Was sollte in der Lage, den Kopf vor, wenn es um die Umsetzung und Abschluss des Projekts geht, ist die Logik schnell verschwinden, und der Projektleiter ist mit einer chaotischen Welt voller Widersprüche und Paradoxien konfrontiert. Ein erfolgreiches Projekt-Manager muss in der Lage sein, mit den widersprüchlichen Charakter ihrer Arbeit zu bewältigen. Die wichtigste dieser Widersprüche sind unten dargestellt. Innovate und die Stabilität. Führungskräfte sollten in der Lage sein, die Spannungen zu entschärfen, die Ordnung wiederherzustellen und wieder das Projekt wieder auf Kurs. Gleichzeitig müssen sie innovativ sein und neue und bessere Wege zu arbeiten. Innovation bricht die Routine und verursachen neue Probleme zu lösen. Um die Aussichten bei der Arbeit sehen. Die Führungskraft muss in der Lage sein, die Zukunft sehen und wie sich das Projekt in die Strategie des Unternehmens. Es gibt Zeiten, wenn der Kopf in den Griff zu Projekten und Technologien gekommen ist. Wenn er nicht über die Details kümmern hat, wer dann? Ermutigen Individuen, sondern auf das Team konzentrieren. Die Führungskraft muss motivieren, überzeugen und motivieren Einzelpersonen und gleichzeitig die Arbeit des Teams. Sie sollten vorsichtig sein und das zu Recht an das ganze Team als Ganzes beziehen und gleichzeitig zeigen, ein individuelles Konzept für jeden. Gib / geben nicht Aufträge. Leaders eingreifen sollte, um Blockaden zu lösen, technische Probleme lösen und bestehen auf unterschiedlichen Methoden. Zur gleichen Zeit, die sie benötigen, um zu verstehen, wenn man nur ein passiver Beobachter sein sollte, und geben den anderen, Entscheidungen zu treffen. Flexibilität, aber fest. Führungskräfte sollten in der Lage sein, sich anzupassen und auf Ereignisse zu reagieren und die Ergebnisse. Gleichzeitig sollten sie in der Lage sein in der Zeit, die Sache in die eigenen Hände nehmen und handeln fest, wenn andere bereit zu beenden sind. Team gegen organisatorische Loyalität. Führungskräfte müssen ein Team, dessen Mitglieder sich gegenseitig zu einem außergewöhnlichen Aktivität zu fördern. Aber zur gleichen Zeit, müssen sie berücksichtigen die starke Beziehung und Team-Widerstand außerhalb Ideen. Sie brauchen, um die Loyalität der beiden Teams und die wichtigste Organisation zu kultivieren. Managing diese und andere Widersprüche erfordert subtile Herangehensweise und eine Balance zu finden. Täuschung Ansatz ist mit einer qualifizierten Bewegung hin und her zwischen den beiden gegensätzlichen Verhaltensweisen assoziiert. Zum Beispiel verbrachte die meiste Zeit auf Regisseur Einbindung in die Arbeit der anderen, bewegt Schritt für Schritt und um einen Konsens zu erreichen. Aber manchmal, wenn der Manager muss als ein Autokrat zu handeln und Entscheidungen einseitig zu machen. Balance durch die das Bewusstsein für die Gefahren und Auswüchse, dass zu viele gute Dinge zwangsläufig schädlich. Zum Beispiel haben viele Manager eine Gewohnheit Aufladen der meisten Stress und schwierige Aufgabe, die besten Arbeitskräfte Team. Dies führt oft zu Frustration ("Warum muss ich immer anweisen, die schwierigste Aufgabe?") Und erlaubt keine der anderen Team-Mitglieder, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Es gibt keinen einzigen Führungsstil oder die Formel, dass ein erfolgreicher Führer sein würde. Wie - auch komplizierter Prozess, um Formeln. Erfolgreiche Projektmanager haben die Fähigkeit, Stil auf die spezifischen Umstände der Situation anzupassen. Was muss ich tun, um ein erfolgreicher Manager zu werden? Viele Autoren haben sich mit diesem Thema beschäftigt und wurden ganze Listen von Fähigkeiten sind erforderlich, um ein erfolgreicher Manager zu werden. Wenn man durch diese Listen, so scheint es, dass ein erfolgreicher Anführer kann nur in Gegenwart von übermenschlichen Fähigkeiten. Gleichzeitig haben wir mit der Tatsache, dass nicht jeder kann ein erfolgreicher Führer sein zustimmen, es sind wesentliche Merkmale und Fähigkeiten, die entwickelt werden, um erfolgreich die Arbeit sein kann. Neun dieser Funktionen sind unten aufgelistet. 1. Die Möglichkeit, umfassend zu denken. Projektmanager müssen eine ganzheitliche, anstatt einen vereinfachenden Ansatz für das Projekt. Stattdessen brechen das Projekt in einzelne Teile (Planung, Budget) und Verwaltung der Systeme Analyst versucht, auf Fokus zu verstehen, wie relevante Faktoren kollektiv interagieren mit dem Projekt und stellen die Ergebnisse des Projekts. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Verwaltung der Interaktion zwischen den verschiedenen Teilen des Projekts und das Projekt als Ganzes. 2. Persönliche Integrität. Bevor Sie führen und verwalten anderem sollte es möglich sein zu führen und sich selbst regieren. Beginnen Sie mit einer klaren Definition dessen, wer du bist, was du sprichst, wie Sie sich verhalten sollten. Innere Stärke verleiht geistige Energie, um die Höhen und Tiefen während des Projekts und die Glaubwürdigkeit notwendig, um das Vertrauen in andere behaupten, standhalten. 3. Prudence. Gute Projektleiter sind unter Aktion im Voraus, wenn Sie die kleinen Probleme zu überwinden, bevor sie Großen werden müssen. Sie verbringen die meiste Zeit der Lösung von Problemen in ihrer Macht steht und nicht das tun, was nicht in ihre Zuständigkeit. Projektmanager können nicht Nörgler werden. 4. Die Fähigkeit, Stress zu widerstehen. Projektmanager müssen die Willenskraft. Tension auf Zeit, technische Ungereimtheiten, die Kommunikation mit verschiedenen, schwierigen, manchmal sogar hartnäckige Profis kann zu schweren Belastungen führen. Die Menschen unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, Stress zu ertragen. Bewegung, gesunde Ernährung und Unterstützung durch die Familie notwendig, um die Schwierigkeiten des Projektmanagements zu widerstehen. 5. Die allgemeine Geschäftslage. Da die Hauptaufgabe des Projektmanagers ist es, die verschiedenen Aspekte der geschäftlichen und technischen Disziplinen ist es wichtig, dass der Manager ein allgemeines Verständnis der Grundlagen der Wirtschaft hatte und das Verständnis der Wechselwirkung von funktionalen Disziplinen, die zum Erfolg in Unternehmen führen. 6. Die Fähigkeit, Informationen zu übertragen. Dieser Artikel ist in allen Listen, und nicht ohne Grund enthalten. Projektmanager sollten in der Lage, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren. Sie müssen fähig sein, nicht nur, um ihre Ideen in die günstigste Art und Weise zu vermitteln, sondern auch gute Zuhörer, können genau das, was sie ihnen mehr erzählen wollen, zu verstehen. 7. Effektives Zeitmanagement. Time - die knappe Ressource in der Manager. Projektmanager sollten in der Lage richtig zu verteilen, ihre Zeit und schnell anpassen Prioritäten. Sie sollten ihre Arbeit so zu organisieren, dass niemand verletzt wurde. 8. Ein erfahrener Politiker. Projektmanager sollten in der Lage, erfolgreich mit verschiedenen Menschen zu arbeiten und gewinnen ihre Unterstützung und Genehmigung des Projekts. Sie sollten in der Lage sein, die Würde ihres Projekts zeigen, ohne die Wahrheit. 9. Optimismus. Projektmanager müssen Fleiß und Energie zu demonstrieren, die Relation "Wille geschehe." Sie sollten in der Lage sein, positive Dinge in schwierigen Zeiten zu finden und zu pflegen eine positive Einstellung zum Menschen, was geschieht. Guten Sinn für Humor und gute Laune sind oft die Hilfe an den Manager. Diese neun Funktionen decken nicht alles, aber sie beschreiben die Eigenschaften der "Stern" im Projektmanagement besitzt. Und wenn eine Person hat den Wunsch nach Selbst-Verbesserung, ist es möglich, ein Verständnis und die Wahrnehmung dieser Funktionen zu entwickeln. Erfolgreiche Projektmanager hat seine eigene "Programm zur kontinuierlichen Verbesserung", alle diese Funktionen. Case Study Martin F. Markin, Executive Director der Abteilung für Planung und Management von Merck, Sharp und Dohme Research Laboratories (MSDRL) Überwachung der Aktivitäten von 14 Projektkoordinatoren. Darüber hinaus eine formale Beschreibung der Arbeit, die er hat eine Liste von besonderen Fähigkeiten, die ein Projektmanager haben muss kompiliert. Es sollte: Seien Sie in der Lage, mehrere Bälle gleichzeitig zu jonglieren, aber zu wissen, wie der Ball fallen gelassen werden kann, wenn es erforderlich ist. Able nicht nur die Spreu vom Weizen zu trennen, aber in der Lage sein, es zu benutzen. Um in der Lage sein, den Geist, der Objektivität und Neutralität zu halten, auch wenn Sie die bescheidenen Möglichkeiten der Menschen, die die Strategie entwickelt, wissen. Um auf "Kohl und Könige" zu sprechen und als ein guter Begleiter für beide. Seien Sie sorgfältig, ausdauernd, aber effektiv und vor allem richtig. Um alles und nichts Überraschendes zu hören. Um Pflege in komplexen Situationen üben. Um für den Menschen zeigen, aber nie mit ihnen zu spielen. Um in der Lage sein, ohne die Anerkennung leben, sondern durch Erniedrigung. Seien Sie sicher, sondern unabhängig. Um herablassend die menschliche Dummheit beziehen, und zur gleichen Zeit, an sie zu erinnern. Für einen Mann des Vertrauens würdig, aber misstrauisch werden. Schlussfolgerungen Um erfolgreich zu sein, müssen Manager eine kooperative Beziehung zwischen den verschiedenen Gruppen von Menschen zu schaffen. Sie beginnen mit den Worten, die definieren, die wichtigsten Akteure, und dann herauszufinden, die Art der Beziehung und die Grundlage für Einfluss. Erfolgreiche Führungskräfte sind in der Lage, eine Vielzahl von Effekten bieten. Sie nutzen diesen Einfluss und interaktiven Führungsstil eine Führungsrolle zu übernehmen und die entsprechenden Änderungen vor. Alles, was sie tun es in einer solchen Weise, dass das Vertrauen, das letztlich auf einem Verständnis von anderen von ihrem Charakter und Kompetenz beruht. Projektmanager sollten im Hinterkopf behalten: um Beziehungen aufzubauen, bevor man sie braucht. Ermittlung der wichtigsten Menschen und was Sie für sie tun kann, bevor sie um Hilfe. Es ist immer einfacher, Hilfe zu erhalten, wenn Sie bereits etwas für die Menschen getan haben. Um dies zu tun, der Projektleiter muss das Projekt als ein integriertes System zu betrachten und verstehen, wie es andere Operationen Auswirkungen auf die Aktivitäten der Organisation innen und außen. In diesem Licht, sollten sie die Möglichkeit prüfen, guter Dinge und holen Sie sich Unterstützung von anderen. Seien Sie Verständnis für die Goldene Regel. Viele Manager reduzieren Management auf eine einfache Prämisse: "Behandle andere so, wie Sie mit Ihnen zu anderen wollen." Obwohl dies ein weiser Spruch, aber es lauert eine potentielle Gefahr. Nicht jeder kann wählen, was Sie wollen, oder was Sie wollen. Was Sie fair erscheinen, nicht immer so scheinen andere. Brauchen Sie die Fähigkeit, sich in die Schuhe von anderen gestellt und verstehen ihre Wünsche und Bedürfnisse. Vertrauen ist durch persönliche Kontakte gepflegt. Wo es keinen Schwerpunkt, gibt es kein Vertrauen. Dies gilt insbesondere für die Bedingungen des raschen Wandels und der Unsicherheit, was natürlich Anlass zu Zweifeln, Misstrauen und sogar vorübergehende Anfälle von Paranoia. Projektmanager sollten häufigen Kontakt mit den wichtigsten Stakeholdern pflegen, damit sie informiert, ihre Angst zu zerstreuen, um die Validierung zu gewinnen und ihre Aufmerksamkeit auf das Projekt. Häufige persönliche Treffen zu bauen gegenseitigem Respekt und Vertrauen zueinander. Letztlich hängt die Umsetzung von erfolgreichen und ethischen Auswirkungen darauf, wie Sie andere Menschen behandeln. Sie betrachten sie als potenzielle Partner oder als ein Hindernis für die Erreichung Ihrer Ziele? Wenn ein Hindernis, dann sollten Sie in der Lage sein, seinen Einfluss zu manipulieren, um die Zustimmung und Zusammenarbeit zu erhalten. Wenn beide Partner Sie Ihren Einfluss nutzen, um das Engagement und die Unterstützung zu erreichen. Menschen, die unter Berücksichtigung der Schaffung von sozialen Netzwerken wie z. B. die Schaffung von Partnerschaften sind, sehen die Interaktion zwischen den beiden Zielen, die sofortige Problemlösung und Verbesserung der Arbeitsbedingungen Beziehungen, damit sie mehr Erfolg. Erfahrene Projektmanager verstehen, dass "Geduld zahlt sich aus," und versuchen zu vermeiden, bringen gegnerischen Spielern. Quelle: Erik Larson Elitarium (Eric W. Larson), Professor an der Oregon State University.
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