Dienstag, 3. Januar 2012

Wie wählen Sie die richtigen Geschäftspartner

Wie man einen Geschäftspartner von Doing Business in Russland heute mit der anhaltenden politischen und wirtschaftlichen Instabilität, viele kommerzielle Risiken, skrupellose Geschäftspartner verbunden ist wählen. Es ist unter diesen Umständen der Arbeitgeber verantwortlich Entscheidungen, die nicht nur ihre materiellen Interessen beeinflussen zu müssen, sondern auch die Interessen der Partner, bzw.. So die Frage auf der Hand ist für fast alle in unternehmerischer Tätigkeit beteiligt wichtig. Von besonderer Bedeutung dies für die russischen kommerziellen Strukturen bei der Festlegung von Geschäftskontakten mit ausländischen Geschäftsleute, Firmen und Gesellschaften. Von den späten russischen Wirtschaft erhält derzeit eine beträchtliche Anzahl von Vorschlägen für geschäftliche Zusammenarbeit. Es ist wichtig, um schnell und genau erhalten Informationen über potentielle ausländische Partner, seinen wahren Zweck auf den russischen Markt war. Erleben Sie in den letzten Jahren der marktwirtschaftlichen Beziehungen in Russland enthält eine Fülle von Material Ausfälle und materiellen Verluste der russischen Wirtschaft zu Geschäftsbeziehungen mit skrupellosen ausländischen Geschäftsleuten. Dieser Artikel soll einige methodische Ratschläge und Empfehlungen geben, wenn die Prüfung der Marktposition von ausländischen Unternehmen ein potenzieller Partner des russischen Firmen. Die grundlegende wirtschaftliche Einheit in die Wirtschaft eines Staates ist die Entität, die in einer Vielzahl von rechtlichen Formen wirkt: individuelle Landwirtschaft, offene Handelsgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Aktiengesellschaften und andere. In gemeinsam ist, dass, in Übereinstimmung mit der nationalen Gesetzgebung ihres Landes, sie müssen gegenüber staatlichen Stellen per Gesetz vorlegen mit einer Reihe von Informationen über ihr Geschäft. Und haben ein Material für die Genauigkeit und administrative Aufgaben. Alle anderen wirtschaftlichen Indikatoren sind in der Regel von den Unternehmen unter dem Banner der Geschäftsgeheimnisse, die nur durch eine Operation erreicht werden, versteckt. Ein besonderes Merkmal der verschiedenen Organisationsformen der ausländischen Organisationen ist, dass die wirtschaftliche Bereitstellung von Informationen an die Behörden durchgeführt in Dosen. Unterliegen nicht der Veröffentlichung der Konten der einzelnen Betriebe, Kommanditgesellschaften. Wenn eine solche Veröffentlichung, und wird in die offene Presse, die am häufigsten für Eigenwerbung statt. Ziemlich umfangreiche offene wirtschaftliche Informationen, die von Aktiengesellschaften, die den größten Anteil in der Wirtschaft vieler Industriestaaten zu besetzen gegeben. Dies impliziert eine wichtige methodische Schlussfolgerungen: die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der kleinen Unternehmen sind unvollständig, schwer genug von ihnen bekommen. Und der einzige Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung geben eine recht umfangreiche Informationen über sich selbst in ihren Jahresberichten an die Aktionäre. Anzumerken ist, dass die Information der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Anwendung von Methoden der ökonomischen Analyse geben kann einem Unternehmer (Analyst) die Möglichkeit, eine ziemlich genaue Rückschlüsse auf den Zustand der Produktion, Distribution und Finanz-Software Firma, die als Partner für die Handlungen vorzunehmen russischen Geschäftsmann. So, Informationen über ein ausländisches Unternehmen - potenzielle Partner aus verschiedenen öffentlichen Quellen zur Verfügung. Chef unter ihnen sind Marken Verzeichnisse, Publikationen, Geschäftsberichte, Broschüren, Flyer, Kataloge. Die Verwendung dieser Materialien in Kombination sorgt für eine ziemlich vollständige Vorstellung von den Interessen des Unternehmens. Zu den Quellen börsennotiertes Unternehmen Verzeichnisse haben einen besonderen Platz ein. Die berichteten Informationen, die sie Hintergrundinformationen Agenturen gesammelt eigene Berichte und Veröffentlichungen der Unternehmen, Materialien, Industrie-und Handelskammern sowie verschiedene Publikationen von zahlreichen Verbänden und Vereinigungen der Industriellen und Kaufleute hatten. Der Hauptvorteil der Marken-Verzeichnisse noch erheblicher Spielraum große Zahl von Unternehmen, regelmäßige Publikationen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit der Informationen. Der einzige Nachteil bei der Verwendung Marken-Referenz erscheint Veralterung von Informationen Produkte, die mit einer gewissen Verzögerung der Veröffentlichung verbunden ist. So kann zum Beispiel in so bekannten und renommierten Referenzen als «Moodys Industrielle Manual» (USA) «Stock Exchange Official Yearbook» (UK) veröffentlichten Informationen hinkt etwa ein Jahr oder zwei. Deshalb müssen Informationen über die Interessen des Unternehmens füllen einen operativen Quellen: Publikationen, Zeitschriften Großväter drücken, Jahresberichte der Unternehmen selber. Bei all der Vielfalt der veröffentlichten Informationen Firmenverzeichnisse machen es möglich, eine ziemlich vollständige Beschreibung der ausländischen Auftragnehmer zu erhalten: vollständige und abgekürzte Firmenname, Anschrift, Telefon-und Faxnummern, Gründungsjahr des Unternehmens, den Umfang ihrer Tätigkeit und Struktur einschließlich der Tochtergesellschaften, die Anzahl der Mitarbeiter, die wichtigsten Indikatoren der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, Korrespondent Beziehungen zu Banken und viele andere Informationen. Darüber hinaus enthält das Unternehmen Buch eine Reihe von technischen Eigenschaften von Produkten, Werbematerialien für andere Güter. Selbstverständlich können in den Referenzen nicht erhalten detaillierte Informationen über alle Unternehmen. Sie enthalten Daten nur für große und mittelständische Unternehmen, die als Aktiengesellschaften. Es sei daran erinnert, dass das Telefonbuch des Unternehmens in der Form der Darstellung von Informationen und Materialien in einer Vielzahl von Gruppen unterscheiden: Adresse, Branche, Verwaltungsratsmandate, Biographien, Verweis auf eine Aktiengesellschaft, die Financial Relations. Für russische Unternehmer auf der Suche nach lukrativen Partnerschaften mit ausländischen Unternehmen, ist es sinnvoll, eine bestimmte Reihenfolge in der Arbeit mit verschiedenen Arten von Verzeichnissen verwenden. Es sollte zuerst mit dem Adressverzeichnis vertraut sein. Damit können Sie sofort das Vorhandensein eines festen, kurzen und vollständigen Namen, seiner Identifizierung Daten (Adresse, Telefon, Fax). Als Unternehmer können Sie Empfehlungen an die maßgebliche genug Adressverzeichnis «Jaeger + Waldmann Internationale Telex + Teletex-Verzeichnis», die die Adressen von mehr als eine Million Unternehmen auf der ganzen Welt enthält senden. In Deutschland und Großbritannien sind Adresse internationale Telefonbücher produziert «Teleurope» und «Marconis internationalen Register». Schließlich hat Russland ein Adressverzeichnis "Address-Europe", die etwa 14 Tausend Adressen enthält westeuropäischen Firmen ausgestellt. Sie könnten potenziellen Partnern in der Wirtschaft werden. Commodity-branded-Verzeichnisse können Sie die Auswahl von Unternehmen, die eine bestimmte Ware zu definieren, und natürlich zu verkaufen. Namen von Waren oder Waren Nomenklatur Gruppen + Firmen in Produktion und Vertrieb dieser Produkte tätig: Diese Hinweise sind nach Angaben des Unternehmens grundsätzlich Überschriften zusammengefasst. Ein Beispiel für solche Ware feste Verzeichnisse aufgerufen werden kann «Kompas France», «Kompas Portugal». «Industrie Compass Oesterreich». Für analytische Arbeiten an ausländische Firmen ist sehr wichtig, die Fähigkeit zur Referenz-Bücher über die finanziellen Beziehungen zu verwenden. Sie ermöglichen es uns, bestimmte Beziehungen und Abhängigkeiten durch Beteiligungen zu etablieren. Sie helfen dabei, ein System der Partizipation, die in einer Firma bestimmte Assoziationen des Kapitals, die zum Teil durch eine oder der andere Elternteil im Besitz gehen zu definieren. Wenn Sie die geschäftliche Kontaktdaten beitreten sollte die Position des Unternehmens zu bestimmen - eine potenzielle Auftragnehmer in einem bestimmten Muster der Beziehungen zwischen Muttergesellschaften und ihren Tochtergesellschaften. Es wird sofort löste das Problem - hat das Recht Kanzlei an einen Auftragnehmer ohne das Wissen der Muttergesellschaft sämtliche Vertragsunterlagen unterzeichnen. In Ermangelung einer Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft General Power of Attorney, um die Verträge zu unterschreiben, um die vertraglichen Beziehungen mit ihm zu etablieren, sollten vorsichtig vorgenommen werden. Andernfalls kann es zu dem russischen Partner moralischen und materiellen Schäden in Verbindung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Versorgungsunterbrechung einseitig. Specialties Verzeichnisse enthalten unvollständiger Informationen verursacht und dies ist aufgrund ihrer Zweck: Unternehmer mit Führung in der primären Marktinformationen (wer wer ist und wer und was produziert und verkauft, wer, wo) bereitzustellen. Mehr umfassendes Bild über das Unternehmen finden Sie auffrischen aus den veröffentlichten Geschäftsberichten, Bilanzen und andere Publikationen, die ihre eigene Firma zu tragen. Es sollte beachtet werden, dass solche Publikationen wie bereits oben ausgeführt, regelmäßig Sport treiben nur die Unternehmen in Form von Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Jahresberichte sollen die Produktion, Vermarktung und finanzielle Leistungsfähigkeit zusammenfassen, Berichterstattung an die Aktionäre, die raus aus dem Gesamteinkommen der Firma Dividenden sowie für Werbezwecke. Es sollte nur machen, ein paar Vorbehalte: Jahresberichte enthalten eine umfangreiche obwohl wirtschaftliche Informationen, aber bei weitem nicht vollständig. Viele der wirtschaftlichen Leistung von Unternehmen versteckt unter dem Banner von Geschäftsgeheimnissen, die Betonung in den Jahresberichten zu den effizientesten Leistungen, soweit sie nicht herausragen Mängel und Probleme des Unternehmens, sind auf ihren eigenen Aufzeichnungen Dokumente (Aktionäre) beschränkt. All dies erfordert der Analytiker, um weitere Quellen zu verwenden, und möglicherweise eine Vertrauensstellung mit den Mitarbeitern der Firma, um vertrauliche Informationen zu erhalten. Jahresberichte und dennoch ein vollständiges Bild des Unternehmens für eine gewisse Zeit, auffrischen in eine systematische Form von Informationen über Investitionen, Pläne und Aussichten der Modernisierung der Produktion, wissenschaftliche und technische Potenzial, die Auslastung, und in einigen Fällen des Orderbuchs Unternehmens. Vertrauliche Informationen sind Jahresberichte Bewertungen der Märkte, Verbraucher und ihre Bedürfnisse, neue Entwicklungen in der Produktion und Vermarktung zitiert. Wichtige Abschnitte der Jahresberichte sind die finanziellen Bereiche, darunter: das Gleichgewicht der Firma Gewinn-und Verlustrechnung, Einnahmen und Ausgaben. Jahresberichte geben einen Überblick über den Markt oder in einem Land, wo die kommerziellen Aktivitäten in das laufende Geschäftsjahr. Unbestritten Wert der jährlichen Berichte sind statistische Zusammenstellungen, die in Tabellen, Diagrammen und Grafiken, die selbst die einfachsten ökonomischen Analyse von Trends in der Gesellschaft und ihrer Marktposition track ermöglichen gruppiert sind. Kleine Einführungen in einzelne Abschnitte sowie die aktuelle Jahresbericht enthält allgemeine Schlussfolgerungen, sowie Informationen über die verbundenen Unternehmen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften. Letztere erlaubt es klarer darzustellen die Regionalpolitik der Firma und die Beziehung von Mutter und Tochter. Sehr wertvolle Quelle für geschäftliche Informationen Verzeichnisse sind auf den Bereich der Produktion und der Vertrieb. Es ist wahr, dass die Informationen mehr technischer Natur ist, sondern bietet eine gute Gelegenheit, um Informationen über die Produkte durch ihre technischen Eigenschaften hergestellt zu bekommen. Letzteres ist notwendig für ein Gutachten des technologischen Niveaus von Produkten und Dienstleistungen, und auch bei der technischen und wirtschaftlichen Vergleiche. Wenn Sie andere Marke Veröffentlichung analysieren zu nehmen, ist der größte Nachteil unregelmäßigen Veröffentlichung unvollständiger Informationen verursacht und dass sie meist für Werbezwecke zum Zeitpunkt der Ausgabe von Aktien, Jubiläen, Firmen ausgestellt, etc. In den Schätzungen der potenziellen Partner können von den statistischen Publikationen der einzelnen Länder und internationale Organisationen auf die Gesamtwirtschaft und einzelne Branchen eingesetzt werden. In diesen Publikationen in der Regel einen Überblick über die Märkte für bestimmte Arten von Investitionsgütern und Verbrauchsgütern, liefert statistische Daten von Firmen und Unternehmen in diesen Sektoren tätigen, ihr Kapital, einen Jahresumsatz von Vermögenswerten. All dies bietet eine gute Orientierung der Unternehmer bei der Wahl von bestimmten Geschäftspartnern. Die globale Wirtschafts-Praktiken sind weit verbreitet Dienste von spezialisierten Firmen-Organisationen, sammeln verwendet, fasst wirtschaftliche Informationen über Unternehmen, Märkte und Produkte. Sie sind für eine Gebühr, Informationen in verschiedenen Formen: ein Standardwerk pazovaya auf Anfrage, Abo-Ticket (Service) für einen Zeitraum von 1 Jahr oder länger. geben spezifische Informationen über die Wahl des Kunden, so dass spezielle Erhebungen über Märkte, Warengruppen oder potenziellen Auftragnehmern. Referenz-und Informationsstellen (Auskunfteien) werden in nahezu allen Industrie-und Entwicklungsländern. Und sie bieten die notwendigen Informationen auch relativ kleine Firmen. Für den Unternehmer ist es sehr bequem, weil kleine Firmen oft nicht veröffentlichen irgendwelche Informationen über sich. Wirtschaftlicher Wert der Informationen aus Kreditauskunfteien, ist, dass die letzteren sammeln von einem ziemlich breiten Spektrum von Quellen: Dienstpläne der nationalen Behörden, Banken, den Unternehmen selbst, das Vertrauen Links. Credit Bureau verwendet ein Netzwerk von bezahlten Agenten der Mitarbeiter der untersuchten Unternehmen im Banken-Umfeld, in öffentlichen Organisationen. Deshalb, sehr oft solche Informationen sind vertraulich und werden mit der Client-Benutzer solcher Informationen ausgehandelt. Viele der Referenz-und Informationsagentur verbunden vertraglichen Beziehungen, unterstützen sich gegenseitig Geschäft. Der mächtigste Ressource Information System ist eine amerikanische Firma «Dun & VRADSTREET Ltd», die eigentlich auf die Geschäftsbeziehung mit allen Informationen, die Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden ist. Es hat ein Büro in Moskau. Credit-bureau "Dun & Bradstreet" jährlich erstellt und bietet Millionen von Anfragen von einer Vielzahl von Informationen von den Unternehmen angefordert. Das Zertifikat hat die Standard-Form und die folgenden Angaben enthalten: Voll-und Kurznamen der Firma, ihre Post-und Telegrafen-, Telefon-und Faxnummer, Beruf, Firma (Industrie, Handel, Tourismus ...); ein Jahr, wird der Wert des Kapitals und seine Zusammensetzung, Bewertung der Solvenz, die finanzielle Lage, allgemeine Informationen über das Management des Unternehmens (personenbezogene Daten), Vertrieb, Namen Banken, mit denen das Unternehmen unterhält ein Korrespondent Beziehung, Informationen über Tochterfirmen und assoziierte Unternehmen. Ein viel versprechender Weg, um wirtschaftliche Informationen für ausländische Unternehmen zu erhalten, ist auf die Datenbanken der Welt Informationsmarkt auf magnetischen Medien ansprechen. Die heutige Datenbanken decken nahezu alle Bereiche der Wirtschaft, Produktion, Marketing, Forschung und Entwicklung, Leiharbeit. Marketing, etc. Als Beispiel können wir eine Datenbank empfehlen «Kompas Europa». Es enthält eine Fülle von Informationen über Hunderttausende von westlichen Firmen und enthalten alle wichtigen Informationen in das Standardwerk über die Firma aufgeführt. Alle Datenbanken werden unterschiedliche Mengen an Informationen, die Häufigkeit der Updates, sprachliche Beschreibungen, schnelle Lieferung von Informationen und die Kosten für die Materialien. Allerdings sollte der russische Geschäftsmann im Auge behalten der Rückseite Kontakte mit westlichen Nachrichtenagenturen. Sein Wesen besteht darin, dass die Informationen über die Interessen des Unternehmens sind oft durch die Erbringung vergleichbarer Leistungen fest, die Gegenstand des Interesses, dass die Konstante der Industriespionage ist durchaus verständlich, begleitet. Nach Durchsicht der wichtigsten Quellen der wirtschaftlichen Informationen über ausländische Firmen - potenzielle Partner, die Bewertung und die Relevanz und Zuverlässigkeit kann ein russischer Geschäftsmann in die nächste Phase der Studie seines künftigen Amtskollegen gehen. Es wertet die ersten Informationen über das Unternehmen: seinen Namen, Organisations-und Rechtsform, Anschrift, und Kommunikationskanäle. Ich möchte den Leser, dass es eine Bühne, auf die der Unternehmer nicht in direkten Kontakt mit einem potenziellen Partner zu erinnern. Letztere sind oft nichts von der Existenz einer Beteiligung an von der Seite. Alle Arbeiten in diesem Stadium auf einer geplanten Basis beruht, umfasst eine Folge von Aktionen. Wie man einen Geschäftspartner von Doing Business in Russland heute mit der anhaltenden politischen und wirtschaftlichen Instabilität, viele kommerzielle Risiken, skrupellose Geschäftspartner verbunden ist wählen. Es ist unter diesen Umständen der Arbeitgeber verantwortlich Entscheidungen, die nicht nur ihre materiellen Interessen beeinflussen zu müssen, sondern auch die Interessen der Partner, bzw.. So die Frage auf der Hand ist für fast alle in unternehmerischer Tätigkeit beteiligt wichtig. Von besonderer Bedeutung dies für die russischen kommerziellen Strukturen bei der Festlegung von Geschäftskontakten mit ausländischen Geschäftsleute, Firmen und Gesellschaften. Von den späten russischen Wirtschaft erhält derzeit eine beträchtliche Anzahl von Vorschlägen für geschäftliche Zusammenarbeit. Es ist wichtig, um schnell und genau erhalten Informationen über potentielle ausländische Partner, seinen wahren Zweck auf den russischen Markt war. Erleben Sie in den letzten Jahren der marktwirtschaftlichen Beziehungen in Russland enthält eine Fülle von Material Ausfälle und materiellen Verluste der russischen Wirtschaft zu Geschäftsbeziehungen mit skrupellosen ausländischen Geschäftsleuten. Dieser Artikel soll einige methodische Ratschläge und Empfehlungen geben, wenn die Prüfung der Marktposition von ausländischen Unternehmen ein potenzieller Partner des russischen Firmen. Die grundlegende wirtschaftliche Einheit in die Wirtschaft eines Staates ist die Entität, die in einer Vielzahl von rechtlichen Formen wirkt: individuelle Landwirtschaft, offene Handelsgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Aktiengesellschaften und andere. In gemeinsam ist, dass, in Übereinstimmung mit der nationalen Gesetzgebung ihres Landes, sie müssen gegenüber staatlichen Stellen per Gesetz vorlegen mit einer Reihe von Informationen über ihr Geschäft. Und haben ein Material für die Genauigkeit und administrative Aufgaben. Alle anderen wirtschaftlichen Indikatoren sind in der Regel von den Unternehmen unter dem Banner der Geschäftsgeheimnisse, die nur durch eine Operation erreicht werden, versteckt. Ein besonderes Merkmal der verschiedenen Organisationsformen der ausländischen Organisationen ist, dass die wirtschaftliche Bereitstellung von Informationen an die Behörden durchgeführt in Dosen. Unterliegen nicht der Veröffentlichung der Konten der einzelnen Betriebe, Kommanditgesellschaften. Wenn eine solche Veröffentlichung, und wird in die offene Presse, die am häufigsten für Eigenwerbung statt. Ziemlich umfangreiche offene wirtschaftliche Informationen, die von Aktiengesellschaften, die den größten Anteil in der Wirtschaft vieler Industriestaaten zu besetzen gegeben. Dies impliziert eine wichtige methodische Schlussfolgerungen: die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der kleinen Unternehmen sind unvollständig, schwer genug von ihnen bekommen. Und der einzige Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung geben eine recht umfangreiche Informationen über sich selbst in ihren Jahresberichten an die Aktionäre. Anzumerken ist, dass die Information der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Anwendung von Methoden der ökonomischen Analyse geben kann einem Unternehmer (Analyst) die Möglichkeit, eine ziemlich genaue Rückschlüsse auf den Zustand der Produktion, Distribution und Finanz-Software Firma, die als Partner für die Handlungen vorzunehmen russischen Geschäftsmann. So, Informationen über ein ausländisches Unternehmen - potenzielle Partner aus verschiedenen öffentlichen Quellen zur Verfügung. Chef unter ihnen sind Marken Verzeichnisse, Publikationen, Geschäftsberichte, Broschüren, Flyer, Kataloge. Die Verwendung dieser Materialien in Kombination sorgt für eine ziemlich vollständige Vorstellung von den Interessen des Unternehmens. Zu den Quellen börsennotiertes Unternehmen Verzeichnisse haben einen besonderen Platz ein. Die berichteten Informationen, die sie Hintergrundinformationen Agenturen gesammelt eigene Berichte und Veröffentlichungen der Unternehmen, Materialien, Industrie-und Handelskammern sowie verschiedene Publikationen von zahlreichen Verbänden und Vereinigungen der Industriellen und Kaufleute hatten. Der Hauptvorteil der Marken-Verzeichnisse noch erheblicher Spielraum große Zahl von Unternehmen, regelmäßige Publikationen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit der Informationen. Der einzige Nachteil bei der Verwendung Marken-Referenz erscheint Veralterung von Informationen Produkte, die mit einer gewissen Verzögerung der Veröffentlichung verbunden ist. So kann zum Beispiel in so bekannten und renommierten Referenzen als «Moodys Industrielle Manual» (USA) «Stock Exchange Official Yearbook» (UK) veröffentlichten Informationen hinkt etwa ein Jahr oder zwei. Deshalb müssen Informationen über die Interessen des Unternehmens füllen einen operativen Quellen: Publikationen, Zeitschriften Großväter drücken, Jahresberichte der Unternehmen. Bei all der Vielfalt der veröffentlichten Informationen Firmenverzeichnisse machen es möglich, eine ziemlich vollständige Beschreibung der ausländischen Auftragnehmer zu erhalten: vollständige und abgekürzte Firmenname, Anschrift, Telefon-und Faxnummern, Gründungsjahr des Unternehmens, den Umfang ihrer Tätigkeit und Struktur einschließlich der Tochtergesellschaften, die Anzahl der Mitarbeiter, die wichtigsten Indikatoren der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, Korrespondent Beziehungen zu Banken und viele andere Informationen. Wie man einen Geschäftspartner von Doing Business in Russland heute mit der anhaltenden politischen und wirtschaftlichen Instabilität, viele kommerzielle Risiken, skrupellose Geschäftspartner verbunden ist wählen. Es ist unter diesen Umständen der Arbeitgeber verantwortlich Entscheidungen, die nicht nur ihre materiellen Interessen beeinflussen zu müssen, sondern auch die Interessen der Partner, bzw.. So die Frage auf der Hand ist für fast alle in unternehmerischer Tätigkeit beteiligt wichtig. Von besonderer Bedeutung dies für die russischen kommerziellen Strukturen bei der Festlegung von Geschäftskontakten mit ausländischen Geschäftsleute, Firmen und Gesellschaften. Von den späten russischen Wirtschaft erhält derzeit eine beträchtliche Anzahl von Vorschlägen für geschäftliche Zusammenarbeit. Es ist wichtig, um schnell und genau erhalten Informationen über potentielle ausländische Partner, seinen wahren Zweck auf den russischen Markt war. Erleben Sie in den letzten Jahren der marktwirtschaftlichen Beziehungen in Russland enthält eine Fülle von Material Ausfälle und materiellen Verluste der russischen Wirtschaft zu Geschäftsbeziehungen mit skrupellosen ausländischen Geschäftsleuten. Dieser Artikel soll einige methodische Ratschläge und Empfehlungen geben, wenn die Prüfung der Marktposition von ausländischen Unternehmen ein potenzieller Partner des russischen Firmen. Die grundlegende wirtschaftliche Einheit in die Wirtschaft eines Staates ist die Entität, die in einer Vielzahl von rechtlichen Formen wirkt: individuelle Landwirtschaft, offene Handelsgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Aktiengesellschaften und andere. In gemeinsam ist, dass, in Übereinstimmung mit der nationalen Gesetzgebung ihres Landes, sie müssen gegenüber staatlichen Stellen per Gesetz vorlegen mit einer Reihe von Informationen über ihr Geschäft. Und haben ein Material für die Genauigkeit und administrative Aufgaben. Alle anderen wirtschaftlichen Indikatoren sind in der Regel von den Unternehmen unter dem Banner der Geschäftsgeheimnisse, die nur durch eine Operation erreicht werden, versteckt. Ein besonderes Merkmal der verschiedenen Organisationsformen der ausländischen Organisationen ist, dass die wirtschaftliche Bereitstellung von Informationen an die Behörden durchgeführt in Dosen. Unterliegen nicht der Veröffentlichung der Konten der einzelnen Betriebe, Kommanditgesellschaften. Wenn eine solche Veröffentlichung, und wird in die offene Presse, die am häufigsten für Eigenwerbung statt. Ziemlich umfangreiche offene wirtschaftliche Informationen, die von Aktiengesellschaften, die den größten Anteil in der Wirtschaft vieler Industriestaaten zu besetzen gegeben. Dies impliziert eine wichtige methodische Schlussfolgerungen: die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der kleinen Unternehmen sind unvollständig, schwer genug von ihnen bekommen. Und der einzige Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung geben eine recht umfangreiche Informationen über sich selbst in ihren Jahresberichten an die Aktionäre. Anzumerken ist, dass die Information der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Anwendung von Methoden der ökonomischen Analyse geben kann einem Unternehmer (Analyst) die Möglichkeit, eine ziemlich genaue Rückschlüsse auf den Zustand der Produktion, Distribution und Finanz-Software Firma, die als Partner für die Handlungen vorzunehmen russischen Geschäftsmann. So, Informationen über ein ausländisches Unternehmen - potenzielle Partner aus verschiedenen öffentlichen Quellen zur Verfügung. Chef unter ihnen sind Marken Verzeichnisse, Publikationen, Geschäftsberichte, Broschüren, Flyer, Kataloge. Die Verwendung dieser Materialien in Kombination sorgt für eine ziemlich vollständige Vorstellung von den Interessen des Unternehmens. Zu den Quellen börsennotiertes Unternehmen Verzeichnisse haben einen besonderen Platz ein. Die berichteten Informationen, die sie Hintergrundinformationen Agenturen gesammelt eigene Berichte und Veröffentlichungen der Unternehmen, Materialien, Industrie-und Handelskammern sowie verschiedene Publikationen von zahlreichen Verbänden und Vereinigungen der Industriellen und Kaufleute hatten. Der Hauptvorteil der Marken-Verzeichnisse noch erheblicher Spielraum große Zahl von Unternehmen, regelmäßige Publikationen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit der Informationen. Der einzige Nachteil bei der Verwendung Marken-Referenz erscheint Veralterung von Informationen Produkte, die mit einer gewissen Verzögerung der Veröffentlichung verbunden ist. So kann zum Beispiel in so bekannten und renommierten Referenzen als «Moodys Industrielle Manual» (USA) «Stock Exchange Official Yearbook» (UK) veröffentlichten Informationen hinkt etwa ein Jahr oder zwei. Deshalb müssen Informationen über die Interessen des Unternehmens füllen einen operativen Quellen: Publikationen, Zeitschriften Großväter drücken, Jahresberichte der Unternehmen selber. Bei all der Vielfalt der veröffentlichten Informationen Firmenverzeichnisse machen es möglich, eine ziemlich vollständige Beschreibung der ausländischen Auftragnehmer zu erhalten: vollständige und abgekürzte Firmenname, Anschrift, Telefon-und Faxnummern, Gründungsjahr des Unternehmens, den Umfang ihrer Tätigkeit und Struktur einschließlich der Tochtergesellschaften, die Anzahl der Mitarbeiter, die wichtigsten Indikatoren der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, Korrespondent Beziehungen zu Banken und viele andere Informationen. Darüber hinaus enthält das Unternehmen Buch eine Reihe von technischen Eigenschaften von Produkten, Werbematerialien für andere Güter. Selbstverständlich können in den Referenzen nicht erhalten detaillierte Informationen über alle Unternehmen. Sie enthalten Daten nur für große und mittelständische Unternehmen, die als Aktiengesellschaften. Es sei daran erinnert, dass das Telefonbuch des Unternehmens in der Form der Darstellung von Informationen und Materialien in einer Vielzahl von Gruppen unterscheiden: Adresse, Branche, Verwaltungsratsmandate, Biographien, Verweis auf eine Aktiengesellschaft, die Financial Relations. Für russische Unternehmer auf der Suche nach lukrativen Partnerschaften mit ausländischen Unternehmen, ist es sinnvoll, eine bestimmte Reihenfolge in der Arbeit mit verschiedenen Arten von Verzeichnissen verwenden. Es sollte zuerst mit dem Adressverzeichnis vertraut sein. Damit können Sie sofort das Vorhandensein eines festen, kurzen und vollständigen Namen, seiner Identifizierung Daten (Adresse, Telefon, Fax). Als Unternehmer können Sie Empfehlungen an die maßgebliche genug Adressverzeichnis «Jaeger + Waldmann Internationale Telex + Teletex-Verzeichnis», die die Adressen von mehr als eine Million Unternehmen auf der ganzen Welt enthält senden. In Deutschland und Großbritannien sind Adresse internationale Telefonbücher produziert «Teleurope» und «Marconis internationalen Register». Schließlich hat Russland ein Adressverzeichnis "Address-Europe", die etwa 14 Tausend Adressen enthält westeuropäischen Firmen ausgestellt. Sie könnten potenziellen Partnern in der Wirtschaft werden. Commodity-branded-Verzeichnisse können Sie die Auswahl von Unternehmen, die eine bestimmte Ware zu definieren, und natürlich zu verkaufen. Namen von Waren oder Waren Nomenklatur Gruppen + Firmen in Produktion und Vertrieb dieser Produkte tätig: Diese Hinweise sind nach Angaben des Unternehmens grundsätzlich Überschriften zusammengefasst. Ein Beispiel für solche Ware feste Verzeichnisse aufgerufen werden kann «Kompas France», «Kompas Portugal». «Industrie Compass Oesterreich». Für analytische Arbeiten an ausländische Firmen ist sehr wichtig, die Fähigkeit zur Referenz-Bücher über die finanziellen Beziehungen zu verwenden. Sie ermöglichen es uns, bestimmte Beziehungen und Abhängigkeiten durch Beteiligungen zu etablieren. Sie helfen dabei, ein System der Partizipation, die in einer Firma bestimmte Assoziationen des Kapitals, die zum Teil durch eine oder der andere Elternteil im Besitz gehen zu definieren. Wenn Sie die geschäftliche Kontaktdaten beitreten sollte die Position des Unternehmens zu bestimmen - eine potenzielle Auftragnehmer in einem bestimmten Muster der Beziehungen zwischen Muttergesellschaften und ihren Tochtergesellschaften. Es wird sofort löste das Problem - hat das Recht Kanzlei an einen Auftragnehmer ohne das Wissen der Muttergesellschaft sämtliche Vertragsunterlagen unterzeichnen. In Ermangelung einer Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft General Power of Attorney, um die Verträge zu unterschreiben, um die vertraglichen Beziehungen mit ihm zu etablieren, sollten vorsichtig vorgenommen werden. Andernfalls kann es zu dem russischen Partner moralischen und materiellen Schäden in Verbindung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Versorgungsunterbrechung einseitig. Specialties Verzeichnisse enthalten unvollständiger Informationen verursacht und dies ist aufgrund ihrer Zweck: Unternehmer mit Führung in der primären Marktinformationen (wer wer ist und wer und was produziert und verkauft, wer, wo) bereitzustellen. Mehr umfassendes Bild über das Unternehmen finden Sie auffrischen aus den veröffentlichten Geschäftsberichten, Bilanzen und andere Publikationen, die ihre eigene Firma zu tragen. Es sollte beachtet werden, dass solche Publikationen wie bereits oben ausgeführt, regelmäßig Sport treiben nur die Unternehmen in Form von Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Jahresberichte sollen die Produktion, Vermarktung und finanzielle Leistungsfähigkeit zusammenfassen, Berichterstattung an die Aktionäre, die raus aus dem Gesamteinkommen der Firma Dividenden sowie für Werbezwecke. Es sollte nur machen, ein paar Vorbehalte: Jahresberichte enthalten eine umfangreiche obwohl wirtschaftliche Informationen, aber bei weitem nicht vollständig. Viele der wirtschaftlichen Leistung von Unternehmen versteckt unter dem Banner von Geschäftsgeheimnissen, die Betonung in den Jahresberichten zu den effizientesten Leistungen, soweit sie nicht herausragen Mängel und Probleme des Unternehmens, sind auf ihren eigenen Aufzeichnungen Dokumente (Aktionäre) beschränkt. All dies erfordert der Analytiker, um weitere Quellen zu verwenden, und möglicherweise eine Vertrauensstellung mit den Mitarbeitern der Firma, um vertrauliche Informationen zu erhalten. Jahresberichte und dennoch ein vollständiges Bild des Unternehmens für eine gewisse Zeit, auffrischen in eine systematische Form von Informationen über Investitionen, Pläne und Aussichten der Modernisierung der Produktion, wissenschaftliche und technische Potenzial, die Auslastung, und in einigen Fällen des Orderbuchs Unternehmens. Vertrauliche Informationen sind Jahresberichte Bewertungen der Märkte, Verbraucher und ihre Bedürfnisse, neue Entwicklungen in der Produktion und Vermarktung zitiert. Wichtige Abschnitte der Jahresberichte sind die finanziellen Bereiche, darunter: das Gleichgewicht der Firma Gewinn-und Verlustrechnung, Einnahmen und Ausgaben. Jahresberichte geben einen Überblick über den Markt oder in einem Land, wo die kommerziellen Aktivitäten in das laufende Geschäftsjahr. Unbestritten Wert der jährlichen Berichte sind statistische Zusammenstellungen, die in Tabellen, Diagrammen und Grafiken, die selbst die einfachsten ökonomischen Analyse von Trends in der Gesellschaft und ihrer Marktposition track ermöglichen gruppiert sind. Kleine Einführungen in einzelne Abschnitte sowie die aktuelle Jahresbericht enthält allgemeine Schlussfolgerungen, sowie Informationen über die verbundenen Unternehmen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften. Letztere erlaubt es klarer darzustellen die Regionalpolitik der Firma und die Beziehung von Mutter und Tochter. Sehr wertvolle Quelle für geschäftliche Informationen Verzeichnisse sind auf den Bereich der Produktion und der Vertrieb. Es ist wahr, dass die Informationen mehr technischer Natur ist, sondern bietet eine gute Gelegenheit, um Informationen über die Produkte durch ihre technischen Eigenschaften hergestellt zu bekommen. Letzteres ist notwendig für ein Gutachten des technologischen Niveaus von Produkten und Dienstleistungen, und auch bei der technischen und wirtschaftlichen Vergleiche. Wenn Sie andere Marke Veröffentlichung analysieren zu nehmen, ist der größte Nachteil unregelmäßigen Veröffentlichung unvollständiger Informationen verursacht und dass sie meist für Werbezwecke zum Zeitpunkt der Ausgabe von Aktien, Jubiläen, Firmen ausgestellt, etc.

In den Schätzungen der potenziellen Partner können von den statistischen Publikationen der einzelnen Länder und internationale Organisationen auf die Gesamtwirtschaft und einzelne Branchen eingesetzt werden. In diesen Publikationen in der Regel einen Überblick über die Märkte für bestimmte Arten von Investitionsgütern und Verbrauchsgütern, liefert statistische Daten von Firmen und Unternehmen in diesen Sektoren tätigen, ihr Kapital, einen Jahresumsatz von Vermögenswerten. All dies bietet eine gute Orientierung der Unternehmer bei der Wahl von bestimmten Geschäftspartnern. Die globale Wirtschafts-Praktiken sind weit verbreitet Dienste von spezialisierten Firmen-Organisationen, sammeln verwendet, fasst wirtschaftliche Informationen über Unternehmen, Märkte und Produkte. Sie sind für eine Gebühr, Informationen in verschiedenen Formen: ein Standardwerk pazovaya auf Anfrage, Abo-Ticket (Service) für einen Zeitraum von 1 Jahr oder länger. geben spezifische Informationen über die Wahl des Kunden, so dass spezielle Erhebungen über Märkte, Warengruppen oder potenziellen Auftragnehmern. Referenz-und Informationsstellen (Auskunfteien) werden in nahezu allen Industrie-und Entwicklungsländern. Und sie bieten die notwendigen Informationen auch relativ kleine Firmen. Für den Unternehmer ist es sehr bequem, weil kleine Firmen oft nicht veröffentlichen irgendwelche Informationen über sich. Wirtschaftlicher Wert der Informationen aus Kreditauskunfteien, ist, dass die letzteren sammeln von einem ziemlich breiten Spektrum von Quellen: Dienstpläne der nationalen Behörden, Banken, den Unternehmen selbst, das Vertrauen Links. <<>> Credit Bureau verwendet ein Netzwerk von bezahlten Agenten der Mitarbeiter der untersuchten Unternehmen im Banken-Umfeld, in öffentlichen Organisationen. Deshalb, sehr oft solche Informationen sind vertraulich und werden mit der Client-Benutzer solcher Informationen ausgehandelt. Viele der Referenz-und Informationsagentur verbunden vertraglichen Beziehungen, unterstützen sich gegenseitig Geschäft. Der mächtigste Ressource Information System ist eine amerikanische Firma «Dun & VRADSTREET Ltd», die eigentlich auf die Geschäftsbeziehung mit allen Informationen, die Unternehmen auf der ganzen Welt verbunden ist. Es hat ein Büro in Moskau. Credit-bureau "Dun & Bradstreet" jährlich erstellt und bietet Millionen von Anfragen von einer Vielzahl von Informationen von den Unternehmen angefordert. Das Zertifikat hat die Standard-Form und die folgenden Angaben enthalten: Voll-und Kurznamen der Firma, ihre Post-und Telegrafen-, Telefon-und Faxnummer, Beruf, Firma (Industrie, Handel, Tourismus ...); ein Jahr, wird der Wert des Kapitals und seine Zusammensetzung, Bewertung der Solvenz, die finanzielle Lage, allgemeine Informationen über das Management des Unternehmens (personenbezogene Daten), Vertrieb, Namen Banken, mit denen das Unternehmen unterhält ein Korrespondent Beziehung, Informationen über Tochterfirmen und assoziierte Unternehmen. Ein viel versprechender Weg, um wirtschaftliche Informationen für ausländische Unternehmen zu erhalten, ist auf die Datenbanken der Welt Informationsmarkt auf magnetischen Medien ansprechen. Die heutige Datenbanken decken nahezu alle Bereiche der Wirtschaft, Produktion, Marketing, Forschung und Entwicklung, Leiharbeit. <<>> Marketing, etc. Als Beispiel können wir eine Datenbank empfehlen «Kompas Europa». Es enthält eine Fülle von Informationen über Hunderttausende von westlichen Firmen und enthalten alle wichtigen Informationen in das Standardwerk über die Firma aufgeführt. Alle Datenbanken werden unterschiedliche Mengen an Informationen, die Häufigkeit der Updates, sprachliche Beschreibungen, schnelle Lieferung von Informationen und die Kosten für die Materialien. Allerdings sollte der russische Geschäftsmann im Auge behalten der Rückseite Kontakte mit westlichen Nachrichtenagenturen. Sein Wesen besteht darin, dass die Informationen über die Interessen des Unternehmens sind oft durch die Erbringung vergleichbarer Leistungen fest, die Gegenstand des Interesses, dass die Konstante der Industriespionage ist durchaus verständlich, begleitet. Nach Durchsicht der wichtigsten Quellen der wirtschaftlichen Informationen über ausländische Firmen - potenzielle Partner, die Bewertung und die Relevanz und Zuverlässigkeit kann ein russischer Geschäftsmann in die nächste Phase der Studie seines künftigen Amtskollegen gehen. Es wertet die ersten Informationen über das Unternehmen: seinen Namen, Organisations-und Rechtsform, Anschrift, und Kommunikationskanäle. Ich möchte den Leser, dass es eine Bühne, auf die der Unternehmer nicht in direkten Kontakt mit einem potenziellen Partner zu erinnern. Letztere sind oft nichts von der Existenz einer Beteiligung an von der Seite. Alle Arbeiten in diesem Stadium auf einer geplanten Basis beruht, umfasst eine Folge von Aktionen. <<>> Wie man einen Geschäftspartner von Doing Business in Russland heute mit der anhaltenden politischen und wirtschaftlichen Instabilität, viele kommerzielle Risiken, skrupellose Geschäftspartner verbunden ist wählen. Es ist unter diesen Umständen der Arbeitgeber verantwortlich Entscheidungen, die nicht nur ihre materiellen Interessen beeinflussen zu müssen, sondern auch die Interessen der Partner, bzw.. So die Frage auf der Hand ist für fast alle in unternehmerischer Tätigkeit beteiligt wichtig. Von besonderer Bedeutung dies für die russischen kommerziellen Strukturen bei der Festlegung von Geschäftskontakten mit ausländischen Geschäftsleute, Firmen und Gesellschaften. Von den späten russischen Wirtschaft erhält derzeit eine beträchtliche Anzahl von Vorschlägen für geschäftliche Zusammenarbeit. Es ist wichtig, um schnell und genau erhalten Informationen über potentielle ausländische Partner, seinen wahren Zweck auf den russischen Markt war. Erleben Sie in den letzten Jahren der marktwirtschaftlichen Beziehungen in Russland enthält eine Fülle von Material Ausfälle und materiellen Verluste der russischen Wirtschaft zu Geschäftsbeziehungen mit skrupellosen ausländischen Geschäftsleuten. Dieser Artikel soll einige methodische Ratschläge und Empfehlungen geben, wenn die Prüfung der Marktposition von ausländischen Unternehmen ein potenzieller Partner des russischen Firmen. Die grundlegende wirtschaftliche Einheit in die Wirtschaft eines Staates ist die Entität, die in einer Vielzahl von rechtlichen Formen wirkt: individuelle Landwirtschaft, offene Handelsgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Aktiengesellschaften und andere. <<>> In gemeinsam ist, dass, in Übereinstimmung mit der nationalen Gesetzgebung ihres Landes, sie müssen gegenüber staatlichen Stellen per Gesetz vorlegen mit einer Reihe von Informationen über ihr Geschäft. Und haben ein Material für die Genauigkeit und administrative Aufgaben. Alle anderen wirtschaftlichen Indikatoren sind in der Regel von den Unternehmen unter dem Banner der Geschäftsgeheimnisse, die nur durch eine Operation erreicht werden, versteckt. Ein besonderes Merkmal der verschiedenen Organisationsformen der ausländischen Organisationen ist, dass die wirtschaftliche Bereitstellung von Informationen an die Behörden durchgeführt in Dosen. Unterliegen nicht der Veröffentlichung der Konten der einzelnen Betriebe, Kommanditgesellschaften. Wenn eine solche Veröffentlichung, und wird in die offene Presse, die am häufigsten für Eigenwerbung statt. Ziemlich umfangreiche offene wirtschaftliche Informationen, die von Aktiengesellschaften, die den größten Anteil in der Wirtschaft vieler Industriestaaten zu besetzen gegeben. Dies impliziert eine wichtige methodische Schlussfolgerungen: die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der kleinen Unternehmen sind unvollständig, schwer genug von ihnen bekommen. Und der einzige Aktiengesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung geben eine recht umfangreiche Informationen über sich selbst in ihren Jahresberichten an die Aktionäre. Anzumerken ist, dass die Information der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Anwendung von Methoden der ökonomischen Analyse geben kann einem Unternehmer (Analyst) die Möglichkeit, eine ziemlich genaue Rückschlüsse auf den Zustand der Produktion, Distribution und Finanz-Software Firma, die als Partner für die Handlungen vorzunehmen russischen Geschäftsmann. <<>> So, Informationen über ein ausländisches Unternehmen - potenzielle Partner aus verschiedenen öffentlichen Quellen zur Verfügung. Chef unter ihnen sind Marken Verzeichnisse, Publikationen, Geschäftsberichte, Broschüren, Flyer, Kataloge. Die Verwendung dieser Materialien in Kombination sorgt für eine ziemlich vollständige Vorstellung von den Interessen des Unternehmens. Zu den Quellen börsennotiertes Unternehmen Verzeichnisse haben einen besonderen Platz ein. Die berichteten Informationen, die sie Hintergrundinformationen Agenturen gesammelt eigene Berichte und Veröffentlichungen der Unternehmen, Materialien, Industrie-und Handelskammern sowie verschiedene Publikationen von zahlreichen Verbänden und Vereinigungen der Industriellen und Kaufleute hatten. Der Hauptvorteil der Marken-Verzeichnisse noch erheblicher Spielraum große Zahl von Unternehmen, regelmäßige Publikationen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit der Informationen. Der einzige Nachteil bei der Verwendung Marken-Referenz erscheint Veralterung von Informationen Produkte, die mit einer gewissen Verzögerung der Veröffentlichung verbunden ist. So kann zum Beispiel in so bekannten und renommierten Referenzen als «Moodys Industrielle Manual» (USA) «Stock Exchange Official Yearbook» (UK) veröffentlichten Informationen hinkt etwa ein Jahr oder zwei. Deshalb müssen Informationen über die Interessen des Unternehmens füllen einen operativen Quellen: Publikationen, Zeitschriften Großväter drücken, Jahresberichte der Unternehmen. Bei all der Vielfalt der veröffentlichten Informationen Firmenverzeichnisse machen es möglich, eine ziemlich vollständige Beschreibung der ausländischen Auftragnehmer zu erhalten: vollständige und abgekürzte Firmenname, Anschrift, Telefon-und Faxnummern, Gründungsjahr des Unternehmens, den Umfang ihrer Tätigkeit und Struktur einschließlich der Tochtergesellschaften, die Anzahl der Mitarbeiter, die wichtigsten Indikatoren der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, Korrespondent Beziehungen zu Banken und viele andere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen