Freitag, 22. Juli 2011

Internet-Freigabe. Teil 3: Tipps endlich

Paul Korotov vorige Teil: "Internet-Freigabe. Teil 2: Die Praxis der "Irren ist menschlich. Allerdings, wenn Fehler kommen auf die Augen der Menschen, die offentliche Meinung, Irrtumer sind mehr als nur Fehler. Solche Aktionen aufgrund von Fahrlassigkeit Offizier, der fahig ist zu schweren Sachschaden an das Unternehmen. Im Folgenden werden einige gemeinsame "Fehlleistungen", die sogar den namhaften Unternehmen in der Herstellung und Versendung von Pressemitteilungen. Das Format der Pressemitteilung. Einige Editoren sagen, sie lesen den Text direkt aus ihrem E-Mail-Client sie sind unbequem. Andere haben Angst, Word-Dateien zu offnen, aus Angst vor Viren. Sie konnen Sie diese beiden und andere, einfach duplizieren den Inhalt der Pressemitteilung und in den Nachrichtentext, und in der beigefugten doc-Datei. Beim Schreiben einer Pressemitteilung in Word, besonders achten, um das Aussehen des Dokuments. Verwenden Sie nur Standard-Schriften sind recht gro? - 10 bis 14. Das Beste von allem - 12. Versuchen Sie, Ihre Kreation drucken, um zu sehen, wie viele Seiten es und passt nicht raus, wenn die letzte Zeile auf einem gesonderten Blatt. Sobald Sie Word-Dateien zu senden, achten, um noch einmal uberprufen Sie Ihren Computer auf Viren. Kaum das Image Ihres Unternehmens wird von Computern infizieren RBC oder RIA-Novosti profitieren. Ich schame mich, es zu sagen, aber in vielen, vielen anderen, Pressemitteilungen, gibt es trivial Rechtschreibfehler. Seien Sie nicht faul, Besuche der Text noch einmal. Beachten Sie den Dateinamen. Selten, aber passiert, um die Ehre fur die Ehre, Pressemitteilungen mit Titeln wie "Fuck dieser job.doc" schreiben zu empfangen. Bevor Sie eine Pressemitteilung, achten Sie auf die Gro?e der resultierenden Nachricht. 100-150 KB - das ist das Maximum, das Sie sich leisten konnen. Es ist nicht einmal als Bindeglied - die meisten Ihrer Ziele schnell Zeilen gewidmet. Die Tatsache, dass die Pressemitteilung, die 2 MB belegt und enthalt 20 Zeilen, erzeugt einen sehr negativen Eindruck. Solche Sunden sind auch in namhaften Unternehmen gefunden. So erhielten wir im Winter in einer Pressemitteilung von einem namhaften PR-Agentur. Nicht nur, dass Informationen nichts mit E-Business-Brief mit Anlagen zu tun hatte, eine 1,8 MB. 5 Minuten spater erhielten wir ein weiteres Exemplar der gleichen E-Mail - offenbar jemand die Mail-Filter nicht verpassen die Botschaft, und sie beschlossen, erneut zu versuchen. Weniger als drei Tagen per E-Mail kam, sich zu entschuldigen - nur Text, keine Anhange. Es ist sinnvoll, die Ausrichtung von Pressemitteilungen zu erwahnen. Versuchen Sie, nicht mehr alle in einer Reihe zu schicken - es erzeugt einen negativen Eindruck. Wenn Sie nach einiger Zeit schickte Pressemitteilungen, die in keinem Zusammenhang mit dem Hauptthema der Publikation haben, nach Ihrer Nachrichten, ist das eigentliche Subjekt kann ein Korb, ohne sich zu schicken. Versuchen Sie zu vermeiden, senden mehrere Kopien der Nachrichten ein und dieselbe Person - war eine sorgfaltige Uberwachung der Mailing-Liste. Seien Sie sich bewusst der Beschrankungen bei der Hohe und Struktur der Pressemitteilung (mehr dazu finden Sie im vorherigen Teil dieses Artikels zu finden). Nicht zu verwechseln Nachrichten und Pressemitteilungen - sie sind anders, aber ahnlich Genres. Achten Sie besonders auf den Titel. Es sollte kurz, eingangig und genau den Inhalt der Pressemitteilung. Der letzte Faktor ist ebenso wichtig wie der erste. Dies kann durch das Beispiel illustriert werden. Kommt eine Pressemitteilung mit der Uberschrift und beachten "Bohrmaschinen und Schraubendreher im Internet.": ". Hier ist die interessante Informationen uber die Entwicklung der Runet" Information unten war nicht so, und nur weil der Autor nicht zu einer Show Beziehung fur "Tool World" ist Runet entwickeln, war der Brief nach 1,5 Minuten den Korb geschickt. Doch die Veranstaltung hatten ein sehr distanziertes Verhaltnis zur Entwicklung der Runet, so dass es besser ware, wahlen weniger auffallig, aber die untreue Titels. Achten Sie auf den Inhalt der Pressemitteilung. Steuern, welche Informationen Sie der Presse geben kann und was ist vertraulich und kann von Wettbewerbern genutzt werden, um Ihnen zu schaden. Auf jeden Fall bereit, mit Journalisten zu kommunizieren. Nicht mitrei?en loben. Sagen Sie sich nur solche Komplimente nicht widerlegt werden kann (zB "das einzige Lebensmittelgeschaft Online-Shop in Saratow),? Und nur dann, wenn wirklich notwendig. Auf keinen Fall lugen nicht. Weder zufallig noch beabsichtigt. Bevor Sie eine Pressemitteilung versenden, lesen Sie es erneut. Sehr sorgfaltig. Fragen Sie sich: "Und wenn alles, was hier geschrieben steht wahr ist?" Catch ein Mann auf einer Luge, vor allem online, ist sehr einfach. Im besten Fall wird Ihre Bestellung nicht veroffentlicht. Im schlimmsten Fall wird Ihre Pressemitteilung gegen Sie arbeiten.

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