Montag, 6. Februar 2012

Marketing-Partnerschaften

Marketing-Partnerschaft Marketing-Partnerschaften (MPO) - Ein kontinuierlicher Prozess der Identifizierung und die Schaffung neuer Wert mit einzelnen Kunden, und dann Co-Produktion und die Verteilung der Nutzen dieser Aktivitäten unter den Partnern. Es geht um das Verständnis, die Aufmerksamkeit und Kontrolle des laufenden gemeinsamen Aktivitäten von Zulieferern und Abnehmern, um die gegenseitige Erstellung und Weitergabe von Werten durch Interdependenz und Anpassung von Organisationen auszuwählen. MPS basiert auf den Prinzipien der traditionellen Marketing basiert, aber es unterscheidet sich deutlich von ihm. Marketing kann als der Prozess der Identifizierung und Erfüllung von Kundenbedürfnissen besser als die Konkurrenz, um Unternehmensziele zu erreichen definiert werden. MPS ist auf dieser Basis, aber noch hat sechs Parameter, die erheblich von der klassischen Definition des Marketings. Versammelt, können diese Unterschiede den Ansatz des Unternehmens zur Vermarktung zu ändern, aus der Arbeit von ihm durchgeführten Technologien, Produkte, die produziert werden verwendet, und die Strukturen, durch die ihre Ziele zu erreichen. Marketing-Partnerschaften: Der Versuch, neue Wert für den Käufer zu erstellen und dann verteilen sie unter den Produzenten und Konsumenten. Erkennt die wichtige Rolle der einzelnen Kunden, nicht nur als Konsumenten, sondern auch auf den Wert, sie wollen bestimmen. In IGO Kunden hilft dem Unternehmen, ein Einkommen, das mit der Umsetzung von Werten der Verbraucher verbunden ist, zu verdienen. Dieser Wert wird zusammen mit dem Käufer erstellt, aber nicht für sie. Benötigt das Unternehmen, dass sie ihre Geschäftsstrategie und die Fokussierung auf die Kunden gefolgt, erstellen und richten ihre Geschäftsprozesse, Kommunikation, Technologie und Schulung der Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass der Wert, dass der Käufer erhalten möchte. Dies ist eine lange Arbeit Käufer und Verkäufer zusammen, die in Echtzeit arbeitet. Erkennt den Wert der treuen Kunden ist höher als einzelne Kunden oder Organisationen, die Partner bei jedem Einkauf zu ändern. Erkennen Sie den Wert der Konsistenz strebt MPO in der Zukunft zu etablieren, eine engere Beziehung mit dem Käufer. Versucht, eine Kette von Beziehungen innerhalb der Organisation auf den Wert, der Käufer will schaffen, und zwischen der Organisation und ihren wichtigsten Partnern in den Markt, darunter Lieferanten, Vermittler in den Vertriebskanal und ihrer Aktionäre. Technik und individueller Kunden, den Umfang seiner Aktivitäten, die Auswahl und Einstufung der Käufer, die Kette von Beziehungen, das Überdenken der "4Ps" des Marketings, der Einsatz von Managern auf Software: Mit dem MPS wird das Unternehmen auf sechs Bereiche konzentrieren um mit anderen dazu beitragen, die Schaffung neuer Werte. Acht Komponenten des Marketing-Partnerschaften MPO besteht aus acht Hauptkomponenten: Kultur und Werte, Führung (Leadership) Strategie, Struktur, Menschen, Technologie, Wissen und Verständnis; Prozess. Die Aufgabe des MPO gehört die Koordination all dieser Aspekte des Unternehmens mit Kunden und Aktionäre. Nehmen wir an, jede Komponente einzeln MPO. 1. Unternehmenskultur und Werte der verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten können, um Wert zu schaffen, sondern ihre Gemeinsamkeiten oder Unterschiede in den Kulturen sollte von Anfang an realisiert werden. Extreme kulturelle Unterschiede erschweren die Einrichtung und Pflege von Beziehungen. Zum Beispiel, wenn die Kultur und Werte des Unternehmens ist es, die Profitabilität des laufenden Betriebs zu maximieren und eine beliebige Kombination aus Kenntnissen, Fähigkeiten und Tricks anwenden, um seine Ziele zu erreichen, ist es unwahrscheinlich, dauerhafte Beziehungen mit einem Unternehmen, das sich etablieren auf die Verwirklichung einer echten langfristigen Werten. Unternehmen, die bei der Herstellung Angebote spezialisieren, nur selten erfolgreich mit Unternehmen aus der Kategorie der Patient Bau Partnerschaften zusammenleben. Fazit: Kultur und Werte muss der Käufer auf die Schaffung eines dauerhaften Beziehungen beitragen. 2. Leitfaden Führer in Ihrem Unternehmen und Führungskräfte in der übernehmenden Gesellschaft muss bereit sein, über die Vorteile, die mit MPS auf gegenseitigen Interessen und individuellen Käufern und Lieferanten erreicht werden kann konzentrieren. Führung und dem Käufer und der Lieferant bereit, um die Unternehmen, mit denen jeder wird Arbeit zu wählen. Es ist wichtig, die Tatsache, dass keine Organisation erfolgreich umsetzen Initiativen der IGOs, solange das Unternehmen zum Sieg auf Kosten der anderen erreichen will betrachten. In einigen Unternehmen suchen Führungskräfte, um Gewinne auf jede Transaktion mit dem jeweiligen Kunden zu maximieren. Unternehmen, die den Aufbau ihrer Beziehung mit einem solchen Ansatz auf den Käufer über, finden, aus offensichtlichen Gründen, dass die Käufer nicht in den Aufbau langfristiger Beziehungen mit Lieferanten interessiert sind. Die Fähigkeit, kontinuierlich neue gegenseitige Wert im Laufe der Zeit wird die Konkurrenz eher geneigt, die Gewinne zu teilen. Unternehmen mit mehr Marktmacht als ihren Kunden und Lieferanten, eine besondere Rolle. Sie verhängte eine Verpflichtung, nicht nur Ihr Unternehmen, sondern die Gesellschaft von ihren Kunden und Lieferanten auf eine höhere Ebene der Beziehung, wo Sie erstellen und mit anderen teilen können neue Werte, nicht nur auf die traditionelle Nullsummenspiel, bei dem Spieler versuchen, den Kuchen zu erfassen das größte Stück. Fazit: Das Management sollte die Aufteilung der Gewinne als Vorteil betrachten und zu verstehen, die wahre Bedeutung der Beziehung vor der Transfergesellschaft auf den Prinzipien der MPO. Unternehmen mit Marktvorteile der Macht im Verhältnis zu Kunden und Lieferanten, um die Einführung von MPS in die Interessen ihrer Unternehmen, Kunden und Lieferanten zu initiieren. 3. Strategie Strategie sollte auf mehreren Ebenen umgesetzt werden. Dies umfasst die Beschaffung und der Strategie der Entwicklung der Kapazitäten erforderlich, um eine weitere Stärkung der Beziehung zum Kunden. Client - und nicht ein Produkt der Forschung und Entwicklung (R & D) oder andere Kenntnisse und Fähigkeiten - muss das Kerngeschäft Strategie sein, wenn das Unternehmen beabsichtigt, wirksam umzusetzen MPS. Viele Unternehmen sind auf den Ansatz der begrenzten "management by product", die Anwendung der Grundsätze eines umfassenden Vorschlags-Paket Waren in ihren jeweiligen Branchen. In einer Ära der anspruchsvollen Käufer, die zwischen Produkten mit geringen Unterschieden in der Geschäftsstrategie Produktausbeute weniger Nutzen als eine Strategie der gezielten Schaffung der Vorteile, die Käufer bereit sind zu empfangen wählen zu verwalten. Und sie wissen nicht immer überlegen, das Produkt als zentraler Teil des Nutzens, der Schöpfung, von dem sie erwarten vom Verkäufer. Wenn eine rechtzeitige persönlichen Service, zum Beispiel, ist das wichtigste Kriterium des Nutzens, den sie anstreben, sind die Unternehmen eher als die Organisation der Beziehungen zu einzelnen Kunden als Kern einer künftigen Strategie sein, und nicht allein auf Fokus des Produkts. Fazit: Die zentrale Strategie sollte ein Käufer werden. Die Strategie konzentriert sich auf die Kundenbeziehungen und Ziele und Strategien an den einzelnen Verbraucher. 4. Struktur Die Struktur des Unternehmens implementiert werden müssen (Service) von seiner Strategie. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob das Unternehmen die strategischen Fragen - zu sehen, wie oft ist es reorganisiert. Unternehmen, die oft aus der strategischen Ausrichtung und ohne logische Begründung sind neu, haben oft Schwierigkeiten mit der Definition und Umsetzung einer erfolgreichen Strategie. Fazit: Benötigt Revision der traditionellen Organisationsstrukturen, Business Units, auf der Basis von Geschäfts-oder Marktorientierung organisiert. Sich eine Organisation im Rahmen ihrer Beziehung und mögliche Chancen. Verfeinern und spezialisieren sich die Arbeit von Managern. 5. Leute Leute spielen eine entscheidende Rolle in allen Beziehungen. Business - es ist auch die Menschen, aber diese muss von Technologien und Prozessen unterstützt werden, um sicherzustellen, dass sie ihre Fähigkeiten gesteigert und machte sie noch effektiver. Bei den vorherigen Stufe der Vermarktung Entwicklung von Wissen über die Kunden-und Marktanforderungen in den Bereichen Marketing konzentriert, suchte er andere Mitarbeiter an der Teilnahme an den Programmen des strategischen Marketings zu beteiligen. Nun, Informationen über Kunden an der Front befindet, wo das Zusammenspiel von Käufern und der Gesellschaft. Zunehmend arbeiten Menschen, die an der Spitze sind und sich Berater, mit den Käufern, um sein Unternehmen zu profitieren. Viele, wenn nicht die meisten Menschen in der Gesellschaft über die MPO konzentrieren, muss nicht nur funktional, Experten, sondern auch die Besitzer des Prozesses für spezielle Kategorien von Beziehungen. Ihr Ziel ist es, mit anderen Fachleuten in den Unternehmen zu arbeiten, um seinen Kunden und Lieferanten zu erhalten einen neuen Wert, dass die Verbraucher wollen. In einer Zeit des MPS Vertrieb, Marketing, Customer Service und Support komplexer, integrierter Prozess, der aus acht Einheiten MPO besteht, die hier besprochen werden. Der Besitzer des MPO-Prozess sollte sich bemühen, den Integrator und auf Vergütung für die erfolgreiche Integration und Akzeptanz erhalten. Schlussfolgerungen: Die Bildung, Ausbildung und wachsen aus Menschen Verantwortung für den Prozess, sind bestrebt, enge Beziehungen mit dem Käufer und seiner Neigung zu weiteren Käufen zu etablieren. 6. Technologie Technologie können mehrere Rollen in der Gesellschaft und zwischen Unternehmen und seinen Kunden, darunter: externe Kontakte mit der Öffentlichkeit und der Verbraucher (Kommunikation), interne Kommunikation (Kommunikation) EDV-Einführung; Inhalt. Fazit: Mit Technologie zur besseren sammeln Informationen über den Käufer über. Geben Sie der Käufer sind die Anschlussmöglichkeiten, dass sie es vorziehen, dass sie bei Ihnen kaufen fortsetzen. 7. Kenntnis und Verständnis von Technologie sollte auf die Entwicklung neuer MPO Wissen und Verständnis über die Beziehungen mit den Kunden beitragen und diese Informationen Interaktion. Das Problem ist, sie effizient zu implementieren, mit besonderem Interesse für Unternehmen mit einem breiten Consumer-Datenbank und eine moderate Gewinne. Die Software-Werkzeuge zur Modellierung und Reporting kann dazu beitragen, den Wert der zugrunde liegenden Daten und sogar Vorhersage des Verhaltens einzelner Kunden und hilft dem Marketer proaktiv zu handeln in der Verwaltung des Käufers. In die Hauptaufgabe des Vermarkters ist es, Mittel für Investitionen in den Erwerb von Wissen und das Verständnis der einzelnen Kunden für einen langen Zeitraum bieten. Fazit: Do Investitionen in Wissen und Verständnis für den Käufer, egal in welcher Situation tun Sie. 8. Process Re-engineering, während des letzten Jahrzehnts angewandt, nicht zugeben, die Existenz der Beziehung mit dem Käufer und dem Käufer als separate Kern, um den Geschäftstätigkeit zu bauen. Unternehmen um ihr Überleben kämpfen, könnte auch eine wirksame Re-engineering, aber viele können jetzt feststellen, dass er gerade klopft sie aus dem Boden unter den Füßen. Jetzt sind sie bot teilnehmen, nicht in diesem Rennen, das ursprünglich geplant war - für profitables Umsatzwachstum. MPS setzt voraus, dass der Prozess rund um den Kunden, die wesentliche Änderungen an bestehenden Prozessen erfordern gebaut wurde. Schlussfolgerungen: Konzentrieren Sie sich Prozesse rund um bestehende Kunden durch das Angebot jeder die Leistungen, auf die er anstrebt, und sich in Interaktion mit dem Unternehmen durch die am besten für sie ein System der Kommunikation. *** Vielleicht ist es leichter, sich auf Prozesse in das System der Beziehungen zu vereinbaren und auch auf die Aktivitäten von Menschen und Technologie zu vereinbaren, da es mit seinen Lieferanten, Firmen wie Wal-Mart und General Motors haben. Es ist durchaus möglich, ein System zur Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Wissen zu schaffen, um Informationen zu verbreiten wie nötig, so die von Unternehmen wie IBM und Western Digital gemacht wird. Viel schwerer, sich auf eine Strategie mit ausgewählten Kunden zustimmen, weil es dem Unternehmen nicht die bequemste Verhalten zwingt: die Rechtfertigung dienen den einzelnen Kunden in einer wettbewerbsfähigen Industrie und anderen Denial of Service. Viel schwieriger zu Kultur in Einklang zu bringen. Im Wesentlichen erfüllen können solche kulturellen Widersprüche, die nicht zu versöhnen, und das Unternehmen sollte sich entscheiden - ob weitere Geschäfte mit dem Unternehmen, das im Bereich der Kultur unterscheidet befragen. Vergleichen Sie die Kultur des "win at all costs" des Unternehmens, die um jeden Preis einen Gewinn erzielen will, und die Kultur der Anbieter will gute Beziehungen aufzubauen und zu pflegen diese Beziehungen über einen langen Zeitraum hinweg zum gegenseitigen Nutzen. Auch wenn alle Faktoren MPO vereinbart, darf nicht in der Lage sein, die Beziehung, weil der Konflikt der Kulturen zu etablieren. Voraussetzungen für kulturelle Konflikte müssen im Voraus erkannt werden, während Partei, die Beziehungen, nicht in sie investiert viel zu etablieren. Ian Gordon (Ian H. Gordon), Professor of Marketing Communications, University of Toronto (University of Toronto) (Kanada), Präsident der Beratungsfirma TCI Convergence Management Consultancy. Das Material in eine gekürzte Übersetzung aus dem Englischen veröffentlicht. www.elitarium.ru

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