Sonntag, 26. Juni 2011

"E-Mail von Russland": neue Erklarungen

Wir werden weiterhin Antworten Spezialisten FSUE Russland uber Fragen der Oborot.ru Forum zu veroffentlichen. Die bisherige Reihe von Antworten finden Sie im Artikel "E-Mail von Russland" Antworten auf Fragen zu lesen. "Was mache ich einen Online-Shop, wenn der Adressat nicht das Paket erhalten? Wenn das Paket verloren ging? Wer und wie zu behaupten, wie man das Schicksal der Herkunft zu erkennen? Welche Fristen sind zu klaren das "Schicksal" Pramisse, die Erstattung? Antwort: Kapitel 6 der Geschaftsordnung der Postdienste (Regierungsverordnung vom 15. April verabschiedet, 2005 № 221). Einreichung und Prufung der Anspruche 52. Bei Ausfall oder unsachgema?e Erfullung von Verpflichtungen fur die Postdienste Nutzer von Postdienstleistungen besteht ein Anspruch Postbetreiber Datei, einschlie?lich einer Schadensersatzklage zu stellen. Forderungen aus nicht zugestellte, verspatete Lieferung, Beschadigung oder Verlust der internen Mailing, Nichtzahlung oder verspateter Zahlung der transferierten Gelder als Postunternehmen erhoben wird, hat die Verwaltung und die Postunternehmen an das Ziel Postverwaltung, innerhalb von 6 Monaten ab dem angenommen Tag der Absendung Post oder E-Mail des Transfers. Anspruche auf den internationalen Mail-Suche empfangen und behandelt in der Form und festgelegten Zeitpunkt durch russische und internationale Vertrage der Russischen Foderation. 53. Die Behauptungen in schriftlicher Form. Bei der Einreichung einer Forderung des Benutzers (seine / ihre gesetzlichen Vertreter) muss den Nachweis erbringen, der Identitat. Wird der Anspruch nicht durch den Anwender selbst, und sein Anwalt gezogen, prasentierte eine Vollmacht im Namen dieser Person ausgestellt. Zur Anlage eine Kopie der Vereinbarung uber die Erbringung von Postdiensten oder anderen bescheinigt behaupten, dass die Ausschreibungsunterlagen (Quittung, Lagerinvestitionen) und eine Bescheinigung uber die Nichterfullung oder einer mangelhaften Erfullung der Postbetreiber Verpflichtungen aus dem Vertrag uber die Erbringung von Postdiensten (die Schale der Entsendung, die Verpackung des defekten Entsendung etc.), wie im Fall einer Schadensersatzklage - Information uber die Hohe des Schadenersatzes. Anspruche wegen verspateter Lieferung (Zustellung) des Internen gewohnliche Postsendungen sind bei Vorlage der Mailing-Umschlag oder mit den anerkannten angegebenen ihr Postbetreiber Zeitpunkt der Aufnahme und Erhalt der Buchung. 54. Die Beschwerde muss enthalten: a) Daten der Bescheinigung die Identitat des Antragstellers und b) die Form der Entsendung, und c) die Zahl der Entsendung oder Postanweisung, und d) den Zeitpunkt und Ort der Abnahme, und e) das Ziel e) Die Hohe der Versicherungssumme oder eine detaillierte Auflistung und Kosten Weiterleitung Anlagen, g) die Adresse und vollstandigen Namen des Absenders und des Empfangers, und h) Art der Verpackung. Gibt es Statistiken uber die Zahl der Beschwerden uber den Verlust von Paketen? Antwort: Im Jahr 2007, die Forderung Service AFPS Moskau - hat eine Niederlassung der russischen Post "23.586 Beschwerden von Burgern eingegangen. Von ihnen sind nur 788 Zugriffe auf die Suche nach dem fehlenden Porto gerechtfertigt. Ubrigen Antrage wurden als Referenz, oder bei der Durchfuhrung von Ermittlungen wurde festgestellt, dass die Postsendung verloren gegangen ist, und an den Adressaten (eine solche Behauptung ist nicht belegt). Separate Statistiken auf dem Gelande des inexistent. Wie lange sollte das Geld an den Kaufer nach der Zahlung um bis zu dem Zeitpunkt des Eingangs der Rechnung gehen? Gibt es irgendwelche Vorschriften? Antwort: Der Begriff des Ubergangs, bis die Uberweisung Zahlungsanweisung auf das Konto eines Kunden nicht mehr als 3 Werktage. Welche Unterlagen durch die Art der Elemente werden sollte geregelt, um das Paket zugeordnet werden, und dass - um den Wrapper? Stimmt es, dass die Verwaltung der Klasse 1 (beschleunigt), diese Regeln nicht gelten? Antwort:. Das Paket - eine Postsendung mit den Printmedien, Geschaftspapiere, bis zu 2 kg, die Pramisse - eine Postsendung, die gedruckten Materialien, Beteiligungen, einschlie?lich Nahrung, das maximale Gewicht gesendet werden bis 20 kg. (Artikel 2. Regulierung der Postdienste von 2005, die von der Regierung der Russischen Foderation vom 15. April genehmigte 2005 № 221 und der Orden des Empfang, Lieferung und Prasentation von Innen-Pakete § 1.7.). Verwaltung von einer Klasse in Ubereinstimmung mit der einstweiligen Anordnung der Aufnahme, Verarbeitung, Transport und Zustellung von Postsendungen Expressdienste, durch den stellvertretenden Generaldirektor der russischen Post "von 2004.12.20, der Ubersendung von 1 Klassen genehmigt genommen werden eingeteilt in Arten - "Letter-Class-1" und "Paket 1-st-Klasse. "Verwaltung der Klasse 1 kann einfach und aufgezeichnet (registriert, versichert). Im "Brief von der 1. Klasse - schickte schriftliche Nachrichten und Dokumente. Das "Deckblatt von der 1. Klasse - gesendet Drucke, Dokumente, Rohstoff-Investments, die bis zu 2 kg, mit der Aufnahme eines Buches bis zu 3 kg, nicht gegen die Standard-Paket.. Haben die richtigen Mitarbeiter Postamt weigern, den Akt der Nicht-Konformitat mit den wertvollen Paket mit einer angefugten Kaufrechnung Zeichen (Inventar fehlte)? Antwort: Der Arbeitnehmer kann OPS Zeichen nur handeln r. 51, erhielt bestehend aus Detektion wahrend der Inspektion Versandhandel Verletzungen zur Aufnahme, Bearbeitung, Weiterleitung Mail oder fehlerhafte Verpackung (st.590, 596 Post-Vorschriften). Wo finde ich Billing Reverse Uberweisungen "Russische Post" (Ubertragung von Geld von dem Adressaten fur Nachnahme bezahlt)? Oder ist es, die in der Kosten fur die Entsendung Versandkosten? Antwort: Der Empfanger wird die Hohe der Nachnahme zu zahlen, zuzuglich einer Gebuhr fur die Zusendung an den Absender (eine Gebuhr fur die elektronische Uberweisung).

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