Freitag, 25. November 2011

Als einer der Marktführer in der Branche seit vielen Jahren

Wie in der Wirtschaft seit vielen Jahren in einer Reihe strategischer Erfolg führen können aufgrund verschiedener Faktoren erreicht werden. Es kann als Preiswettbewerb und den Schwerpunkt auf Qualität in der Produktion sein. Und in der Tat, egal, wer die Strategie des Unternehmens entwickelt: CEO, einen externen Berater, der Vorstand oder Management-Team. Der wichtigste Faktor ist ein klares Verständnis von dem, was die strategischen Ziele sollten sehr klar sein, nicht nur das Top-Management, sondern auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kunden und Kunden. Darüber hinaus sollte die Strategie nicht abstrakt sein - es ist auf der Grundlage einer sorgfältigen Analyse und ein klares Verständnis davon, wie die Bedürfnisse der Verbraucher und Chancen des Unternehmens generiert. Die strikte Einhaltung der strategischen Linie bewirkt, dass die selektive Haltung, um die Chancen für Wachstum und Expansion. Top-Manager versuchen oft, jede Gelegenheit, um die Konsolidierung des Geschäfts zu erfassen, auch wenn eine Erweiterung des Unternehmens führen in unerforschte und Nicht-Kernbereich. Allerdings sind ein schlecht durchdachtes Diversifizierung und Geschäfte in "fremdem Territorium" zwangsläufig durch die strategische Richtung eingeschlagen abgelehnt. Natürlich erweitert Unternehmen, die in die Kategorie Sieger fallen, und das Geschäft wuchs doppelt so schnell als Unternehmen in dem Branchendurchschnitt. Aber es ist einfach, strategische Ziel, auf das der Hauptschalter war das größte Wachstum im Kerngeschäft des Unternehmens warf. OPERATsIIKak im Fall der Strategie ist es egal, was du tust, sondern wie Sie es tun. Wie bereits erwähnt, ist nicht eine fortschrittliche technologische System, aber am effektivsten nutzen können oben zu bleiben. Rationalisierung von Geschäftsprozessen und exzellenten operativen Aktivitäten sind der zweite Schlüssel zum Erreichen langfristigen Erfolg. In Verbindung mit der Konstanz in strategischen Linien, kann dieser Faktor wesentlich verbessern betriebliche Effizienz und Steigerung der finanziellen Performance (by the way, wie die Autoren behaupten, um ein führendes Unternehmen auf dem Markt zu bleiben, muss das Produktivitätswachstum übersteigen zweimal dem Durchschnitt der Branche). In der Regel die meisten führenden Unternehmen ausreichend realistische Sicht des Unternehmens und verstehen, dass übertreffen die Konkurrenz in allen betrieblichen Funktionen ist nicht möglich. Daher basiert auf strategische Ziele, wählen sie den Schlüssel, Schwerpunkte und schleifen sie auf unbestimmte Zeit, sowie kontinuierlich die Produktqualität zu verbessern. Zur gleichen Zeit, das Streben nach Perfektion ist nicht unbedingt, weil sie nicht immer tun müssen, das ideale Produkt für den Verbraucher. Das einzige, was nicht verzeihen können Kunden und Verbraucher - ist ungerechtfertigte Erwartungen. Zum Beispiel verdoppelt ein ehemaliger Cal CEODollar General Turner Jr. Bereich der Speicherplatz optimiert damit die Logistik, sondern auch radikal das Design der Läden verändert. Auf der anderen Seite waren das Scheitern der Kmart aufgrund der Tatsache, dass der CEO des Unternehmens, versucht Schritt zu halten mit Wal-Mart und Target, nicht in der Lage zu vermitteln, auf die Notwendigkeit, Kundenservice, Redesign speichert verbessern unterzuordnen, laufend aktualisiert Produktpalette und damit die Erwartungen der Käufer getäuscht worden. In diesem Fall raten die Autoren Führungskräfte in mehr Kontakt mit den Mitarbeitern der Arbeit an vorderster Front (Account-Manager, Merchandiser, Manager von Einkaufszentren, etc.), und delegieren sie an wichtigen Management-Entscheidungen zu treffen. CORPORATE KULTURADo immer noch viele Unternehmen angesichts der Unternehmenskultur ist nicht so großer Bedeutung, wie beispielsweise Operationen. In anderen Unternehmen unter der Unternehmenskultur bedeutet ein psychologisches Klima in der Organisation (die Arbeit Spaß, entspannte Atmosphäre und das Personal wird unendlich loyal zum Unternehmen). Nitin Nohria Studie, William Joyce und Bruce Roberson gefunden, dass der Bau die richtige Unternehmenskultur ist unerlässlich für führende Unternehmen. Zur gleichen Zeit unter der Unternehmenskultur ist die Einführung in den Arbeitsmarkt kollektive Psychologie des Gewinnens und Top-Performance und hohe ethische Standards geschäftlichen Verhaltens verstanden. Diese Art der Psychologie stellt sich der Verantwortung der einzelnen Mitarbeiter für ihre Arbeit. Zum Beispiel hat das Unternehmen die Führer beschränken sich nicht auf die verschiedenen Prozesse zu verbessern. "Zum Beispiel, wenn das Unternehmen seinen Konkurrenten in der Logistik übertroffen, es sofort identifiziert Chancen für Verbesserungen. Mitarbeiter können zum Beispiel fragen: "Warum können wir nicht Logistik besser als auch FedEx zu tun»?. Und selbst wenn das Ziel unerreichbar ist, die Psychologie des Gewinnens sowieso Ursache Mitarbeiter der Beste zu sein: "Wenn wir nicht die beste sein kann in der Logistik, warum machen wir nicht diese Funktion zu geben, um die Outsourcing-Partner, die können?". Natürlich, die Unterstützung der Mitarbeiter "Kampfgeist" und konzentrieren sich auf die höchste Leistung nur möglich, wenn die Belohnung für ihre Leistungen. Und laut einer Studie der Autoren, ist mehr als 90% der führenden Unternehmen, die direkt mit der Höhe der Vergütung der Mitarbeiter mit den Ergebnissen verbunden, während die Taktik von nur 15% der Unternehmen befolgt gescheitert. Organisatorische Leiter STRUKTURAKompanii sofort loswerden unnötige bürokratische Hindernisse. Es ist unbestritten, dass die Verfahren, Protokolle und Unterlagen, aber sobald sie in das Geschäft durchsetzen zu beginnen, die Firma mobil zu sein aufhört. Führungskräfte sind durch eine einfache Regel geführt - die Organisationsstruktur und die Prozesse im Unternehmen sollten so einfach wie möglich. Darüber hinaus nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch auf die äußere Umgebung. Die Entscheidungsfindung ist nicht nur ein Vorrecht der CEO und der Linie, die die Freiheit gegeben ist "zu schaffen und zu verbessern." In diesem Fall sind die vertikal integrierten Unternehmen gesehen zu werden in Bezug auf Management unwirksam, da das Management Lösung ist eine lange Kette von oben nach unten, und als ein Ergebnis, das Fußvolk Mitarbeiter nicht klar über die Ziele des Unternehmens. Allerdings ist die horizontale Struktur nicht so leicht zu pflegen, weil die träge Bürokratie. Daher ist die führende Firma, identifizieren die wichtigsten Prozesse und vereinfachen sie, begann eine organisatorische Einschätzung wieder. Studie haben die Autoren ein interessantes Muster ergeben. Zusätzlich zu Führung in die vier grundlegenden Management-Praktiken, das führende Unternehmen nicht unbedingt überlegen zu sein Wettbewerber in die vier sekundären (Talent, Innovation, Führung, Partnerschaft (eine Fusion oder Übernahme). Darüber hinaus spielt es keine Rolle, welche Kombination von ausgewählten Unternehmen Hinzufügen einer sekundären Verantwortung Die Studie ergab keine idealen Modelle Notwendige und hinreichende Bedingungen - führen zu zwei beliebigen sekundären Praktiken Quelle:.. E-xecutive.ru Andrey Rudenko

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