Mittwoch, 23. November 2011

Investitionsplanung für das Unternehmen

Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen. Die meisten der Investition nicht voneinander abhängen. Dies bedeutet, dass die Wahl einer Investition nicht zu stoppen, um eine andere zu wählen. Dennoch gibt es Umstände, unter denen Investitionsvorhaben mit einander konkurrieren in ihren Zielen, zum Beispiel, wenn wir zwei Möglichkeiten, das gleiche Problem zu lösen betrachten. Diese Investitionen werden als gegenseitig ausschließen. Eine andere Art von Investition betrifft aufeinander Investitionen in Ergänzung der ursprünglichen Anlage verpflichtet. Jede Investition in Gebäude und Anlagen enthalten in der Regel zusätzliche künftige Kosten, um sie in Ordnung, Verbesserung und teilweiser Ersatz in den nächsten Jahren aufrecht zu erhalten. Diese zukünftigen Kosten sollten in der ersten Phase der Entscheidung berücksichtigt werden. Langfristige Investitionssicherheit Erfolg ist völlig abhängig von künftigen Ereignissen und Unsicherheiten. Es ist nicht genug, um anzunehmen, dass Vergangenheit und der Erfahrung bleibt unverändert und wird in das neue Projekt gelten. Es kann helfen, eine gründliche Analyse der Veränderungen in einzelnen Variablen wie Umsatz, Preisen und Rohstoffkosten, etc. Eine solche Analyse hilft engen Bereich von zukünftigen Fehlern. Der Investmentprozess ist immer mit einem Risiko verbunden, und je länger das Projekt und der Zeitpunkt der Rückkehr, desto risikoreicher ist. In diesem Zusammenhang bei der Entscheidung um den Faktor Zeit berücksichtigen. Nicht den Nachweis verlangen, dass der Rubel gewonnen hat heute mehr wert ist als der Rubel ein Jahr später gewann. Um genauer zu schätzen künftige Erlöse aus der Investitionstätigkeit erfordern eine Methode der Übersetzung relativen Größen dieser Werte in künftigen Cashflows auf dem Laufenden. Für eine solche Übertragung der ökonomischen Analyse, gibt es spezielle mathematische Methoden, um zukünftige Einnahmen zu bestimmen, unter Berücksichtigung des Zeitfaktors: die Methode der Compoundierung und Diskontierung. In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Die Standard-Form der Präsentation des Investitionsvorhabens ist ein Business-Plan. Vorlage des Businessplans abweichen können in Form, aber die grundlegenden Inhalte sind für alle gleich. Berücksichtigt man, dass in Ländern mit entwickelten Marktwirtschaften gewonnen genügend Erfahrung in der Planung und Investment-Analyse - ignorieren Sie diese Erfahrung wäre sinnlos. Gemeinsame Nutzung heute für alle entwickelten Länder der Planung Methoden und Kriterien zur Bewertung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten sind schon die Sprache, Dialog und das Verständnis von Investoren und Unternehmern aus verschiedenen Ländern gewährleistet. Um diesen gehören die Methodik für die Beurteilung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten wie maßgebliche internationale Organisationen wie UNIDO, der Weltbank und der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie alle basieren auf klassischen Prinzipien des Investment-Analyse auf der Grundlage der Cash-Flow-Analyse aufbaut. Cash-Flow - Erträge (positiver Cashflow) und Ausgaben (negativer Cashflow) in bar in den Prozess der Unternehmung. Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Vor der Entwicklung eines Business Plans des Projekts beginnen, Chef des Unternehmens müssen die folgenden Ziele zu erreichen, von denen jeder ein integraler Bestandteil des Planungs-und Investitionssicherheit ist. Marketing-Forschung, um für die spätere Herstellung eines Produktes oder einer Dienstleistung auf dem Markt bereits wählen, aber mit hohem Potenzial Nachfrage, sowie die Möglichkeiten und Wege der Vermarktung eines neuen Produktes oder einer Dienstleistung zu untersuchen. Konformitätsbewertung von organisatorischen, fachlichen und technologischen Fähigkeiten des Unternehmens Anforderungen der Produktion und Vermarktung von ausgewählten Produkten oder Dienstleistungen. Identifizierung von Engpässen und Wege, sie zu überwinden. Identifizierung von potenziellen Partnern für die Zusammenarbeit, die wichtigsten Lieferanten von Rohstoffen und Bauteilen, Energie und den Abschluss der vorläufigen Vereinbarungen mit ihnen über die Bedingungen des Angebots. Bestimmung von Prozess-Ausrüster und Vereinbarungen mit den Bedingungen seiner Verkündung rechtskräftig. Eine vorläufige Berechnung der Höhe der Investitionen und die vorgeschlagenen Beurteilungskriterien Pfandrecht. Die Bestimmung der Art oder der Name der spezifischen potenziellen Investoren des Projekts. Business Plan als Instrument der Marketing-Planung. Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Was Sie beachten sollten bei der Vorbereitung einer zusätzlichen Investition für den Investor / Kreditgeber? Was muss ich als nächstes tun? Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Die Entwicklung von Business-Plänen in einer großen Anzahl von in-und ausländische Literatur, woraus folgt, dass es keinen einzigen, starren Reihe von Standards. Es gibt jedoch bestimmte Grundsätze für die Entwicklung von Business-Plänen, die nicht auf dem Land und der Wirtschaft abhängig sind. Der Businessplan sollte die folgenden Abschnitte enthalten: Zusammenfassung (Übersicht Abschnitt). Eine allgemeine Beschreibung des Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen. Marketing-Plan. Der Produktionsplan Management und Organisation. Kapital-und Rechtsform des Unternehmens. Finanzielle Plan. Risikobewertung Application. Obwohl der Lebenslauf ist der erste Abschnitt des Businessplans, schreiben Sie sollte nach Abschluss aller anderen Abschnitte werden. In der Tat Zusammenfassung - das ist eine extrem gekürzte Version eines Business-Plans. Zusammenfassung sollte nicht länger als 2-3 Seiten. Arbeiten auf dem Lebenslauf, im Hinterkopf behalten, dass die Hauptfunktion - die Aufmerksamkeit der Kritiker gewinnen. Die Zusammenfassung sollte enthalten: Ziel des Projekts ist extrem kurze Beschreibung eine Zusammenfassung der attraktivsten Aspekte der andere Abschnitt, mit einem Schwerpunkt auf positive Aspekte des vorgeschlagenen Geschäftsidee die Höhe und Einzelheiten der Investitionen angezogen und / oder eine Gutschrift auf dem geschätzten Zeit und Verfahren für die Rückkehr value for money. Strictly Business-Plan beginnt mit einem Abschnitt. Dieser Abschnitt sollte widerspiegeln: die wichtigsten Aktivitäten und die Art des Unternehmens (ohne ins Detail zu gehen, detail, diese Informationen sind in den nachfolgenden Abschnitten werden) Stufe der Entwicklung des Business-Profil des Unternehmens: ob ein Unternehmen in der Produktion, der Handel , oder sie handeln oder wird in den Dienstleistungssektor und das, wie das Unternehmen seinen Kunden bieten, wo das Unternehmen in allen geographischen Grenzen des Unternehmens befindet beabsichtigt beabsichtigt zu entwickeln, was sind die Ziele des Gewerbebetriebs der Unterschiede zu anderen handeln Unternehmen. Das Hauptziel der Sektion ist es, in knapper Form beschreiben die Merkmale der Waren und Dienstleistungen, die von diesem Geschäft angeboten. Dieser Abschnitt sollte: eine physikalische Beschreibung eines Produktes oder einer Dienstleistung Beschreibung der Möglichkeiten ihrer Verwendung attraktiven Seiten von Produkten und Dienstleistungen Bereitschaft von Produkten oder Dienstleistungen, um eine Liste von Experten und Verbrauchern, die mit den Waren oder Dienstleistungen Markt und geben kann ihnen eine befürwortende Stellungnahme (wenn diese Informationen verfügbar sind). Der Abschnitt über Marketing ist eines der wichtigsten Teile eines Businessplans. Der Zweck dieses Abschnitts ist es zu erklären, wie das angebliche Geschäft auf den Markt zu beeinflussen, um den Verkauf von Gütern sicherstellen will. Marketing-Plan können präsentiert sich je nach der Art des Geschäfts und die Komplexität des Marktes zu sein. Allerdings sollte in jedem Business-Plan in der einen oder anderen geben die folgenden Aspekte des Marketing-Plan: die Definition von Bedarf und Marktchancen, Wettbewerbsanalyse, und andere Faktoren, die die Entwicklung des Unternehmens Beschreibung des Unternehmens Marketing-Strategie (dh es ist notwendig, um zu erwartende Verwendung Marketing-Tools, einschließlich einer Beschreibung von Marketingstrategien, Werbung und Verkaufsförderung, Preisgestaltung, Werbung, etc.) verdeutlichen die Ergebnisse der Marktforschung Prognosen der Absatzmengen. Abschnitt sollte in einer zugänglichen Form geschrieben werden. Die Arbeit an diesem Abschnitt sollte nicht vergessen, dass der Investor und / oder der Kreditgeber in erster Linie in der Rentabilität des Projekts, dh in anderen Worten interessiert sein, ob das Unternehmen im Markt erfolgreich zu sein. Daher müssen Sie zeigen überzeugend, dass die vorgeschlagenen Produkte oder Dienstleistungen einen Markt haben. Besonderes Augenmerk sollte auf die Analyse der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bezahlt werden. Zu diesem Zweck es sinnvoll, eine Liste der wichtigsten Wettbewerber zu bringen ist, markieren Sie ihre Stärken und Schwächen, auf die Ebene der Technologie, die sie nutzen und ihre Marketingstrategie zu beurteilen, wenn möglich - ihren Anteil im Markt der Umsatz, als auch wie sie zu reagieren das Entstehen eines neuen Wettbewerbers auf dem Markt. Es ist daran zu erinnern, dass der Grad der Bereitschaft und die Details der Marketing-Abteilung des Businesses - Planes in erster Linie davon abhängig, ob das Unternehmen Anfang oder Ausbau ihrer Aktivitäten, sowie es soll die Produktion von neuen Arten von Produkten und Dienstleistungen zu organisieren . Weniger detailliert kann Marketing sein - Plan des Unternehmens, wesentlich erweitert seine Präsenz auf dem Markt. Der Abschnitt sollte beschreiben, wie das Unternehmen präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Um die folgenden Fragen zu beantworten: eine allgemeine Vorgehensweise in der Produktion, welche Quellen von Rohstoffen verwendet werden, die Prozesse werden genutzt und werden, welche Art von Gerät, das muss sein, was den Strombedarf für die Belegschaft (Produktion, Techniker, Verwaltungspersonal, die Bedingungen der Zahlung und Anreize, die Arbeitsbedingungen, Struktur und Zusammensetzung von Einheiten, Personal Training, die vorgeschlagenen Änderungen in der Struktur der Mitarbeiter mit der Entwicklung des Unternehmens) ist auch wünschenswert, Produktionsablauf, die zeigen, wo und wie sie tun werden alle Arten sollten Diagramm von Rohmaterialien und Komponenten, wo und wie sie zu fertigen Produkten verarbeitet werden, wie und wo diese Produkte aus dem Werk. Ein ähnliches Muster gebildet werden kann und für Handel und Dienstleistungen, was auf ihrem Technologie-Dienstleistungen für Kunden reicht von der Bereitstellung der notwendigen Materialien und Werkzeuge. In der Beschreibung des Prozesses muss den folgenden Aspekten des Projekts: die erforderliche Kapazität und Nachfrage für den Erwerb von technologischer und anderer Ausrüstung müssen Grundstücke, Gebäude und Anlagen, Kommunikations-Bedürfnisse und Bedingungen der Versorgung mit Rohstoffen und Komponenten Qualitätskontrolle und die Disziplin der Versorgungsbedarf für Energie und die Verfügbarkeit der Pre-Production-Qualitätskontrolle Detaillierungsgrad der Darstellung hängt vom Zweck, für den ein Plan ist. Für mich ist der Unternehmer wünschenswert, die sehr detaillierte Produktions-Plan zu haben, um in der Lage sein, viele Probleme auf Papier lösen, bevor Sie handeln. Wenn er in der Tat sollte eine Werbe-Dokument, das Außenstehende, deren Inhalt, wenn möglich, machen Sie einfach und unkompliziert. Wenn Sie in dem Plan sind die technischen Details wollen, ist es wünschenswert, sie in der Anwendung statt. In dem Abschnitt benötigen Sie: kurz die wichtigsten Parteien, die Zukunft des Unternehmens (in diesem Fall sind wir über Menschen, die die Schlüsselrolle bei der Entwicklung von zukünftigen Geschäftsbeziehungen gehören zu sprechen: Der Unternehmer und seine Partner, Investoren, Vorstandsmitglieder in Schlüsselpositionen der Mitarbeiter, etc.) führen Organigramm der zukünftigen Unternehmens, welche die interne Kommunikation und Aufteilung der Zuständigkeiten innerhalb der Organisation. Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen. Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen. Die meisten der Investition nicht voneinander abhängen. Dies bedeutet, dass die Wahl einer Investition nicht zu stoppen, um eine andere zu wählen. Dennoch gibt es Umstände, unter denen Investitionsvorhaben mit einander konkurrieren in ihren Zielen, zum Beispiel, wenn wir zwei Möglichkeiten, das gleiche Problem zu lösen betrachten. Diese Investitionen werden als gegenseitig ausschließen. Eine andere Art von Investition betrifft aufeinander Investitionen in Ergänzung der ursprünglichen Anlage verpflichtet. Jede Investition in Gebäude und Anlagen enthalten in der Regel zusätzliche künftige Kosten, um sie in Ordnung, Verbesserung und teilweiser Ersatz in den nächsten Jahren aufrecht zu erhalten. Diese zukünftigen Kosten sollten in der ersten Phase der Entscheidung berücksichtigt werden. Langfristige Investitionssicherheit Erfolg ist völlig abhängig von künftigen Ereignissen und Unsicherheiten. Es ist nicht genug, um anzunehmen, dass Vergangenheit und der Erfahrung bleibt unverändert und wird in das neue Projekt gelten. Es kann helfen, eine gründliche Analyse der Veränderungen in einzelnen Variablen wie Umsatz, Preisen und Rohstoffkosten, etc. Eine solche Analyse hilft engen Bereich von zukünftigen Fehlern. Der Investmentprozess ist immer mit einem Risiko verbunden, und je länger das Projekt und der Zeitpunkt der Rückkehr, desto risikoreicher ist. In diesem Zusammenhang bei der Entscheidung um den Faktor Zeit berücksichtigen. Nicht den Nachweis verlangen, dass der Rubel gewonnen hat heute mehr wert ist als der Rubel ein Jahr später gewann. Um genauer zu schätzen künftige Erlöse aus der Investitionstätigkeit erfordern eine Methode der Übersetzung relativen Größen dieser Werte in künftigen Cashflows auf dem Laufenden. Für eine solche Übertragung der ökonomischen Analyse, gibt es spezielle mathematische Methoden, um zukünftige Einnahmen zu bestimmen, unter Berücksichtigung des Zeitfaktors: die Methode der Compoundierung und Diskontierung. In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Die Standard-Form der Präsentation des Investitionsvorhabens ist ein Business-Plan. Vorlage des Businessplans abweichen können in Form, aber die grundlegenden Inhalte sind für alle gleich. Berücksichtigt man, dass in Ländern mit entwickelten Marktwirtschaften gewonnen genügend Erfahrung in der Planung und Investment-Analyse - ignorieren Sie diese Erfahrung wäre sinnlos. Gemeinsame Nutzung heute für alle entwickelten Länder der Planung Methoden und Kriterien zur Bewertung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten sind schon die Sprache, Dialog und das Verständnis von Investoren und Unternehmern aus verschiedenen Ländern gewährleistet. Um diesen gehören die Methodik für die Beurteilung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten wie maßgebliche internationale Organisationen wie UNIDO, der Weltbank und der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie alle basieren auf klassischen Prinzipien des Investment-Analyse auf der Grundlage der Cash-Flow-Analyse aufbaut. Cash-Flow - Erträge (positiver Cashflow) und Ausgaben (negativer Cashflow) in bar in den Prozess der Unternehmung. Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Vor der Entwicklung eines Business Plans des Projekts beginnen, Chef des Unternehmens müssen die folgenden Ziele zu erreichen, von denen jeder ein integraler Bestandteil des Planungs-und Investitionssicherheit ist. Marketing-Forschung, um für die spätere Herstellung eines Produktes oder einer Dienstleistung auf dem Markt bereits wählen, aber mit hohem Potenzial Nachfrage, sowie die Möglichkeiten und Wege der Vermarktung eines neuen Produktes oder einer Dienstleistung zu untersuchen. Konformitätsbewertung von organisatorischen, fachlichen und technologischen Fähigkeiten des Unternehmens Anforderungen der Produktion und Vermarktung von ausgewählten Produkten oder Dienstleistungen. Identifizierung von Engpässen und Wege, sie zu überwinden. Identifizierung von potenziellen Partnern für die Zusammenarbeit, die wichtigsten Lieferanten von Rohstoffen und Bauteilen, Energie und den Abschluss der vorläufigen Vereinbarungen mit ihnen über die Bedingungen des Angebots. Bestimmung von Prozess-Ausrüster und Vereinbarungen mit den Bedingungen seiner Verkündung rechtskräftig. Eine vorläufige Berechnung der Höhe der Investitionen und die vorgeschlagenen Beurteilungskriterien Pfandrecht. Die Bestimmung der Art oder der Name der spezifischen potenziellen Investoren des Projekts. Business Plan als Instrument der Marketing-Planung. Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Was Sie beachten sollten bei der Vorbereitung einer zusätzlichen Investition für den Investor / Kreditgeber? Was muss ich als nächstes tun? Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Die Entwicklung von Business-Plänen in einer großen Anzahl von in-und ausländische Literatur, woraus folgt, dass es keinen einzigen, starren Reihe von Standards. Es gibt jedoch bestimmte Grundsätze für die Entwicklung von Business-Plänen, die nicht auf dem Land und der Wirtschaft abhängig sind. Der Businessplan sollte die folgenden Abschnitte enthalten: Zusammenfassung (Übersicht Abschnitt). Eine allgemeine Beschreibung des Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen. Marketing-Plan. Der Produktionsplan Management und Organisation. Kapital-und Rechtsform des Unternehmens. Finanzielle Plan. Risikobewertung Application. Obwohl der Lebenslauf ist der erste Abschnitt des Businessplans, schreiben Sie sollte nach Abschluss aller anderen Abschnitte werden. In der Tat Zusammenfassung - das ist eine extrem gekürzte Version eines Business-Plans. Zusammenfassung sollte nicht länger als 2-3 Seiten. Arbeiten auf dem Lebenslauf, im Hinterkopf behalten, dass die Hauptfunktion - die Aufmerksamkeit der Kritiker gewinnen. Die Zusammenfassung sollte enthalten: Ziel des Projekts ist extrem kurze Beschreibung eine Zusammenfassung der attraktivsten Aspekte der andere Abschnitt, mit einem Schwerpunkt auf positive Aspekte des vorgeschlagenen Geschäftsidee die Höhe und Einzelheiten der Investitionen angezogen und / oder eine Gutschrift auf dem geschätzten Zeit und Verfahren für die Rückkehr value for money. Strictly Business-Plan beginnt mit einem Abschnitt. Dieser Abschnitt sollte widerspiegeln: die wichtigsten Aktivitäten und die Art des Unternehmens (ohne ins Detail zu gehen, detail, diese Informationen sind in den nachfolgenden Abschnitten werden) Stufe der Entwicklung des Business-Profil des Unternehmens: ob ein Unternehmen in der Produktion, der Handel , oder sie handeln oder wird in den Dienstleistungssektor und das, wie das Unternehmen seinen Kunden bieten, wo das Unternehmen in allen geographischen Grenzen des Unternehmens befindet beabsichtigt beabsichtigt zu entwickeln, was sind die Ziele des Gewerbebetriebs der Unterschiede zu anderen handeln Unternehmen. Das Hauptziel der Sektion ist es, in knapper Form beschreiben die Merkmale der Waren und Dienstleistungen, die von diesem Geschäft angeboten. Dieser Abschnitt sollte: eine physikalische Beschreibung eines Produktes oder einer Dienstleistung Beschreibung der Möglichkeiten ihrer Verwendung attraktiven Seiten von Produkten und Dienstleistungen Bereitschaft von Produkten oder Dienstleistungen, um eine Liste von Experten und Verbrauchern, die mit den Waren oder Dienstleistungen Markt und geben kann ihnen eine befürwortende Stellungnahme (wenn diese Informationen verfügbar sind). Der Abschnitt über Marketing ist eines der wichtigsten Teile eines Businessplans. Der Zweck dieses Abschnitts ist es zu erklären, wie das angebliche Geschäft auf den Markt zu beeinflussen, um den Verkauf von Gütern sicherstellen will. Marketing-Plan können präsentiert sich je nach der Art des Geschäfts und die Komplexität des Marktes zu sein. Allerdings sollte in jedem Business-Plan in der einen oder anderen geben die folgenden Aspekte des Marketing-Plan: die Definition von Bedarf und Marktchancen, Wettbewerbsanalyse, und andere Faktoren, die die Entwicklung des Unternehmens Beschreibung des Unternehmens Marketing-Strategie (dh es ist notwendig, um zu erwartende Verwendung Marketing-Tools, einschließlich einer Beschreibung von Marketingstrategien, Werbung und Verkaufsförderung, Preisgestaltung, Werbung, etc.) verdeutlichen die Ergebnisse der Marktforschung Prognosen der Absatzmengen. Abschnitt sollte in einer zugänglichen Form geschrieben werden. Die Arbeit an diesem Abschnitt sollte nicht vergessen, dass der Investor und / oder der Kreditgeber in erster Linie in der Rentabilität des Projekts, dh in anderen Worten interessiert sein, ob das Unternehmen im Markt erfolgreich zu sein. Daher müssen Sie zeigen überzeugend, dass die vorgeschlagenen Produkte oder Dienstleistungen einen Markt haben. Besonderes Augenmerk sollte auf die Analyse der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bezahlt werden. Zu diesem Zweck es sinnvoll, eine Liste der wichtigsten Wettbewerber zu bringen ist, markieren Sie ihre Stärken und Schwächen, auf die Ebene der Technologie, die sie nutzen und ihre Marketingstrategie zu beurteilen, wenn möglich - ihren Anteil im Markt der Umsatz, als auch wie sie zu reagieren das Entstehen eines neuen Wettbewerbers auf dem Markt. Es ist daran zu erinnern, dass der Grad der Bereitschaft und die Details der Marketing-Abteilung des Businesses - Planes in erster Linie davon abhängig, ob das Unternehmen Anfang oder Ausbau ihrer Aktivitäten, sowie es soll die Produktion von neuen Arten von Produkten und Dienstleistungen zu organisieren . Weniger detailliert kann Marketing sein - Plan des Unternehmens, wesentlich erweitert seine Präsenz auf dem Markt. Der Abschnitt sollte beschreiben, wie das Unternehmen präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Um die folgenden Fragen zu beantworten: eine allgemeine Vorgehensweise in der Produktion, welche Quellen von Rohstoffen verwendet werden, die Prozesse werden genutzt und werden, welche Art von Gerät, das muss sein, was den Strombedarf für die Belegschaft (Produktion, Techniker, Verwaltungspersonal, die Bedingungen der Zahlung und Anreize, die Arbeitsbedingungen, Struktur und Zusammensetzung von Einheiten, Personal Training, die vorgeschlagenen Änderungen in der Struktur der Mitarbeiter mit der Entwicklung des Unternehmens) ist auch wünschenswert, Produktionsablauf, die zeigen, wo und wie sie tun werden alle Arten sollten Diagramm von Rohmaterialien und Komponenten, wo und wie sie zu fertigen Produkten verarbeitet werden, wie und wo diese Produkte aus dem Werk. Ein ähnliches Muster gebildet werden kann und für Handel und Dienstleistungen, was auf ihrem Technologie-Dienstleistungen für Kunden reicht von der Bereitstellung der notwendigen Materialien und Werkzeuge. In der Beschreibung des Prozesses muss den folgenden Aspekten des Projekts: die erforderliche Kapazität und Nachfrage für den Erwerb von technologischer und anderer Ausrüstung müssen Grundstücke, Gebäude und Anlagen, Kommunikations-Bedürfnisse und Bedingungen der Versorgung mit Rohstoffen und Komponenten Qualitätskontrolle und die Disziplin der Versorgungsbedarf für Energie und die Verfügbarkeit der Pre-Production-Qualitätskontrolle Detaillierungsgrad der Darstellung hängt vom Zweck, für den ein Plan ist. Für mich ist der Unternehmer wünschenswert, die sehr detaillierte Produktions-Plan zu haben, um in der Lage sein, viele Probleme auf Papier lösen, bevor Sie handeln. Wenn er in der Tat sollte eine Werbe-Dokument, das Außenstehende, deren Inhalt, wenn möglich, machen Sie einfach und unkompliziert. Wenn Sie in dem Plan sind die technischen Details wollen, ist es wünschenswert, sie in der Anwendung statt. In dem Abschnitt benötigen Sie: kurz die wichtigsten Parteien, die Zukunft des Unternehmens (in diesem Fall sind wir über Menschen, die die Schlüsselrolle bei der Entwicklung von zukünftigen Geschäftsbeziehungen gehören zu sprechen: Der Unternehmer und seine Partner, Investoren, Vorstandsmitglieder in Schlüsselpositionen der Mitarbeiter, etc.) führen Organigramm der zukünftigen Unternehmens, welche die interne Kommunikation und Aufteilung der Zuständigkeiten innerhalb der Organisation. Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen. Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen. Die meisten der Investition nicht voneinander abhängen. Dies bedeutet, dass die Wahl einer Investition nicht zu stoppen, um eine andere zu wählen. Dennoch gibt es Umstände, unter denen Investitionsvorhaben mit einander konkurrieren in ihren Zielen, zum Beispiel, wenn wir zwei Möglichkeiten, das gleiche Problem zu lösen betrachten. Diese Investitionen werden als gegenseitig ausschließen. Eine andere Art von Investition betrifft aufeinander Investitionen in Ergänzung der ursprünglichen Anlage verpflichtet. Jede Investition in Gebäude und Anlagen enthalten in der Regel zusätzliche künftige Kosten, um sie in Ordnung, Verbesserung und teilweiser Ersatz in den nächsten Jahren aufrecht zu erhalten. Diese zukünftigen Kosten sollten in der ersten Phase der Entscheidung berücksichtigt werden. Langfristige Investitionssicherheit Erfolg ist völlig abhängig von künftigen Ereignissen und Unsicherheiten. Es ist nicht genug, um anzunehmen, dass Vergangenheit und der Erfahrung bleibt unverändert und wird in das neue Projekt gelten. Es kann helfen, eine gründliche Analyse der Veränderungen in einzelnen Variablen wie Umsatz, Preisen und Rohstoffkosten, etc. Eine solche Analyse hilft engen Bereich von zukünftigen Fehlern. Der Investmentprozess ist immer mit einem Risiko verbunden, und je länger das Projekt und der Zeitpunkt der Rückkehr, desto risikoreicher ist. In diesem Zusammenhang bei der Entscheidung um den Faktor Zeit berücksichtigen. Nicht den Nachweis verlangen, dass der Rubel gewonnen hat heute mehr wert ist als der Rubel ein Jahr später gewann. Um genauer zu schätzen künftige Erlöse aus der Investitionstätigkeit erfordern eine Methode der Übersetzung relativen Größen dieser Werte in künftigen Cashflows auf dem Laufenden. Für eine solche Übertragung der ökonomischen Analyse, gibt es spezielle mathematische Methoden, um zukünftige Einnahmen zu bestimmen, unter Berücksichtigung des Zeitfaktors: die Methode der Compoundierung und Diskontierung. In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Die Standard-Form der Präsentation des Investitionsvorhabens ist ein Business-Plan. Vorlage des Businessplans abweichen können in Form, aber die grundlegenden Inhalte sind für alle gleich. Berücksichtigt man, dass in Ländern mit entwickelten Marktwirtschaften gewonnen genügend Erfahrung in der Planung und Investment-Analyse - ignorieren Sie diese Erfahrung wäre sinnlos. Gemeinsame Nutzung heute für alle entwickelten Länder der Planung Methoden und Kriterien zur Bewertung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten sind schon die Sprache, Dialog und das Verständnis von Investoren und Unternehmern aus verschiedenen Ländern gewährleistet. Um diesen gehören die Methodik für die Beurteilung der Wirksamkeit von Investitionsprojekten wie maßgebliche internationale Organisationen wie UNIDO, der Weltbank und der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Ihr gemeinsames Merkmal ist, dass sie alle basieren auf klassischen Prinzipien des Investment-Analyse auf der Grundlage der Cash-Flow-Analyse aufbaut. Cash-Flow - Erträge (positiver Cashflow) und Ausgaben (negativer Cashflow) in bar in den Prozess der Unternehmung. Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Vor der Entwicklung eines Business Plans des Projekts beginnen, Chef des Unternehmens müssen die folgenden Ziele zu erreichen, von denen jeder ein integraler Bestandteil des Planungs-und Investitionssicherheit ist. Marketing-Forschung, um für die spätere Herstellung eines Produktes oder einer Dienstleistung auf dem Markt bereits wählen, aber mit hohem Potenzial Nachfrage, sowie die Möglichkeiten und Wege der Vermarktung eines neuen Produktes oder einer Dienstleistung zu untersuchen. Konformitätsbewertung von organisatorischen, fachlichen und technologischen Fähigkeiten des Unternehmens Anforderungen der Produktion und Vermarktung von ausgewählten Produkten oder Dienstleistungen. Identifizierung von Engpässen und Wege, sie zu überwinden. Identifizierung von potenziellen Partnern für die Zusammenarbeit, die wichtigsten Lieferanten von Rohstoffen und Bauteilen, Energie und den Abschluss der vorläufigen Vereinbarungen mit ihnen über die Bedingungen des Angebots. Bestimmung von Prozess-Ausrüster und Vereinbarungen mit den Bedingungen seiner Verkündung rechtskräftig. Eine vorläufige Berechnung der Höhe der Investitionen und die vorgeschlagenen Beurteilungskriterien Pfandrecht. Die Bestimmung der Art oder der Name der spezifischen potenziellen Investoren des Projekts. Business Plan als Instrument der Marketing-Planung. Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Was Sie beachten sollten bei der Vorbereitung einer zusätzlichen Investition für den Investor / Kreditgeber? Was muss ich als nächstes tun? Was soll die Struktur des Business-Plans werden? Die Entwicklung von Business-Plänen in einer großen Anzahl von in-und ausländische Literatur, woraus folgt, dass es keinen einzigen, starren Reihe von Standards. Es gibt jedoch bestimmte Grundsätze für die Entwicklung von Business-Plänen, die nicht auf dem Land und der Wirtschaft abhängig sind. Der Businessplan sollte die folgenden Abschnitte enthalten: Zusammenfassung (Übersicht Abschnitt). Eine allgemeine Beschreibung des Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen. Marketing-Plan. Der Produktionsplan Management und Organisation. Kapital-und Rechtsform des Unternehmens. Finanzielle Plan. Risikobewertung Application. Obwohl der Lebenslauf ist der erste Abschnitt des Businessplans, schreiben Sie sollte nach Abschluss aller anderen Abschnitte werden. In der Tat Zusammenfassung - das ist eine extrem gekürzte Version eines Business-Plans. Zusammenfassung sollte nicht länger als 2-3 Seiten. Arbeiten auf dem Lebenslauf, im Hinterkopf behalten, dass die Hauptfunktion - die Aufmerksamkeit der Kritiker gewinnen. Die Zusammenfassung sollte enthalten: Ziel des Projekts ist extrem kurze Beschreibung eine Zusammenfassung der attraktivsten Aspekte der andere Abschnitt, mit einem Schwerpunkt auf positive Aspekte des vorgeschlagenen Geschäftsidee die Höhe und Einzelheiten der Investitionen angezogen und / oder eine Gutschrift auf dem geschätzten Zeit und Verfahren für die Rückkehr value for money. Strictly Business-Plan beginnt mit einem Abschnitt. Dieser Abschnitt sollte widerspiegeln: die wichtigsten Aktivitäten und die Art des Unternehmens (ohne ins Detail zu gehen, detail, diese Informationen sind in den nachfolgenden Abschnitten werden) Stufe der Entwicklung des Business-Profil des Unternehmens: ob ein Unternehmen in der Produktion, der Handel , oder sie handeln oder wird in den Dienstleistungssektor und das, wie das Unternehmen seinen Kunden bieten, wo das Unternehmen in allen geographischen Grenzen des Unternehmens befindet beabsichtigt beabsichtigt zu entwickeln, was sind die Ziele des Gewerbebetriebs der Unterschiede zu anderen handeln Unternehmen. Das Hauptziel der Sektion ist es, in knapper Form beschreiben die Merkmale der Waren und Dienstleistungen, die von diesem Geschäft angeboten. Dieser Abschnitt sollte: eine physikalische Beschreibung eines Produktes oder einer Dienstleistung Beschreibung der Möglichkeiten ihrer Verwendung attraktiven Seiten von Produkten und Dienstleistungen Bereitschaft von Produkten oder Dienstleistungen, um eine Liste von Experten und Verbrauchern, die mit den Waren oder Dienstleistungen Markt und geben kann ihnen eine befürwortende Stellungnahme (wenn diese Informationen verfügbar sind). Der Abschnitt über Marketing ist eines der wichtigsten Teile eines Businessplans. Der Zweck dieses Abschnitts ist es zu erklären, wie das angebliche Geschäft auf den Markt zu beeinflussen, um den Verkauf von Gütern sicherstellen will. Marketing-Plan können präsentiert sich je nach der Art des Geschäfts und die Komplexität des Marktes zu sein. Allerdings sollte in jedem Business-Plan in der einen oder anderen geben die folgenden Aspekte des Marketing-Plan: die Definition von Bedarf und Marktchancen, Wettbewerbsanalyse, und andere Faktoren, die die Entwicklung des Unternehmens Beschreibung des Unternehmens Marketing-Strategie (dh es ist notwendig, um zu erwartende Verwendung Marketing-Tools, einschließlich einer Beschreibung von Marketingstrategien, Werbung und Verkaufsförderung, Preisgestaltung, Werbung, etc.) verdeutlichen die Ergebnisse der Marktforschung Prognosen der Absatzmengen. Abschnitt sollte in einer zugänglichen Form geschrieben werden. Die Arbeit an diesem Abschnitt sollte nicht vergessen, dass der Investor und / oder der Kreditgeber in erster Linie in der Rentabilität des Projekts, dh in anderen Worten interessiert sein, ob das Unternehmen im Markt erfolgreich zu sein. Daher müssen Sie zeigen überzeugend, dass die vorgeschlagenen Produkte oder Dienstleistungen einen Markt haben. Besonderes Augenmerk sollte auf die Analyse der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bezahlt werden. Zu diesem Zweck es sinnvoll, eine Liste der wichtigsten Wettbewerber zu bringen ist, markieren Sie ihre Stärken und Schwächen, auf die Ebene der Technologie, die sie nutzen und ihre Marketingstrategie zu beurteilen, wenn möglich - ihren Anteil im Markt der Umsatz, als auch wie sie zu reagieren das Entstehen eines neuen Wettbewerbers auf dem Markt. Es ist daran zu erinnern, dass der Grad der Bereitschaft und die Details der Marketing-Abteilung des Businesses - Planes in erster Linie davon abhängig, ob das Unternehmen Anfang oder Ausbau ihrer Aktivitäten, sowie es soll die Produktion von neuen Arten von Produkten und Dienstleistungen zu organisieren . Weniger detailliert kann Marketing sein - Plan des Unternehmens, wesentlich erweitert seine Präsenz auf dem Markt. Der Abschnitt sollte beschreiben, wie das Unternehmen präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Um die folgenden Fragen zu beantworten: eine allgemeine Vorgehensweise in der Produktion, welche Quellen von Rohstoffen verwendet werden, die Prozesse werden genutzt und werden, welche Art von Gerät, das muss sein, was den Strombedarf für die Belegschaft (Produktion, Techniker, Verwaltungspersonal, die Bedingungen der Zahlung und Anreize, die Arbeitsbedingungen, Struktur und Zusammensetzung von Einheiten, Personal Training, die vorgeschlagenen Änderungen in der Struktur der Mitarbeiter mit der Entwicklung des Unternehmens) ist auch wünschenswert, Produktionsablauf, die zeigen, wo und wie sie tun werden alle Arten sollten Diagramm von Rohmaterialien und Komponenten, wo und wie sie zu fertigen Produkten verarbeitet werden, wie und wo diese Produkte aus dem Werk. Ein ähnliches Muster gebildet werden kann und für Handel und Dienstleistungen, was auf ihrem Technologie-Dienstleistungen für Kunden reicht von der Bereitstellung der notwendigen Materialien und Werkzeuge. In der Beschreibung des Prozesses muss den folgenden Aspekten des Projekts: die erforderliche Kapazität und Nachfrage für den Erwerb von technologischer und anderer Ausrüstung müssen Grundstücke, Gebäude und Anlagen, Kommunikations-Bedürfnisse und Bedingungen der Versorgung mit Rohstoffen und Komponenten Qualitätskontrolle und die Disziplin der Versorgungsbedarf für Energie und die Verfügbarkeit der Pre-Production-Qualitätskontrolle Detaillierungsgrad der Darstellung hängt vom Zweck, für den ein Plan ist. Für mich ist der Unternehmer wünschenswert, die sehr detaillierte Produktions-Plan zu haben, um in der Lage sein, viele Probleme auf Papier lösen, bevor Sie handeln. Wenn er in der Tat sollte eine Werbe-Dokument, das Außenstehende, deren Inhalt, wenn möglich, machen Sie einfach und unkompliziert. Wenn Sie in dem Plan sind die technischen Details wollen, ist es wünschenswert, sie in der Anwendung statt. In dem Abschnitt benötigen Sie: kurz die wichtigsten Parteien, die Zukunft des Unternehmens (in diesem Fall sind wir über Menschen, die die Schlüsselrolle bei der Entwicklung von zukünftigen Geschäftsbeziehungen gehören zu sprechen: Der Unternehmer und seine Partner, Investoren, Vorstandsmitglieder in Schlüsselpositionen der Mitarbeiter, etc.) führen Organigramm der zukünftigen Unternehmens, welche die interne Kommunikation und Aufteilung der Zuständigkeiten innerhalb der Organisation. <<>> Investitionsplanung Unternehmen bietet Ihnen das Handbuch dazu bestimmt ist, Unternehmer, sowohl Anfänger als auch erfolgreich, mit Möglichkeiten zur Durchführung von Investitionen mit dem Schwerpunkt auf Alphabetisierung Vorbereitung der Unterlagen für die Einreichung des Investitionsprojekts vertraut zu machen. Allgemeinen Konzepte der Investitionsplanung Businessplan als Instrument der Investitionsplanung PRÄSENTATION der Finanzplan des Investitionsprojekts Faktor Zeit in Investment-Analyse, BASIC Methoden zur Bewertung Ihrer Investitionsvorhaben INVESTITIONSVORHABEN Kredit-Experte Augen Foren: und vermeiden Sie viele Fehler in der Art der Investitionen anzieht. Der Bedarf an Investitionen können in jeder Phase seiner Tätigkeit auftreten. Die Besonderheiten der kleinen Unternehmen wird durch das Fehlen ausreichender Mittel für Investitionen aus. Um zu gewinnen Dritten finanzielle Mittel notwendig, um richtig präsentieren Sie Ihre Idee. Allgemeinen Konzepte der Planung von Investitionen und Investitionen Was sind sie? Wenn es um Investitionen geht? Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? In welcher Form sollte die Investition eingereicht werden? Sie jegliche Vorbehandlung vor der Entwicklung des Investitionsprojektes? Was ist der Investitions-und was sind sie? Investment - eine Reihe von langfristigen Kosten der Finanz-, Personal, materielle Ressourcen, um Einsparungen und Gewinne zu steigern. <<>> Investieren, eine dynamische Entwicklung von Unternehmen, können die folgenden Aufgaben: Ausbau des eigenen Geschäfts aufgrund der Anhäufung von finanziellen und materiellen Ressourcen, den Erwerb neuer Unternehmen, die Diversifizierung durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. - Investitionen in die Projektgruppe, zum Beispiel den Kauf von Wertpapieren verschiedener Unternehmen Portfolioinvestitionen: Alle Investitionen lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilt werden. Echte Investitionen - Investitionen vor allem in der Regel langfristig angelegten Projekt und ist in der Regel mit dem Erwerb von Sachwerten verbunden. In Bezug auf die Orientierung Aktivitäten sind Investitionen wie folgt eingestuft: Startkapital Investitionen in den Ausbau der Wiederanlage - die Richtung des freien Unternehmertums Mittel für den Kauf von neuen Anlageinvestitionen für den Ersatz von Gegenständen des Anlagevermögens Investitionen in Diversifikation, etc. Wenn es sich um investieren? Beim Erstellen eines neuen Unternehmens ist immer ein Bedarf an Investitionen. Betreibergesellschaft können in neue Anlagen investieren, die Produktion auszuweiten, weil der zusätzliche Profit aus zusätzlichen Umsatz solche Investitionen attraktiver zu machen. Sie können auch in die Erneuerung der abgenutzten und veralteten Anlagen zu investieren, um die Effizienz in Kosten zu verbessern. Hier ist die Begründung für die Investition Senkung der Produktionskosten. Anlagen können darüber hinaus erhebliche Kosten für Waren auf den Markt zu bewegen, um die Anzahl der Verkäufe erhöhen und damit Gewinn aus Geschäftstätigkeit erhöht. <<>> Was sind die Ziele der Anlagepolitik der Planung? Investitionsplanung prognostiziert die effektivste Investition von Finanzmitteln in Grundstücke, Produktionsanlagen, Gebäude, natürliche Ressourcen, Produktentwicklung, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten. Investitionsplanung ist eine strategische und eine der schwierigsten Aufgaben des Managements. Dieser Prozess ist wichtig, alle Aspekte der wirtschaftlichen Tätigkeit des Unternehmens, angefangen von der Umwelt, Inflation, steuerliche Rahmenbedingungen, Stand und Perspektiven des Marktes, die Verfügbarkeit von Produktionskapazitäten, materielle Ressourcen und endend mit der Strategie der Projektfinanzierung halten . Die Hauptziele der Investitionsplan sind: Identifizieren der Notwendigkeit von Investitionen Ressourcen. Identifikation von möglichen Finanzierungsquellen und die Berücksichtigung der Aspekte der Interaktion mit Investoren. Evaluation Board für diese Quelle. Vorbereitung der finanziellen Berechnung der Effizienz der Investitionen unter Berücksichtigung der Rückkehr der Fremdmittel. Entwicklung eines detaillierten Businessplans zur Vorlage an das Projekt für potenzielle Investoren. Gibt es Regeln für die effektive Planung der Investition? Zweifellos ermöglicht die Umsetzung einiger Grundregeln uns um künftige Investitionen besser planen. Bevor Sie investieren, entscheiden, ist es wichtig, das Problem als Folge der Umsetzung gelöst werden soll. In den meisten Fällen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Anlageziele zu erreichen und es ist wichtig, um den optimalen Pfad zu Beginn der Planung zu bestimmen.

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