Alex Zhavnerchik, Spezialist fur Werbeunternehmen globo.ru Marz 2004 war genau 10 Jahre ab Datum der Auslieferung von dem, was heute als das erste kommerzielle Spammer sendet werden. US-Kanzlei Canter und Siegel schickte ein paar Usenet'ovskih Konferenzen Werbung fur ihre Dienstleistungen fur Menschen, die an der US Green Card Lotterie teilnehmen. Seitdem drehte sich das Karussell der Milliarden von lastigen E-Mails. Heute, Spam ist nicht Fluchen einfach nur faul. Das Paradoxe ist, dass diese Art von Werbung ist lastig, aber seltsamerweise bleibt relevant. Anzeigenleitung Firma bietet Drucken, und zur gleichen Zeit in regelma?igen Abstanden bombardiert meinem Briefkasten Briefe uber die "Gestaltung des Booklets schlusselfertige Dienstleistungen fur Spammer halt vorteilhaften Weiterbildung der Werbebudgets. Auch aus offensichtlichen Grunden, wollte er anonym bleiben. "Wir haben die Spammer fragte vor drei Jahren - sagt er. - Einmal in der Woche unsere Werbeangebote an die Adressen von etwa 200 Tausend Einwohner von Moskau und Umgebung. Und fur uns, es kostet nur etwa $ 50 Im Moment verwenden wir nur Spam off-line-Werbung zu gewinnen, aber lehnen sie sind es nicht tun. "Getreu dieser Aussage vorsichtig fragte der Manager, warum ich anrief und nicht reizt mich, ob Werbung fur ihre Unternehmen. "Wir wissen, wer in der Tat Mail empfangt, und das Lesen, wenn ihre allgemeine" - PR gerechtfertigt war. Dennoch Spam funktioniert, wird dies nicht streiten. Fur kleine Unternehmen ist besonders wichtig, die Kosten fur den Eintritt in den Werbemarkt, den Spam zu minimieren - nur ein Geschenk des Himmels. Von den Millionen Empfanger von kommerziellen Sendungen ohnehin gibt es diejenigen, die in den beworbenen Waren und Dienstleistungen, Einladungen zu Seminaren und Touren Geschaft interessiert sind. Besonders ohne Spam wird nicht in der Lage sein Unternehmen in illegale oder in der Nahe dieser Art der Tatigkeit ausuben zu verwalten: die Verbreitung von Pornografie und bezahlt nicht lizenzierte Audio-und Video-Produkten und Software in der gleichen Liste beinhaltet ein Angebot zum Kauf gefalschter Basen und andere Arten von Daten oder investieren ihr Geld in etwas "Ursache" erweist sich als die ublichen Pyramidensystem werden. Spam ist eher eine effiziente und fur Firmen, die billige "Waren fur alle" zu verkaufen oder einzigartigen Produkten. Das hei?t, wenn Manager nicht wissen, wer diese Produkte zu kaufen, als ein vollwertiges Marktforschung kein Geld. Spam ist vollig inakzeptabel, wenn es um Eigenwerbung eigentlich Spammer Mailing kommt, oder, sagen wir, lieber imizhdevey Produkte mit Stuckgut in der Nachfrage nach Autos wie Ferarri. Im letzteren Fall wurde eine solche Mailing lustig sein, um zu sehen, aber nicht mehr, da die meisten Benutzer Spam-E-Mail-Dienste sind eindeutig ein Hindernis. Insbesondere glauben die amerikanische Firma Doubleclick, in Internet-Werbung und damit verbundene Entwicklungen beschaftigt, dass die Empfanger der Spam-viel ist "Fortschritt" in den Schutz ihrer Postfacher vor Spam, und der Kampf gegen unerlaubte Lieferungen hat eine der Prioritaten der IT werden -Manager. Nach Materialien der analytischen Bericht "Spam: Ergebnisse 2003" unter der Leitung von einem der Grunder der National Coalition Against Spam, Ashmanov und ein Partner, der gro?ten russischen Internet-Unternehmen zu ahnlichen Zahlen von Spam-E-Mail-Verkehr im Allgemeinen . , Den Postdienst von Yandex, der Anteil von Spam-Nachrichten in der Mail-Fluss Nach nicht weniger als 40%. In diesem Fall markiert eine separate Gruppe der so genannten "Liste", die bis zu 20% des Mailverkehrs zu teilen. So kann die Gesamtmasse der unerwunschten E-Mails erreichen 60-80%. Nach Postdienste, Rambler und Mail.ru Spam nimmt auch bis zu 80% der E-Mail-Verkehr. Im vergangenen Jahr erreichte der Fluss der Basis der Netzwerk Werbung, nach Meinung von Experten, den hochsten Stand in der Geschichte der Bahn. Ihren Hohepunkt erreichte und die Schaden, die durch Spam verursacht wird, nicht nur einfache Anwender, die den aufgeblasenen Verkehr und negative Emotionen erleben zahlen mussen, sondern auch fur Werbetreibende, die in die Versprechungen der Spammer schnell und kostengunstig zu fordern geglaubt Ihr Unternehmen und Marke. "Kein gro?es Unternehmen, Ihre Marke oder Produkt anbieten, das den Anspruchen" Marke ", wird nicht in den Genuss Spam. Denn in der Tat, seriose Unternehmen als Werbepartner, vertrauliche Buro, das taglich ausstehende "auf dem Berg" Tausende von unattraktiv elektronische Broschuren, verliert "Gesicht" und seine Kunden haben ein Recht auf mindestens Respekt erwarten ausgewahlt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen