E-Commerce - ein Blick in die Zukunft der Internet-Handel wird immer beliebter in der Wirtschaft. Mit einem Überschuss und Mangel an Zeit zum Shoppen in Internet-Portale werden immer beliebter Methode der "shopping". Wenn Sie das Richtige zu finden war, hatten wir die halbe Stadt obegat, eine ähnliche Suche über das Internet in wenigen Minuten. Es ist nur logisch, dass Online-Handel entwickelt sich zu einem der vielversprechendsten Bereiche Beschäftigung und selbständiger Tätigkeit. Leider ist Russland noch weit hinter der anderer Länder in Bezug auf Informations-und Kommunikationstechnologien im Hinblick auf die Auswirkungen der wirtschaftlichen Entwicklung und der Wettbewerbsfähigkeit des Landes. Aber der Fortschritt ist sicherlich vorhanden. Laut Analysten des Projekts "Internet World" Fonds "Öffentliche Meinung" am Ende des Jahres 2014, wenn die aktuellen Trends, so kann die Zahl der Internetnutzer in Russland um 30 Millionen Menschen wachsen. Mehr als die Hälfte der Befragten (63 Millionen) wird in der Kategorie der aktiven Internet-Nutzer einbezogen werden, so dass das World Wide Web mindestens einmal pro Tag. Allmählich steigt und der Anteil der Internet-Nutzer, die keine Online-Finanz-Transaktionen (Käufe, Zahlungen, Banken), von August 2010 bis März 2011 zu begehen, stieg er von 18 bis 24%. Laut einer Studie in Zusammenarbeit mit Google durchgeführt, "Citibank", die Gesamtmenge des Online-Shopping im Jahr 2010 knapp 600 Milliarden Rubel, im Vergleich zu 2008 verdoppelt hat. E-Commerce-Markt in Russland hat begonnen, vor relativ kurzer Zeit zu entwickeln, so dass jeder alle Informationen über die Vorgänge in diesem Bereich, einschließlich in Bezug auf Personal, nein. Nur ein kleiner Prozentsatz von Online-Shops sind wirklich große on-line-Unternehmen. Für andere Unternehmen eigenen Online-Shop - zu ergänzen das bestehende Netzwerk offline-Commerce. Schließlich scheint die unübersehbare Zahl von Online-Shops und verschwindet in das Netzwerk kontinuierlich, und ein Großteil der dort illegal. Für jeden Geschmack Der Gesamtmarkt e-commerce in Russland am Ende des Jahres 2010 belief sich auf 176 Milliarden Rubel - wie Daten aus einer Studie des "InSales". Die Erhebung erstreckte sich 4500 Online-Shops, erhält Aufträge durch den Korb auf dem Gelände und führend in Bezug auf Umsatz und Besucherzahlen. Die meisten dieser Online-Shops von den Prüfern Yandex.Market Dienst zugelassen. Trotz der Tatsache, dass die Studie noch nicht hat mehr als 5.000 Filialen, Analysten "InSales", sollten die Ergebnisse der Studie ist durchaus repräsentativ. Doch der Vergleich dieser Ergebnisse mit dem Vorjahr ist unmöglich - wenn die Studie wurden nur 1.500 Online-Shops. Der Anführer der durchschnittlichen monatlichen Umsatz ist der Handel mit Haushaltsgeräten und Elektronik (mehr als 3 Mrd. Rubel) und den Verkauf von EDV-Anlagen (2.500 Mrd. Euro) an dritter Stelle Verkauf von Kleidung und Schuhe - etwas weniger als 1,5 Mrd. Rubel. Darüber hinaus umfasst die fünf auf dem durchschnittlichen Monatsumsatz im Internet Verkauf von Möbeln und Produkten für Kinder - weniger als 1 Mrd. Rubel. Unangefochtener Marktführer in diesem Ranking ist Utkonos.ru - 5,1 Milliarden Euro, der zweite Ozon.ru - 3,6 Milliarden Rubel in die dritte Kupivip.ru - 2,4 Milliarden Rubel. Die größte und modernste Online-Shops bevorzugen eine breite Palette von Waren sowohl innerhalb eines einzelnen Segments zu verkaufen, und in verschiedenen - so genannte Hypermärkte. Reichweite von kleinen und Neueröffnungen ist begrenzt. Darüber hinaus haben sie oft kleinere Läden haben noch keine von seinem Büro oder Lager. Die Schöpfer und Ladenbesitzer sind sehr oft Freunde oder Ehepartner, sie online von zu Hause Computer zu gehen, erstellen Sie eine Website, Bestellungen aufnehmen, und kaufen Sie die bestellte Ware aus großhändler. Solche Minimalismus natürlich Kosten reduziert, sondern deutlich hemmt die Lieferzeit der Ware. Darüber hinaus kann die Großhandelslieferant einfach nicht bestellt haben Produkte. Von der Familie Vertrag für das Amt des minimalistischen Skript öffnen einen Online-Shop legt strenge Beschränkungen für Personalpolitik. Im Prinzip kann das Internet in den Handel, und ein Mann engagieren, kombiniert in einer Person der Eigentümer / Manager, Kurier-und ein Buchhalter. Da jedoch die Anzahl der Clients und Sortimentserweiterung des Staates ist von entscheidender Bedeutung. Umgekehrt, wenn das ursprüngliche Kapital in Internet-basierten Handel investiert klein ist, kann der Inhalt der Personal unerträglich finanzielle Belastung für das Projekt geworden, um seine Rückkehr zu verschieben, wenn nicht bis zum Abschluss des Geschäfts führen. In der Anfangsphase eines Online-Shops, in der Regel laufen 2-1 Personen in die Website eingebunden, Bestellungen aufnehmen, lösen organisatorische Probleme, die zweite liefert die Ware an die Kunden. Wenn der Online-Shop erfolgreich zu entwickeln ist, die Besitzer gehen an den Staat zu erweitern. Anfangs rekrutierten Kuriere, da es auf ihnen hängt die Geschwindigkeit und das Volumen der Lieferungen an die Kunden. In dieser Phase beginnt einen Online-Shop zu Laufbahnstruktur zu trennen. Der Shop-Betreiber in der Buchhaltung ist engagiert, Kauf von Waren von Großhändlern, liefert Kurier Waren an den Kunden, überwacht die Arbeit der Filialleiter-Wagen. Manager Online-Shop muss mit Inhalten, die Bestellungen von Kunden-, Service-Kunden, die für die Waren kommen in Person zu tun. Auch überwacht der Manager die Boten, die ihnen Arbeitsplätze ist der Weg führt, und berücksichtigt Einnahmen in Geld oder in Form bargeldlosen. In diesem Stadium des Ladens nicht Mitarbeiter Buchhalter erforderlich, so solche Fragen oft zu Outsourcing übertragen, dh Angebote, die Finanzberichterstattung Spezialisten kommen. Die Wartung der Website und deren Förderung wurde ursprünglich in der Manager beteiligt. Natürlich, es gibt kaum einen Wagen-Manager, der auch zu handeln und versucht, in die Feinheiten der funktionierenden Server, so dass alle technischen Fragen, wieder auf Outsourcing weitergegeben eintauchen - das Incoming-Spezialist. Seine Mission - die Schaffung einer tragfähigen Ort und von Zeit zu Zeit, um seine Leistung zu optimieren oder Probleme zu lösen. Site-Förderung besonderes Augenmerk - im Verlauf des Projekts können Sie einen einzigen Profi, der mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigen mieten können, dh Bereitstellung von Kontaktstellen in der ersten Zeile der Suchanfragen, die Aufnahme in verschiedenen Verzeichnissen, das Setzen von Links und Banner. Schließlich, einer der beliebtesten Kanäle Promotion von Websites heute sind soziale Netzwerke, diverse Blogs und Foren. Als das Geschäft erweitert Mitarbeiter noch mehr für Führungskräfte ist eine Arbeitsteilung und Spezialisierung beginnt. Die Auslieferungen an Kunden in der Sales Manager tätig, Inhalte der Website beschäftigt sich mit Content-Manager, Streitigkeiten mit Käufern entscheidet Manager, um mit Kunden zu arbeiten. An einem bestimmten Punkt wird es notwendig, Filialleiter (Büro) und der Human Resources Manager. Mit anderen Worten, kann ein Online-Shop von einem Familienunternehmen zu einem vollwertigen Unternehmen mit einer Belegschaft von Dutzenden, Hunderten oder sogar Tausenden von Menschen und Milliarden Menschenhandel drehen. Expert Opinion Michael Bahmutskiy, Berater Arbeitsvermittler Penny Lane Personal: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, um die Kandidaten auf dem Gebiet der e-commerce auf die folgenden Anforderungen erfüllen: Erfahrung von 1,5 Jahren, Alter 20-26 Jahre. Gender spielt keine Rolle (aber die Erfahrung zeigt, dass die Position des Geschäftsführers in der Abteilung E-Commerce eher ein Mädchen zu bekommen sind), vorzugsweise jedoch Hochschulen, die mit dem spezifischen Job zusammenfällt. Internet-Industrie - eine Aufgabe für die jungen und die Aufteilung, speziell für die berufliche Entwicklung abgestimmt. Darüber hinaus schlägt die Praxis, dass Online-Verkäufern mehr motiviert als ihre Kollegen in der älter sind. Offensichtlich hat die Psychologie des Internet-Vertriebs Funktionen, die nicht mit der Menge der klassischen Ansätze Händlern nicht schneiden. Spezialisten in Führungspositionen in den Bereichen, natürlich, müssen spezielle Kenntnisse auf dem Gebiet der IT haben. Sonst werden sie nicht leicht sein, ihre Untergebenen zu überwachen. Allerdings haben diese Profis jede Chance auf Erfolg. Anastasia Kremenchuk, Chefredakteur der führenden Echtzeit Russlands Immobilienportal Arendator.ru: Trotz der Tatsache, dass Internet-Handel - ein ganz bestimmtes Segment, den erfolgreichen Manager in der Lage zu fühlen, in jedem Bereich und der Industrie komfortabel. Wir hatten ein Erlebnis, wo unsere Mitarbeiter, die in der Abteilung news Redaktion gearbeitet haben, ging erfolgreich zu führende Position in einem großen internationalen Beratungsunternehmen. Es spielt eine wichtige Rolle der Erfahrung, die bestehenden Kontakte und der Wunsch, nach neuen, besseren. Natalia, ein Partner Online-Shop: ein Geschäft mit Lernspielen für Kinder, haben wir vor sechs Jahren eröffnet. Zunächst kein Personal im Prinzip keine haben. Alles musste selbst tun. Mein Mann arbeitete in der gleichen Zeit die Seite, nehmen Sie Bestellungen und liefert sie. Jetzt haben wir einen Kurier angeheuert, wollen wir ein anderes mieten. In der Zukunft werden ein Manager, der im Direktvertrieb tätig werden zu mieten. Nur ein sehr großes Geschäft leisten können, markieren Sie einfach ein paar Angestellte des Staates. Idealerweise sollte für die Eröffnung des Ladens genug zu 3 Personen, aber viele sind zu Beginn, es allein zu tun. Einige, im Gegenteil, sofort Personal einstellen, mehr Investitionen, sondern entsprechend zu erhöhen und die Kosten, und das Projekt kann geschlossen werden, und ohne zu warten, angekommen. Accounting ist am besten, Outsourcing, das heißt, eingehende Buchhalter, der eine monatliche ziehen alle Dokumente werden, sondern alle Formen noch an sich selbst zu füllen. Es gibt eine Option, mit Kurieren und den Einsatz von speziellen Kurierdienst zu verzichten. Aber das ist erstens teuer und zweitens gibt es eine Lücke in der Zeit. Solche Dienste in der Regel nehmen die Ware sofort, aber am Ende des Tages, so dass Kunden die Ware nach einem bestimmten Zeitraum zu erhalten. Sie können nur jemanden einstellen, dass die Site Content Manager-Dienst und endet mit der Förderung des Standortes auf dem Internet. Die Rolle des Content-Manager können sogar die Frau, die im Mutterschaftsurlaub ist. Aber noch einmal, können Sie auf eigene Faust tun. Die Bezahlung der Waren wir haben, sind hauptsächlich in den Händen der Kurier-oder Versandkosten, wenn die Kunden in anderen Städten sind. Normalerweise schicken wir Artikel mit der Post Russland und schneller und dementsprechend teure Service nur auf Wunsch des Kunden, die sehr weit weg wohnen, wie in Tschukotka verwenden. Die Bezahlung der Waren per Kreditkarte kann nur leisten, ein sehr zuverlässiger Shop, der ein Lager hat und wer gearbeitet hat, mindestens ein Jahr. Wer hat den Service für Einkäufe über Plastikkarten Banken nicht gewährt. Die wir es uns leisten können, während die Bank die Zustimmung für solche Dienste empfangen wird, wird dies auf "elektronische" Geld - Yandex-Money, Web-Money, etc. Pavel Lebedev, Direktor der Internet-Projekte FOM: Die durchschnittliche Online-Käufer - sind junge Menschen unter 35 Jahren, die in großen Städten leben. Das Verhältnis von Männern und Frauen sind etwa gleich. Vor drei Jahren waren dies vor allem in von Männern engagiert, aber jetzt mit der Ausweitung des Handels in Kleidung und Schmuck, Frauen sind zunehmend in Online-Shopping beteiligt. Internet-Handel wächst und wächst, aber jetzt mehr und mehr schwierig, es als separates Geschäftsfeld zugeordnet werden. Es ist ein klassisches Online-Einzelhandel, die sich stark auf den Online-Shops der realen Waren, Shops, Digital-Content, also Musik, Videos, Software und ist non-profit-Portale, zu verkaufen, wo die Menschen sich selbst zu verkaufen, um sich gegenseitig verschiedene aufgeteilt ist Produkte, gibt es schließlich die gemeinsame Einkauf über das Internet. Es gibt nur Online-Shopping, wie "Ozon" und "Schnabeltier", für die online - es ist Kern und ist vor allem off-line (z. B. "Der siebente Kontinent"), für die das Internet - ein sekundäres Projekt, und zu entwickeln, nur um dem allgemeinen Trend werden. Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit den Internet-Handel wächst - nicht nur wegen all der Masse an Online zu bewegen, sondern auch, weil die Unterscheidung zwischen dem Internet und dem wirklichen Leben beginnt zu verblassen. Geschäftsleute, die Geld verdienen im Internet - das ist eine neue Art von Menschen. Sie sind sehr gesellig (für Internet - ist vor allem, Kommunikation), sind sie leichter zu neuen Projekten zu starten, weil das Internet nicht so schwierig, wie im wirklichen Leben, sie einfacher, das Ergebnis zu verbringen, wieder wegen des Internets ist es ist leichter zu tun. Es ist eine andere Psychologie. Zur gleichen Zeit, ich glaube nicht, dass Online-Unternehmen schließlich in eine Art Wende "Netzwerk Kaste." Sie sind echte Menschen, und "down to earth", sie können einfach selbst Steuerinspektoren . Andrei Ryabov, media holding "Pronto-Moscow" Open einen Online-Shop jetzt kostenlos. www.pmoney.ru
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