Zuruck Valery Kutukov Teil: "Marktchancen und Finanzierung Produkten und Dienstleistungen," jemand, der dem Verbraucher die beste Qualitat zu niedrigeren Preisen, wird sicherlich von der Industrie geleitet werden ... Das ist ein unveranderliches Recht. "Henry Ford, eine der Hauptursachen fur Ausfalle der Internet-Projekte sind auch die Produkte und Dienstleistungen, die zum Verkauf angeboten werden. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt der Online-Geschaft. Es enthalt eine Nachfrage nach dem Produkt auf dem Markt, in welchem ??Umfang die vorgeschlagene Produkt Kundenbedurfnisse, die richtige Wahl technologischen Losungen, die Funktionalitat des Systems der Ausfuhrung von Auftragen und Service-Qualitat entspricht. Dieses Problem wird in der Regel Mangel an geeigneten Aufmerksamkeit auf die Arbeit des gesamten Unternehmens, was zu einer Diskrepanz von Marketing-und Produktions-Teams stehen. Obwohl eine gro?e Idee, konnte das Projekt scheitern, wenn es ausreichend schnell und effektiv nicht die erforderliche Anzahl von zahlenden Kunden zu gewinnen. Beispiel: Selbst die Wale von E-Business-Unternehmen wie Microsoft, das gebe gro?e Fehler bei der Umsetzung neuer Projekte. Das Unternehmen war gezwungen, in der Nahe seiner weithin im Rahmen ihrer Netzwerk-Services veroffentlicht. NET-Projekt My-Dienst, und nicht finden, eine angemessene Reaktion von potentiellen Kunden. Mein Service-Einrichtungen wurden fur ein breites Spektrum von Internet-Unternehmen entwickelt, um ihre Online-Ressourcen auf Client-Computern zu integrieren. Es sollte den Nutzern eine Abo-Service E-Mail-, Kalender-Management, Kunden, Vertriebs-System der dringende Nachrichten. Aber das war Microsoft Passport-Dienst, der Online-Authentifizierung und Autorisierung von Kreditkarten Verhalten ermoglicht beworben. Aber in den neun Monaten seit Beginn der Beginn eines Projekts, war es geschlossen, und nach nicht einmal eine einen Gro?kunden zu gewinnen. Was ist die Ursache des Scheiterns? Erstens Microsoft nicht die Muhe, ernst Marktforschung durchzufuhren. Wenn sie wollte, wurde sie gelernt, dass es kaum einen Kunden, an einen Dritten, beispielsweise wichtige Informationen wie Daten uber seine Kreditkarte anvertrauen wollen, haben. Anbieter sind kaum jemandem anvertrauen, ihre Kundenbasis zu verwalten, und die Kaufer werden es vorziehen, mit dem Verkaufer direkt zu arbeiten. Zweitens ist der Service Mein Service letztlich nicht bieten dem Kunden alles, was nicht von anderen Herstellern angeboten wird. Die gesamte geplante Paket von Dienstleistungen wurde bereits auf dem Markt vorhandenen Standorten. Schlie?lich wurde der Dienst genug Mein Service teuer. Kommentar: Die Macher von Internet-Projekten oft neue Ideen zu entwickeln, aus den Augen verlieren Kunden, ihre Interessen und Anliegen. Das Online-Projekt war ursprunglich auf die bestmogliche Kundenzufriedenheit in allen Phasen der Transaktion angestrebt werden, von der Suche nach den gewunschten Informationen und After-Sales-Service. Erfolg: Auf der Suche nach dem gelobten Land Suchet und ihr werdet finden. Von Matthaus 7:7 Kette Vorteile aus der Nutzung des E-Commerce umfasst die gemeinsame und abgestimmte Anstrengungen von allen Beteiligten. Wenn einer dieser Links in der Umsetzung neuer Technologien scheitern wird, wird die gesamte E-Commerce-System zusammenbrechen. Das unterscheidet sich von den traditionellen Markt, wo jeder der Teilnehmer auf ihre eigene Weise ihre Aufgaben. Der Schlussel zum Erfolg des Projekts ist eine elektronische Handelsplattform ist kein Unternehmen und kooperative Losung, die Schaffung von Gemeinschaft und der Verbraucher von Produkten oder Dienstleistungen, die gemeinsam fur die volle und nicht privat, Problemlosung Design, Produktion, Vertrieb und Sales-Service. Was auch immer das Ziel des Projekts Online-Trading-System, um seinen Erfolg zu seiner Schopfer gewahrleisten sollten ihre Bemuhungen auf einige wichtige Kriterien, die in drei Gruppen in der Reihenfolge ihrer Prioritat unterteilt werden kann konzentrieren. Kritische Schwerpunkte sind die Schaffung von hoherer Ordnung ETP Prioritaten Wahl Fuhrer / Visionar (General) wahlen Manager (Director of Administration) Das Vorhandensein von Marktchancen Prioritaten fur die zweiter Ordnung starkes Team von Mitarbeitern ein echtes Business-Plan (anpassungsfahig und flexibel), hohe wirtschaftliche Potenzial des Projektteams in der Lage, das Projekt Prioritaten des dritten uber Unternehmenskultur Marke (Marken-) Qualitat Finanzierung Fahigkeit der Konkurrenz voraus zu implementieren (immer den Vorteil des ersten) Die Qualitat des Kundenservice Qualitat der Auftragsausfuhrung das Versaumnis Match eine dieser Kriterien die Wahrscheinlichkeit erhoht, das Scheitern von Projekten. Im Allgemeinen konnen die Projekte sehr erfolgreich sein, auch wenn Ausfall einer der oben genannten Kriterien. Allerdings wird die strikte Einhaltung dieser Anforderungen zu gewahrleisten das Projekt eine starkere Position im Markt, sowohl in der Anfangsphase und in den Entwicklungsprozess. Der wichtigste Erfolgsfaktor ist die Schaffung eines Systems von E-Commerce im B2B ist eine Auswahl der starken Projektmanagement-Team in der Lage, das Projekt in allen Phasen ihrer Entwicklung zu unterstutzen. In diesem Online-Aktivitaten unterscheiden sich nicht von den traditionellen. Lehren aus Fehlern der Internet - Projekte Lektion Nummer 1: Wenn das Management-Team verfugt nicht uber die Weite des Blickes, Begeisterung fur das Projekt und die notwendigen Fahigkeiten und Erfahrungen, wird das Projekt wahrscheinlich scheitern. Lektion Nummer 2: Mangel an Verstandnis bei den Management-Team und Organisation fuhrt zum Scheitern Projekt. Lektion Nr. 3: Ungultige Organisationsstruktur und die Unfahigkeit, mit einer Geschwindigkeit von Internet bewegen "wird wahrscheinlich zum Scheitern fuhren bei der Umsetzung des Projekts. Lektion Nummer 4: Unzureichende und Fuzzy-Regelung Einkommen, technologische Probleme, schlecht Modell von Kundenbeziehungen aufgebaut, ist es wahrscheinlich zum Scheitern fuhren Projekts. Lektion Nummer 5: Der Mangel an Konzentration auf die wichtigsten Zweck entfuhren Sie. "Lektion Nr. 6: die erste auf dem Markt nur gut, wenn es einen Markt fur Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, die Sie Ihrem Vorteil nutzen, oder wenn Sie in der Lage sind First-Mover-Vorteil zu wahren. Lektion Nummer 7: "Zombie" muss sterben. "(Es ist nicht notwendig, vor unrentabel Projekte zu entwickeln) Lektion Nummer 8:" Smart Money "besser" dumm Geld. "Lektion Nummer 9: Ausfuhrung von Auftragen und Kunden-Service ist von entscheidender Bedeutung fur das Geschaft. Podrobno die Ergebnisse der Erforschung der Ursachen von Fehlern bei der Schaffung von E-Business im Unternehmenssektor kann aus dem Bericht uber analytische Studie "B2B lernen: Die Risiken und Fehler. "Mit dem Inhalt und den Kauf Bericht ist abrufbar unter http://www.oborot.Ru/order/17
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