Dienstag, 7. Februar 2012

Vor-und Nachteile des Network-Marketings

Vor-und Nachteile von Network Marketing Lasst uns ein wenig über die Vor-und Nachteile des Network-Marketing zu sprechen. Der wohl wichtigste Nachteil Multilevel Marketing ist seine Ähnlichkeit mit einem Pyramidensystem, dh fast jeder Pyramidensystem als Netzwerk-Marketing-Unternehmen getarnt. Und in den Herzen und Köpfen der Bürger Russlands immer noch Live-Bild der MMM, die von namhaften Sergei Mavrodi, weshalb wir immer noch ein Misstrauen gegenüber dieser Art von Geschäft als Multi-Level-Marketing erstellt wurde. In der Tat, nichts Falsches daran, und wer wirklich interessiert ist, in ihren materiellen Wohlstand in der Lage, ein Pyramidensystem von einem Netzwerk-Marketing-Unternehmen zu unterscheiden. Es ist sehr einfach: wenn das Produkt nicht den Unternehmen Merkmalen (Preis, Qualität, Liquidität), oder einfach nicht vorhanden, ist es ein Pyramidensystem. Wir müssen immer darauf achten, das Produkt, ob es notwendig für Sie ist, wenn nicht, und in einem solchen Unternehmen geben sollte nicht sein. In Network Marketing, wenn nicht alle, hängt sehr stark von der Person, der seine Ambitionen und Wünsche. Das System selbst passt sich Ihnen an. Es hat alles, was Sie brauchen einen modernen Menschen. Erstens ist es ein freies Programm, ohne zeitliche Begrenzung ist, können Sie Network-Marketing noch nicht eine halbe Stunde pro Tag, mindestens 24 Stunden pro Tag. Zweitens sind die Ergebnisse im Network-Marketing gesammelt, aber die Rate der Akkumulation hängt von Ihnen ab, zum Beispiel, heute in Ihrer Gruppe, zwei Personen in der Woche für 22, aber jemand muss 202. Zur Arbeit Lohn zu tun, dies ist unmöglich oder sehr schwierig. Drittens: Wenn Sie ein MLM-Unternehmen getreten, dann nicht untätig, ich verkaufe, es ist Teil des Lebens. Und das muss gelehrt, nicht irgendwie zu tun. Nun, am Ende einer der größten Vorteile des Network-Marketing - ein kleines Startkapital. Network-Marketing ist ein Geschäft, und ein Unternehmen gründen müssen ausreichende finanzielle Mittel, die oft eine sehr große Zahl, und den Eingang zum Business-Netzwerk Vertrieb ist sehr symbolisch sind, könnte man sogar sagen, Kopeke. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen