Mittwoch, 22. Februar 2012

Psycho Rede in Business-Kommunikation

Psycho Rede an Business-Kommunikation, Business-Kommunikation in Rede davon zu überzeugen, jemanden, der Ihre Sicht und ihn zu überreden, kooperieren. Eine überzeugende Rede, die Zuhörer ein Gefühl von Vertrauen in die Wahrheit macht vorgebrachten Ideen und Anregungen. Um es war überzeugend, ist es notwendig, auch wissen, die Ansichten, Haltungen, Ansichten über die Frage der Menschen, die davon zu überzeugen, und in Übereinstimmung mit diesem Aufbau von Unterstützung seiner Ideen, nach dem Aufruf der Studierenden die Bereitschaft, sie zu akzeptieren. Voice-Kultur besteht aus folgenden Komponenten. Psycho Rede - ein System der individual-psychologischen Sprachsteuerung, Diktion, Intonation, nach der Logik der sozialen und psychologischen Bedingungen der Kommunikation. Fähigkeit zu sprechen, oder Sprechen, in der Antike gelehrt. Es beinhaltet: die Fähigkeit, ihre Gedanken zu formulieren, ausdrücken Verfügung, die Gesprächspartner Sprache; Schwerpunkt in der Kommunikation auf die Reaktion des Gesprächspartners. Wir sind in Business-Kommunikation ist davon zu überzeugen, jemanden, der Ihre Sicht und ihn zu überreden, kooperieren. Eine überzeugende Rede, die Zuhörer ein Gefühl von Vertrauen in die Wahrheit macht vorgebrachten Ideen und Anregungen. Um es war überzeugend, ist es notwendig, auch wissen, die Ansichten, Haltungen, Ansichten über die Frage der Menschen, die davon zu überzeugen, und in Übereinstimmung mit diesem Aufbau von Unterstützung seiner Ideen, nach dem Aufruf der Studierenden die Bereitschaft, sie zu akzeptieren. Glaubwürdigkeit ist definiert: psychologische Faktoren (psychische Anforderungen an die einzelnen Lautsprecher und Argumente (emotionale Bedeutung, die Verfügbarkeit, Verständnis, Glaubwürdigkeit für die Studenten, die Nähe des Publikums, Akzeptanz, Transparenz), die Atmosphäre des Gesprächs, das günstig sein kann oder ungünstig, wohlwollend oder böswillig; Rede Kultur Kultur der Sprache Kommunikation bedeutet in erster Linie fließend in der Sprache Language (im sprachlichen Sinne) ist ein Zeichen, bestehend aus Worten, Regeln für die Aussprache und Harmonisierung und dient zur Kommunikation.. , Denken und Lernen erleben Jede natürliche Sprache hat eine komplexe Struktur, deren Bestandteile sind:. Literatursprache, die die Sprache norm, Mundart, Fachvokabular, Obszönitäten Speech Kultur in Business-Kommunikation ist in der Auswertung der Ebene zum Ausdruck bringt. Denken Gesprächspartner, seine Lebenserfahrung und im Umlauf, die Gesprächspartner für seine Sprache zu verstehen Startseite psychische Kraft Techniken der Rede -. Wörtern und Sätzen "Das Wort -. die große Macht, aber es sei darauf hingewiesen, dass dies ein Verbündeter ist, bereit, ein Verräter zu werden ", - sagte der russische Anwalt PS Porokhovshchikov" Wort - des Messers Schneide. "" Es gibt drei Dinge, die Sie nicht mehr zurück kann zurück:. die Zeit Pfeil und das gesprochene Wort "- das Sprichwort sagt: Sie haben wissen um den Wert der Worte, zu denken, wie und was zu sagen, wann und wo. Voice Kultur besteht aus folgenden Komponenten. 1. Vocabulary. Je professioneller Vokabular hat, desto leichter wird es zum richtigen Zeitpunkt die beste Wahl, die genaueste, lebhaftesten. Wenn kargen Wortschatz Rede nicht nur arm, scheint aber auch der Geist des Menschen ist arm und begrenzt. erkennbar nach Worten suchen, quälende Suche nach dem am besten geeigneten verderben den Eindruck der Rede zu einer unfreiwilligen Stimulation verursachen und sind einer der Gründe für Redundanz, in die es schwierig ist, die Idee zu erfassen Die besten Worte -.... jene, tuck in die Sprache selbst, leicht und natürlich, um sie gleichzeitig präzise und erfolgreiche 2 sind genaue Gedanken durch Worte Wörter und Phrasen gebaut von ihnen, Phrasen, Sätze mehr wirksam, wenn sie genau sind, streng genommen entspricht dem Wesen des Denkens und der Sinne, die Idee, das Verständnis, dass er an die andere Partei geben will. Um dies zu tun, nur geeignet, verständliche Worte, bestehend aus diese Phrasen, die reich an Bedeutung, lebendig und unvergesslich. Nicht selten Fälle, in denen eine Person, als ob es zu wissen, bekundet jedoch seine Gedanken farblos, matt, mit abgedroschenen gemeinsamen, wenig Ausdruck Wort-Briefmarken. Play it langweilig und schwierig. Eine einfaches Wort, kann eine gute Adjektiv sagen manchmal mehr als eine lange, blasse Begründung. 3. Saubere Rede. Die Kultur der menschlichen Beherrschung der Worte, um die Reinheit der Sprache auszudrücken, fehlt es kantselyarizmov, der Wunsch zu zeigen, neumodische Ausdrücke . Professionelle Begriffe, Ausdrücke, Feinheiten der verbalen Windungen sind nur in einem Gespräch mit jemandem, der mit ihnen vertraut. Wir müssen Worte und Wendungen, die aus der Praxis und damit verbundene sprachliche Traditionen kommen geeignete. Wenn ein Unternehmen Gespräche notwendig, verwenden einfach ist , klar und präzise Worte, richtig zu formulieren seine Gedanken 4 Korrigieren Aussprache von Wörtern Voraussetzung der hohen Kultur und Technik des Sprechens -.... die korrekte Aussprache, Betonung und Bau Vorschläge zum Beispiel, machen oft den falschen Akzent in den Worten "start" ;. "verwenden, ein nicht vorhandenes in der russischen Sprache Form des Verbs", "Vertrag", "Verzeichnis", "Denken", "Management", "Sicherheit lozhite" schlechten Eindruck, den er den Menschen, wenn sie Worte wie Parasiten, verstopft "sozusagen", "wie das Sprichwort sagt," "bedeutet", "verstehen", "Gut" , "so", "etwas", "und so weiter", "und jetzt", "im Allgemeinen", "sollte ich sagen", "offen" und pr . Langsame der Rede, behindert seine Wahrnehmung und reduziert seine Stärke, ist in der Verunreinigung seiner "genden" und das "Meckern" Klänge "mmmm?" uh-uh ... "gefunden. Auf vielen Arbeitsplätze für Menschen mit Sprachstörungen (Stottern, etc.) sind schwer zu bearbeiten. 5. Ausdruckskraft der Sprache. Es ist gut, seine Ausdruckskraft und in der Lage, seine Wahrnehmung des Hörers und die Auswirkungen auf ihn zu verbessern. Um dies zu erreichen, gibt es bestimmte Regeln: I. emotionalen Ausdrucks (Expressivität). In einer Rede zu spüren, die für die genannten Idee, dass es einfacher ist, sie an den Hörer zu bringen macht es angenommen wird, dass ein Verständnis von bis zu 40% auf die Intonation abhängig. geeignete Rede Inhalt und Bedeutung von Wörtern ist es wichtig und reich Intonation der Sprache, durch die Variation der Lautstärke, Emotion, Ton, so ist es notwendig, auszuschließen Kreuzung der Stimmen wird Monotonie, ausdruckslos Rede auf einem Ton -.. all das ist schädlich für die Wirksamkeit des Gesprächs, langwierig und zu Schläfrigkeit oder, oder Reizung expressive Mittel der Kommunikation in einer öffentlichen Rede: die emotionale Belastung: Bewunderung, Empörung, Ironie, Überraschung, Wut, Traurigkeit, Angst, melodischen Intonation:. Freude - Trauer, Überraschung untröstlich, Depression, Ärger - Ärger, Bedrohung - Angst, Wut Freude, ändern Sie die Dauer der Sätze: Satz der Rede, besondere Pausen, die Dauer der Töne; II lexikalischen Ausdruck: Der Einsatz von präzise, ​​dynamisch. , innovative, phantasievolle Wörter und Ausdrücke, Synonyme, Homonyme, Begriffe; III phonetischen Ausdruck:.. klar, klare Aussprache, Veränderung des Rhythmus, Lautstärke, Stress; IV grammatischen Ausdruck: Verwendung einer Vielzahl von verbalen Windungen, klar artikulierten Äußerungen, die Nutzung der Diminutive und streichelt Worte, Redewendungen, Sprüche, Sprichwörter und didaktische Wiederholung, Zusammenfassung, etc. 6 paralinguistische Komponenten Klangfarbe, Lautstärke -... die Musik der Sprache Bass, Bariton lieblich, und schrill, verwöhnt heiser, hohler Stimme die Wahrnehmung von selbst die feinsten im Sinne des Worten. Die Stimme muss laut genug zu hören war. Manche Menschen haben eine schlechte Angewohnheit Aussprache von Wörtern am Ende der Vorschlag mit reduzierter Lautstärke, "schlucken" sie. Gut zu wissen Wir sind ruhige Leute neigen dazu, als ein Zeichen von Schüchternheit, Selbstzweifel 7 wahrnehmen außersprachlichen Komponenten Die Rate der Rede -... ist die Geschwindigkeit der Umsetzung Schnelllebigkeit macht es schwierig, sich auf die Logik und Inhalt der Rede zu konzentrieren ".. ;. Machine Gun "Tempo ist anstrengend das Publikum, indem sie vor der Notwendigkeit, das Wort übergeben und Zeit, um die Bedeutung dessen, was gesagt wurde Fassen Sie das langsame Tempo erinnert an Langeweile, Schläfrigkeit, ist es oft als ein Zeichen der gesehen Gleichgültigkeit, Sprechen, Hören und fangen an, ablenken zu lassen, sie zu denken. Es war angebracht, um das Tempo zu ändern, verwenden, zum Beispiel zu verlangsamen, um die wichtigsten Wörter, Sätze, schwer, Menschen zu verstehen Highlight. Manchmal ist eine glatte , gemessenen Schrittes ist nützlich, praktisch sofort zu schnell, was eine schnelle Reaktion des Partners bedarf zu bewegen. Die beste Option Tempo Organisation verbalen Handlung basiert auf der Analyse der Art der Situation der Kommunikation, seine Ziele und Zielsetzungen gewählt wird. Die Geschwindigkeit mit Pausen, die nicht benötigt werden, um zu Atem zu kommen und damit die andere Partei um eine Antwort in Erwägung ziehen oder erhöhen ihre Angst. assoziiert Oft eine Pause sagen nicht weniger als tausend Worte, sind signifikant. Unterbricht, wenn sie richtig eingesetzt, können besser vermitteln die Bedeutung von Wörtern, Phrasen, unterstreichen oder zu verstärken, die wichtigsten Orte. Diction, klar, präzise Aussprache von Lauten, macht es einfacher, in den Inhalt der verbalen Handlung eindringen. aufstrebenden häufigsten Fehler, die nicht zulassen, dass ihre Botschaft an die Vermittlung Ansprechpartner Wenn wir uns auf die Kommunikation selbst, nicht die andere Person, die wir:. nicht ihre Gedanken zu ordnen, bevor ausdrückliche sie und sprich spontan, in der Hoffnung um genauer zu sein, verlangt, dass die anderen "reif" für uns, aufgrund der Fahrlässigkeit oder Mangel an Vertrauen nicht meine Gedanken genau, so dass sie zweideutig geworden, im Gespräch zu lang, so dass der Zuhörer am Ende unserer Aussagen haben nicht daran erinnern, was es anfangs war, weiter zu sprechen, nicht einmal bemerkt der Hörer reagiert oder nicht. Regeln für die Behauptung, mit Respekt, Freundlichkeit gegenüber dem Kommunikationspartner. Höflichkeit und die Unzulässigkeit der kategorische Urteile. 's Bescheidenheit in Selbstwertgefühl und Selbst-Präsentation, unaufdringliche legen ihre Ansichten und Bewertungen. Zum durch einen Partner, um für ihn eine psychologische Komfort geführt werden. Continuing das Interesse an einem Partner, um das Thema Kommunikation zu fördern, zu berücksichtigen ihre Interessen. Seien Sie in unter Angabe ihrer Ansichten und Positionen logisch. Um die Aufmerksamkeit des Partners zu erhalten , um ihre Aktivitäten in Sprachwahrnehmung zu stimulieren. Auserwählten Stil der Rede, die akzeptable, nicht nur die Situation der Kommunikation, sondern auch für die Wahrnehmung des Partners ist. Auserwählten einer Entfernung von Kommunikation, ein System von Gestik und Mimik, nicht reizend Partner und erstellen ein Trost zu. Alekcandr Vladimipovich Mopozov, Leiter des Department of Social Psychology Institute of Humanities korrespondierendes Mitglied der Internationalen Akademii Psychological Science sprechen. www.elitarium.ru

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