Freitag, 17. Februar 2012

Schreiben in die Arbeit Buch für die Berichtigung unrichtiger Datensätze

Record eine Arbeitsmappe für die Korrektur von Fehleingaben Aufnahme in die Arbeit Buch für die Berichtigung unrichtiger Aufzeichnung von Paul I. Kuleschow 2 Jahre die Position des Sales Manager in der Schuh-Abteilung von "Labyrinth". Im Jahr 2008 wurde sie als Senior Sales Manager übertragen. Die Reihenfolge der Übertragung Kuleshova PI wurde 2008.11.28 unter № 45 / k. veröffentlicht Personalabteilung Golubtsova RT, ist verantwortlich für die Durchführung von Arbeits-Aufzeichnungen, nach der Veröffentlichung der Reihenfolge, in der "Weitere Informationen über das" Arbeitsbuch Kuleshova PI, in der die neue Position Kuleshova PI nannte die aufgezeichnet wurde "Senior Verkäufer." 26. Februar 2010 wurde fehlerhaften Datensatz gefunden. Golubtsova RT durchgestrichen dieser Platte, und es machte einen neuen, entsprechend der Reihenfolge der Übertragung Kuleshova PI suchen Fehler in der Arbeitsmappe für die Berichtigung unrichtiger Datensätze. Memorandum über die Übertragung der Mitarbeiter einen Fehler finden in einem Memo über die Übertragung des Mitarbeiters. Proben von menschlichem wohlgeformtes Dokument und eine Erläuterung der Fehler in der Aufnahme der Arbeit Buch zur Korrektur von Fehleingaben in der Beschäfti-strikeout bisherigen ungenauen, falschen oder anderweitig ungültige Einträge nicht zulässig ist (Abschnitt 1.2 Anleitung zum Ausfüllen der Arbeit Bücher, . ratifiziert Auflösung des Ministeriums für Arbeit ab 10.10 0,2003 № 69, weiter - Anleitung). Zunächst müssen Sie schreiben den Namen der strukturellen Einheit, in der Mitarbeiter übertragen oder empfangen wird, dann - der Name der Position (3,1 Anweisungen). Records in die Beschäftigungs-Protokoll wird ohne Abzüge (1,1 Anweisungen) hergestellt werden. Beachten Sie posledovate6lnost Füllung in Feld 4: erste aufgezeichnete Datum, und dann - die Anzahl der Bestellungen, nach denen die Arbeiter angeheuert (3,1 Anweisungen). Wenn nötig, ändern Sie die spezifischen Beschäftigungs-Datensätze in Spalte 2 bringt dem Datum der Einreise, entsprechend dem Datum der Korrektur (§ 1.2 Hinweise). Die richtige Version des Eintrags in der Arbeitsmappe für die Korrektur von Fehleingaben Memorandum über die Übertragung der Mitarbeiter die Initialen in den Geldbeutel "target", bevor der Name schon sagt (Ziffer 3.15 des GOST R von 6,30 bis 2003). Das Memorandum wird nicht aufgelöst, um den Ort der Veröffentlichung des Dokuments anzuzeigen. Die Entscheidung wird von der Organisation gemacht. Dies sollte Anweisung zur Führung von Aufzeichnungen (von Aufzeichnungen Praktiken). Es gibt keinen Titel, um den Text des Memorandums (Absatz 3.18, GOST R von 6,30 bis 2003). Der Autor des Dokuments (siehe Abbildung A.1, A.2 GOST 6,30 bis 2003) - Der Name des Dokuments nach dem Namen der Organisation gestellt. In einem Memorandum in den letzten Jahren unternommen, um den Text mit persönlichen Behandlung zu beginnen. Die Entscheidung wird von der Organisation gemacht. Dies sollte in den Anweisungen für die Aufzeichnung festgelegt werden. Aber persönlichen Appell kann nicht entfernt (aus der Buchführung Praktiken) werden. In der Geldbörse "Signatur" weist nicht auf den Namen der baulichen Einheit, wie es in der Form des Dokuments (Ziffer 3.22 des GOST R von 6,30 bis 2003) bezeichnet wird. Initialen in den Geldbeutel "Unterschrift", bevor Sie einen Namen (Ziffer 3.22 des GOST R von 6,30 bis 2003). Es gibt keine Requisiten "performer" (Ziffer 3.27 des GOST R von 6,30 bis 2003). In einem Memo dieser prop ist nicht für den Fall, dass der Autor ein gewöhnlicher Angestellter der Baueinheit. Wenn der Autor - Head of Department, er in der Regel fordert die Registrierung eines Memorandums untergeordneten Mitarbeiter, in diesem Fall gesetzt werden Requisiten Es gibt keine Requisiten "Auflösung" (Absatz 3.17 von GOST R von 6,30 bis 2003) "Darsteller". . Es gibt keine Requisiten "mark über die Durchführung des Dokuments und leitet es an den Fall" (Ziffer 3.28 des GOST R von 6,30 bis 2003). Die korrekte Version der Registrierung einer Denkschrift der Übertragung der Mitarbeiter Larissa Wialow, PhD. Hist. Sciences, Associate Professor of History and Archives Records Management Institute RSUH. Autor von Lehrbüchern und Handbüchern auf Büro-sowie mehr als 100 Publikationen zu Themen der allgemeinen und HR-Administration. www.kadrovik.ru

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