Wie man ein Problem mit einem Client Laut Psychologen zu lösen, Kunden oft rüde Verhalten ist nicht aufgrund ihrer ätzenden Natur, sondern hat einen biochemischen Ursprung. In diesem Sinne, zu lösen entsteht ein Konflikt zwischen Ihnen und dem Kunden sollte in erster Linie nicht zu viel zu Herzen nehmen sie angreifen - so weit wie möglich. Nach allem, wenn die Menschen verärgert sind, stumpft Adrenalin ihre Intelligenz, und sie schon nicht wissen, was sie sagen. Es ist daher wichtig, um verärgerte Kunden mit mehr Geduld und Mitgefühl zu zeigen. Wir bieten sieben häufigsten Konfliktsituationen, die in Zusammenarbeit mit Kunden aufgrund der "Überdosis" in den Kopf von Adrenalin, und mögliche Lösungen, wie man mit dem Problem umzugehen entstehen. 1. Der Client kann nicht einfachen Anweisungen folgen. Unter dem Einfluss der Füllung Gehirn Adrenalin, verliert den Kopf die Fähigkeit, die aufeinander folgenden Schritte verfolgen. Der Mann ist einfach nicht in der Lage, diese einfachen Schritte zu tun: eins, zwei, drei, dh Client nicht mit der logischen Kette. Wenn Sie mit ihm reden, verlassen Sie den Raum, biegen Sie rechts ab, gehen bis in die zweite Tür kommen Sie zu einer solchen Tabelle - er verstand sie nicht. Lösung: Beenden Sie mit dem Kunden aus dem Raum und verbringen sie selbst (auch wenn Sie keine Lust - die Nerven sich als mehr Schaden). 2. Sie sind unhöflich zu Ihnen, wenn Sie versuchen, ihnen zu helfen. Überlastete Adrenalin Menschen können nicht zuschauen, wie sie Rede. Lösung: Verwenden Sie in einer Rede kurze Wörter und einfache Sätze. Mehrmals wiederholen seines Denkens - sei cool. 3. Sie ignorieren die Anweisungen, die direkt liegen vor ihren Nasen. Wenn Ihr Gehirn Adrenalin vollgepumpt ist, kann eine Person nicht identifizieren die Schlüsselwörter und Textelemente. Denken Sie daran, wie oft Sie: Sie laufen bis zu der Tür, aber roites in ihrer Handtasche (in Tasche) und kann den Schlüssel nicht finden - denken Sie über etwas, das Sie begeistert. Und wenn Sie bereit sind, eine Axt nehmen und in Stücke geschnitten die Tür sind, stellt sich heraus, dass der Schlüssel bereits in der Schleuse und warten darauf von Ihnen zu drehen. Das gleiche passiert, wenn der Client nicht auf dem Feld Anweisungen für die Verwendung finden, sind in einfachen und klaren Sprache geschrieben "für dumm." Lösung: einfach stumm zeigen Finger, wo Sie die Informationen lesen wollen! 4. Sie mahlen und führen nesusvetnye Unsinn Argumente. Dies ist wieder ein Problem mit einer logischen Reihenfolge. Die Kunden sind so mit Emotionen, die sich von der Wirklichkeit in ihrem Kopf dreht einen Schwarm von Gedanken, die nichts mit dem Gesprächsthema zu tun haben, ist überwältigt. Lösung: Sie müssen ihre "Führer" sein. Trace fragen sie, was passiert, dann, was danach? Da die du mit ihnen in der Sprache der "Sequenz" zu sprechen beginnen, werden die Kunden wieder zur Erde zurückkehren und wird auch im Klartext, alle Logik sprechen. 5. Sie wissen nicht, was Sie sagen zu hören. Wegen der Adrenalin Menschen verlieren die Fähigkeit, neue Informationen wahrzunehmen. Das heißt, die Kunden nicht ausdrücklich nicht absichtlich ignorieren deine Worte. Sie sind einfach nicht in der Lage, Sie zu verstehen. Lösung: Start langsam zu sprechen, zeichnen ein einfaches Bild, ein Diagramm oder ein Diagramm, um Ihre Worte zu illustrieren. Wenn der Kunde nicht mehr erinnern können, was Sie gesagt haben, dann wenigstens wird er in der Lage sein, Ihre Idee auf dem Chart zu sehen. 6. Sie argumentieren, auch wenn du mit ihnen einverstanden. Vergessen Sie nicht, dass die Kunden nicht in der Lage sein zu hören, was Sie sagen. Auch wenn Sie jetzt fragen sie eine kostenlose Reise nach Frankreich, sie immer noch nicht mit Ihnen überein und werden Sie zu vereiteln. Lösung: Stellen Sie eine einfache, sehr einfache Abfolge von Fragen, während der Client erleichtert beruhigt sich allmählich und wird nicht wieder normal. Erst danach bitte Ihr Angebot. 7. Sie erhalten die gleiche ausgefranst, wie sie sind. Hochwasser im Gehirn Adrenalin ist ansteckend. Dies bedeutet, dass in jenen Momenten, wenn ein Client-Dumps auf Sie Bündel von ihrer zufälligen Gedanken, Ihnen die Fähigkeit, zuhören zu verlieren. Zum Glück für euch und Friede ist ansteckend. Weiter tief zu atmen, halten Sie die Stimme leise und ruhig - es spürt bringen Sie in Ihre Kunden und sich selbst zu bleiben, sagen sie, ". In seinem Kopf" Natürlich geschieht dies einige Übung, aber "es wert": Als Sobald Sie die Kunst des "Taking a turn" launisch, Adrenalin überlastet Kunden lernen, können Sie die gleichen Techniken und wütend Kollegen - auch das Böse Chef. So schärfen Professionalität im gesamten. Igor Tishkin
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