Erstellung und Umsetzung von der Mission des Unternehmens Wir sind wirklich wissen, wer unsere Artikel zu lesen. Das ist: Führungskräfte-und Mid-Level-Profis, die die Notwendigkeit für die strategische Planung und die Mission der Organisation anerkannt, aber nicht erhalten Unterstützung von Führungskräften und einer eher konservativen Teil der Gesellschaft, der alle Eitelkeit und Positionspapier zu den sich glauben regelmäßigen Parolen von Führungskräften, die die Notwendigkeit der strategischen Planung und der Mission der Organisation realisiert haben, aber noch nicht vollständig geklärt, wie die Mission Kopfband umsetzen und es ist wirklich ein Arbeitspapier, Leser aller Kategorien, nur meistern strategische Planung. Dozenten und Studenten (kein Kommentar). Deshalb haben wir dedizierte ein Artikel nicht so viel Technik schriftlich der Mission der Organisation, organisatorische Fragen wie die Schaffung und Umsetzung. Wir haben auch absichtlich Beispiele für Missionen abgelehnt, würde Ich mag Leser auf unseren Artikel zu lesen, nicht in Plagiate engagieren, entwickelt ein Dokument auf ihren eigenen, das Hinzufügen einer Software-Implementierung der Mission. Kopieren Sie kann alles sein, aber warum? Wir hatten das Glück, vier russische Firmen zu konsultieren, um der Mission der Organisation zu schaffen, so setzen wir die Erfahrungen bei der Umsetzung, was man aus erster Hand und verweist daher auf die Fallstricke des Prozesses in das Gebiet der GUS-Staaten. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf eine Menge von veröffentlichten Materialien. Sie vor allem auf die Technologie und die Gründe für die Organisation der Mission in westlichen Unternehmen mit bereits etablierten strategischen Management-Denken zu konzentrieren. Unsere Erfahrung für die Mission in Unternehmen CIS, kaum diskutiert, und nachdem alle Bedingungen hinreichend spezifisch. Schließlich werden wir uns freuen, wenn jemand sein kann, mit uns über seine Erfahrungen von Siegen und Niederlagen in diesem Bereich. Drei der schwierigsten Etappe in der Entwicklung und Umsetzung von der Mission der Organisation in den Unternehmen der GUS-Länder: bring die Führung des Staates unter dem Titel Übergang zu dem Wunsch, die schreiben: "Ich möchte die Mission der Organisation." Dokument ist kein "Stil der Materialien 25 Parteitag der KPdSU", sondern ein echtes Dokument, das die Vision des Unternehmens kurz (es spezielle Business-Realität CIS) Perspektive reflektiert. Umsetzung der Mission der Organisation in den Kopf des Personals als ein Dokument spiegelt die Vision und die Richtung, so findet eine sehr strenge Ausführung der Mission Organisation von Schreibfähigkeiten in Gegenwart von Compoundierung und des institutionellen Rahmens der künftigen Dokument stellt keine Schwierigkeit. Wir wollen nur eine unangenehme Wahrheit zu formulieren. Wenn das Top-Management nicht "reif", um die Idee der strategischen Planung nicht zu sprechen beginnen, über die Mission der Organisation. Sie müssen nur töten die Idee im Keim. Eine Person ist nicht bewusst, dass eine spezifische Antwort auf die Frage "was ich will, um ihre Organisation in einem Jahr sehen" will einfach nicht akzeptieren, die Mission der Organisation als Werkzeug der Anfangsphase des strategischen Plans. Dies ist die Spitze der Pyramide der strategischen Planung, nach dem Prinzip der Verwaltung: zuerst das übergeordnete Ziel (Mission der Organisation), dann eine Reihe von Strategien, um Ziele zu erreichen. Also, wenn die Idee von der Mission der Organisation von unten erzeugt wird, geben erste Chance, die Idee der strategischen Planung keimen. Wenn man sich in vielen westlichen Publikationen zum Thema der Mission der Organisation, mit der Hilfe von verschiedenen Formulierungen der Autoren stimmen darin überein, dass die Mission der Produkte, Dienstleistungen, Märkten des Unternehmens und die eingesetzten Technologien beschreibt, was die Werte und Prioritäten von denen, die strategische Entscheidungen trifft. Mit all den korrekten Wortlaut, die Realität ist, dass "ein Gefühl der Mitverantwortung" Firmen Personal der GUS noch in den Kinderschuhen angeheuert, und er war nicht gewohnt, offen über die Werte und Prioritäten des Unternehmens, indem sie auf dem Papier , geschweige denn zu identifizieren, ihre Interessen und Werte mit denen des Unternehmens. Wir empfehlen daher, die Entwicklung von der Mission der Organisation nicht auf dem allgemeinen philosophischen Grundsätze der Geschäftspolitik (sie ist ihrerseits wird später kommen, viele Hersteller) basiert, und auf bestimmte Fragen zu beantworten: Welche Produkte und Dienstleistungen wollen wir produzieren und präsentieren, was die Geographie unseres Geschäfts, wir kümmern uns um Arbeiter zu nehmen, wie wir mit der Region, wo wir geschäftlich tätig sind, als wir anders Wettbewerber zu interagieren, etc. Hier werden wir auf einmal zu erklären, die Technik des Schreibens eine Mission. Wer schreibt der Mission der Organisation? - Eine Gruppe von strategischer Planung. Die Anwesenheit des Leiters der Mission in schriftlicher Form ist zwingend erforderlich. Wenn der erste Leiter der Zugriffe auf einen Entwurf der Mission zu einer bestimmten Person, wie Eierköpfe der Leiter der Marketing-Abteilung (nichts für ungut, kleiner Scherz) vorbereiten, denke alles verloren ist, gibt es kein Eigentum an Kreativität. Einladung zum Treffen einer strategischen Planung Berater von außen, aber nicht um eine Mission zu schreiben, und zur Durchführung des Verfahrens. Sammeln nur einen Berater, der Ihnen zeigen kann Beispiele für Missionen, unter seiner Leitung geschrieben und nehmen Sie sich beraten von der Firma, wo er zuvor in dieser Arbeit war engagiert (es ist kein Platz für Amateure). Wir empfehlen Ihnen auch die Mitarbeiter wenden. Nur nicht übertreiben, wenn in 1000 die Firma, keine Sorge den ganzen Weg bis zu Sicherheitswachen und Reinigern. Nehmen wir an, dass die Gruppe einen Entwurf der strategischen Planung Mission führt ihn einen kleinen Brief von Kommentar nach dem Zweck des Dokuments, seine Struktur und wird die Mitarbeiter des Unternehmens verteilen sich dazu zu äußern und Anregungen geben für dessen Korrektur. Dann, endlich, bearbeiten Sie die Aufgabe und bringen es auf die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Es gibt mehrere Möglichkeiten - von der Ausbreitung der Mission auf verschiedene gedruckte Materialien und Souvenirs (Dallas Halbleiter für ihre Mitarbeiter gewöhnliche Kaffeetassen gekauft, Ihr Logo und Text Organisation der Mission, und verteilt sie an alle, einschließlich der neu ankommenden Arbeitnehmer) zu einem die regelmäßige Erörterung der Mission im Kontext der Ergebnisse der vierteljährlichen und monatlichen Pläne. Begrenzen Sie die Mission der Organisation, die 9.10. Dies bedeutet, dass für jeden Abschnitt der Mission würde auf einen Vorschlag oder einen Teil des Satzes haben. Deshalb wird während der Diskussion schreiben Antworten auf Fragen und eingesetzt, wenn nur die Phantasie läuft - addieren sich die Antworten in einem Satz oder Satzteil, der in die Mission gehen. Achten Sie darauf, in das andere Extrem. Irgendwann haben Sie ein "Syndrom der Phrasen." Übertreiben Sie es nicht. Beachten Sie, dass Sie ein Dokument, durchgeführt und muss von wem Ihre Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter werden Ihnen bei der Bewertung zu schaffen. Dies ist Ihr richtiger Test, denn es ist wichtig, nicht nur, dass das Unternehmen erklärt, sondern, wie das Unternehmen führt diese Erklärungen. Wenn man von der Mission, aber in Wirklichkeit mehr - Sie werden sich in die Position zu finden Write einfachen und klaren Sätzen "Unteroffizier der Witwe, die sich geprügelt.". Gehe auf den Boden: es ist erforderlich, um ein Dokument spiegelt die Bedingungen einer Werbefirma als dein Gesicht zu schaffen, sondern gleichzeitig ein Dokument, das wirst du am Ende des Zyklus der strategischen Planung zu bekommen, und sich fragen, die schwierige Frage - entwickelt eine gezielte Strategie für die Ausführung von Ihrer Organisation Mission? Darüber hinaus sollte der nächste Zyklus der strategischen Planung mit einem schwierigen, aber eine objektive Analyse, wie wir erfüllen die Aufgaben und die Organisation beginnen wird eine Veränderung es erfahren? Darüber hinaus muss diese Analyse von qualitativen und quantitativen Indikatoren untermauert werden. In den Prozess des Schreibens einer Mission notwendig entsteht eine schwierige Diskussion - das ist die primäre - die Aktionäre oder Kunden, die sich in erster Linie zu treffen. In der philosophischen Begriffe sind Hauptkunden und den breiteren Bedürfnissen der Gesellschaft, aber wenn man sich die Realität gerade schauen, denken die durchschnittliche Manager ist auf ein funktionierendes "ersten Gewinn, dann ein zufriedener Kunde." Wir empfehlen, dass zum Zeitpunkt nicht zu Berühren Sie dieses Problem, und das erste, das Thema Gleichgewicht, was beide Seiten konkurrierenden in der Mission der Organisation. Das Problem ist direkt mit den Werten der Organisation, die eine obere Management setzt auf der Grundlage ihres eigenen Glaubens stehen. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten - die wichtigsten beheben diese Werte offen und ehrlich in der Mission der Organisation. Abschließend werden die fünf Phasen des Schreibens ein Leitbild: Entscheiden Sie, wer wird die Mission zu schreiben. Machen Sie eine Gruppe von Autoren für die Größe kontrolliert, die Erfahrung und den Generator von Ideen, und denken Sie daran, dass ein guter Spezialist, Taktiker, Stratege, nicht immer gut ist und vor allem guter Editor. Entscheiden Sie sich für den Zeitpunkt des Schreibens der Mission und den Zeitpunkt ihrer Schreiben. Hetzen Sie nicht, aber nicht festziehen des Prozesses. Bestimmen Sie, an die Sie schreiben Ihre Mission. Der Leser bestimmt die Struktur des Dokuments. Entwickeln Sie eine Dokument-Format, wie und in welcher Form du es öffentlich zur Schau. Entwickeln Sie ein Programm zu bringen in und die Einführung der Leiter der Mission der Organisation. Organisationen wie die Leute haben eine Menge gemeinsam. Im Laufe der Zeit beginnen sie, ihre eigene Identität und Überzeugungen, die ihr Handeln motiviert haben. Jedes Unternehmen ist wie eine Person muss eine einzigartige Quelle von Informationen haben, zeigt die Richtung der Bewegung. Dies ist besonders wichtig für ein Unternehmen wie Struktur, die durch die Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter, die Informationen über die Richtung der Bewegung brauchen umgeben. Firmen wie die Menschen müssen uns vereinen, um ihre Zukunft zu bauen. Die Mission der Organisation löst alle diese Probleme, es sei denn natürlich hat sie gelitten hat seinen Verfasser erläutert das Team und wurde nicht unter dem Einfluss der Mode geschrieben, und als Folge der vermeintlichen Notwendigkeit. A Savtyugin
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