So wird Ihr Unternehmen in Ordnung zu bringen? Wenn Sie feststellen, dass es Zeit ist, um Ihr Geschäft zu bringen ist, dann ist etwas, das man nicht gerne etwas, was Sie wollen zum Besseren zu verändern, für etwas zu arbeiten. Die Frage ist nur - auf das, was und wie? Sind Sie sicher, dass Sie sie beantworten? Ohne den vollen Verständnis der aktuellen Situation und den klaren und konkreten Ziele für den Erfolg nicht erreicht wird. Wo fangen wir an, die Dinge in Ordnung in Ihr Unternehmen? Um dies zu tun, lasst uns Tüpfelchen aufs i mit der Situation in unserem Geschäft ist: wenn wir aufräumen begonnen, bedeutet es etwas, das uns in unserem Geschäft nicht gefällt - Nutzen, Kosten unserer Zeit, die Stabilität unserer fehlenden Abhängigkeit von der " ; Personal-Sterne-"wir wissen oder zumindest vermuten, dass es gute Beispiele für solche Unternehmen, die erfolgreich einen Gewinn machen, um dessen Besitzer, nicht was ihm eine zusätzliche Kopfschmerzen. Was bedeutet es für uns zum Besseren zu verändern bedeutet, wir verstehen, dass nicht alle wissen, oder sind in der Lage und bereit, etwas Neues, dass der Staat der Wirtschaft auf die Erfüllung uns ändern würde lernen, erkennen wir, dass die Verantwortung für die aktuellen und zukünftigen Stand der das Geschäft liegt allein bei uns, wir glauben, hat stets betont, dass der Erfolg kommt, dass wir genügend Zeit und die Freiheit, seine Pläne umzusetzen und sind bereit, in unserem Geschäft in jedem Training auf Ziel-Einstellung investieren nur, wenn die beiden wichtigsten Schritte: die vollste Verständnis der aktuellen Situation und wie klar und konkret Zwecke. Ohne genau zu wissen, was wir im Moment tun, können wir nie herausfinden, welche Aktionen effizienter durchgeführt werden können. Nicht mit einem klaren Ziel (ja, ich meine die Kriterien SMART [1]!), Werden Sie nicht in der Lage sein, wirksame Werkzeuge, um es zu erreichen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Jagd fliegt mit einem Mikroskop, oder zum Schutz vor Angriffen von Tigern Fliegenklatsche werden Sie uns die Ergebnisse. Darüber hinaus wichtig ist und wie diese Schritte umzusetzen. Realistische Fristen und Ziele sind sehr abhängig von der aktuellen Situation. Natürlich kann Ihr Unternehmen auf Augenhöhe mit Unternehmen Walmart, Shell oder Ford, aber sind Sie bereit, hart zu arbeiten, um zu diesem Punkt in den nächsten 100 Jahren voraus? Deshalb ist unser erster Schritt auf: Document bestehende Geschäftsprozesse, die durch die Festlegung der Grenzen des Projekts beginnen sollte. Aus meiner Erfahrung bei der Umsetzung ähnlicher Projekte, die normale Dauer des Projekts Dokumentation aller Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen mit bis zu 50 Personen, 1-2 Jahre, auch unter Einbeziehung eines Beraters. Im Falle einer völlig unabhängigen Arbeit (und der Zweck dieser Serie, und bietet Ihnen Werkzeuge, um dies zu tun), kann die Dauer so zu erhöhen, dass das Projekt alle Bedeutung verlieren. Wählen Sie eine Gruppe von Prozessen, wie Sie bereits wissen, können alle Aktivitäten des Unternehmens als eine Reihe von untergeordneten Prozessen dargestellt werden. Es gibt viele Beispiele von der Klassifizierung der oberen Ebene, die Sie über uns selbst lernen können, werden wir uns auf dieses Szenario beschränken: 1. Business-Prozesse Entwicklung und Verbesserung des strategischen Managements der Technologieentwicklung 2. Geschäftsprozesse sind die wichtigsten Aktivitäten der Logistik für die Unternehmen Produktion Logistik Vertrieb Marketing Sales Service Einkauf 3. Unterstützung der Geschäftsprozesse die gesamte Verwaltung von Engineering und technische Unterstützung für Workflow-Resource Management Economic Security Mit welchen Gruppen von Prozessen beginnen? Natürlich ist es durchaus möglich, dass der Verkäufer eine brillante wiederum vorausgesetzt Ihr Unternehmen Aufträge für drei Jahre im Voraus. Wenn dies Ihr Produkt so einzigartig ist, dass der Wettbewerb in den nächsten 5 Jahren nicht zu erwarten. Alles ist gut, aber es ist sehr große Durchflussmengen von Beschwerden über die Qualität und Service haben Sie einen großen Teil der Gewinne zu verbringen. In diesem Fall ist natürlich, Sie haben mit der Produktion beginnen. Aber wie die Erfahrung zeigt, ist sehr viel häufiger Situation ist das genaue Gegenteil. Und in diesem Fall ist es am besten, mit einer Reihe von Prozessen für Vertrieb und Marketing zu starten. Welche anderen Argumente können für diese Wahl getroffen werden: Die Produktionsprozesse in der Regel, und so die meisten dokumentierten Verkauf - die wichtigste Quelle von Geldern an das Unternehmen. Deren Erhöhung - das ist Ihr zusätzliches Einkommen, und manchmal Heil Unternehmen vor dem Bankrott Derzeit gibt es eine Menge Literatur, Schulungen und andere Informationsquellen, Detaillierung richtig analysiert, die meisten Sales-Prozesse. Diese Vollständigkeit der Informationen ermöglicht es Ihnen, schnell Ergebnisse zu erzielen. Ein als Ergebnis der Erfahrungen Optimierung von Geschäftsprozessen in der Zukunft können Sie erfolgreich mit einem anderen Verfahren Gruppen Zusätzliche Einnahmen aus dem Verkauf Optimierung zur Beschleunigung der Optimierung der verbleibenden Prozesse des Unternehmens Vertrieb und Marketing Prozesse die meisten werden sich selbst erworben stark mit dem Kunden und ihre Effizienz zu interagieren - Ihre zusätzliche (und oft, und nur einer) einen Wettbewerbsvorteil Allocate die weitere Reihenfolge der Aktionen ist sehr einfach. Sie versammeln sich die Menschen, die Sie denken, ist verantwortlich für die Umsetzung dieses Prozesses Gruppe (Mitglieder Ihren Umsatz.) Und die "extract" Informationen von ihnen, die Aufgaben, Prozesse, Funktionen und Aktivitäten (diese sind alles Synonyme für den Begriff des Business Prozess) führen sie in ihre Arbeit. Der erste Schritt - nur die Namen der Fixierung. Seien Sie versichert - das Ergebnis ist nicht nur für Sie sondern auch für die überraschend. Besonders bemerkbar, wenn die Abteilung mehrere Mitarbeiter an den gleichen Positionen - die Liste der Prozesse können durch mehr als 50 verschieden %!!!. Und so sehr diese Listen würden mit Ihrer Ansicht abweichen, dass sie tun sollten. Also, die Job-Nummer 1 für Hausaufgaben: 1. Führen Sie eine Umfrage über die laufenden Prozesse auf jeden Mitarbeiters. (Sample-Formulare können von der Autorin bezogen werden) 2. Halten Sie eine Tagung über die Harmonisierung der Liste zwischen dem Arbeitnehmer, der Head-Unit und Sie. Ergebnisse bequem in Form von separaten Dokumenten für jede Position enthält eine Tabelle mit einer Liste der laufenden Prozesse Ergebnis: Sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter schließlich bereit (dokumentiert und gesichert!) Welche Prozesse sollten für jede Position durchgeführt werden. [1] Die Kriterien für die Festlegung der Ziele SMART. Die Ziele sollten sein: spezifisch, messbar, vereinbart, realistisch, bestimmt an der Zeit. Viktor Anisimov, Direktor des JSC "Freight Link" www.e-xecutive.ru/community/articles/1496781/
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