Von Geschäftsideen zu einer effizienten Business-Technologie-Papiers ist es, Methoden und Techniken des Business-Planung, Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Informationstechnologien in der Gestaltung und Analyse von Business-Plänen gewidmet. Unternehmen wächst aus einer Geschäftsidee. Eine solche Idee kann ein Konzept für ein neues Produkt oder der Änderung einer bestehenden Produkt oder Angebot, um neue Gruppen von Verbrauchern. In jedem Fall enthält eine Geschäftsidee die Definition von Waren, zukünftigen Kunden und ihre Bedürfnisse, sowie mehr oder weniger plausible Annahmen über die erwarteten Einnahmen und Kosten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Business-Plan. Da die Registrierung von Geschäftsideen starten Planungsprozess. Die wichtigsten Schritte dieses Prozesses sind Marktforschung, Analyse des aktuellen Zustands des Unternehmens und seine Fähigkeit, das Projekt, die Entwicklung von Investitionsplänen, Produktionspläne und Marketing umzusetzen. Zur Umsetzung des neuen Projekts benötigt finanzielle Mittel, so müssen Sie gut ausgebautes System der Finanzierung vorzubereiten und um die Wirksamkeit der Investitionen zu begründen. Initiator des Projekts, das oft ist der Entwickler des Business-Plan muss klar sein, wer in diesem Dokument angesprochen. Da der Hauptzweck seiner Gründung ist es, Investoren davon zu überzeugen, in die Machbarkeit zu beteiligen. Wenn der Investor eine ausländische Person in Bezug auf das Unternehmen beabsichtigt, das Projekt durchzuführen, ist der Businessplan die Grundlage für Investment-Transaktionen. Jedoch häufig einen Business-Plan wird erstellt, um Management-Entscheidungen über das Unternehmen Kapitalerträge auf neue Geschäftsfelder Entwicklung und Modernisierung der verschiedenen Geschäftsprozesse zu unterstützen. In diesem Fall ist es ein Dokument, das die Business-Strategie definiert und bietet Unterstützung für die Entscheidungsfindung über die Ausrichtung des Unternehmens verwendet. In jedem Fall ist der erste Schritt bei der Erstellung eines Businessplans für Geschäftsideen, die den Beginn der Ausarbeitung gab zu testen. Wer kann ein Consumer-Produkt, die angeblich auf den Markt bringen wird? Was sind die Anforderungen der Verbraucher für diese Produkte? Wie groß ist die Größe des Marktes? Wie ausgereift die Notwendigkeit für diese Produkte und was die Verbraucher bezahlen? Die Antworten auf diese Fragen können vorsehen, nur der Marktforschung. Leider sind nicht viele Business-Projekten, sind die Entwickler ernsthafte Aufmerksamkeit schenken diesem Stadium. Der Durchschnitt der zehn Businesspläne von inländischen Unternehmen nur eine genügend überzeugende Marketing-Gründe. In den meisten Fällen sind diese Unterlagen voll von technischen und finanziellen Details der Berechnungen sind von keinem Wert in der Abwesenheit des ursprünglichen Annahmen in Bezug auf geschäftliche Bedingungen, die durch das Marktumfeld bestimmt werden. Ein wichtiges Ziel dieser Phase ist die Analyse der Wettbewerbssituation, in denen mit jedem Gegner in diesem Markt das Unternehmen zu bewältigen haben wird bestimmen, und was Wettbewerbsstrategie kann am effektivsten. Nach Prüfung der Chancen und Risiken im Zusammenhang mit der äußeren Umgebung verbunden sind, ist es notwendig, den Zustand des Unternehmens zu analysieren. Dies sollte genutzt werden, um Fragen zu stellen sein, was die Technologie, Produktion, Finanzen, Personalwesen, die dem Unternehmen zur Umsetzung ihrer Pläne. Der eigentliche Plan ist immer auf der erworbenen Unternehmen Technologie-und Fertigungskompetenz, die in neue Geschäftsfelder übertragen lässt. Die vorherrschende gegenwärtige Praxis schlägt die Standard-Anforderungen für Business-Pläne. Betrachten Sie die Inhalte der wichtigsten Teile des Dokumentes. Zusammenfassung proektaRezyume gibt einen Überblick über den Businessplan und die wichtigsten Bereiche. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Banken und andere Finanziers sehr beschäftigte Leute sind und es vorziehen, nicht über die Anreise mit Ihren Plan für mehr als 5 oder 10 Minuten kennen zu verbringen, sind die meisten von ihnen oft nur auf das Lesen nur das Titelblatt und die Zusammenfassung. So sollte die Zusammenfassung kurz sein, nicht mehr als drei Seiten. Diese erste Begegnung ein potenzieller Investor mit einem Plan ist entscheidend für das Schicksal des Projekts und damit der Lebenslauf sollte in einer Weise zu führen ihn betreffen gearbeitet werden. Schriftliche Zusammenfassung der letzten, und sollte die meisten verständlicher Ausdruck wählen, und gleichzeitig Business-Stil und nicht mit slang Phrasen. Die Zusammenfassung sollte folgende Angaben enthalten: Beschreibung des Unternehmens, seine Besonderheiten, die das Unternehmen ging den Weg der Entwicklung bis heute, eine Zusammenfassung der Qualifikationen der Führungskräfte, welche Fähigkeiten in Bezug auf dieses Projekt, hat einen leitenden Angestellten Was sind die Einsätze von Führungskräften in der Hauptstadt des Unternehmens; Beschreibung der Situation in den Markt und die Industrie, den Vorteil eines Produkts oder Service-Unternehmen, die Ressourcen des Unternehmens und seine aktuelle finanzielle Lage, die langfristigen und kurzfristigen langfristigen Ziele des Projekts, ein gewisses Wachstum zu erwarten, kann das sein, was Umsatz wird erreicht werden, für welchen Zeitraum, einen taktischen Plan, eine Zusammenfassung der als Ziele verfolgt werden, die Notwendigkeit für Investitionen, wie sie verwendet werden, die erwarteten Quellen Finanzierung, kommen sie wieder (eingelöst), um Investoren, die wichtigsten wirtschaftlichen Indikatoren des Projekts, was die Chancen und Risiken, die Investoren erwarten Beschreibung predpriyatiyaNeobhodimo kurz beschreiben, das Unternehmen, mit besonderem Augenmerk auf die Unterschiede aus den bestehenden Unternehmen. Bitte angeben, wie lange es läuft, oder wenn es beginnt zu arbeiten. Erzähl uns von der aktuellen Marktsituation als attraktiv für Unternehmen und künftigen Investoren. Achten Sie auf die Stärken und Schwächen des Unternehmens, damit sie wissen, dass Sie wissen, welche Verbesserungen sind notwendig, aber ohne übermäßige Betonung Mängel. Die Beschreibung sollte folgende Angaben enthalten: die Geschichte des Unternehmens, Informationen über die Entwicklung im Laufe der Zeit eine Liste der wichtigsten Eigentümer, die Rolle jedes einzelnen von ihnen in den Boden und das Unternehmen; Ereignisse, die die Entwicklung des Unternehmens beeinflusst, erste oder aktuellen Ziele des Unternehmens, was sind die Geheimnisse des Erfolgs, die grundlegenden finanziellen für die letzten drei Jahre, wie sie von nun durchgeführt und Venture Finanzierung, moderne Organisationsstruktur und Mitarbeiter in Schlüsselpositionen, die Unternehmen, welches Unternehmen die Bedürfnisse der Kunden bietet verkauft, Der Markt für Produkte oder Dienstleistungen, wie viel Prozent des Unternehmens am Markt und was sind die Trends, wenn die Kunden den Kauf von Erzeugnissen gut, wo die Kunden sind geographisch, historisch und aktuelle Trends im Marketing, den wichtigsten Konkurrenten und ihre Stärken, was die Wettbewerbsvorteile der sich Unternehmen, was nötig ist, um den Marktanteil zu erhöhen, was sind die Möglichkeiten der Werbung, saisonale Schwankungen des Umsatzes und Fertigungstechnik Ebene, Kostenanalyse, Herausforderungen durch das Unternehmen, das im Unternehmen verbessern soll. Analyse der Stärken und Schwächen des Unternehmens (Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, Marketing-Möglichkeiten, die Höhe der Produktionskosten, Qualifikation, Erfahrung, Personal, Technologie-Ebene, die Bedingungen für die Lieferung von Materialien oder Komponenten, die Management-Ebene). Beschreibung otrasliOpisanie Industrie sollte folgende Angaben enthalten: die Definition des wirtschaftlichen Sektors Industrie (Wissenschaft, Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, etc.), eine Liste der grundlegenden Produkte und Dienstleistungen dieser Branche, saisonale Schwankungen, geografische angeboten Ort der Niederlassung Markt (lokal, regional, national, international), eine Beschreibung des Marktsegments, auf denen die Arbeit oder beinhaltet Unternehmen, Eigenschaften der bestehenden Großkunden; Charakterisierung von potentiellen Kunden, die vielversprechendsten Kunden (in der Reihenfolge der Häufigkeit anzugeben ), der Gesamtumsatz für die Branchen-und Markttrends, eine Liste der wichtigsten Konkurrenten, Marktanteil, von Konkurrenten, Stärken und Schwächen der Konkurrenten besaß, mögliche Konkurrenten (ihre Taktik, Produkt-, Preis-, Werbe-Paket, Bild, Lage, persönlicher Verkauf die Kommunikation mit Personen und Organisationen). Bezeichnung des Gutes Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Beschreibung eines Unternehmens von Produkten oder Dienstleistungen, einen Vergleich der Produkte der Konkurrenz, die Pläne für die Entwicklung der Produktion. Eigenschaften der Produkte: die Funktionalität der Produkte, für welchen Zweck es bestimmt war, Bühne die charakteristischen Eigenschaften der Produkte, die es einzigartig machen, Kosten, Herstellbarkeit, Flexibilität, Einhaltung der gängigen Normen, teilen Produkt an der Gesamtproduktion der Industrie, des Produkts (Idee, Skizze Design, Detail Design, Prototypen, Pilot-Charge, die aktuelle Serienfertigung), Anforderungen an die Qualitätskontrolle, Schulung für Anwender, Anforderungen an Leistung zu garantieren, ob es Möglichkeiten für die weitere Produktentwicklung, Patent-und Lizenz-Schutz, Analyse von Produkten der Wettbewerber, auf dem Markt: die funktionale Beschreibung und Anwendung Eigenschaften von Produkten durch Wettbewerber, warum konkurrierende Produkte gefragt sind, Wettbewerber Preise, Methoden der Verkaufsförderung von Wettbewerbern verwendet werden; Forschung und Entwicklung: Beschreibung der geplanten Forschung und Entwicklung, und zu welchem Zweck sie durchgeführt werden, vorhandene technologische Risiken und technologischen Status konkurrierenden Unternehmen, da ihre technologischen Fortschritt beeinflussen oder Einfluss auf die zukünftigen Aktivitäten des Unternehmens, eine Beschreibung des Konzepts der Produktentwicklung für künftige Generationen. Preise und Beschaffung: Beschreiben Sie das Konzept Ihres Unternehmens Preisgestaltung, die optimale Größe der Aufträge und Zahlungsmethoden, die Wirksamkeit des Vertriebssystems, die Bedingungen des Erwerbs und der Versorgung mit Rohstoffen und Komponenten. Beschreibung rynkaEtot Abschnitt gilt in erster Linie als andere Themen wie "gewerbliche Tätigkeit", "Finanzen" basierend auf Informationen in den "Markt" eingereicht entwickelt werden. Es sollte eindeutig nachgewiesen werden, dass die Produkte oder Dienstleistungen einen Markt haben. So wird in diesem Abschnitt muss der Anleger detaillierte Informationen über das, was ist die Basis Vertrauen in den Erfolg des Projekts auf dem Markt, welche Maßnahmen ergriffen werden, um Produkte zu fördern wird erhalten, ob das Unternehmen mit ausreichenden Ressourcen und Fähigkeiten, um das Projekt. Wir sollten nicht unterschätzen, die Fähigkeiten der Wettbewerber. Die Anleger warten auf Sie, aus welchen Gründen können Sie erfolgreich sein zu verstehen, obwohl der Einfluss der konkurrierenden Unternehmen. Marktleistung: Marktgröße, Füllstands-und Markttrends, die Geschichte seines Auftretens, die erwarteten künftigen Niveau des Marktwachstums, Besonderheiten des Marktes, wie schwer Zugang zu den Transaktionen im In diesem Abschnitt sollten die folgenden Fragen gegeben werden Markt, Prognosen für die zukünftige Marktentwicklung, der Marktanteil des Unternehmens; Pläne für den überseeischen Märkten, Export-Potenzial. Merkmale der Verbraucher: der Art des Kunden (Kunden, Lieferanten, unabhängige einzelne Verbraucher), ihrer geographischen Lage, und ihre Meinungen über Produkte, Marketing-Strategie, Produkte auf dem Markt zu fördern: die Berechnung und Begründung der Preise, Preisgestaltung, Distribution System Werbung, Verkaufsförderung, Kundendienst; Öffentlichkeitsarbeit. Competitive Enterprise: Liste der Unternehmen - großen Konkurrenten, ihre Stärken und Schwächen, ihre finanzielle Situation und den Stand der Technik, der Anteil der Marktumsatz, ähnlich wie Ihr Unternehmen, Marketing-Strategien von Wettbewerbern genutzt, und ihre Reaktion auf Ihre Produkte, die wettbewerbsfähige Kämpfen im Ausland zu beurteilen. Produktion deyatelnostEtot Abschnitt sollte im Detail zu beschreiben den Weg, den die Produkte oder Dienstleistungen zu produzieren und liefern sie an die Verbraucher Pläne. Es sollte so viele detaillierte Beschreibung des Herstellungsprozesses des Unternehmens unter Angabe der schmalen, aus technologischer und organisatorischer Sicht, Plätze und Wege, sie zu überwinden. Es ist sinnvoll, um die Vorteile des Unternehmens, das seine Wettbewerbsfähigkeit beitragen beachten. Verfahrensbeschreibung: die erforderliche Kapazität, die Notwendigkeit und die Bedingungen für den Erwerb von technologischer und anderer Ausrüstung, die Notwendigkeit für Grundstücke, Gebäude und Anlagen, Kommunikations-, Nachfrage-und Angebotsbedingungen der Rohmaterialien und Komponenten, die Qualitätskontrolle und die Disziplin der Versorgungssicherheit, Anforderungen an die Energie-und Verfügbarkeit, Produktionsvorbereitung, Produktion Qualitätskontrolle. Die Qualifikationsanforderungen und die Verfügbarkeit der benötigten Mitarbeiter: Produktion Personal: Techniker, Verwaltungspersonal: Zahlungs-und Förderbedingungen, die Struktur und Zusammensetzung von Einheiten, Personal Training, die vorgeschlagenen Änderungen in der Mitarbeiterstruktur für die Entwicklung des Unternehmens. Der Zeitplan für die Umsetzung zu planen rabotKalendarny Projektaktivitäten müssen im Prognosezeitraum (Ereignisse) und die Notwendigkeit finanzieller Ressourcen für die Umsetzung beinhalten. Bei der Ausarbeitung des Plans berücksichtigt werden sollte die erforderliche Zeit, um die nächsten Etappen der Umsetzung des Projekts: die amtliche Eintragung der Gesellschaft, immer Bargeld, die Umsetzung der Investitionsprojekte; Einstellung, so dass eine experimentelle Gruppe von Produkten, Auswertung und Prüfung von Produkten , die Schaffung von Vertriebsnetzen, bekommen Aufträge. Finance diesem Abschnitt wird zusammen mit prognostizierten Cash-Flow (Einnahmen und Ausgaben) aktuelle finanzielle Situation des Unternehmens (vorausgesetzt, dass das Projekt an der Betreibergesellschaft ist implementiert) beschrieben sein. Typischerweise ist der finanzielle Bereich in drei Dokumenten dargestellt: Gewinn-und Verlustrechnung; Bilanz oder einfach Balance, Kapitalflussrechnung Vermögenswerten (Cash Flow). Darüber hinaus enthalten die Berechnungen der wichtigsten Indikatoren für die Zahlungsfähigkeit und die Liquidität sowie die geplante Durchführung des Projekts. Investoren werden auch interessieren die Fähigkeit des Unternehmens, um ein Darlehen (Asset-ihren realen Wert) zurückzuzahlen. Es ist wünschenswert, dass die finanziellen Unterlagen von namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert wurden. Es sollte eine detaillierte Beschreibung der Bedarf an finanziellen Mitteln und erwarteten Quellen der Förderformen, die Verantwortung der Sponsoren und Qualitätssicherungssystem. Von besonderer Bedeutung sollte eine Beschreibung der aktuellen und prognostizierten Zustand der Umwelt des wirtschaftlichen Umfeldes (Inflation, Zahlungsbedingungen, Steuer-Klima, etc.) gegeben werden. Dieser Abschnitt sollte deutlich zeigen, dass die Sponsoren haben eine große analytische Arbeit für die Bildung von finanziellen Prognosen und Analysen der finanziellen Ergebnisse gemacht. Sollte die unberechenbaren Faktoren alternative Werte für die verschiedenen Szenarien. Vorzugsweise eine Sensitivitätsanalyse des Projekts, unter Verwendung eines Computers. Dies ist ein sehr mächtiges Werkzeug Überzeugungskraft. Anwendungen für Business-Anwendungen planuV gehören Unterlagen, die als eine Bestätigung oder eine ausführlichere Erläuterung der Daten in der Business-Plan vorgestellt dienen kann. Für diejenigen, können die folgenden gehören: die Biographie des Unternehmens oder Projektmanager ihre Kompetenz und Erfahrung zu beweisen, die Ergebnisse der Marktforschung, des Berichts der Rechnungsprüfer, Fotos oder Videoclips Proben von Produkten, detaillierte Produktbeschreibungen, Plan des Unternehmens; Briefe von Garantie oder Verträge mit Lieferanten und Kunden, Leasing, Miete, Lizenzverträge, den Abschluss des Staates Supervision Service für Umwelt-und Sicherheitsüberwachung, Artikel aus Zeitschriften und Zeitungen über die Aktivitäten des Unternehmens; überprüft seriösen Organisationen. Von Geschäftsideen zu einer effizienten Business-Technologie-Papiers ist es, Methoden und Techniken des Business-Planung, Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Informationstechnologien in der Gestaltung und Analyse von Business-Plänen gewidmet. Unternehmen wächst aus einer Geschäftsidee. Eine solche Idee kann ein Konzept für ein neues Produkt oder der Änderung einer bestehenden Produkt oder Angebot, um neue Gruppen von Verbrauchern. In jedem Fall enthält eine Geschäftsidee die Definition von Waren, zukünftigen Kunden und ihre Bedürfnisse, sowie mehr oder weniger plausible Annahmen über die erwarteten Einnahmen und Kosten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Business-Plan. Da die Registrierung von Geschäftsideen starten Planungsprozess. Die wichtigsten Schritte dieses Prozesses sind Marktforschung, Analyse des aktuellen Zustands des Unternehmens und seine Fähigkeit, das Projekt, die Entwicklung von Investitionsplänen, Produktionspläne und Marketing umzusetzen. Zur Umsetzung des neuen Projekts benötigt finanzielle Mittel, so müssen Sie gut ausgebautes System der Finanzierung vorzubereiten und um die Wirksamkeit der Investitionen zu begründen. Initiator des Projekts, das oft ist der Entwickler des Business-Plan muss klar sein, wer in diesem Dokument angesprochen. Da der Hauptzweck seiner Gründung ist es, Investoren davon zu überzeugen, in die Machbarkeit zu beteiligen. Wenn der Investor eine ausländische Person in Bezug auf das Unternehmen beabsichtigt, das Projekt durchzuführen, ist der Businessplan die Grundlage für Investment-Transaktionen. Jedoch häufig einen Business-Plan wird erstellt, um Management-Entscheidungen über das Unternehmen Kapitalerträge auf neue Geschäftsfelder Entwicklung und Modernisierung der verschiedenen Geschäftsprozesse zu unterstützen. In diesem Fall ist es ein Dokument, das die Business-Strategie definiert und bietet Unterstützung für die Entscheidungsfindung über die Ausrichtung des Unternehmens verwendet. In jedem Fall ist der erste Schritt bei der Erstellung eines Businessplans für Geschäftsideen, die den Beginn der Ausarbeitung gab zu testen. Wer kann ein Consumer-Produkt, die angeblich auf den Markt bringen wird? Was sind die Anforderungen der Verbraucher für diese Produkte? Wie groß ist die Größe des Marktes? Wie ausgereift die Notwendigkeit für diese Produkte und was die Verbraucher bezahlen? Die Antworten auf diese Fragen können vorsehen, nur der Marktforschung. Leider sind nicht viele Business-Projekten, sind die Entwickler ernsthafte Aufmerksamkeit schenken diesem Stadium. Der Durchschnitt der zehn Businesspläne von inländischen Unternehmen nur eine genügend überzeugende Marketing-Gründe. In den meisten Fällen sind diese Unterlagen voll von technischen und finanziellen Details der Berechnungen sind von keinem Wert in der Abwesenheit des ursprünglichen Annahmen in Bezug auf geschäftliche Bedingungen, die durch das Marktumfeld bestimmt werden. Ein wichtiges Ziel dieser Phase ist die Analyse der Wettbewerbssituation, in denen mit jedem Gegner in diesem Markt das Unternehmen zu bewältigen haben wird bestimmen, und was Wettbewerbsstrategie kann am effektivsten. Nach Prüfung der Chancen und Risiken im Zusammenhang mit der äußeren Umgebung verbunden sind, ist es notwendig, den Zustand des Unternehmens zu analysieren. Dies sollte genutzt werden, um Fragen zu stellen sein, was die Technologie, Produktion, Finanzen, Personalwesen, die dem Unternehmen zur Umsetzung ihrer Pläne. Der eigentliche Plan ist immer auf der erworbenen Unternehmen Technologie-und Fertigungskompetenz, die in neue Geschäftsfelder übertragen lässt. Die vorherrschende gegenwärtige Praxis schlägt die Standard-Anforderungen für Business-Pläne. Betrachten Sie die Inhalte der wichtigsten Teile des Dokumentes. Zusammenfassung proektaRezyume gibt einen Überblick über den Businessplan und die wichtigsten Bereiche. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Banken und andere Finanziers sehr beschäftigte Leute sind und es vorziehen, nicht über die Anreise mit Ihren Plan für mehr als 5 oder 10 Minuten kennen zu verbringen, sind die meisten von ihnen oft nur auf das Lesen nur das Titelblatt und die Zusammenfassung. So sollte die Zusammenfassung kurz sein, nicht mehr als drei Seiten. Diese erste Begegnung ein potenzieller Investor mit einem Plan ist entscheidend für das Schicksal des Projekts und damit der Lebenslauf sollte in einer Weise zu führen ihn betreffen gearbeitet werden. Schriftliche Zusammenfassung der letzten, und sollte die meisten verständlicher Ausdruck wählen, und gleichzeitig Business-Stil und nicht mit slang Phrasen. Die Zusammenfassung sollte folgende Angaben enthalten: Beschreibung des Unternehmens, seine Besonderheiten, die das Unternehmen ging den Weg der Entwicklung bis heute, eine Zusammenfassung der Qualifikationen der Führungskräfte, welche Fähigkeiten in Bezug auf dieses Projekt, hat einen leitenden Angestellten Was sind die Einsätze von Führungskräften in der Hauptstadt des Unternehmens; Beschreibung der Situation in den Markt und die Industrie, den Vorteil eines Produkts oder Service-Unternehmen, die Ressourcen des Unternehmens und seine aktuelle finanzielle Lage, die langfristigen und kurzfristigen langfristigen Ziele des Projekts, ein gewisses Wachstum zu erwarten, kann das sein, was Umsatz wird erreicht werden, für welchen Zeitraum, einen taktischen Plan, eine Zusammenfassung der als Ziele verfolgt werden, die Notwendigkeit für Investitionen, wie sie verwendet werden, die erwarteten Quellen Finanzierung, kommen sie wieder (eingelöst), um Investoren, die wichtigsten wirtschaftlichen Indikatoren des Projekts, was die Chancen und Risiken, die Investoren erwarten Beschreibung predpriyatiyaNeobhodimo kurz beschreiben, das Unternehmen, mit besonderem Augenmerk auf die Unterschiede aus den bestehenden Unternehmen. Von Geschäftsideen zu einer effizienten Business-Technologie-Papiers ist es, Methoden und Techniken des Business-Planung, Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Informationstechnologien in der Gestaltung und Analyse von Business-Plänen gewidmet. Unternehmen wächst aus einer Geschäftsidee. Eine solche Idee kann ein Konzept für ein neues Produkt oder der Änderung einer bestehenden Produkt oder Angebot, um neue Gruppen von Verbrauchern. In jedem Fall enthält eine Geschäftsidee die Definition von Waren, zukünftigen Kunden und ihre Bedürfnisse, sowie mehr oder weniger plausible Annahmen über die erwarteten Einnahmen und Kosten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Business-Plan. Da die Registrierung von Geschäftsideen starten Planungsprozess. Die wichtigsten Schritte dieses Prozesses sind Marktforschung, Analyse des aktuellen Zustands des Unternehmens und seine Fähigkeit, das Projekt, die Entwicklung von Investitionsplänen, Produktionspläne und Marketing umzusetzen. Zur Umsetzung des neuen Projekts benötigt finanzielle Mittel, so müssen Sie gut ausgebautes System der Finanzierung vorzubereiten und um die Wirksamkeit der Investitionen zu begründen. Initiator des Projekts, das oft ist der Entwickler des Business-Plan muss klar sein, wer in diesem Dokument angesprochen. Da der Hauptzweck seiner Gründung ist es, Investoren davon zu überzeugen, in die Machbarkeit zu beteiligen. Wenn der Investor eine ausländische Person in Bezug auf das Unternehmen beabsichtigt, das Projekt durchzuführen, ist der Businessplan die Grundlage für Investment-Transaktionen. Jedoch häufig einen Business-Plan wird erstellt, um Management-Entscheidungen über das Unternehmen Kapitalerträge auf neue Geschäftsfelder Entwicklung und Modernisierung der verschiedenen Geschäftsprozesse zu unterstützen. In diesem Fall ist es ein Dokument, das die Business-Strategie definiert und bietet Unterstützung für die Entscheidungsfindung über die Ausrichtung des Unternehmens verwendet. In jedem Fall ist der erste Schritt bei der Erstellung eines Businessplans für Geschäftsideen, die den Beginn der Ausarbeitung gab zu testen. Wer kann ein Consumer-Produkt, die angeblich auf den Markt bringen wird? Was sind die Anforderungen der Verbraucher für diese Produkte? Wie groß ist die Größe des Marktes? Wie ausgereift die Notwendigkeit für diese Produkte und was die Verbraucher bezahlen? Die Antworten auf diese Fragen können vorsehen, nur der Marktforschung. Leider sind nicht viele Business-Projekten, sind die Entwickler ernsthafte Aufmerksamkeit schenken diesem Stadium. Der Durchschnitt der zehn Businesspläne von inländischen Unternehmen nur eine genügend überzeugende Marketing-Gründe. In den meisten Fällen sind diese Unterlagen voll von technischen und finanziellen Details der Berechnungen sind von keinem Wert in der Abwesenheit des ursprünglichen Annahmen in Bezug auf geschäftliche Bedingungen, die durch das Marktumfeld bestimmt werden. Ein wichtiges Ziel dieser Phase ist die Analyse der Wettbewerbssituation, in denen mit jedem Gegner in diesem Markt das Unternehmen zu bewältigen haben wird bestimmen, und was Wettbewerbsstrategie kann am effektivsten. Nach Prüfung der Chancen und Risiken im Zusammenhang mit der äußeren Umgebung verbunden sind, ist es notwendig, den Zustand des Unternehmens zu analysieren. Dies sollte genutzt werden, um Fragen zu stellen sein, was die Technologie, Produktion, Finanzen, Personalwesen, die dem Unternehmen zur Umsetzung ihrer Pläne. Der eigentliche Plan ist immer auf der erworbenen Unternehmen Technologie-und Fertigungskompetenz, die in neue Geschäftsfelder übertragen lässt. Die vorherrschende gegenwärtige Praxis schlägt die Standard-Anforderungen für Business-Pläne. Betrachten Sie die Inhalte der wichtigsten Teile des Dokumentes. Zusammenfassung proektaRezyume gibt einen Überblick über den Businessplan und die wichtigsten Bereiche. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Banken und andere Finanziers sehr beschäftigte Leute sind und es vorziehen, nicht über die Anreise mit Ihren Plan für mehr als 5 oder 10 Minuten kennen zu verbringen, sind die meisten von ihnen oft nur auf das Lesen nur das Titelblatt und die Zusammenfassung. So sollte die Zusammenfassung kurz sein, nicht mehr als drei Seiten. Diese erste Begegnung ein potenzieller Investor mit einem Plan ist entscheidend für das Schicksal des Projekts und damit der Lebenslauf sollte in einer Weise zu führen ihn betreffen gearbeitet werden. Schriftliche Zusammenfassung der letzten, und sollte die meisten verständlicher Ausdruck wählen, und gleichzeitig Business-Stil und nicht mit slang Phrasen. Die Zusammenfassung sollte folgende Angaben enthalten: Beschreibung des Unternehmens, seine Besonderheiten, die das Unternehmen ging den Weg der Entwicklung bis heute, eine Zusammenfassung der Qualifikationen der Führungskräfte, welche Fähigkeiten in Bezug auf dieses Projekt, hat einen leitenden Angestellten Was sind die Einsätze von Führungskräften in der Hauptstadt des Unternehmens; Beschreibung der Situation in den Markt und die Industrie, den Vorteil eines Produkts oder Service-Unternehmen, die Ressourcen des Unternehmens und seine aktuelle finanzielle Lage, die langfristigen und kurzfristigen langfristigen Ziele des Projekts, ein gewisses Wachstum zu erwarten, kann das sein, was Umsatz wird erreicht werden, für welchen Zeitraum, einen taktischen Plan, eine Zusammenfassung der als Ziele verfolgt werden, die Notwendigkeit für Investitionen, wie sie verwendet werden, die erwarteten Quellen Finanzierung, kommen sie wieder (eingelöst), um Investoren, die wichtigsten wirtschaftlichen Indikatoren des Projekts, was die Chancen und Risiken, die Investoren erwarten Beschreibung predpriyatiyaNeobhodimo kurz beschreiben, das Unternehmen, mit besonderem Augenmerk auf die Unterschiede aus den bestehenden Unternehmen. Bitte angeben, wie lange es läuft, oder wenn es beginnt zu arbeiten. Erzähl uns von der aktuellen Marktsituation als attraktiv für Unternehmen und künftigen Investoren. Achten Sie auf die Stärken und Schwächen des Unternehmens, damit sie wissen, dass Sie wissen, welche Verbesserungen sind notwendig, aber ohne übermäßige Betonung Mängel. Die Beschreibung sollte folgende Angaben enthalten: die Geschichte des Unternehmens, Informationen über die Entwicklung im Laufe der Zeit eine Liste der wichtigsten Eigentümer, die Rolle jedes einzelnen von ihnen in den Boden und das Unternehmen; Ereignisse, die die Entwicklung des Unternehmens beeinflusst, erste oder aktuellen Ziele des Unternehmens, was sind die Geheimnisse des Erfolgs, die grundlegenden finanziellen für die letzten drei Jahre, wie sie von nun durchgeführt und Venture Finanzierung, moderne Organisationsstruktur und Mitarbeiter in Schlüsselpositionen, die Unternehmen, welches Unternehmen die Bedürfnisse der Kunden bietet verkauft, Der Markt für Produkte oder Dienstleistungen, wie viel Prozent des Unternehmens am Markt und was sind die Trends, wenn die Kunden den Kauf von Erzeugnissen gut, wo die Kunden sind geographisch, historisch und aktuelle Trends im Marketing, den wichtigsten Konkurrenten und ihre Stärken, was die Wettbewerbsvorteile der sich Unternehmen, was nötig ist, um den Marktanteil zu erhöhen, was sind die Möglichkeiten der Werbung, saisonale Schwankungen des Umsatzes und Fertigungstechnik Ebene, Kostenanalyse, Herausforderungen durch das Unternehmen, das im Unternehmen verbessern soll. Analyse der Stärken und Schwächen des Unternehmens (Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, Marketing-Möglichkeiten, die Höhe der Produktionskosten, Qualifikation, Erfahrung, Personal, Technologie-Ebene, die Bedingungen für die Lieferung von Materialien oder Komponenten, die Management-Ebene). Beschreibung otrasliOpisanie Industrie sollte folgende Angaben enthalten: die Definition des wirtschaftlichen Sektors Industrie (Wissenschaft, Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, etc.), eine Liste der grundlegenden Produkte und Dienstleistungen dieser Branche, saisonale Schwankungen, geografische angeboten Ort der Niederlassung Markt (lokal, regional, national, international), eine Beschreibung des Marktsegments, auf denen die Arbeit oder beinhaltet Unternehmen, Eigenschaften der bestehenden Großkunden; Charakterisierung von potentiellen Kunden, die vielversprechendsten Kunden (in der Reihenfolge der Häufigkeit anzugeben ), der Gesamtumsatz für die Branchen-und Markttrends, eine Liste der wichtigsten Konkurrenten, Marktanteil, von Konkurrenten, Stärken und Schwächen der Konkurrenten besaß, mögliche Konkurrenten (ihre Taktik, Produkt-, Preis-, Werbe-Paket, Bild, Lage, persönlicher Verkauf die Kommunikation mit Personen und Organisationen). Bezeichnung des Gutes Dieser Abschnitt enthält eine detaillierte Beschreibung eines Unternehmens von Produkten oder Dienstleistungen, einen Vergleich der Produkte der Konkurrenz, die Pläne für die Entwicklung der Produktion. Eigenschaften der Produkte: die Funktionalität der Produkte, für welchen Zweck es bestimmt war, Bühne die charakteristischen Eigenschaften der Produkte, die es einzigartig machen, Kosten, Herstellbarkeit, Flexibilität, Einhaltung der gängigen Normen, teilen Produkt an der Gesamtproduktion der Industrie, des Produkts (Idee, Skizze Design, Detail Design, Prototypen, Pilot-Charge, die aktuelle Serienfertigung), Anforderungen an die Qualitätskontrolle, Schulung für Anwender, Anforderungen an Leistung zu garantieren, ob es Möglichkeiten für die weitere Produktentwicklung, Patent-und Lizenz-Schutz, Analyse von Produkten der Wettbewerber, auf dem Markt: die funktionale Beschreibung und Anwendung Eigenschaften von Produkten durch Wettbewerber, warum konkurrierende Produkte gefragt sind, Wettbewerber Preise, Methoden der Verkaufsförderung von Wettbewerbern verwendet werden; Forschung und Entwicklung: Beschreibung der geplanten Forschung und Entwicklung, und zu welchem Zweck sie durchgeführt werden, vorhandene technologische Risiken und technologischen Status konkurrierenden Unternehmen, da ihre technologischen Fortschritt beeinflussen oder Einfluss auf die zukünftigen Aktivitäten des Unternehmens, eine Beschreibung des Konzepts der Produktentwicklung für künftige Generationen. Preise und Beschaffung: Beschreiben Sie das Konzept Ihres Unternehmens Preisgestaltung, die optimale Größe der Aufträge und Zahlungsmethoden, die Wirksamkeit des Vertriebssystems, die Bedingungen des Erwerbs und der Versorgung mit Rohstoffen und Komponenten. Beschreibung rynkaEtot Abschnitt gilt in erster Linie als andere Themen wie "gewerbliche Tätigkeit", "Finanzen" basierend auf Informationen in den "Markt" eingereicht entwickelt werden. Es sollte eindeutig nachgewiesen werden, dass die Produkte oder Dienstleistungen einen Markt haben. So wird in diesem Abschnitt muss der Anleger detaillierte Informationen über das, was ist die Basis Vertrauen in den Erfolg des Projekts auf dem Markt, welche Maßnahmen ergriffen werden, um Produkte zu fördern wird erhalten, ob das Unternehmen mit ausreichenden Ressourcen und Fähigkeiten, um das Projekt. Wir sollten nicht unterschätzen, die Fähigkeiten der Wettbewerber. Die Anleger warten auf Sie, aus welchen Gründen können Sie erfolgreich sein zu verstehen, obwohl der Einfluss der konkurrierenden Unternehmen. Marktleistung: Marktgröße, Füllstands-und Markttrends, die Geschichte seines Auftretens, die erwarteten künftigen Niveau des Marktwachstums, Besonderheiten des Marktes, wie schwer Zugang zu den Transaktionen im In diesem Abschnitt sollten die folgenden Fragen gegeben werden Markt, Prognosen für die zukünftige Marktentwicklung, der Marktanteil des Unternehmens; Pläne für den überseeischen Märkten, Export-Potenzial. Merkmale der Verbraucher: der Art des Kunden (Kunden, Lieferanten, unabhängige einzelne Verbraucher), ihrer geographischen Lage, und ihre Meinungen über Produkte, Marketing-Strategie, Produkte auf dem Markt zu fördern: die Berechnung und Begründung der Preise, Preisgestaltung, Distribution System Werbung, Verkaufsförderung, Kundendienst; Öffentlichkeitsarbeit. Competitive Enterprise: Liste der Unternehmen - großen Konkurrenten, ihre Stärken und Schwächen, ihre finanzielle Situation und den Stand der Technik, der Anteil der Marktumsatz, ähnlich wie Ihr Unternehmen, Marketing-Strategien von Wettbewerbern genutzt, und ihre Reaktion auf Ihre Produkte, die wettbewerbsfähige Kämpfen im Ausland zu beurteilen. Produktion deyatelnostEtot Abschnitt sollte im Detail zu beschreiben den Weg, den die Produkte oder Dienstleistungen zu produzieren und liefern sie an die Verbraucher Pläne. Es sollte so viele detaillierte Beschreibung des Herstellungsprozesses des Unternehmens unter Angabe der schmalen, aus technologischer und organisatorischer Sicht, Plätze und Wege, sie zu überwinden. Es ist sinnvoll, um die Vorteile des Unternehmens, das seine Wettbewerbsfähigkeit beitragen beachten. Verfahrensbeschreibung: die erforderliche Kapazität, die Notwendigkeit und die Bedingungen für den Erwerb von technologischer und anderer Ausrüstung, die Notwendigkeit für Grundstücke, Gebäude und Anlagen, Kommunikations-, Nachfrage-und Angebotsbedingungen der Rohmaterialien und Komponenten, die Qualitätskontrolle und die Disziplin der Versorgungssicherheit, Anforderungen an die Energie-und Verfügbarkeit, Produktionsvorbereitung, Produktion Qualitätskontrolle. Die Qualifikationsanforderungen und die Verfügbarkeit der benötigten Mitarbeiter: Produktion Personal: Techniker, Verwaltungspersonal: Zahlungs-und Förderbedingungen, die Struktur und Zusammensetzung von Einheiten, Personal Training, die vorgeschlagenen Änderungen in der Mitarbeiterstruktur für die Entwicklung des Unternehmens.
Der Zeitplan für die Umsetzung zu planen rabotKalendarny Projektaktivitäten müssen im Prognosezeitraum (Ereignisse) und die Notwendigkeit finanzieller Ressourcen für die Umsetzung beinhalten. Bei der Ausarbeitung des Plans berücksichtigt werden sollte die erforderliche Zeit, um die nächsten Etappen der Umsetzung des Projekts: die amtliche Eintragung der Gesellschaft, immer Bargeld, die Umsetzung der Investitionsprojekte; Einstellung, so dass eine experimentelle Gruppe von Produkten, Auswertung und Prüfung von Produkten , die Schaffung von Vertriebsnetzen, bekommen Aufträge. Finance diesem Abschnitt wird zusammen mit prognostizierten Cash-Flow (Einnahmen und Ausgaben) aktuelle finanzielle Situation des Unternehmens (vorausgesetzt, dass das Projekt an der Betreibergesellschaft ist implementiert) beschrieben sein. Typischerweise ist der finanzielle Bereich in drei Dokumenten dargestellt: Gewinn-und Verlustrechnung; Bilanz oder einfach Balance, Kapitalflussrechnung Vermögenswerten (Cash Flow). Darüber hinaus enthalten die Berechnungen der wichtigsten Indikatoren für die Zahlungsfähigkeit und die Liquidität sowie die geplante Durchführung des Projekts. Investoren werden auch interessieren die Fähigkeit des Unternehmens, um ein Darlehen (Asset-ihren realen Wert) zurückzuzahlen. Es ist wünschenswert, dass die finanziellen Unterlagen von namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert wurden. Es sollte eine detaillierte Beschreibung der Bedarf an finanziellen Mitteln und erwarteten Quellen der Förderformen, die Verantwortung der Sponsoren und Qualitätssicherungssystem. <<>> Von besonderer Bedeutung sollte eine Beschreibung der aktuellen und prognostizierten Zustand der Umwelt des wirtschaftlichen Umfeldes (Inflation, Zahlungsbedingungen, Steuer-Klima, etc.) gegeben werden. Dieser Abschnitt sollte deutlich zeigen, dass die Sponsoren haben eine große analytische Arbeit für die Bildung von finanziellen Prognosen und Analysen der finanziellen Ergebnisse gemacht. Sollte die unberechenbaren Faktoren alternative Werte für die verschiedenen Szenarien. Vorzugsweise eine Sensitivitätsanalyse des Projekts, unter Verwendung eines Computers. Dies ist ein sehr mächtiges Werkzeug Überzeugungskraft. Anwendungen für Business-Anwendungen planuV gehören Unterlagen, die als eine Bestätigung oder eine ausführlichere Erläuterung der Daten in der Business-Plan vorgestellt dienen kann. Für diejenigen, können die folgenden gehören: die Biographie des Unternehmens oder Projektmanager ihre Kompetenz und Erfahrung zu beweisen, die Ergebnisse der Marktforschung, des Berichts der Rechnungsprüfer, Fotos oder Videoclips Proben von Produkten, detaillierte Produktbeschreibungen, Plan des Unternehmens; Briefe von Garantie oder Verträge mit Lieferanten und Kunden, Leasing, Miete, Lizenzverträge, den Abschluss des Staates Supervision Service für Umwelt-und Sicherheitsüberwachung, Artikel aus Zeitschriften und Zeitungen über die Aktivitäten des Unternehmens; überprüft seriösen Organisationen. <<>> Von Geschäftsideen zu einer effizienten Business-Technologie-Papiers ist es, Methoden und Techniken des Business-Planung, Überprüfung der Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Informationstechnologien in der Gestaltung und Analyse von Business-Plänen gewidmet. Unternehmen wächst aus einer Geschäftsidee. Eine solche Idee kann ein Konzept für ein neues Produkt oder der Änderung einer bestehenden Produkt oder Angebot, um neue Gruppen von Verbrauchern. In jedem Fall enthält eine Geschäftsidee die Definition von Waren, zukünftigen Kunden und ihre Bedürfnisse, sowie mehr oder weniger plausible Annahmen über die erwarteten Einnahmen und Kosten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Business-Plan. Da die Registrierung von Geschäftsideen starten Planungsprozess. Die wichtigsten Schritte dieses Prozesses sind Marktforschung, Analyse des aktuellen Zustands des Unternehmens und seine Fähigkeit, das Projekt, die Entwicklung von Investitionsplänen, Produktionspläne und Marketing umzusetzen. Zur Umsetzung des neuen Projekts benötigt finanzielle Mittel, so müssen Sie gut ausgebautes System der Finanzierung vorzubereiten und um die Wirksamkeit der Investitionen zu begründen. Initiator des Projekts, das oft ist der Entwickler des Business-Plan muss klar sein, wer in diesem Dokument angesprochen. Da der Hauptzweck seiner Gründung ist es, Investoren davon zu überzeugen, in die Machbarkeit zu beteiligen. Wenn der Investor eine ausländische Person in Bezug auf das Unternehmen beabsichtigt, das Projekt durchzuführen, ist der Businessplan die Grundlage für Investment-Transaktionen. <<>> Jedoch häufig einen Business-Plan wird erstellt, um Management-Entscheidungen über das Unternehmen Kapitalerträge auf neue Geschäftsfelder Entwicklung und Modernisierung der verschiedenen Geschäftsprozesse zu unterstützen. In diesem Fall ist es ein Dokument, das die Business-Strategie definiert und bietet Unterstützung für die Entscheidungsfindung über die Ausrichtung des Unternehmens verwendet. In jedem Fall ist der erste Schritt bei der Erstellung eines Businessplans für Geschäftsideen, die den Beginn der Ausarbeitung gab zu testen. Wer kann ein Consumer-Produkt, die angeblich auf den Markt bringen wird? Was sind die Anforderungen der Verbraucher für diese Produkte? Wie groß ist die Größe des Marktes? Wie ausgereift die Notwendigkeit für diese Produkte und was die Verbraucher bezahlen? Die Antworten auf diese Fragen können vorsehen, nur der Marktforschung. Leider sind nicht viele Business-Projekten, sind die Entwickler ernsthafte Aufmerksamkeit schenken diesem Stadium. Der Durchschnitt der zehn Businesspläne von inländischen Unternehmen nur eine genügend überzeugende Marketing-Gründe. In den meisten Fällen sind diese Unterlagen voll von technischen und finanziellen Details der Berechnungen sind von keinem Wert in der Abwesenheit des ursprünglichen Annahmen in Bezug auf geschäftliche Bedingungen, die durch das Marktumfeld bestimmt werden. Ein wichtiges Ziel dieser Phase ist die Analyse der Wettbewerbssituation, in denen mit jedem Gegner in diesem Markt das Unternehmen zu bewältigen haben wird bestimmen, und was Wettbewerbsstrategie kann am effektivsten. <<>> Nach Prüfung der Chancen und Risiken im Zusammenhang mit der äußeren Umgebung verbunden sind, ist es notwendig, den Zustand des Unternehmens zu analysieren. Dies sollte genutzt werden, um Fragen zu stellen sein, was die Technologie, Produktion, Finanzen, Personalwesen, die dem Unternehmen zur Umsetzung ihrer Pläne. Der eigentliche Plan ist immer auf der erworbenen Unternehmen Technologie-und Fertigungskompetenz, die in neue Geschäftsfelder übertragen lässt. Die vorherrschende gegenwärtige Praxis schlägt die Standard-Anforderungen für Business-Pläne. Betrachten Sie die Inhalte der wichtigsten Teile des Dokumentes. Zusammenfassung proektaRezyume gibt einen Überblick über den Businessplan und die wichtigsten Bereiche. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Banken und andere Finanziers sehr beschäftigte Leute sind und es vorziehen, nicht über die Anreise mit Ihren Plan für mehr als 5 oder 10 Minuten kennen zu verbringen, sind die meisten von ihnen oft nur auf das Lesen nur das Titelblatt und die Zusammenfassung. So sollte die Zusammenfassung kurz sein, nicht mehr als drei Seiten. Diese erste Begegnung ein potenzieller Investor mit einem Plan ist entscheidend für das Schicksal des Projekts und damit der Lebenslauf sollte in einer Weise zu führen ihn betreffen gearbeitet werden. Schriftliche Zusammenfassung der letzten, und sollte die meisten verständlicher Ausdruck wählen, und gleichzeitig Business-Stil und nicht mit slang Phrasen. Die Zusammenfassung sollte folgende Angaben enthalten: Beschreibung des Unternehmens, seine Besonderheiten, die das Unternehmen ging den Weg der Entwicklung bis heute, eine Zusammenfassung der Qualifikationen der Führungskräfte, welche Fähigkeiten in Bezug auf dieses Projekt, hat einen leitenden Angestellten Was sind die Einsätze von Führungskräften in der Hauptstadt des Unternehmens; Beschreibung der Situation in den Markt und die Industrie, den Vorteil eines Produkts oder Service-Unternehmen, die Ressourcen des Unternehmens und seine aktuelle finanzielle Lage, die langfristigen und kurzfristigen langfristigen Ziele des Projekts, ein gewisses Wachstum zu erwarten, kann das sein, was Umsatz wird erreicht werden, für welchen Zeitraum, einen taktischen Plan, eine Zusammenfassung der als Ziele verfolgt werden, die Notwendigkeit für Investitionen, wie sie verwendet werden, die erwarteten Quellen Finanzierung, kommen sie wieder (eingelöst), um Investoren, die wichtigsten wirtschaftlichen Indikatoren des Projekts, was die Chancen und Risiken, die Investoren erwarten Beschreibung predpriyatiyaNeobhodimo kurz beschreiben, das Unternehmen, mit besonderem Augenmerk auf die Unterschiede aus den bestehenden Unternehmen.
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