Montag, 28. November 2011

Jahrgang Vertrag

Vintage Vintage vertraglichen Vereinbarung - eine Vereinbarung (die Rechte und Pflichten) zwischen dem Unternehmen, das die Marke, und Organisationen, geerntet und verkauft diese Produkte, eine Liste von allen Verpflichtungen nach der Marke übernommen und die Umsetzung der produziert gegründet die fällt direkt auf das Unternehmen. Auf die Bildung von Marken-Image wird durch die Entwicklung und Ausarbeitung des Vertrages Marke beeinflusst. Im Laufe der Zeit müssen vintage Verträge ändern, wenn die gemachten Versprechungen früher, hinzugefügt oder entfernt werden, um den neuen Bedingungen der Marke. Jahrgang Vertrag - ein wichtiger Schritt im Prozess der Bildung des Image der Marke, da es nicht nur positive, sondern auch negative Verpfändung oder Eigenschaft enthält. Um qualitativ hochwertige Markenprodukte Vertrag, um das Potenzial und das Engagement in der Form, in der sie wahrnehmen Erkundung des Marktes zu entwickeln. Basierend auf der Analyse der erhaltenen Informationen, Maßnahmen entwickelt, um die Marke von Vertrag auf der Grundlage der Verbesserung des bereits bestehenden positiven Versprechungen zu verbessern. Erstellung eines Vertrages sollte auf der Grundlage des Markenimages, die von bestimmten Versprechungen gebildet werden gebrandmarkt werden. Qualität vintage Ausarbeitung des Vertrages wird durch die Verfahren der öffentlichen Präsentation (Präsentation) und die Leistung des Markenversprechen bestimmt. Es ist zu beachten, dass eine übereilte Versprechen, einen direkten Einfluss auf die Wahrnehmung aller anderen Waren oder Dienstleistungen unter dem Markennamen angeboten haben. Jahrgang Vertrag ist eine Reihe von Versprechungen, die der Hersteller des Produkts, um die Bedürfnisse der heutigen Kunden gerecht zu werden und neue zu gewinnen erwartet, dh Es sollten realistische Erwartungen von Käufern und die Absichten des Unternehmens widerspiegeln. Promises kann rau (implizite) Natur sein und, je nach Umfang von einer anderen Natur, zum Beispiel, bietet das Unternehmen: eine große Auswahl an Sorten von Waren; ist up to date und erfüllen die Bedürfnisse der Kunden, in Einhaltung der Umweltvorschriften , etc. Das Konzept der Bildung des Vertrages Marke sollte einfach sein und konzentrierte sich auf die Verbraucher mit neuen Technologien. Es sollte folgende Anforderungen geführt werden: 1) einen Vertrag mit Markenartikeln Seite betrachten und betrachten die gleichen Faktoren, die bei der Entwicklung von Marken-Image verwendet wurden: Was ist der Vorteil der Verbraucher gewonnen, ob die Marke des erwarteten Nutzens , die eine Reaktion der Verheißung: eine positive oder negative, Rendite Haben andere Marken außer Versprechungen untersucht, in welchem ​​Umfang die tatsächliche Aussicht auf Erwartungen, etc., 2) Markenversprechen ein Vertrag gilt nicht für übermäßiges Risiko Marke unterzogen werden. Beginn der Arbeiten auf einem Vintage-Vertrag müssen die Erweiterung der Perspektive des Markenwerts. Für diese Zusammenstellung verspricht unternommen werden einen Überblick über einige Käufer sind immer noch nicht existierenden Bedingungen der Marke, dass sie gerne in die Zukunft sehen würde, weil der Käufer will spüren, jedes Mal, wenn die positive Emotionen und ein hohes Maß an Zufriedenheit. Die Konstanz der Sinne führt zur Stärkung der Kundenbindung und reduziert das Risiko. Natürlich glauben starken Marken leichter Erfahrung negative Ereignisse, wie Unternehmen glaubwürdig zu sein, und Verbraucher, dass die Produktqualität gewährleistet ist hoch. Aber das Wachstum der Vertriebswege führt Marke zu einem Rückgang in den Grad der Kontrolle über feste Vertragsbindung in vintage. Viele Unternehmen sind sich verändernden Bedingungen der Marke ernst genug und setzen sich dadurch unnötigen Risiken dabei. Durch die Veränderung der Vorstellung von einem Unternehmen muss ein Markenprodukt Vertrag an die spezifischen Bedingungen des Unternehmens zu entwickeln und in Übereinstimmung mit diesem: 1) die Marke in den Standard-Vertrag zu übersetzen, dh Umzug vom Jahrgang verspricht echtes Engagement. Täglich Erfüllung ihrer Verpflichtungen für die Verbraucher - ein Weg, um einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu gewinnen an die Spitze in Bezug auf die Kundenzufriedenheit und-loyalität. Aber es ist notwendig, dass stand für das Versprechen der Aktion. Dies bedeutet, dass z. B. in Form von Franchise-Marke Franchisegeber und Franchisenehmer müssen alle die gleichen Regeln der Tätigkeit, Verhaltensregeln und Qualitätsstandards, die der Franchisegeber seine Verpflichtungen jederzeit und überall treffen kann genügen. Dies erfordert Änderungen in der Infrastruktur, Investitionen in das Kerngeschäft, Zeit für das Training. Käufer müssen sehen, dass die Versprechungen entsprechend gemacht, ausgeführt und Franchisegeber - wissen, wie man seinen Kunden Service-Levels zu bewerten, um die Bedürfnisse der Position treffen und Weise der Durchführung der Prozess der Kundenbetreuung. 2) erkennen ihre Schwächen und verspricht in der Zeit zu einem Markenprodukt Vertrag zu korrigieren. Das Unternehmen Führungskräfte in der Analyse der Markenidentität und der Erbringung von Dienstleistungen müssen die Maßnahmen identifiziert negativen Assoziationen der Verbraucher-Adresse vollständig zu widerstehen am Wettbewerb teilnehmen. Die Identifikation der Marke Assoziationen in den Vertrag mit dem Verbraucher im Falle der Zeitung in der Tabelle dargestellt wird. 1. Tabelle 1. Der Übergang von der Assoziation mit der Marke von Vintage Vertrag in der Zeitung gemeinsam mit markoyMarochny kontraktSvyazyvaet miromPriderzhivaetsya mit einer ausgewogenen Position auf die Berichterstattung über Neuigkeiten in der alle Artikel den Lesern mit Reportern, Kolumnisten und Redakteure (gesichert durch persönliche Beziehungen mit der Welt) Reisen informatsiyaIzmenit Informationsgehalt von Pressemitteilungen und anderen Programmen, so dass sie sich auf das Leben der Leser und wurde für nihInteresnoe chtenieNovosti und Artikel signifikante muss kombinieren einfache Wahrnehmung und drücken gleichzeitig den Leser zu allen Veranstaltungen razmyshleniyuOsveschenie (lokal, regional, national), um eine vollständige, genaue und zeitnahe Berichterstattung über die Ereignisse veröffentlichen Details der internationalen und nationalen Veranstaltungen, die nicht am Abend Fernsehnachrichten berichten die Nachrichten nicht nur eine Region berichtet, aber alle größeren Städte des Landes und der ganzen Welt Quelle: Elitarium Maxim O. Makashev , Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Leiter der Marketing-und Werbeunternehmen

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