Donnerstag, 24. November 2011

Forming Beziehungen mit den Consumer-Marke

Der Aufbau von Beziehungen mit der Consumer-Marke Suche nach einem Produkt, die Wahl einer bestimmten Marke - es ist ein aktiver Prozess in den Mechanismus der Beziehungen zwischen Marke und Konsument. Die Wirksamkeit dieses Prozesses hängt von der Beziehung mit dem Verbraucher einer Marke, ein Umdenken der erhaltenen Informationen, Kunden Wissen und Verständnis für den Zweck und die Qualität des Produkts. Wirksamkeit von Branding davon abhängt, wie enge Beziehungen zwischen der Marke und dem Verbraucher gebildet. In das System der Beziehungen "Marke - der Verbraucher", das zentrale Element ist der menschliche Mechanismus so, dass die Beziehung hängt von vielen Faktoren ab. Informationen über ein Produkt oder eine Marke, und schloss die Marke, die Auswirkungen auf die Verbraucher und fordert ihn auf bestimmte Aktionen. Zunächst ist es wichtig, eine emotionale Haltung der Verbraucher an die Marke auf der Grundlage der von der Marke zur Verfügung gestellt zu schaffen und eine positive Rückkopplung zwischen Marke und Konsument. Positive Emotionen entstehen, weil die Verbraucher in den Prozess der direkten Verbrauch von Waren einer bestimmten Marke oder den Prozess der Kommunikation und Werbung, die in der Natur der Informationen Marke widerspiegelt. Der Verbraucher: - Sehen - Fühlen = Ergebnis mit der Ware verbundenen Verhandlung positive Beziehung zwischen Marke und Konsument kann als folgender Reihenfolge angegeben werden. So bildeten die Beziehung zwischen Konsument und Marke. Diese Beziehungen sind abhängig von dem Käufer Zusicherungen und Erwartungen und erhalten positive Emotionen aus dem Kauf. Je nach Marke symbolischen Gehalt, gibt es drei Arten von Beziehungen zum Verbraucher: emotionale Beziehungen auf der Grundlage von Gefühlen durch ein Consumer-Marke (positive und negative Emotionen) verursacht gebildet werden, können Verhaltensstörungen Beziehungen als Verbraucher angesehen werden kann die daraus resultierende Motivation Marke unter dem Strich, wie die Absicht, die Waren zu kaufen, dh, rationale Beziehungen auf der Grundlage von Wissen, Bewertung, Überzeugungen und Käufer Bekanntheit der Marke gebildet, in den Betrieb Marke alle Arten von Beziehungen eng miteinander verbunden sind. Auf, wie man richtig Branding gebildet, hängt davon ab, ihr harmonisches Zusammenspiel. In der abschließenden Analyse ist abhängig von der Wirksamkeit und Nützlichkeit der Marke. Faktoren, die den Mechanismus der Beziehung "Marke - Verbraucher" Schaffung eines Systems der Beziehungen mit der Consumer-Marke ist abhängig von der Faktor Mensch. Menschliche Faktoren und Einflüsse auf die Bildung von Branding und den Prozess des Übergangs und die Arbeitsweise des Marktes. In das System der Beziehungen "Marke - der Verbraucher", das zentrale Element ist der menschliche Mechanismus so, dass die Beziehung zwischen Marke und Konsument wird probabilistische in der Natur und hängt von vielen Faktoren ab. Wertorientierungen des Individuums. In der Simulation Wertorientierungen in der Symbolik der Marke muss in Betracht gezogen werden: die Wertorientierungen der einzelnen, von denen letztendlich hängt von der individuellen Schwerpunkt der Aktivitäten in Bezug auf die Marke ab, was ist die Wertorientierungen der einzelnen, dh Die soziale Orientierung, Überzeugungen, Ideale und kann während des Lebenszyklus der Marke zu ändern. Jeder hat einen eigenen Wert-Systeme, die auf verallgemeinerten Wahrnehmungen und Meinungen, die sinnvoll sind ihm basieren. Doch was ist wertvoll, man kann irrelevant sein für andere. Deshalb, um zu vergleichen und die Wertorientierung der verschiedenen Menschen in einem einzigen Symbol auszudrücken, ist sehr schwierig. Bei der Bildung einer Marke zu den wichtigsten Wertorientierungen als einzelne Verbraucher zu identifizieren, die er anstrebt, und die als ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit wahrgenommen. In der Analyse und Entwicklung von Werten für die Marke soll durch die Aktivitäten in der diese Werte durch bestimmte Schlüsselwörter realisiert werden geführt werden, nämlich Gesundheit, Kultur, ermöglicht Wohlfahrt, Familie, Urlaub, etc. Dieser Ansatz uns ein Konstrukt Modell der Marke, die eine strategische Partnerschaft mit einem Consumer-Marke gefördert wird. Die Werbebotschaft aus der Marke, kann auf unterschiedliche Werte. Dennoch ist einer von ihnen eine führende, zum Beispiel Werbung, "Nun haben ein Haus in dem Dorf" stellt vor allem die Werte von Familie und Heimat, und die Nachricht von Kaugummi - der Wert der Gesundheit. Consumer Emotion durch die Werbebotschaft verursacht wird, sofort und spiegelt die Qualität der Beziehung zwischen Marke und Konsument, sowie die Effizienz von Informationen über die Marke und Produkt. Der amerikanische Psychologe Robert Platchik Klassifikator wurde Gefühle und Handlungen der Verbraucher, aufgrund von Berichten über die Marke (siehe Tabelle 1). Tabelle 1. Emotionen und Reaktionen auf Nachrichten über die Marke von Emotion Adaptive Entscheidung Match Meldungen über die Marke mit den Interessen des Käufers Aversion Ablehnung Marke Wut Elimination Informationen über die Marke, nicht erfüllen die Bedürfnisse der Verbraucher Hautschutzmittel Angst als Reaktion auf die Bedrohung der Wahrnehmung und Speicherung von Freude und Erinnerung an Informationen über eine Marke oder Neugier Hoffnung Unsichere Verbraucher-Aktivität, die das Studium der Kommunikation über die Marke Diese Einteilung war es möglich, eine Reihe von verschiedenen menschlichen Emotionen und abhängig von der grundlegenden Elemente der "Zufriedenheit konstruieren erfordert - warten für "und" Adoption - Ekel "Dieser Ansatz erlaubt es uns, ein Modell des Marketing-Kommunikation Marke aufzubauen.. Mativatsionno bedarfsgerechte Persönlichkeitsmerkmale. Menschliche Bedürfnisse sind verschieden, aber jede einzelne ist durch eine spezifische Systemanforderungen, einschließlich dominant und untergeordnet, bewussten und unbewussten Bedürfnissen aus. Wenn die Leute realisieren, dass ist eindeutig die Marke und was es kaufen möchte. Im Herzen eines unbewussten Bedürfnis ist der Wunsch, dass die Menschen nur das Gefühl, dass es etwas fehlt und es sich anfühlt, zu erwerben. Markenkommunikation Prozess erhöht den Sinn für die Bedürfnisse und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Käufer die Motivation zu erhöhen, um Befriedigung aus dem Verkauf dieses Produktes zu erhalten. Motive des menschlichen Verhaltens auf Bedürfnisse. Unter den Motiven in diesem Fall ist zu verstehen, induzierende Eigenschaften der Marke werden, beeinflussen das menschliche Verhalten, weil er und geht wirkt, dh Einkauf. Die Wahl der Marke - ein aktiver Prozess, dass der Käufer die logische Medien-Marke zu überdenken müssen. Dass die Wahl richtig war, muss man Informationen, die ihn zu seiner Haltung gegenüber der Marke zu definieren hilft. Attitude, die Marke, die wiederum auf die Wertorientierungen der Marke sinnvoll, Verbraucher und die Empfindlichkeiten der Marke an den Konsumenten. Nur in diesem Fall, können Sie auf der Achtung der Verbraucher an die Marke zu zählen, weil es ihn gibt positive Gefühle und Emotionen. So ist der Mechanismus der Beziehung mit dem Consumer-Marken durch Motivation Marke, die logische Schlussfolgerung, die Loyalität gegenüber der Marke verkauft wird. Das außenwirtschaftliche Umfeld. Consumer die Interaktion mit der Umwelt - ist eine emotionale Selbst-Identifikation mit dem eigenen Inhalte durch äußere Zeichen des guten Motive, Bedürfnisse, Interessen, Wünsche, Ideen, Vorlieben und der Zufriedenheit. Das Aussehen der Ware zu einem Symbol der menschlichen Bedürfnisse, wie er selbst emotional mit der Ware samootozhdestvlyaet. Diese Selbst-Identifikation Moment, und der Verbraucher anpassen und ihre Chancen auf der Basis von mentalen Repräsentationen und Konformitätsbewertung der Erscheinung des Produkts mit eigener Inhalte. Um richtig zu identifizieren und das Modell die Eigenschaften der Marke benötigt die qualitativen Eigenschaften der Marke, die den Bedürfnissen und Interessen der Verbraucher gerecht zu werden. Um Entwurf einer Marke verwendet verschiedene Methoden der soziologischen Forschung. Erstens, auf der Grundlage von Testmaterial und Marketing-Kommunikation ist es, Informationen, die dann die Forschungsgruppe analysiert geht. Nach Abschluss der Analyse, den Entwurf einer Marke, die die qualitativen Merkmale des Produkts und seiner äußeren Erscheinung widerspiegelt. Aus dem Vorangegangenen wird deutlich, dass die Suche nach notwendigen Güter, die Wahl einer bestimmten Marke - es einen aktiven Prozess in den Mechanismus der Beziehungen zwischen Marke und Konsument ist. Die Wirksamkeit dieses Prozesses hängt von der Beziehung mit dem Verbraucher einer Marke, ein Umdenken in der die Informationen von einem Verbraucher Wissen und Verständnis über den Zweck und den Verbraucher als Ware erhalten haben. Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Qualitätsmerkmale, abhängig von Ihrem Ziel. Wenn das Produkt fällt in die Kategorie von Lebensmitteln, sind ihre wesentlichen Merkmale der Geschmack, Geruch, Farbe, und wenn für langlebige Güter - Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Festigkeit, Beständigkeit gegen äußere Einflüsse und Sicherheit. So sind die qualitativen Merkmale der Ware spezifisch und vielfältig und hängen von der Bestimmung der Waren. Die qualitative Merkmale der Produktqualität Attribute unterscheiden sich von der Marke, dass sie eng an den Bedürfnissen des einzelnen stehen. - Diejenigen, die die qualitativen Eigenschaften der Produkte und Ziel-Marke in den Inhalt widerspiegeln Funktionalität: Brand, der wiederum wird durch die folgenden Attribute charakterisiert. Diese Funktionen ermöglichen es dem Benutzer, um ihre Interessen mit Consumer-Marke, die soziale identifizieren - eine Marke, die Qualitäten des Produkts steht und auf die Bedürfnisse einer bestimmten sozialen Gruppe, individuell - der Wert der Marke Systeme auf das Individuum und seine Interessen zu, in die Marke ist mit seinem Inhalt identifiziert, Geselligkeit Marke - die Fähigkeit, Emotionen zu wecken und Marke Aufbau von Beziehungen mit den Verbrauchern. Die Effektivität der Kommunikation und Lebenszyklus einer Marke hängt vom Zusammenspiel all dieser Funktionen und wie heikel sind sie in seinen Charakter wider. Voraussetzungen für die Bildung der Marke in der Bildung einer Marke sollten die folgenden Anforderungen leiten lassen: Anzeichen für eine Marke sollte in die Marke mit den Interessen und Bedürfnissen des Käufers berücksichtigt werden; Erscheinungsbild der Marke sollte die Schaffung von Kommunikation zu fördern Sicherheit für die Bildung von seiner Beziehung mit dem Käufer, muss Branding objektiv und glaubwürdig, aber nicht unhöflich und aufdringlich, sollte nicht dazu führen, den Käufer von negativen Emotionen. Wirksamkeit von Branding davon abhängt, wie enge Beziehungen zwischen der Marke und dem Verbraucher gebildet. Wichtige Rolle in diesem Prozess ist die Werbung, dass die Verbraucher informiert über Verbraucherrechte Eigenschaften von Produkten (Waren und Dienstleistungen), welchen Nutzen und der Nutzen aus der Verwendung der Waren dieser Marke, um die Bildung ihrer Popularität und Nachfrage erzielt werden gegeben. In diesem Stadium der Käufer die emotionale Haltung gegenüber der Marke. Der nächste Schritt im Prozess der Bildung für den Verbraucher an die Marke - das Studium und die Analyse der Auswirkungen der Werbung Prozess, dh Identifikation von einem erfüllten emotionalen Erwartungen und Versprechungen der Werbung (Zweck, Nutzen, Vorteil und Nutzen des Produkts) . Wenn der Käufer die Erwartungen gerechtfertigt sind, seine Beziehung mit der Marke stärker. Die Wirksamkeit von Beziehungen "brand-Verbraucher" ist abhängig von der Organisation der Marketing-Kommunikation zu helfen, bilden vertrauensvolle Beziehungen. Die Marke muss eine Person, dh sie haben menschliche Züge, und tragen die wichtigsten Inhalte für die Verbraucher, was dessen Wunsch, in eine Beziehung mit ihm eingehen. Marke durch den Charakter Inhalt der einzelnen und ihre Bedürfnisse und Interessen der Marke vermittelt wird, so dass die Bildung einer Marke ist notwendig, solche ökonomischen Kategorien als "notwendig", "Nachfrage" und "Satz" zu studieren. Diese ökonomischen Kategorien ist ein wichtiger Faktor zur Förderung der Waren auf dem Markt. Quelle: Maxim O. Elitarium Makashev, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Leiter der Marketing-und Werbeunternehmen

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