Mittwoch, 25. Januar 2012

Wie man ein Startup

Wie man ein Startup Zunächst laufen, beweisen, du bist ein kreatives Genie. Zweitens, umgeben Sie sich mit Partnern, die zusammen mehr als Sie sind. Drittens geben sie für die Wirtschaft. David Ogilvy, Ogilvy & Mather Fähigkeit, wie der Ozean zu erhalten. Das Problem ist, dass die meisten Menschen kommen zu dieser Ozean der Möglichkeiten mit einem Teelöffel. Jim Rohn ist Pech ... gesammelt hat, Wissen, Erfahrung, Fertigkeiten zu teilen - setzte sich auf die Artikel zu schreiben. Ha! Ich ertappte mich denken, dass er selbst nicht beantworten kann ist die wichtigste Frage der strategischen Prüfung - an wen? Für wen ich diesen Artikel schreibe? :) Für Eigentümer oder gemietet für Tops mit Optionen? Für die Aktionäre oder zur gewöhnlichen Manager? Für Entscheider, oder zur Durchführung bereits getroffen? Die Antwort kam von alleine. Für Leute, die denken! Mehr als die in das Geschäft, desto kleiner wird die Lücke zwischen einer und einer anderen Kategorie sein. Zwischen "diejenigen, die arbeiten," und "diejenigen, die für sie arbeiten." Haben Sie einen Traum! (Um die besten schaffen, am bequemsten, die meisten magischen, zuverlässigsten, atemberaubende ... Telefon, CD-Player, ein Raumschiff oder eine Bio-Toilette) haben Sie die Möglichkeit! (Ihr Onkel arbeitet Vorsitzende der Kolchose "20 Jahre ohne Ernte" und kauft große Mengen an Dieselkraftstoff) Haben Sie eine eigene Erfahrung! (Sie mein ganzes Leben auf einer Motoryacht tridtsatishestimetrovoy Laufwerk ein, und Sie furchtbar dieser Lebensadern unbequem und rutschigen Deck müde) Hier sind drei Quellen für die Entstehung von Ideen. So ... Sie torknulo! Dämmerte mir! Ausgelöst! Schockiert! Gefunden! Eureka! Haben Sie eine Idee haben, ist großartig! Um es in ein Geschäft zu machen, sollten Sie ihr zu sehen! Aber wie? Ich will nicht in die detaillierte Dschungel Analysten bekommen. Sie verstehen viel besser! Ich werde nicht über das Wettbewerbsumfeld zu sprechen, noch über die Vorteile der, oder jeder SWOTah, ABC und andere Analyse die Wahrheit sagt, ich habe nur Schütteln aus, wie all die pseudo-Gura aus Marketing-und Branding "Scheidung" Möchtegern- Unternehmer. Start-up, das würde einen $ 100 bis 150.000 kosten, können in eine längere, tiefe Spitzenwert von bis zu einer Million Dollar machen. Ich schlage vor, Sie check-list - Struktur des Dokuments, das Sie in der Lage vorbereitet: eine systematische Antwort auf die wichtigsten strategischen Fragen für eine Geschäftsidee in ein Format, bereit für den Verkauf an die funktionalen und emotionalen Wert Ihrer Ideen für zu identifizieren formulieren Konsumenten der Zukunft, und wahrscheinlich am wichtigsten ist sicherzustellen, dass die Einheit der Schöpfung, Marken-Kommunikation, wodurch die Kraft seines Einflusses. Natürlich ist diese Liste - Schwerpunkt kein Allheilmittel und ist nicht das einzige Werkzeug, mit dem zu beginnen, aber ich Aufmerksamkeit darauf, wie die Technologie, um auf die wichtigsten Parameter einer Idee zu konzentrieren. Dann, natürlich, müssen Sie alle Werkzeuge bekannt zu Ihnen. Aber wenn, sagen wir, ohne eine formelle Budget im Detail auf den ersten, können Sie leicht tun, aber auf dem Papier nach Schätzungen Quellen der Ausgaben, ohne die Formalisierung der Ideen, Werte, Grundsätze, sicherlich - no way! Klare Formalisierung der grundlegenden Eigenschaften Ihres Unternehmens (nennen wir es, wie Sie möchten - eine Marke, Marke, Corporate Identity, mindestens ein Gebet - die Hauptsache, dass es die Essenz der Ihre Ideen zum Ausdruck kam) ermöglicht es Ihnen, Ihre Idee zu bringen , nicht nur für Ihre zukünftigen Kunden. Ihre Idee wäre, zu kaufen: 1) Ihre Mitarbeiter 2) Ihr Financial Partners 3) Der Staat 4) Unternehmen 5) Ihre Lieferanten alle interessierten Personen. Von jedem dieser Geräte hängt von der Perspektive Ihrer Idee, und als Ergebnis, Ihr Wohlbefinden. Du wirst doch nicht mit Ihrer Bank streiten, nur weil du jetzt genug Geld haben? Also, warum nicht Sie über Ihren Ruf Pflege heute? Warum sollten sie wollen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen die besten Konditionen? Zum Check-Liste, wir kommen wieder. Hier habe ich Ihnen vor unangemessenen Forschung Vorsicht möchten, können Sie für Ihre Idee zu überprüfen. Sie können laden eine Agentur oder ein paar, um zu "fühlen" den Markt. Nun, in der Tat, sollten Sie nicht alles verstehen! Lassen Sie uns eine grobe Liste der Studien, die theoretisch erforderlich sind, um die Geschäfte zu führen. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich nicht in der Spalte und in Linie. :) Um Platz auf dem Portal zu speichern. :) Die Größe und Struktur des Marktes - der Marktwert in finanzieller Hinsicht, den Wert des Marktes in Bezug auf Umsatz, und für jedes Jahr der letzten fünf Jahre, die historische Entwicklung der Marktgröße, wichtigsten Kundensegmenten, Wettbewerb, und die Aktien, die Art und Weise auf den Markt. Und das ist nur dem Markt! Und wie viele Objekte können für die Forschung nachgewiesen werden? Dies ist keine erschöpfende Liste von dem, was Sie wollen sich ... Herr, was für ein Unsinn! Mehr als 80% der Informationen können Sie über zwei Stunden im Internet, die großen Industrie-und Technologie-Websites zu bekommen. Über diese Plage, unglaublich, Staunen, bei dem spannenden, faszinierenden Technologie erstaunt hat mehr Zeit als wir mit Ihrem Haar geschrieben, aber "der Götter!" Was für ein Wunder! Wie viele Möglichkeiten, Ideen und Lösungen! Das ist genug, um anfangen zu erstellen (bewusst nicht den Begriff "kreative »)!!! Also: 1) Websites der wichtigsten Akteure auf dem Markt (wenn die Idee einer 100% Grad der Neuheit - auf benachbarte) 2) Pool-Industrie Informationsquellen (Mittel-und Fachmedien) 3) Ausländische Sektor und andere Informationsquellen Worten, die drei Quellen (Inland + Ausland) 1) Industrie drücken 2) Benchmarking (Vergleich mit dem Führer) 3) "lateral" Marketing-all! Nachfolgende Tuning nach dem Start und erste Umsätze erforderlich, aber das ist eine andere Artikel. Und das ist nur der Forschung. Nun, der Autor der Idee!, Haben andere Agenturen angeboten zu tun. :) Sie sind wahrscheinlich besser als du, was du im Sinn hatte, bei der Erstellung Ihres Lieblings ... kreopartizon! Mal sehen, was sie euch zu erstellen (wieder in Einklang zu erinnern, hier haben wir nur Platz zu sparen, sondern auch im Leben ist es Zeit und Geld) anbieten: Policy-Marke, Marken-Strategie, Taktik-, Marken-, Marken-Bezeichnung, die Richtung ist, dann, der Wert der die Lehre von der Metrik Beurteilungen, Mission, Vision, Engagement, Psychologie, den Ursprung der Legende, Kulturalisierung, Prinzipien, etc., etc. Um Liste kann lang sein. "So viele? - Sie fragen. - Wozu? "Beantworten Sie die Jungs werden die gleichen sein:" Ja, wie Sie, damit Sie fragen? Was, Sie dachten, Sie sollten eine echte Marke aufzubauen? Wir haben nicht ein ernsthaftes Projekt. Wenn Sie zu brandmarken will, dann muss es getan werden! Und wenn Sie nicht wollen, und müssen nicht! - Wir sind beleidigt. "Ein vertrautes Bild? Natürlich habe ich hier zu übertreiben. Brauchen Sie das alles tun. Auch ohne die super-fortschrittlichen Handwerker kann man nicht tun. Sie sind mein ganzes Leben lang an dieser Studie. Sie sind wirklich die besten. Aber, verdammt noch mal, nicht jetzt! Beachten Sie, dass? Sie führen die Idee! Jetzt können Sie (vielleicht sogar ein paar Leute in Ihrer Nähe), und Schweden, und der Schnitter, und der Kerl igrets! Alle tun können und sollten sich, je mehr Sie haben die Unterstützung und Ideen, und besser als man es nicht beschreiben! Gefolgt von Ihren Tag harter Arbeit. Gigabyte Traffic, Unmengen an Literatur und endlosen Sitzungen. Die Idee ist klar. Hast. Es ist wie ein Funke entzündet das ... Hooray! Aber bist du nicht? Um ehrlich zu sein bis zum Ende, begann wie eine Reihe von Fragen und Zweifel an einem Ort und ich das sehr zu unterdrücken ... Ein interessantes Feature von "Doubt". Es führt zu Selbst-Reflexion. Main-Weg, um eine vernünftige Person zu verbringen. Ist es nicht dieser Unterschied zwischen uns und alles Leben auf der Erde? Selbstreflexion - vielleicht die besten Übungen für das Gehirn und das geistige Klima für! Lassen Sie uns unsere Idee zurück. Also alles nicht wahr? Bevor ich auf die versprochenen Struktur-Checkliste, habe ich zu Ihnen über die so genannte Basis für die Bildung von Ihrer Idee, Produkt-, Marken-, Firmen, Geschäfte zu reden. "Über was? Again? Wo am Ende dieser Teufelskreis, geheimnisvolle Checkliste? Können wir nicht get it right now! "Entrüstet zaropschete Sie. Nein, nein und nochmals nein! Solange Sie noch nicht darüber nachgedacht: Was ist die Grundlage für Ihre Idee? warum tust du das? dass es Ihnen als Individuum Umsetzungsplan? / Ich bin mir sicher, dass Sie, meine Freunde, brauchen nicht zu, dass das Geld erklären kann kein Ziel sein! / So! Ihre Idee - Ihr Baby! Für eine Zeit (die Zeit seiner Schwangerschaft, Geburt, Reifung und Bildung), werden Sie es einfach auf Ihr Leben Werten und Überzeugungen zu schaffen! Niemand (endlich), kann niemand stören erziehen Sie Ihr Kind, wie Sie es wollen! Stichwort - Sie wollen! Segmente, Trends und andere Technologie kann, sondern verweisen Sie. Aber sobald die "to do" wird in die Zwietracht, was Sie tun möchten, ist der Beginn vom Ende! Im Moment, natürlich, ich spreche nicht über extreme Formen der Abweichung, wenn der Unternehmer nicht dazu bestimmt war, über den ersten Schritt Pyramide von Maslow steigen. ;-) Aber auch in diesem Fall ist in erster Linie das, was "will" der Persönlichkeit! Er will "Geld" und "Essen." Das ist es! Dies ist sein Wert! OK! Wonderful! Daher Joint-Stock Commercial Bank "Mac Goralds - Mc Goralds Unternehmen», spezialisiert auf Investitionen im Bereich der schnellen Restaurants - die beste Option für diese Art von Geschäft. :) Nach der Formalisierung der Idee muss eine gründliche Diagnose des Selbst. So identifizieren Sie genau die Charakterzüge, die Sie besitzen oder als Folge nach der Diagnose der Entwicklung eigener Entwicklung ausgewählt haben. Um kontinuierlich zu geben, brauchen Sie etwas an sich selbst zu füllen. Aber was? Die Wahl liegt bei Ihnen. Sie können wählen Sie es selbst! Sie sind nicht oben mit Müll in deinem Kopf? OK. Aber denken Sie daran, Sie zu anderen Müll gegeben werden! Warum wählen Sie nicht eine neue Horizonte für ihre Identität, wodurch neue Horizonte für ihre großen Ideen? Classics sprach viel über die Sehnsucht der Menschen zum Besseren Welt verändern, nicht einmal tuzhas etwas Besseres mit ihnen zu tun. Es ist Zeit, die Welt zu verändern. Ich würde mich freuen Ihre Gedanken und Kommentare hinzugefügt, dass, wenn Sie diesen Artikel lesen erschienen. Sie werden mich in der Vorbereitung des nächsten materielle Hilfe. Sind Sie sicher, dass Ihre Persönlichkeit, Ihr Vorbild, Ihr Wissen, Fähigkeiten und Kompetenzen, Ihre Art der Führung wird in der Lage sein, erfolgreich laufen diese Geschäftsidee? Sind Sie sicher, dass dieses Geschäft für Sie ist? "OK - könnte man sagen. - Ja, das ist mein Geschäft. Ich weiß es. Ich fühle es. Ich arbeitete mit einem Psychologen und Trainer ihren eigenen, gelesen habe viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Verbreitung systemisch und alles ist bereit. Ich sehe das Geschäft von allen Seiten! Ich höre den Applaus des Marktes! Ich habe bereits inhalieren den Duft von Fame! "Wow. Auch ich nach diesen Worten an dich glauben! Der nächste Schritt - genetische Code Ihres Unternehmens. Wenn Sie möchten - Chromosomensatz. Formalisierung eine Idee, geben Sie einen Teil von dir. Sie atmen in ihrem "Leben"! Dies ist die Hauptmerkmale der Zukunft Ihres Unternehmens. Auf wie tief du dich selbst beschreiben, Ihre Haltung, Ihre Bilder und Ihre Wahrnehmung dessen, was geschieht, wird feststellen, ob Ihre Idee so ist, was siehst du es heute so, was du träumst. Ob die Funktionen sind ähnlich wie Ihre Idee vom perfekten Unternehmen? Und schließlich, bevor Sie ein mehrseitiges Dokument. Geburtsurkunde Ihres Kindes. Next? Nächste Frage Krankenschwestern, Erzieher, Lehrer, Verwandte ... Kurz gesagt, all jene, wird dazu beitragen, Ihr Kind. Führen Sie ihn bis zum Erwachsenenalter. Zu ernähren, zu pflegen, zu lehren ... Sie können laden "Aristoteles" und kann "Nietzsche." Sie können eine "kommunistische" zu erheben, und kann als "faschistisch". Kann eine rationale Mathematik, Spiegeln kompliziert "mnogohodovki» Forex, aber Sie können in den Wolken des Dichters schweben, der führende Geschäft für groß und sauber (Elefant, gewaschen im Zoo). Oder, besser ausgewogene Entwicklung? Ahead für Sie und nur Sie! Der nächste Schritt hängt von Ihrer Herangehensweise an Unternehmen Mitarbeiter. Wer glaubst du am meisten brauchen jetzt, in der ersten Stufe? Haben eine Menge Arbeit. Für 16-18 Stunden. Ich bin nicht vertraut mit allen für den Erfolg erreicht ein Unternehmer, der auf ihr Kind arbeiten würden weniger als 16 Stunden pro Tag. Und es ist eine Doppelmoral! Dies ist die Kraft der Intention! Das ist eine Fahrt! Das ist der Wille zu gewinnen! Darum, weil du bist, du bist nur verpflichtet, gelingen! Jetzt benötigen Sie vier SPECA! Tief SPECA seinem Fall, dass Ihre Idee beleuchten würde! Specialist Produkt (Dienstleistung) Verwaltungsdirektor des Prozesses (Produktion) Verkäufer (es wird auch zuständig für die Förderung) Financier In der ersten Stufe (Stufe start-up), Finanzier - eine Schlüsselfigur! Legen Sie ihm die Aufgabe, Geld sparen. Es wird damit besser als jeder fertig! Sie haben nichts zu verkaufen! Denken Sie daran? Wichtig für Sie zu einem Produkt mit den geringsten Kosten release! Die Kosten der Ausgangspunkt - der Hauptfeind, auf ihn zu konzentrieren! Aber bitte, vergessen Sie nicht, dass bei der Verfolgung von niedrigeren Kosten kann die Produktqualität, der Zeitpunkt der Freisetzung betroffen werden - das kann für Ihre Idee tödlich. Sobald ihr sie findet - die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten, der Meinung, dass Ihre Idee hat wieder erfolgreich die Testphase bestanden! Die Testphase, wo es wichtig ist, um die Besten der Besten zu finden! Lebendige Bilder sind alles. Warum die "hell"? Da die "Stars". Sie sind klein, aber sie sind. Wenn Sie könnten (Stichwort - in der Lage), sie einzustellen - lesen Sie das Licht ... Oh ja! Sie machen Ihr Unternehmen! Sie werden zu verbessern, verbessern, verbessern alles, was Sie tun! Gemeinsam können Sie die Luft zu sprengen den Markt mit Ideen! Erinnern Sie sich, bitte, ist, dass die Einstellung ein wichtiges Kriterium ist eine seltene Veränderung der Arbeit. Lifetime Beschäftigung Ende! In der heutigen Welt mehr Geschwindigkeit. Heute ist es möglich zu leben und zu schnell! Wenn ein Mann eine helle genannt werden? Als er - "Persönlichkeit". Ferner ist die umgekehrte Logik. Wenn man es so nennen ein Mensch sein? In Anwesenheit von klar definiert: 1) Tor 2) Werte 3) Principles. Ich nenne das Trio "Glauben an den Traum." Angenommen, Sie möchten in Person, sein Team zu sehen, kamen, um zu bezahlen? Oder vielleicht wie der "Schwätzer"? A la "Ich will besser werden, aber jetzt kann ich nicht bleiben - von einem Freund von meinem Freund zu heiraten jüngere Cousine zweiten Grades, und wir haben bereits vereinbart, gehen Sie zum Hochzeitsmenü zu koordinieren. Das ist morgen - immer! "Es gibt eine" Versicherung "gegen eine solche« self-made Genies ». Robin Sharma eines seiner Bücher mit dem Titel: "Wer wird weinen, wenn du stirbst" Ask the Kandidat für eine "self-Nachruf" in einer großen Zeitung zu schreiben ... In wessen Auftrag er schrieb es? Auf den Verlust eines Mannes mit, welche Eigenschaften würden Text bedauern? Wie man mit dieser Person zu nennen? (Vater, Sohn, Direktor, Geschäftsführer, Manager, ...) Dies ist - der Wert Ihres Kandidaten. Sind Sie bereit, mit ihnen zu arbeiten? Das nächste, was Ich mag Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. "Ein Sinn für Stil" - eine sehr subjektive Punkt ... Ich bin damit einverstanden ... Aber! Sie können mit jemandem, dem Sie haben eine Abneigung gegen Arbeit? Yeah? Nicht eine Kurve, bitte Seele! Auch wenn Sie sich selbst machen "für das Wohl der Sache", dass die Vorteile einer Sache, die nicht bringen wird jede. Zum Beispiel. Sie haben die Vermarktung von Waren / Dienstleistungen "Luxus" und Dank für das Interview kam zu einem perfekten Kandidaten für die Position des PR-Manager, aber ... die "Himbeere" mit einem gelben Jackett und Krawatte und Schuhe in der Traktor-Sohle - von türkisblauem Powered ... :-) Hier das Porträt gemalt. :-) Selbst lächerlich ... Nehmen Sie es an die Arbeit, auch mit den herausragenden kommunikativen Fähigkeiten, unterschiedliche Talente und Fähigkeiten von anderen? "Sense of Style" ist extrem wichtig! "Humor" - eine andere Geschichte. :-) Ich würde sogar sagen: "Selbstironie." Wenn Sie ein Werkzeug, eine Fähigkeit, die besser sein als Selbstironie, ein Assistent für Sie und Ihre Sterne im Kampf gegen Stress werden Sie aufgefordert zu tun, angreifen, Druck, keine negative Dinge - ich sehr dankbar, dass Sie. Sinn für Humor als Pfand für eine positive Richtung zu Ihrem Team als Ganzes - ein drittes Element eines fünfzackigen Sterns von einem erfolgreichen Team. Jetzt zu den interessantesten Einheit - ". Die Fähigkeit, einen Punsch zu nehmen" On the stress-geschrieben Volumen ... Warum, warum? Sie - ein Despot? Kaum ... Sie arbeiten in einem Markt, in dem alle Kunden - ein kleiner Tyrann und autoritäre Priester? Das Gleiche ist nicht wahr ... "Die Fähigkeit, einen Punsch zu nehmen" - vor allem das Licht Lebendigkeit des Geistes, der Intelligenz, Einfallsreichtum, Geschick, Erfahrung ... Wie ist Ihr Zukunftspotenzial Mitarbeiter unter Stress und Druck mobilisiert? Vieles hat sich in Bücher über den Nutzen und die Gefahren des sogenannten "Stress"-Interview geschrieben worden ... Breaks Psyche sobeseduemyh einen negativen Einfluss auf das Image des Unternehmens und Ihre persönliche ... Es gibt noch eine andere Seite ... Der Mann ging eine ähnliche shake-up-und Weiterbildung zum Ziel Gespräch zu halten, ausreichen, um die Situation nicht selbst die Kontrolle zu verlieren, und können in schwierigen Momenten der Verhandlung bzw. des unternehmensinternen Streitigkeiten effizient zu sein und produktiv. Sie denken vielleicht, dass ich Überforderung machen ... Und wie über die Tatsache, dass die Leute, die Führung von Unternehmen - die Elite? Kennen Sie diese Aussage? Sie teilen sich das? Sie tun alles, um noch besser werden? So verdienst du es, mit Ihnen zu arbeiten die besten! Es hängt alles von dir! Die fünfte ray unseres Teams star "Liste der Kompetenzen." Berufliche und persönliche. Für einen Start check "pereklyuchaemost Paradigmen des Denkens." Können Sie Ihren Kandidaten in unterschiedlicher Weise auf das gleiche Problem zu lösen - ob es flexible Geist ist? Dann auf das Verhalten aus: Selbstvertrauen - Ihre Mitarbeiter keine Zeit hat, um ein Beispiel zu folgen, führen werden. Aber ... Wie man ein Startup Zunächst laufen, beweisen, du bist ein kreatives Genie. Zweitens, umgeben Sie sich mit Partnern, die zusammen mehr als Sie sind. Drittens geben sie für die Wirtschaft. David Ogilvy, Ogilvy & Mather Fähigkeit, wie der Ozean zu erhalten. Das Problem ist, dass die meisten Menschen kommen zu dieser Ozean der Möglichkeiten mit einem Teelöffel. Jim Rohn ist Pech ... gesammelt hat, Wissen, Erfahrung, Fertigkeiten zu teilen - setzte sich auf die Artikel zu schreiben. Ha! Ich ertappte mich denken, dass er selbst nicht beantworten kann ist die wichtigste Frage der strategischen Prüfung - an wen? Für wen ich diesen Artikel schreibe? :) Für Eigentümer oder gemietet für Tops mit Optionen? Für die Aktionäre oder zur gewöhnlichen Manager? Für Entscheider, oder zur Durchführung bereits getroffen? Die Antwort kam von alleine. Für Leute, die denken! Mehr als die in das Geschäft, desto kleiner wird die Lücke zwischen einer und einer anderen Kategorie sein. Zwischen "diejenigen, die arbeiten," und "diejenigen, die für sie arbeiten." Haben Sie einen Traum! (Um die besten schaffen, am bequemsten, die meisten magischen, zuverlässigsten, atemberaubende ... Telefon, CD-Player, ein Raumschiff oder eine Bio-Toilette) haben Sie die Möglichkeit! (Ihr Onkel arbeitet Vorsitzende der Kolchose "20 Jahre ohne Ernte" und kauft große Mengen an Dieselkraftstoff) Haben Sie eine eigene Erfahrung! (Sie mein ganzes Leben auf einer Motoryacht tridtsatishestimetrovoy Laufwerk ein, und Sie furchtbar dieser Lebensadern unbequem und rutschigen Deck müde) Hier sind drei Quellen für die Entstehung von Ideen. So ... Sie torknulo! Dämmerte mir! Ausgelöst! Schockiert! Gefunden! Eureka! Haben Sie eine Idee haben, ist großartig! Um es in ein Geschäft zu machen, sollten Sie ihr zu sehen! Aber wie? Ich will nicht in die detaillierte Dschungel Analysten bekommen. Sie verstehen viel besser! Ich werde nicht über das Wettbewerbsumfeld zu sprechen, noch über die Vorteile der, oder jeder SWOTah, ABC und andere Analyse die Wahrheit sagt, ich habe nur Schütteln aus, wie all die pseudo-Gura aus Marketing-und Branding "Scheidung" Möchtegern- Unternehmer. Start-up, das würde einen $ 100 bis 150.000 kosten, können in eine längere, tiefe Spitzenwert von bis zu einer Million Dollar machen. Ich schlage vor, Sie check-list - Struktur des Dokuments, das Sie in der Lage vorbereitet: eine systematische Antwort auf die wichtigsten strategischen Fragen für eine Geschäftsidee in ein Format, bereit für den Verkauf an die funktionalen und emotionalen Wert Ihrer Ideen für zu identifizieren formulieren Konsumenten der Zukunft, und wahrscheinlich am wichtigsten ist sicherzustellen, dass die Einheit der Schöpfung, Marken-Kommunikation, wodurch die Kraft seines Einflusses. Natürlich ist diese Liste - Schwerpunkt kein Allheilmittel und ist nicht das einzige Werkzeug, mit dem zu beginnen, aber ich Aufmerksamkeit darauf, wie die Technologie, um auf die wichtigsten Parameter einer Idee zu konzentrieren. Dann, natürlich, müssen Sie alle Werkzeuge bekannt zu Ihnen. Aber wenn, sagen wir, ohne eine formelle Budget im Detail auf den ersten, können Sie leicht tun, aber auf dem Papier nach Schätzungen Quellen der Ausgaben, ohne die Formalisierung der Ideen, Werte, Grundsätze, sicherlich - no way! Klare Formalisierung der grundlegenden Eigenschaften Ihres Unternehmens (nennen wir es, wie Sie möchten - eine Marke, Marke, Corporate Identity, mindestens ein Gebet - die Hauptsache, dass es die Essenz der Ihre Ideen zum Ausdruck kam) ermöglicht es Ihnen, Ihre Idee zu bringen , nicht nur für Ihre zukünftigen Kunden. Wie man ein Startup Zunächst laufen, beweisen, du bist ein kreatives Genie. Zweitens, umgeben Sie sich mit Partnern, die zusammen mehr als Sie sind. Drittens geben sie für die Wirtschaft. David Ogilvy, Ogilvy & Mather Fähigkeit, wie der Ozean zu erhalten. Das Problem ist, dass die meisten Menschen kommen zu dieser Ozean der Möglichkeiten mit einem Teelöffel. Jim Rohn ist Pech ... gesammelt hat, Wissen, Erfahrung, Fertigkeiten zu teilen - setzte sich auf die Artikel zu schreiben. Ha! Ich ertappte mich denken, dass er selbst nicht beantworten kann ist die wichtigste Frage der strategischen Prüfung - an wen? Für wen ich diesen Artikel schreibe? :) Für Eigentümer oder gemietet für Tops mit Optionen? Für die Aktionäre oder zur gewöhnlichen Manager? Für Entscheider, oder zur Durchführung bereits getroffen? Die Antwort kam von alleine. Für Leute, die denken! Mehr als die in das Geschäft, desto kleiner wird die Lücke zwischen einer und einer anderen Kategorie sein. Zwischen "diejenigen, die arbeiten," und "diejenigen, die für sie arbeiten." Haben Sie einen Traum! (Um die besten schaffen, am bequemsten, die meisten magischen, zuverlässigsten, atemberaubende ... Telefon, CD-Player, ein Raumschiff oder eine Bio-Toilette) haben Sie die Möglichkeit! (Ihr Onkel arbeitet Vorsitzende der Kolchose "20 Jahre ohne Ernte" und kauft große Mengen an Dieselkraftstoff) Haben Sie eine eigene Erfahrung! (Sie mein ganzes Leben auf einer Motoryacht tridtsatishestimetrovoy Laufwerk ein, und Sie furchtbar dieser Lebensadern unbequem und rutschigen Deck müde) Hier sind drei Quellen für die Entstehung von Ideen. So ... Sie torknulo! Dämmerte mir! Ausgelöst! Schockiert! Gefunden! Eureka! Haben Sie eine Idee haben, ist großartig!

Um es in ein Geschäft zu machen, sollten Sie ihr zu sehen! Aber wie? Ich will nicht in die detaillierte Dschungel Analysten bekommen. Sie verstehen viel besser! Ich werde nicht über das Wettbewerbsumfeld zu sprechen, noch über die Vorteile der, oder jeder SWOTah, ABC und andere Analyse die Wahrheit sagt, ich habe nur Schütteln aus, wie all die pseudo-Gura aus Marketing-und Branding "Scheidung" Möchtegern- Unternehmer. Start-up, das würde einen $ 100 bis 150.000 kosten, können in eine längere, tiefe Spitzenwert von bis zu einer Million Dollar machen. Ich schlage vor, Sie check-list - Struktur des Dokuments, das Sie in der Lage vorbereitet: eine systematische Antwort auf die wichtigsten strategischen Fragen für eine Geschäftsidee in ein Format, bereit für den Verkauf an die funktionalen und emotionalen Wert Ihrer Ideen für zu identifizieren formulieren Konsumenten der Zukunft, und wahrscheinlich am wichtigsten ist sicherzustellen, dass die Einheit der Schöpfung, Marken-Kommunikation, wodurch die Kraft seines Einflusses. Natürlich ist diese Liste - Schwerpunkt kein Allheilmittel und ist nicht das einzige Werkzeug, mit dem zu beginnen, aber ich Aufmerksamkeit darauf, wie die Technologie, um auf die wichtigsten Parameter einer Idee zu konzentrieren. Dann, natürlich, müssen Sie alle Werkzeuge bekannt zu Ihnen. Aber wenn, sagen wir, ohne eine formelle Budget im Detail auf den ersten, können Sie leicht tun, aber auf dem Papier nach Schätzungen Quellen der Ausgaben, ohne die Formalisierung der Ideen, Werte, Grundsätze, sicherlich - no way! Klare Formalisierung der grundlegenden Eigenschaften Ihres Unternehmens (nennen wir es, wie Sie möchten - eine Marke, Marke, Corporate Identity, mindestens ein Gebet - die Hauptsache, dass es die Essenz der Ihre Ideen zum Ausdruck kam) ermöglicht es Ihnen, Ihre Idee zu bringen , nicht nur für Ihre zukünftigen Kunden. <<>> Ihre Idee wäre, zu kaufen: 1) Ihre Mitarbeiter 2) Ihr Financial Partners 3) Der Staat 4) Unternehmen 5) Ihre Lieferanten alle interessierten Personen. Von jedem dieser Geräte hängt von der Perspektive Ihrer Idee, und als Ergebnis, Ihr Wohlbefinden. Du wirst doch nicht mit Ihrer Bank streiten, nur weil du jetzt genug Geld haben? Also, warum nicht Sie über Ihren Ruf Pflege heute? Warum sollten sie wollen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen die besten Konditionen? Zum Check-Liste, wir kommen wieder. Hier habe ich Ihnen vor unangemessenen Forschung Vorsicht möchten, können Sie für Ihre Idee zu überprüfen. Sie können laden eine Agentur oder ein paar, um zu "fühlen" den Markt. Nun, in der Tat, sollten Sie nicht alles verstehen! Lassen Sie uns eine grobe Liste der Studien, die theoretisch erforderlich sind, um die Geschäfte zu führen. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich nicht in der Spalte und in Linie. :) Um Platz auf dem Portal zu speichern. :) Die Größe und Struktur des Marktes - der Marktwert in finanzieller Hinsicht, den Wert des Marktes in Bezug auf Umsatz, und für jedes Jahr der letzten fünf Jahre, die historische Entwicklung der Marktgröße, wichtigsten Kundensegmenten, Wettbewerb, und die Aktien, die Art und Weise auf den Markt. Und das ist nur dem Markt! Und wie viele Objekte können für die Forschung nachgewiesen werden? Dies ist keine erschöpfende Liste von dem, was Sie wollen sich ... Herr, was für ein Unsinn! Mehr als 80% der Informationen können Sie über zwei Stunden im Internet, die großen Industrie-und Technologie-Websites zu bekommen. <<>> Über diese Plage, unglaublich, Staunen, bei dem spannenden, faszinierenden Technologie erstaunt hat mehr Zeit als wir mit Ihrem Haar geschrieben, aber "der Götter!" Was für ein Wunder! Wie viele Möglichkeiten, Ideen und Lösungen! Das ist genug, um anfangen zu erstellen (bewusst nicht den Begriff "kreative »)!!! Also: 1) Websites der wichtigsten Akteure auf dem Markt (wenn die Idee einer 100% Grad der Neuheit - auf benachbarte) 2) Pool-Industrie Informationsquellen (Mittel-und Fachmedien) 3) Ausländische Sektor und andere Informationsquellen Worten, die drei Quellen (Inland + Ausland) 1) Industrie drücken 2) Benchmarking (Vergleich mit dem Führer) 3) "lateral" Marketing-all! Nachfolgende Tuning nach dem Start und erste Umsätze erforderlich, aber das ist eine andere Artikel. Und das ist nur der Forschung. Nun, der Autor der Idee!, Haben andere Agenturen angeboten zu tun. :) Sie sind wahrscheinlich besser als du, was du im Sinn hatte, bei der Erstellung Ihres Lieblings ... kreopartizon! Mal sehen, was sie euch zu erstellen (wieder in Einklang zu erinnern, hier haben wir nur Platz zu sparen, sondern auch im Leben ist es Zeit und Geld) anbieten: Policy-Marke, Marken-Strategie, Taktik-, Marken-, Marken-Bezeichnung, die Richtung ist, dann, der Wert der die Lehre von der Metrik Beurteilungen, Mission, Vision, Engagement, Psychologie, den Ursprung der Legende, Kulturalisierung, Prinzipien, etc., etc. Um Liste kann lang sein. "So viele? - Sie fragen. - Wozu? "Beantworten Sie die Jungs werden die gleichen sein:" Ja, wie Sie, damit Sie fragen? <<>> Was, Sie dachten, Sie sollten eine echte Marke aufzubauen? Wir haben nicht ein ernsthaftes Projekt. Wenn Sie zu brandmarken will, dann muss es getan werden! Und wenn Sie nicht wollen, und müssen nicht! - Wir sind beleidigt. "Ein vertrautes Bild? Natürlich habe ich hier zu übertreiben. Brauchen Sie das alles tun. Auch ohne die super-fortschrittlichen Handwerker kann man nicht tun. Sie sind mein ganzes Leben lang an dieser Studie. Sie sind wirklich die besten. Aber, verdammt noch mal, nicht jetzt! Beachten Sie, dass? Sie führen die Idee! Jetzt können Sie (vielleicht sogar ein paar Leute in Ihrer Nähe), und Schweden, und der Schnitter, und der Kerl igrets! Alle tun können und sollten sich, je mehr Sie haben die Unterstützung und Ideen, und besser als man es nicht beschreiben! Gefolgt von Ihren Tag harter Arbeit. Gigabyte Traffic, Unmengen an Literatur und endlosen Sitzungen. Die Idee ist klar. Hast. Es ist wie ein Funke entzündet das ... Hooray! Aber bist du nicht? Um ehrlich zu sein bis zum Ende, begann wie eine Reihe von Fragen und Zweifel an einem Ort und ich das sehr zu unterdrücken ... Ein interessantes Feature von "Doubt". Es führt zu Selbst-Reflexion. Main-Weg, um eine vernünftige Person zu verbringen. Ist es nicht dieser Unterschied zwischen uns und alles Leben auf der Erde? Selbstreflexion - vielleicht die besten Übungen für das Gehirn und das geistige Klima für! Lassen Sie uns unsere Idee zurück. Also alles nicht wahr? Bevor ich auf die versprochenen Struktur-Checkliste, habe ich zu Ihnen über die so genannte Basis für die Bildung von Ihrer Idee, Produkt-, Marken-, Firmen, Geschäfte zu reden. "Über was? Again? Wo am Ende dieser Teufelskreis, geheimnisvolle Checkliste? Können wir nicht get it right now! "Entrüstet zaropschete Sie. <<>> Nein, nein und nochmals nein! Solange Sie noch nicht darüber nachgedacht: Was ist die Grundlage für Ihre Idee? warum tust du das? dass es Ihnen als Individuum Umsetzungsplan? / Ich bin mir sicher, dass Sie, meine Freunde, brauchen nicht zu, dass das Geld erklären kann kein Ziel sein! / So! Ihre Idee - Ihr Baby! Für eine Zeit (die Zeit seiner Schwangerschaft, Geburt, Reifung und Bildung), werden Sie es einfach auf Ihr Leben Werten und Überzeugungen zu schaffen! Niemand (endlich), kann niemand stören erziehen Sie Ihr Kind, wie Sie es wollen! Stichwort - Sie wollen! Segmente, Trends und andere Technologie kann, sondern verweisen Sie. Aber sobald die "to do" wird in die Zwietracht, was Sie tun möchten, ist der Beginn vom Ende! Im Moment, natürlich, ich spreche nicht über extreme Formen der Abweichung, wenn der Unternehmer nicht dazu bestimmt war, über den ersten Schritt Pyramide von Maslow steigen. ;-) Aber auch in diesem Fall ist in erster Linie das, was "will" der Persönlichkeit! Er will "Geld" und "Essen." Das ist es! Dies ist sein Wert! OK! Wonderful! Daher Joint-Stock Commercial Bank "Mac Goralds - Mc Goralds Unternehmen», spezialisiert auf Investitionen im Bereich der schnellen Restaurants - die beste Option für diese Art von Geschäft. :) Nach der Formalisierung der Idee muss eine gründliche Diagnose des Selbst. So identifizieren Sie genau die Charakterzüge, die Sie besitzen oder als Folge nach der Diagnose der Entwicklung eigener Entwicklung ausgewählt haben. Um kontinuierlich zu geben, brauchen Sie etwas an sich selbst zu füllen. <<>> Aber was? Die Wahl liegt bei Ihnen. Sie können wählen Sie es selbst! Sie sind nicht oben mit Müll in deinem Kopf? OK. Aber denken Sie daran, Sie zu anderen Müll gegeben werden! Warum wählen Sie nicht eine neue Horizonte für ihre Identität, wodurch neue Horizonte für ihre großen Ideen? Classics sprach viel über die Sehnsucht der Menschen zum Besseren Welt verändern, nicht einmal tuzhas etwas Besseres mit ihnen zu tun. Es ist Zeit, die Welt zu verändern. Ich würde mich freuen Ihre Gedanken und Kommentare hinzugefügt, dass, wenn Sie diesen Artikel lesen erschienen. Sie werden mich in der Vorbereitung des nächsten materielle Hilfe. Sind Sie sicher, dass Ihre Persönlichkeit, Ihr Vorbild, Ihr Wissen, Fähigkeiten und Kompetenzen, Ihre Art der Führung wird in der Lage sein, erfolgreich laufen diese Geschäftsidee? Sind Sie sicher, dass dieses Geschäft für Sie ist? "OK - könnte man sagen. - Ja, das ist mein Geschäft. Ich weiß es. Ich fühle es. Ich arbeitete mit einem Psychologen und Trainer ihren eigenen, gelesen habe viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Verbreitung systemisch und alles ist bereit. Ich sehe das Geschäft von allen Seiten! Ich höre den Applaus des Marktes! Ich habe bereits inhalieren den Duft von Fame! "Wow. Auch ich nach diesen Worten an dich glauben! Der nächste Schritt - genetische Code Ihres Unternehmens. Wenn Sie möchten - Chromosomensatz. Formalisierung eine Idee, geben Sie einen Teil von dir. Sie atmen in ihrem "Leben"! Dies ist die Hauptmerkmale der Zukunft Ihres Unternehmens. Auf wie tief du dich selbst beschreiben, Ihre Haltung, Ihre Bilder und Ihre Wahrnehmung dessen, was geschieht, wird feststellen, ob Ihre Idee so ist, was siehst du es heute so, was du träumst. Ob die Funktionen sind ähnlich wie Ihre Idee vom perfekten Unternehmen? <<>> Und schließlich, bevor Sie ein mehrseitiges Dokument. Geburtsurkunde Ihres Kindes. Next? Nächste Frage Krankenschwestern, Erzieher, Lehrer, Verwandte ... Kurz gesagt, all jene, wird dazu beitragen, Ihr Kind. Führen Sie ihn bis zum Erwachsenenalter. Zu ernähren, zu pflegen, zu lehren ... Sie können laden "Aristoteles" und kann "Nietzsche." Sie können eine "kommunistische" zu erheben, und kann als "faschistisch". Kann eine rationale Mathematik, Spiegeln kompliziert "mnogohodovki» Forex, aber Sie können in den Wolken des Dichters schweben, der führende Geschäft für groß und sauber (Elefant, gewaschen im Zoo). Oder, besser ausgewogene Entwicklung? Ahead für Sie und nur Sie! Der nächste Schritt hängt von Ihrer Herangehensweise an Unternehmen Mitarbeiter. Wer glaubst du am meisten brauchen jetzt, in der ersten Stufe? Haben eine Menge Arbeit. Für 16-18 Stunden. Ich bin nicht vertraut mit allen für den Erfolg erreicht ein Unternehmer, der auf ihr Kind arbeiten würden weniger als 16 Stunden pro Tag. Und es ist eine Doppelmoral! Dies ist die Kraft der Intention! Das ist eine Fahrt! Das ist der Wille zu gewinnen! Darum, weil du bist, du bist nur verpflichtet, gelingen! Jetzt benötigen Sie vier SPECA! Tief SPECA seinem Fall, dass Ihre Idee beleuchten würde! Specialist Produkt (Dienstleistung) Verwaltungsdirektor des Prozesses (Produktion) Verkäufer (es wird auch zuständig für die Förderung) Financier In der ersten Stufe (Stufe start-up), Finanzier - eine Schlüsselfigur! Legen Sie ihm die Aufgabe, Geld sparen. Es wird damit besser als jeder fertig! Sie haben nichts zu verkaufen! Denken Sie daran? Wichtig für Sie zu einem Produkt mit den geringsten Kosten release! <<>> Die Kosten der Ausgangspunkt - der Hauptfeind, auf ihn zu konzentrieren! Aber bitte, vergessen Sie nicht, dass bei der Verfolgung von niedrigeren Kosten kann die Produktqualität, der Zeitpunkt der Freisetzung betroffen werden - das kann für Ihre Idee tödlich. Sobald ihr sie findet - die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten, der Meinung, dass Ihre Idee hat wieder erfolgreich die Testphase bestanden! Die Testphase, wo es wichtig ist, um die Besten der Besten zu finden! Lebendige Bilder sind alles. Warum die "hell"? Da die "Stars". Sie sind klein, aber sie sind. Wenn Sie könnten (Stichwort - in der Lage), sie einzustellen - lesen Sie das Licht ... Oh ja! Sie machen Ihr Unternehmen! Sie werden zu verbessern, verbessern, verbessern alles, was Sie tun! Gemeinsam können Sie die Luft zu sprengen den Markt mit Ideen! Erinnern Sie sich, bitte, ist, dass die Einstellung ein wichtiges Kriterium ist eine seltene Veränderung der Arbeit. Lifetime Beschäftigung Ende! In der heutigen Welt mehr Geschwindigkeit. Heute ist es möglich zu leben und zu schnell! Wenn ein Mann eine helle genannt werden? Als er - "Persönlichkeit". Ferner ist die umgekehrte Logik. Wenn man es so nennen ein Mensch sein? In Anwesenheit von klar definiert: 1) Tor 2) Werte 3) Principles. Ich nenne das Trio "Glauben an den Traum." Angenommen, Sie möchten in Person, sein Team zu sehen, kamen, um zu bezahlen? Oder vielleicht wie der "Schwätzer"? A la "Ich will besser werden, aber jetzt kann ich nicht bleiben - von einem Freund von meinem Freund zu heiraten jüngere Cousine zweiten Grades, und wir haben bereits vereinbart, gehen Sie zum Hochzeitsmenü zu koordinieren. Das ist morgen - immer! "Es gibt eine" Versicherung "gegen eine solche« self-made Genies ». <<>> Robin Sharma eines seiner Bücher mit dem Titel: "Wer wird weinen, wenn du stirbst" Ask the Kandidat für eine "self-Nachruf" in einer großen Zeitung zu schreiben ... In wessen Auftrag er schrieb es? Auf den Verlust eines Mannes mit, welche Eigenschaften würden Text bedauern? Wie man mit dieser Person zu nennen? (Vater, Sohn, Direktor, Geschäftsführer, Manager, ...) Dies ist - der Wert Ihres Kandidaten. Sind Sie bereit, mit ihnen zu arbeiten? Das nächste, was Ich mag Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. "Ein Sinn für Stil" - eine sehr subjektive Punkt ... Ich bin damit einverstanden ... Aber! Sie können mit jemandem, dem Sie haben eine Abneigung gegen Arbeit? Yeah? Nicht eine Kurve, bitte Seele! Auch wenn Sie sich selbst machen "für das Wohl der Sache", dass die Vorteile einer Sache, die nicht bringen wird jede. Zum Beispiel. Sie haben die Vermarktung von Waren / Dienstleistungen "Luxus" und Dank für das Interview kam zu einem perfekten Kandidaten für die Position des PR-Manager, aber ... die "Himbeere" mit einem gelben Jackett und Krawatte und Schuhe in der Traktor-Sohle - von türkisblauem Powered ... :-) Hier das Porträt gemalt. :-) Selbst lächerlich ... Nehmen Sie es an die Arbeit, auch mit den herausragenden kommunikativen Fähigkeiten, unterschiedliche Talente und Fähigkeiten von anderen? "Sense of Style" ist extrem wichtig! "Humor" - eine andere Geschichte. :-) Ich würde sogar sagen: "Selbstironie." Wenn Sie ein Werkzeug, eine Fähigkeit, die besser sein als Selbstironie, ein Assistent für Sie und Ihre Sterne im Kampf gegen Stress werden Sie aufgefordert zu tun, angreifen, Druck, keine negative Dinge - ich sehr dankbar, dass Sie. Sinn für Humor als Pfand für eine positive Richtung zu Ihrem Team als Ganzes - ein drittes Element eines fünfzackigen Sterns von einem erfolgreichen Team. <<>> Jetzt zu den interessantesten Einheit - ". Die Fähigkeit, einen Punsch zu nehmen" On the stress-geschrieben Volumen ... Warum, warum? Sie - ein Despot? Kaum ... Sie arbeiten in einem Markt, in dem alle Kunden - ein kleiner Tyrann und autoritäre Priester? Das Gleiche ist nicht wahr ... "Die Fähigkeit, einen Punsch zu nehmen" - vor allem das Licht Lebendigkeit des Geistes, der Intelligenz, Einfallsreichtum, Geschick, Erfahrung ... Wie ist Ihr Zukunftspotenzial Mitarbeiter unter Stress und Druck mobilisiert? Vieles hat sich in Bücher über den Nutzen und die Gefahren des sogenannten "Stress"-Interview geschrieben worden ... Breaks Psyche sobeseduemyh einen negativen Einfluss auf das Image des Unternehmens und Ihre persönliche ... Es gibt noch eine andere Seite ... Der Mann ging eine ähnliche shake-up-und Weiterbildung zum Ziel Gespräch zu halten, ausreichen, um die Situation nicht selbst die Kontrolle zu verlieren, und können in schwierigen Momenten der Verhandlung bzw. des unternehmensinternen Streitigkeiten effizient zu sein und produktiv. Sie denken vielleicht, dass ich Überforderung machen ... Und wie über die Tatsache, dass die Leute, die Führung von Unternehmen - die Elite? Kennen Sie diese Aussage? Sie teilen sich das? Sie tun alles, um noch besser werden? So verdienst du es, mit Ihnen zu arbeiten die besten! Es hängt alles von dir! Die fünfte ray unseres Teams star "Liste der Kompetenzen." Berufliche und persönliche. Für einen Start check "pereklyuchaemost Paradigmen des Denkens." Können Sie Ihren Kandidaten in unterschiedlicher Weise auf das gleiche Problem zu lösen - ob es flexible Geist ist? Dann auf das Verhalten aus: Selbstvertrauen - Ihre Mitarbeiter keine Zeit hat, um ein Beispiel zu folgen, führen werden. Aber ... <<>> Wie man ein Startup Zunächst laufen, beweisen, du bist ein kreatives Genie. Zweitens, umgeben Sie sich mit Partnern, die zusammen mehr als Sie sind. Drittens geben sie für die Wirtschaft. David Ogilvy, Ogilvy & Mather Fähigkeit, wie der Ozean zu erhalten. Das Problem ist, dass die meisten Menschen kommen zu dieser Ozean der Möglichkeiten mit einem Teelöffel. Jim Rohn ist Pech ... gesammelt hat, Wissen, Erfahrung, Fertigkeiten zu teilen - setzte sich auf die Artikel zu schreiben. Ha! Ich ertappte mich denken, dass er selbst nicht beantworten kann ist die wichtigste Frage der strategischen Prüfung - an wen? Für wen ich diesen Artikel schreibe? :) Für Eigentümer oder gemietet für Tops mit Optionen? Für die Aktionäre oder zur gewöhnlichen Manager? Für Entscheider, oder zur Durchführung bereits getroffen? Die Antwort kam von alleine. Für Leute, die denken! Mehr als die in das Geschäft, desto kleiner wird die Lücke zwischen einer und einer anderen Kategorie sein. Zwischen "diejenigen, die arbeiten," und "diejenigen, die für sie arbeiten." Haben Sie einen Traum! (Um die besten schaffen, am bequemsten, die meisten magischen, zuverlässigsten, atemberaubende ... Telefon, CD-Player, ein Raumschiff oder eine Bio-Toilette) haben Sie die Möglichkeit! (Ihr Onkel arbeitet Vorsitzende der Kolchose "20 Jahre ohne Ernte" und kauft große Mengen an Dieselkraftstoff) Haben Sie eine eigene Erfahrung! (Sie mein ganzes Leben auf einer Motoryacht tridtsatishestimetrovoy Laufwerk ein, und Sie furchtbar dieser Lebensadern unbequem und rutschigen Deck müde) Hier sind drei Quellen für die Entstehung von Ideen. So ... Sie torknulo! Dämmerte mir! Ausgelöst! Schockiert! Gefunden! Eureka! Haben Sie eine Idee haben, ist großartig! <<>> Um es in ein Geschäft zu machen, sollten Sie ihr zu sehen! Aber wie? Ich will nicht in die detaillierte Dschungel Analysten bekommen. Sie verstehen viel besser! Ich werde nicht über das Wettbewerbsumfeld zu sprechen, noch über die Vorteile der, oder jeder SWOTah, ABC und andere Analyse die Wahrheit sagt, ich habe nur Schütteln aus, wie all die pseudo-Gura aus Marketing-und Branding "Scheidung" Möchtegern- Unternehmer. Start-up, das würde einen $ 100 bis 150.000 kosten, können in eine längere, tiefe Spitzenwert von bis zu einer Million Dollar machen. Ich schlage vor, Sie check-list - Struktur des Dokuments, das Sie in der Lage vorbereitet: eine systematische Antwort auf die wichtigsten strategischen Fragen für eine Geschäftsidee in ein Format, bereit für den Verkauf an die funktionalen und emotionalen Wert Ihrer Ideen für zu identifizieren formulieren Konsumenten der Zukunft, und wahrscheinlich am wichtigsten ist sicherzustellen, dass die Einheit der Schöpfung, Marken-Kommunikation, wodurch die Kraft seines Einflusses. Natürlich ist diese Liste - Schwerpunkt kein Allheilmittel und ist nicht das einzige Werkzeug, mit dem zu beginnen, aber ich Aufmerksamkeit darauf, wie die Technologie, um auf die wichtigsten Parameter einer Idee zu konzentrieren. Dann, natürlich, müssen Sie alle Werkzeuge bekannt zu Ihnen. Aber wenn, sagen wir, ohne eine formelle Budget im Detail auf den ersten, können Sie leicht tun, aber auf dem Papier nach Schätzungen Quellen der Ausgaben, ohne die Formalisierung der Ideen, Werte, Grundsätze, sicherlich - no way! Klare Formalisierung der grundlegenden Eigenschaften Ihres Unternehmens (nennen wir es, wie Sie möchten - eine Marke, Marke, Corporate Identity, mindestens ein Gebet - die Hauptsache, dass es die Essenz der Ihre Ideen zum Ausdruck kam) ermöglicht es Ihnen, Ihre Idee zu bringen , nicht nur für Ihre zukünftigen Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen