Wo kann man Wettbewerbsvorteile Inhalt des Marketing-Aktivitäten an den Bedürfnissen in der gegenwärtigen Etappe soll aussehen kann auf zwei Arten interpretiert werden: - die traditionelle Interpretation des Marketings ist es, die letztere als eine Reihe von Aktivitäten in Betracht gezogen, damit die Unternehmen zu identifizieren und reagieren schnell auf neue Bedürfnisse des Marktes und der Nachfrage. In diesem Fall wird Marketing als Reaktion auf Veränderungen der äußeren Umwelt (vor allem die Bedürfnisse und Nachfrage) zu sehen. Der Zweck dieses Marketing ist ein System der Diagnostik der Bedarf und die Nachfrage (Auswertung der Kundenzufriedenheit) und Technik als Reaktion auf deren Veränderung (Anpassung des Marketing-Mix). Diese tatsächlich implementiert die Marketing-Philosophie der unbefriedigten Nachfrage und, wie das Unternehmen reagiert auf die bestehende Nachfrage, obwohl es nicht klar definiert werden, das ist gerade im Entstehen. - Modernes Marketing ist zunehmend weniger auf sich abzeichnende Bedürfnisse und Anforderungen, wie schafft er aktiv neue Bedürfnisse und schafft die Nachfrage nach ihnen. Solche Marketing kann so kreativ beschrieben werden, aber das Hauptziel der Bildung der Nachfrage nach Produkt / Dienstleistung durch die Förderung und Popularisierung von Technologien der Verbrauch dieser Produkte zu ermitteln. Als solche Vermarktung von innovativen Produkten und Dienstleistungen. Dies setzt die Marketing-Philosophie an Voraussicht oder Sicherungsmaßnahmen, die es ist ein Schritt vor den Bedürfnissen bedeutet, und steuert so ihre Entwicklung. So schafft einen neuen Ansatz für Marketing als Instrument zur Bildung Anforderungen und Nachfrage eine neue Marketing-Paradigma, das in den geschickten Aufbau Bedürfnisse und Nachfrage nach innovativen Produkten basiert. Die neue Marketing-Paradigma hat im Zusammenhang mit der Übersättigung des Marktes mit Waren und Dienstleistungen erschienen. Es ist sicher, dass menschliche Grundbedürfnisse in den wichtigsten globalen Märkten fast vollständig zufrieden zu sagen. Der moderne Mensch kann nicht nur alles bekommen, was er will, weiß er nicht einmal wissen, alles, was im Handel erhältlich ist. Daher geht Marketing als Antwort auf die Bedürfnisse der immer schneller zusammen mit den Gewohnheiten und Traditionen sind im vergangenen Jahrhundert. Die neue Marketing-Paradigma stellt den neuen Themen: die Schaffung von innovativen Technologien, basierend auf dem Sie neue Produkte und Technologien entwickeln können, zu unterrichten Verbraucher den Konsum dieser Produkte. So gehört die zentrale Rolle, um eine neue Marketing-technologischen Fortschritts, die zunehmend auf eingehenden Studien der Verbraucher Psychologie beruhen. Grundsätze des neuen Marketing: das Prinzip der Bildung von zufriedenen Kunden. Das Prinzip der Innovation. Das Prinzip der Kreativität. Das Prinzip der Interaktion. Das Prinzip der Skrupellosigkeit. Industrie-und Endverbraucher-Marketing in das neue Marketing-Paradigma haben eine neue Farbe gewonnen. Also, wenn vor der Industrie-Marketing nach dem Wechsel des Verbrauchers geändert, jetzt ist es umgekehrt. Globaler Wandel und kommen mit den industriellen Märkten, dass die Verhaltensregeln für die Endverbraucher zu diktieren. Basierend auf neuen Technologien von führenden Unternehmen entwickelt, um innovative Consumer-Produkte zu produzieren. Das Ziel der Consumer Marketing ist die Schaffung einer Nachfrage nach diesen Gütern und Verbraucher lernen, sie zu benutzen. So, die Trends der industriellen Markt bestimmen Markttrends der Verbraucher, nicht umgekehrt. In den industriellen Markt sind die wettbewerbsfähigsten Unternehmen die Entwicklung neuer Technologien. Sie bestimmen, was in der Zukunft in den Consumer-Markt zu verkaufen. Wettbewerbsvorteile in den industriellen Markt zunehmend immateriellen Ressourcen (Tabelle 1) .. Tabelle 1. Klassifizierung von Wettbewerbsvorteilen auf immaterielle Ressourcen Handbuch auf immaterielle Vermögenswerte in der Technologie Vorteile durch den Besitz von Patenten, Lizenzen, etc. basierten Das Bild der Marken, Geschäftsgeheimnisse Unternehmen, Datenbanken, etc. rechtlich geschützt und beurteilt einen Wettbewerbsvorteil. Handbuch, auf intellektuelle Ressourcen Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten der Mitarbeiter, Qualifikation der Mitarbeiter beruht; Persönlichkeitsmerkmale von Schlüsselpersonal (kreative Initiative, die Fähigkeit, Risiken einzugehen, die Fähigkeit, Nicht-Standard-Lösungen machen, etc.) die Fähigkeit, neue Ideen zu generieren und die Fähigkeit, R & D und t. n. Handbuch, auf die Beziehungen mit den Verbrauchern, mit Geschäftspartnern (Lieferanten, Vermittler) basiert, die Beziehungen zu Regierungsbehörden, die Beziehungen zu Wettbewerbern Beziehungen mit sozialen und gesellschaftlichen Organisationen, etc. Manual, auf organisatorische Ressourcen Mitarbeiter Loyalität gegenüber den Interessen des Unternehmens beruht; Promotion Initiative, Pioniergeist, der Geist der Kreativität, die Fähigkeit, in einer Gruppe / Team zu arbeiten, günstige Arbeitsbedingungen Atmosphäre im Team, Know-how in Management, Organisation, Technologie-Management-Organisation, Motivations-System, den Ruf des Unternehmens, die Erfahrung des Organisation; Vorteile in den Bereichen Strategie und Marketing, etc. Die neue Marketing revolutioniert die gesamte Marketing-Tool. An die Stelle der traditionellen Marktforschung Techniken kommen direkte Interaktion mit den Kunden. Also, statt verbrauchen Umfragen und Fragebögen Käufer zunehmend weniger teure Forschung: Fokusgruppen und Einzelinterviews. Diese Methoden erlauben es uns, neue Wege zu Produkten auf dem Markt zu fördern, und wählen Sie die effektivsten Möglichkeiten zu testen. Wettbewerbsvorteile in den Consumer-Markt: Branding, technologischen Fortschritt (Nicht-Standard-Kommunikationsmittel - BTL); Elemente des Service-Prozesses (Relationship Marketing). Listed Reihe von Marketing-Tools auf die Bildung ein treuer Kunde, dass abzielt, ist ein Käufer, der die Ware erhalten möchte Ihrem Unternehmen, nicht die anderen. Entwicklung von Programmen zur Loyalität aufbauen - die Zukunft der russischen Marketing. Quelle: ippnou.ru Yuldashev Oksana Ulyanovna Professor Graduate School of Economics
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