Montag, 27. Juni 2011

E-Business - Fehler und Losungen. Teil 3. Die Struktur des Projekts

Zuruck Valery Kutukov Teil: "Der Befehl (Fortsetzung) Struktur der Organisation, gibt es nur einen Grund:. Menschen zu helfen, tun, was jeder allein nicht eine Tugend sein" R. Waterman Dieses Problem ist ahnlich zu die vorhergehende, aber nicht mehr das Team fur die Organisation. Die meisten Unternehmen bei der Erstellung der Governance-Struktur verwendet ETP Regelung in den Unternehmen der traditionellen Wirtschaft eingesetzt. Doch bei der Umsetzung ein Internet-Projekt, sind solche Systeme, die nicht in der Lage, schnell auf Veranderungen reagieren sowohl auf dem Markt und in der Technologie. Als Folge der exzessiven "elterliche Sorge" durch die Verwaltung, die Verwendung von traditionellen und burokratischen Methoden, Projektmanagement in endlosen Meetings, Verhandlungen, Kompromisse zu schwelgen. Typischerweise entstehen solche Probleme in Online-Projekte unter der Schirmherrschaft der gro?e schwere Unternehmen oder Konsortien erstellt. Dazu zahlen Industrie-und den Unternehmenssektor. Beispiel: Ein klassisches Beispiel fur das Problem der "elterliche Sorge" ist das Schicksal von Online-Portalen CompuServe (H & R Block), Genie (General Electric), Prodigy (IBM und Sears), Ausbeute der Handflache des jungen dynamischen Firma AOL. Giants der amerikanischen Industrie bei der Erstellung von Online-Projekten aus der Tatsache, dass aufgrund der komplizierten Unternehmensstruktur, konnten sie rasch handeln in den Markten, wo alles durch die Geschwindigkeit entschieden ist verloren. Neben burokratischen Entscheidungsprozessen, und dadurch die Schaffung von Online-Projekten, sie waren nicht in der Lage, neue Projekte zu unterstutzen, weil sie nicht zu ihrem Kerngeschaft beziehen wollte. AOL ist nicht das gleiche Unternehmen mit all diesen Problemen, die sie praktisch zerstoren fast alle seine Konkurrenten geholfen wurde gesattelt. Kommentar: Kein Klassenzimmer Team darf nicht heben das Projekt, wenn die Fuhrungsstruktur sie schwer sein wird, und nicht an eine schnelle Entscheidungsfindung und wirksame Umsetzung ihres Lebens beitragen. Kunden Gehalt nicht vom Arbeitgeber bezahlt. Der Arbeitgeber steuert nur das Geld. Paycheck zahlenden Kunden. "Als Henry Ford Management-Team," Schleifen "auf Ideen in ein reales Unternehmen, konnen sie aus den Augen verlieren ebenso wichtige Variablen fur den Erfolg. Am meisten benutzt fur die Vermarktung der "Grundsatz der 4-K" (Gesellschaft, Kunden, Konkurrenten, Co-Betreiber) bekannt. Oft sind Fuhrungskrafte konzentrieren ihre Anstrengungen auf das Unternehmen, zu vergessen, uber Kunden, Wettbewerber und kooperierende (Business - Partner). Oft auch, bauen die Schopfer der Unternehmen ihre Plane durch den Erlos aus einer Art von Dienstleistung oder einem engen Bereich von Gutern profitieren. Dies ist einer der Ansatze, die mit ziemlicher Sicherheit zum Scheitern fuhren wurde. Die geringste Veranderung in Marktlage (Ruckgang der Nachfrage, Klagen von Mitbewerbern, die Entstehung von neuen Technologien) kann zu einem starken Ruckgang der Gewinne fuhren, wenn das Unternehmen nicht schnell und angemessen darauf zu reagieren. Daruber hinaus wollen die meisten Kunden auf einen bestimmten Satz von miteinander verbundenen Dienstleistungen, die einen erheblichen Anteil ihrer wirtschaftlichen Interessen Adresse zu erhalten. Beispiel: Ein gemeinsames Projekt Losungsanbieter Ariba und Olmultis Chevron und Texaco, ein Online-Markt PetroCosm, sind fur die Ol-Industrie Werkzeuge und Dienstleistungen fur die Beschaffung vorgesehen, wurde geschlossen mangels ausreichender Teilnehmerzahl, so dass es unrentabel. Praktisch blieb die Hauptnutzer der Dienstleistungen der Firma Texas. Wahrend der Verhandlungen uber die Struktur des Eigentums an einer Plattform und Wege zur Uberwindung der Krise, hat seinen Grundern nicht einverstanden sind, und die Finanzierung wurde fallengelassen. Kommentar: Zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung Kundenstamm Schopfer der B2B-Online-Projekt konnen die folgenden beraten: intensive Interaktion mit potentiellen Kunden in der Phase der Entwicklung eines Marktes. Eingehen auf die Bedurfnisse der Kunden und ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Wahl dieser Gruppe von Kunden, fur welche Dienste elektronische Handelsplattform meisten gefragt sein wird. Die Konzentration auf die wichtigsten "kann ich nicht geben Sie die Formel fur den Erfolg, sondern ist bereit, Ihnen die Formel fur Misserfolg. Versuche, allen zu gefallen" Herr Swope im vorigen Abschnitt wurde festgestellt, dass die Konzentration auf das Detail konnen zum Ausfall fuhren. Auf der anderen Seite kann die Verbreitung von Ressourcen und Aufmerksamkeit auf das Kerngeschaft auch dazu beitragen. Der beste Weg, Niederlage - ist der Wunsch, allen zu gefallen. Die gro?te Aufmerksamkeit sollte auf seine Wettbewerbsvorteile und konzentrieren sich auf ihre zentralen Ressourcen bezahlt werden. Weithin bekannt Pareto-Prinzip (80/20 Regel): "80% der Einnahmen Ausbeute 20% der Kunden." Identifizieren Sie die 20% und konzentrieren Sie sich auf sie, indem sie ihnen die beste Qualitat Dienstleistungen. Die Idee ist, ziehen die wertvollsten Kunden eines Wettbewerbers, die Beziehungen zu Kunden, die rentabel zu halten und von Clients, die keine Gewinne erwirtschaften loszuwerden starken. In jedem Geschaft, die sich auf die wichtigsten Gruppen von aktiven Kunden auf die effektivste Technologien fur geschaftliche Zwecke. Ohne Konzentration auf bestimmte Kategorien von Waren und / oder Gruppen von Kunden, ist ein elektronischer Marktplatz in einen virtuellen Basar verwandelt. Laut Statistik fallt die gro?te Anzahl von erfolgreichen Projekten im B2B-Online-Handel auf den universellen elektronischen Borsen. Beispiel: Firma Unimast bietet Losungen fur Baufirmen. Das Unternehmen erkannte, dass die Entscheidung, Baustoffe Kauf nicht durch den Kunden und das Unternehmen zu den fuhrenden Bau angenommen. Daher sind ihre Kunden nur Baufirmen. Um ihnen zu helfen, und schickte, um die Funktionalitat eines Marktes. Zur Vereinfachung der Bestellung von Baustoffen, bietet seinen Kunden Unimast mit einem elektronischen Antragsformular, das gedruckt werden konnen, per Fax oder E-Mail direkt von der Baustelle fur die Genehmigung des Designers, wonach es wird automatisch eine Bestellung. Das Programm generiert automatisch Bestellungen Einreichung Assistent ermoglicht Bauherren zu viel Zeit zu sparen und sorgt dafur, dass die Bestellung auf der Website Unimast erzeugt wird, werden nur Produkte und Materialien von dieser Firma angebotenen enthalten. Kommentar: Focus auf dem Parkett der Schopfer der profitabelsten Sektoren des Marktes und die beliebtesten Dienste erhoht die Chancen fur eine erfolgreiche Projektumsetzung. Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research ergab, dass der popularste Dienst des europaischen elektronischen Handelsplattformen ist, Lieferanten zu finden (70%). Hinter ihr, mit gro?er Verspatung, durch den Verkauf von Verzeichnissen (20%) und gemeinsame Produktentwicklung (10%) gefolgt. Fortsetzung: Die Risiken und Fehler: B2B "Marktchancen und Finanzierung Podrobno die Ergebnisse der Erforschung der Ursachen von Fehlern bei der Schaffung von E-Business im Unternehmenssektor kann aus dem Bericht uber analytische Studie, lernen". "Bekanntschaft mit dem Inhalt und Bericht kann unter http://www.oborot.ru/order/17

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