Komponenten, die auch berücksichtigt werden müssen bei der Planung Ihrer Kampagne. D. Solomon hat die soziale Kampagnen angewendet, in der Regel der "Vier P-Marketing" - die Ware (Produkt), Preis (Preis), Vertrieb (Ort) und Förderung (Förderung) und einen fünften P - Positionierung (Positionierung) . "Dieses Produkt ist als zentraler Punkt der Transaktion zwischen dem Hersteller und dem Zielmarkt definiert. Produkt können physikalische oder Zutaten bestehen ausschließlich aus Konzepte, Aktionen oder Dienstleistungen ... Der Preis für die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich viel größer als ihre monetären Wert. Achten Sie darauf, unter Berücksichtigung der Faktoren Zeit (wie lange es für den Kauf von Waren oder Dienstleistungen hat) und die Preise von nützlichen Features (wie viele andere Möglichkeiten oder Vorteile durch den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen erhalten) ... Verteilung bezieht sich auf die Vertriebskanäle verwendet werden, um Produkt, Service oder Idee zur Verfügung um die Zielgruppe zu machen ... Promotion ist ein extrem weites Gebiet, das Werbekampagnen, Entwicklung und Vertrieb in der Kampagne in den Massenmedien Messaging, Monitoring umfasst, und produzierte im Laufe des Wandels »(Solomon, 1989, S. 91-94). Die fünfte Komponente - Position - eine Position oder Lage (in den Köpfen der Menschen) von Waren oder Dienstleistungen für andere Waren und Dienstleistungen auf dem Markt. Wenn die Informationskampagne fördert jede Nahrung, dann einen der Schritte in der Planung ist es, ihre Position relativ zu anderen Lebensmitteln in Bezug auf die Zielgruppe zu bestimmen. 5. Die Anwendung der vorläufigen Analyse der Monitoring Informationskampagnen aus verschiedenen Gründen erforderlich, ist die wichtigste, von denen die Dauer der Grad ihrer Wirksamkeit. Rating ist sehr wichtig für die Planung, Entwicklung, Verbesserung, Verwaltung, Disposition der verschiedenen Komponenten und anderen Aspekten der Kampagne. Eine Vorstudie sind die notwendigen Informationen über die sozio-kulturelle Klima und seine Auswirkungen auf die Möglichkeiten einer Informationskampagne. So muss bei der Botschaft der Kampagne Entwicklung Rechnung der Grad der Alphabetisierung, Lebensstandard, der Religion, die Menschen, und viele andere Faktoren berücksichtigen, aber die Nachrichten selbst sollten nicht nur angemessen für diese Zielgruppe, sondern auch, sie zu überzeugen. Um zu testen und zu verbessern Zukunft Kommunikationskampagne wird in der Regel ihre erste Tests durchgeführt. K. Atkin und B. Freimut identifiziert vier Aufgaben von Vorstudien. Ermittlung von Faktoren im Zusammenhang mit dem Publikum. Zum Beispiel bekommt, was Zielgruppe der am meisten gefährdeten, was die Leute wahrscheinlich um eine Nachricht zu erhalten sind, jemand mit mehr oder weniger wahrscheinlich von irgendetwas überzeugen. Genaue Bestimmung der Faktoren in Bezug auf Verhalten, zum Beispiel, wie die geplante Verhalten und Fähigkeiten, die erforscht werden, um Veränderungen im Verhalten unterstützt werden sollte. Installieren Sie die Zwischenschritte, die nach dem Beginn der Kampagne Nachrichten und so lange, bis es eine Änderung im Verhalten (es kann eine Veränderung in Einstellungen und Beziehungen, Werte, Wissen, Fähigkeiten, etc., die passieren muss sein) auftreten. Ermittlung von Faktoren der Medien. Zum Beispiel, wie die Massenmedien die Zielgruppe mit den meisten und für welchen Zeitraum. Die Auswertung der Ergebnisse der Vorversuche können Entwickler testen ihre Kampagnen informative Meldungen aus. Pre-Test ist besonders nützlich, wenn die Offenlegung der wichtigsten Begriffe, identifizieren die besten Quellen für Informationen (z. B. Kommunikation Media-Kampagnen gegen das Rauchen kann als Wissenschaftler und Arzt, sowie berühmte Schauspieler oder Sportler, einbezogen werden ex- Raucher) und das Studium der entsprechenden Vokabular, was nützlich ist, wenn es um eine bestimmte Zielgruppe. Pre-Test hilft auch bestimmen, ob das Publikum die Botschaft verstanden, ist es wichtig zu halten oder schräg zu einer anderen Sicht. 6. Die Analyse der Zielgruppe wichtigste Weg zum Verständnis des Publikums zu identifizieren und zu erkennen subauditorii drei Haupttypen von Publikum - seine zentrale Segment der Meinungsführer (Opinion Leader) und der öffentlichen Ordnung. K. Atkin und R. Reis ist von zentraler Bedeutung für das Publikum Segmente als "Publikum, das kombinierte Risiko von oder in irgendeiner Krankheit, das Niveau der Ausbildung, Einkommen, Bildung und andere Faktoren, wie z. B. die Suche nach Nervenkitzel." Die zweite Art der Zuschauer sind "opinion leaders" und modernen Einrichtungen zu folgen, kann der Verlauf der Kampagne (sowohl positive als auch negative Seite) betreffen, und förderlich für soziale Themen des Tages. Um die öffentliche Ordnung sind Menschen, die "Gesetz über die rechtlichen, politischen und Ressource-Infrastruktur durch die Massenmedien, Umwelt-oder Sicherheitsstandards und soziale Aktivitäten wie öffentliche Kampagnen-, Bundes-Anforderungen (zum Beispiel eine Steuer auf Öl-oder Tabakwaren) und Programme Versicherungs-und Gesundheitswesen. " Um zu bestimmen, welche Botschaft wäre am besten geeignete und überzeugende Entwickler benötigen, um die Kampagnen von allen Segmenten des Publikums zu verstehen. B. Dervin und M. Frenett vorgeschlagenen intelligenten Ansatz, die über einfache Mitteilungen, die traditionell in Kampagnen eingesetzt geht. Dieser Ansatz wird versucht, "so weit wie möglich zu gewährleisten, pflegt einen Dialog zwischen allen Aspekten der Kampagne -. Forschung, Entwicklung und Umsetzung" Diese Methode erfordert die Definition von situativen Faktoren und das Publikum dann über Informationen zur Verfügung stehenden Ressourcen das Publikum und die präzise auf die Ziele der Kampagne. Auch dieses Verfahren erfordert die Auslieferung der Kampagne Organisatoren nützliche Informationen in ihre Berichte eingestellt. Die Organisatoren sollten "auf ihre Bemühungen, wie der Einstieg in den Dialog mit Menschen, anstatt eine einfache Übertragung eines Content» (Atkin & Rice, 1994, S. 376) zu reflektieren. 7. Analyse und das Verständnis für die Wahl der Massenmedien Informationskampagnen und die Wahl der Medien bedeutet nicht nur, um die Möglichkeiten der verschiedenen Medien wie Fernsehen, Radio, Zeitungen, etc. zu erkunden, sondern auch eine Auswahl von verschiedenen Strategien zur Verwendung von Medien. Zum Beispiel, indem die Fähigkeiten der Öffentlichkeitsarbeit und Tätigkeiten, die sozialen Probleme, Förderung des öffentlichen Kampagne zur Sensibilisierung der Sichtbarkeit und Aussehen der gesetzgeberische Maßnahmen in Bezug auf die grundlegenden Ideen der Kampagne. Das Ergebnis der Pressemitteilungen sind die üblichen Berichterstattung der Medien über Ereignisse oder Probleme in Ihrer Kampagne erhöht. Eine andere Art von Media-Strategie ist es, um Nachrichten zu Kampagnen sozialer Dienste zu nutzen. Beachten Sie jedoch, dass der Zeitpunkt, an dem Informationen Nachrichten von sozialen Diensten, etablierten Sendern, gesendet werden, so dass die Zielgruppe wohl nicht bekommen. Zur Bestimmung der beliebtesten Sender in einer bestimmten Zielgruppe Aktivisten oft nutzen Sie den Service Ratings von Broadcast-Medien. Darüber hinaus bieten Medienunternehmen Entwickler Informationskampagnen sogenannten CTW-Daten (Kosten pro tausend der Kosten pro Nachricht in dem gleichen Medium Personen) oder andere ähnliche Daten auf verschiedenen Medien - Radio, Zeitschriften, Plakate, etc. Diese Daten ermöglichen es uns, Berechnung quantitative Aktivisten Kapazität Publikum verschiedener Medien in einer bestimmten Zeit (die so genannte Reichweite des Publikums) und die Anzahl der Präsentationen von Nachrichten, die die einzelnen Mitglieder (Frequenz Wahrnehmung) wahrnehmen können. 8. Die Wirksamkeit von Kombinationen aus verschiedenen Medien-Kanäle und die zwischenmenschliche Kommunikation Forscher fanden heraus, dass Männer eher bereit, ihre Einstellungen oder Verhaltensweisen (auch für einen längeren Zeitraum) zu ändern, wenn die Medien-Kampagne durch die zwischenmenschliche Unterstützung ergänzt wurden. Ein gutes Beispiel für zwischenmenschliche Unterstützung der Informationskampagne ist es, einen speziellen Lehrer verwenden, helfen versucht, das Rauchen oder Menschen, die sich mit einem Risiko für Herzerkrankungen zu beenden. Das gleiche Beispiel kann sprechen und private Fernseh-Reden der Kandidaten während des Wahlkampfs. Dieser Grundsatz betont, dass die zwischenmenschliche Kommunikation als unterstützende Medien-Kampagne verwendet werden soll. Doch trotz einer starken Überzeugungskraft Auswirkungen der zwischenmenschlichen Beziehungen, weiter Newsletter-Kampagnen in den Medien wirksamer zu sein als ein Publikum zu erreichen und den Wert. 9. Das Verständnis der Nutzen und Schaden von Kampagnen in den Massenmedien für die Organisatoren der sehr wichtige Erkenntnisse über das gesamte Spektrum Inhalte für die Kampagne, die Medien gewählt, weil die Bedeutung von bestimmten Medien Nachrichten direkt gegenüber der Informationskampagne werden können. L. Wallack (Wallak, 1989) hat mehrere Optionen und Medientypen mediasoderzhaniya der Lage ist, Informationen in ihrer eigenen Art und Weise, oft im Gegensatz zu den spezifischen Zielen und Ziele der Kampagne identifiziert. Werbung, Fernsehsendungen und Filme zeigen oft die Menschen, dass ihre Handlungen die Gesundheit schädigen, wie zB Rauch oder Drogen. Das Bild dieser schlechten Gewohnheiten, aber auch zeigen, Promiskuität oder Vergewaltigung ist manchmal verziert. Darüber hinaus verstärken mediaizobrazheniya der öffentlichen Wahrnehmung - oft nicht der Realität entsprechen - in Bezug auf Gesundheit, "Korrespondenz" männlichen und weiblichen Rollen, psychische Erkrankungen und deren Behandlung, und vieles mehr. 10. Gründung der angemessenen Kriterien zur Bestimmung der Erfolg der Kampagne und der Verwendung der abschließenden Beurteilung des Erfolgs von Theorie und das Programm wichtigsten Wort des ersten Teils dieses Prinzips ist das Wort "vernünftig." Es wäre es unvernünftig zu erwarten, dass alle der Informationskampagne gegen Waldbrände oder Abmahnung aller Menschen betrunken Auto fahren zu verhindern. Das Material in eine gekürzte Übersetzung aus dem Englischen veröffentlicht.
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