Dienstag, 29. November 2011

Wie die Gewinne in der Wirtschaft zu erhöhen?

Wie, um Gewinne in der Wirtschaft zu erhöhen? Formular, um Chancen für Gewinne, die für jedes Unternehmen angewandt werden können erhöht zu bewerten. Wege zur Steigerung der Gewinne: A. Reduktion der Kosten. 1. Business-nonprofits. 2. In der Konkurrenz der höheren Rentabilität des Umsatzes. 3. Käufer nicht zu schätzen eine bestimmte Komponente der Lieferung von Waren. 4. Die Stückkosten im Laufe der Zeit zu erhöhen. 5. Einige Wettbewerber übertragen bestimmte Arten von Arbeiten Fremdfirmen, aber man muss sie selber. B. Erhöhung des Preises. 6. Die Teilnehmer werden wahrscheinlich folgen Sie die Preise zu erhöhen. 7. Segment Rentabilität ist gering. 8. Ihr Marktanteil steigt. 9. Käufer schätzen Sie sehr. 10. Sie haben niedrigere Preise als die Konkurrenz. C. Senkung des Preises. 11. Haben Ihre Konkurrenten niedrigere Preise. 12. Sie verlieren Marktanteile, weil der Preis. 13. Es ist unwahrscheinlich, dass der Wettbewerb die Preise zu senken. 14. Das Ergebnis über dem "normalen Bereich". 15. Käufer glauben, dass der Preis - das wichtigste Kriterium. D. Veränderungen in der Struktur des Unternehmens. 16. Rentabilität Ihrer Segmente sind sehr unterschiedlich. 17. Relativer Marktanteil Ihrer Geschäftsfelder sind sehr unterschiedlich. 18. Die Ausgaben messen Sie Ihre Aktivitäten auf den verschiedenen Segmenten sehr unterschiedlich sind. 19. Sie haben die Möglichkeit die Führung in einem bestimmten Segment zu erreichen, vorausgesetzt, dass Sie auf sie zu konzentrieren. E. Änderungen im Kerngeschäft. 20. Sie sind offensichtlich die besten in einem Teil der "Wertschöpfungskette" (wie Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing, etc. etc.), und Sie sollten auf diejenigen Aktivitäten konzentrieren und den Rest an andere Unternehmen. 21. Sie können "Block" den Kanal oder die Unternehmen durch die Integration vor-oder rückwärts. F. Erweiterung der bestehenden Segmenten. 22. Sie haben die Möglichkeit, schneller zu wachsen als der Markt. 23. Sie können Konkurrenten durch den Kauf ohne zu bezahlen fabelhafte Summen verschlingen. 24. Sie erzielen höhere Preise und / oder geringeren Kosten als alle Wettbewerber in das ausgewählte Segment. G. Expansion in die benachbarten Segmente. 25. Es gibt einige Segmente des Geschäfts, in dem Sie gut gebrauchen, ihre Fähigkeiten zu machen und Kostenvorteil von dem, was Sie jetzt tun nicht können. 26. Keiner der Wettbewerber in diesen benachbarten Segmenten nicht größer als du und finanziell besser ausgestattet. 27. Benachbarte Segmente sind mindestens so profitabel wie jene, in denen du jetzt bist. N. Erfindungen und Innovationen. 28. Sie sind erfolgreich in diesem Bereich. 29. Die Branche ist historisch nicht sehr innovativ. 30. Innovationen vom Hersteller initiiert. 31. Mit der Innovation können in neue Käufer beteiligt sein. 32. Sie können die neuen Trends, die in anderen Branchen, die nicht in Ihrer Branche sind verwendet worden, existieren. 33. Sie haben die Chance für Innovationen in Ihrer Branche, die derzeit nur für andere gelten gefunden. Wie die Gewinne auf lange Sicht A. Maßnahmen auf die Erhöhung des Marktanteils in bestehenden Segmenten Hinweis, zu erhöhen: Sie müssen ihren Marktanteil zu erhöhen, wenn das Segment ist für Sie zu einer der Schlüssel, und der Markt ist attraktiv. In einigen Segmenten, müssen Sie sich aktiv um zu "verkaufen" Marktanteil, den gestiegenen Marktanteil in wichtigen Segmenten zu zahlen. Seien Sie wählerisch. 1. Niedrigere Preise. Die Preise sollten eingeschränkt sein, wenn: 1) den Markt oder eine wichtige und profitable Teil kursrelevante, 2) Sie können sich zuversichtlich, dass Konkurrenten nicht, die wiederum für eine lange Zeit, um die Preise zu senken oder, in jedem Fall, wenn Sie interessieren diesem Segment geringeren Kosten als seine Konkurrenten zu haben. Im letzteren Fall ist nicht so grundlegend, ob Wettbewerber die Preise zu senken, weil sie früher oder später haben wird, sie wieder zu erhöhen oder lassen Sie das Segment (es sei denn, das Segment nicht so wichtig ist ihnen, dass sie bereit wären, Verluste erleiden, um Marktanteil zu wahren.) Preissensitivität variiert stark je nach dem Markt, aber es ist schwer, diese Segmente, die auf lange Sicht nicht widerstehen, die Versuche der Hersteller, ihre hochwertigen Waren im Austausch gewinnen können für die Zahlung der zusätzlichen Menge finden Geld sparen. Rückgang der Preise - es ist nicht eine beliebte Taktik, aber es ist fast immer wirksam in dem Bemühen, den Marktanteil zu erhöhen. Payback kann sehr schnell sein: Preisreduktion führt meist zu einer erheblichen Reduzierung des Gewinns für die ersten drei oder fünf Jahre. Aber es gibt ein paar Beispiele, wenn konsequent die Politik der Verringerung der Preise nicht bieten einen solchen Eindruck und führte zu der Tatsache, dass das Geschäft immer viel teurer auf lange Sicht. Niedrigere Preise würden, um die Bildung eines wirksamen nächsten Zyklus führen: die Erhöhung des Marktanteils, nachdem sich direkt hinter dem Druck auf die inländischen Kosten durch Gewinne niedriger, höhere Umsätze, in naher Zukunft zu einer Senkung der Stückkosten, auch Weitere Steigerung des Marktanteils, Druck auf die Wettbewerber, so gingen sie aus dem Geschäft oder bezog oder Segmente, wo die Preise sind hoch, weiter steigende Marktanteile, weitere Senkung der Stückkosten, etc. Das einzige Mal, Preisminderung bringt den Nachteil der die Initiator und alle anderen - ist, wenn das Unternehmen gibt es erhebliche Überkapazitäten, aber es gibt auch nicht-ökonomische Barrieren zu beenden. In allen anderen Fällen ist es ein sehr guter Schritt. 2. Erstellen Sie zusätzliche Funktionen, Wert, Service und Qualität. Diese Taktik muss durch eine Senkung der Produktionskosten begleitet werden und sollte nicht als Alternative zu betrachten. Ich muss sagen, dass es viel mehr beliebte Taktik als eine Minderung des Preises, und diejenigen, die Erfolg, indem Sie sie zu erreichen, in der Regel viel weniger ist. Dies ist nicht aufgrund der Tatsache, dass diese Taktik schlecht, aber einfach ist, weil es sehr viel schwieriger zu realisieren ist. Allerdings können die Firmen, erfolgreich über einen mehr oder weniger lange Zeit, fast immer versuchen, unseren Kunden etwas mehr - mehr, als sie im letzten Jahr gab, und mehr als ihre Konkurrenten. 3. Einen Konkurrenten auszuschalten oder durch die Absorption oder zwingt ihn, aus dem Segment zurückziehen. In einem gewissen Sinne umfasst alle gewinnbringende Wirtschaftstätigkeit die Schaffung einer sehr hohen relativen Marktanteil im Segment, oder in der emotionalen, der Errichtung eines Monopols oder zumindest Oligopol. In der Regel der beste Weg, dieses Ziel zu erreichen - eine bessere und billigere Dienstleistungen an ihre Kunden. Aber ohne Zweifel ist die Ausschaltung der Konkurrenten auch sehr hilfreich. Glücklicherweise sind die Mechanismen des Wettbewerbs-und Kartellrecht Einschränkungen nicht gründlich ausgetestet oder nicht so häufig, um diese in den meisten Fällen verhindern. Über der einzige Fall, wo die Entfernung von ein bedeutender Wettbewerber nicht hilft, wenn Markteintrittsbarrieren gering sind und die Entfernung von einer Firma kann einfach auf die Tatsache, dass der Markt eine andere kommen führen, so dass Sie benötigen, wie die Chancen zu bewerten , dass das passiert. Wenn die Chancen gering sind, die Übernahme eines Wettbewerbers oder einer Preispolitik, die ihn auf den Markt zu verlassen Kräfte folgen, wird fast immer auszahlen, unabhängig von dem, was zeigt Ihnen eine Kosten-Nutzen-Analyse zu diesem Zeitpunkt. 4. Invest mehr und mehr sinnvoll als Ihre Mitbewerber. Der Marktanteil am Ende stellt sich heraus, Konkurrenten, die mehr verpflichtet, diejenigen, die eine große Summe investiert werden. Traditionell ist die Investition die Einbettung in Sachkapital in Form von Pflanzen, Verteilernetze, Service-Center, Filialen und / oder Computer-Systeme. Dies ist nach wie vor in vielen Branchen wichtig, aber umso effektiver ist die Investition in Software-Forschung und Entwicklung, die Entwicklung von Marken näher an den Kunden, Design und Innovation. Aber die Investitionen - nicht investieren, wenn sie teuer sind. Per Definition ist die Investition keine Besonderheit der momentanen Return on Investment, und, wie sie in der Regel nicht auszahlen bald. Machen Sie eine Liste aller möglichen Investitionen, die Sie umsetzen konnte. Dann bewerten die potenziellen Vorteile von deren Umsetzung in Bezug auf den Marktanteil in den nächsten zehn Jahren. Versuchen Sie, Schätzungen zufolge, auf die geeignete Grundlage für jede mögliche Investition Optionen. Die Zahlen sind falsch, aber immer noch nützlich. Dann lassen die mutmaßlichen Bewertung der einzelnen Investitionen und zählt alle Anlagemöglichkeiten entsprechend ihrer Profitabilität. Dies wird durch die Reihenfolge aller Investitionen auf Ihrer Liste, die Sie sich leisten können, folgten. Die zweite Möglichkeit, die Qualität und Quantität der Gewinne auf lange Sicht zu erhöhen - verändert die Regeln des Spiels in einem wichtigen Segment. B. Maßnahmen für den Wettbewerb in eine neue Beobachtung. Konkurrierende auf eine neue Weise - es ist sehr stark und mächtig, aber es kann unmöglich oder ungeeignet für eine bestimmte Firma. Dennoch ist die Frage der in Konkurrenz zu einem neuen Ansatz immer die kreativsten, wenn auch nur über potenzielle Bedrohungen für Ihren traditionellen Geschäft informiert zu werden. Darüber hinaus, können Sie einfach die Bank sprengen ... 1. Betrachten radikale Möglichkeiten, um Kosten in jeder Aktivität auf ein Niveau reduzieren weniger als die Hälfte mit dem aktuellen verglichen. Es wird unmöglich sein, wenn Sie das nicht tun etwas ganz anderes. Conduct Brainstorming Möglichkeiten, egal wie ungewöhnlich. 2. Separat zu den Fällen, in denen "weniger" bedeutet "besser" könnte, wie Self-Service-Supermärkten und Tankstellen zu welchem ​​Zeitpunkt die Kosten reduziert werden und Kunden können es vorziehen, noch aktiver in den Prozess teilnehmen können denken . 3. Identifizieren der teuerste Teil der Ausführung des Industrie-Operationen und ein "Brainstorming", um eine Lösung, wie man die Situation zu verändern suchen. 4. Überlegen Sie, was die Informationstechnologie und das Internet, verwendet kreativ, könnte die Branche geben. Wie es wäre, in dreißig Jahren aussehen? 5. Versetzen Sie sich in den Käufer über. Was ist ärgerlich, sie oder ihn, wie sie zu bedienen, um? Wie kann das besser gemacht werden? Kann der Kunde an der Erbringung bestimmter Dienstleistungen? 6. Psychisch, werden Sie in die Vergangenheit und Gegenwart genommen werden, dass das Produkt / Dienstleistung existiert heute nicht. Wie würden Sie anfangen, eine Niederlassung von Grund auf neu erstellen, wenn Sie nicht einfach kopieren kann, wie es historisch entwickelt? Bei der Beantwortung dieser Frage können Sie nicht die bestehenden Methoden. 7. Might wie "mehr Grün" Industrie aus? Eine sozial verantwortlich? Das, was ist mehr im Einklang mit dem sozialen Wandel? Die eine, die noch interessanter und für den Lieferanten und dem Käufer ist? 8. Steal Ideen aus anderen Branchen, wo der Wettbewerb stattfindet in neue Wege. 9. Steal Ideen aus anderen Ländern, wo etwas anders getan wird oder billiger Weg. Die dritte Möglichkeit, Gewinne auf lange Sicht zu erhöhen - ist der Eintritt in neue Segmente, insbesondere diejenigen, die "im Zusammenhang" zu den Segmenten, in denen Sie zur Zeit vorhanden sind und welche für Sie profitabel sind. Einige Ideen sind unten aufgeführt. C. Penetration in neue Marktsegmente 1. Überlegen Sie, wie Sie vielleicht eine vorhandene Datenbank in eine teure neue Segment verwenden ... 2. ... Oder nutzen Sie vorhandene Fähigkeiten, für die Sie glauben, sie seien besser als Ihre Wettbewerber. 3. Denken Sie über die Produkte / Dienstleistungen, die "guten" Kunden, die Sie bereits haben, vielleicht wollen von Ihnen zu kaufen. 4. Denken Sie an verschiedene andere Möglichkeiten, um Ihre bestehenden Technologie zu nutzen. 5. Machen Sie eine Liste aller Segmente, die von Ihren Mitbewerbern verwendet werden. Warum Sie nicht arbeiten? (Aber Vorsicht: Es kann gute Gründe geben.) 6. Entdecken Sie die Palette von Dienstleistungen, die von Ihrer "Kollegen" in anderen Ländern und / oder in ähnlichen Branchen. 7. Gibt es Konkurrenten, die führend in der sub zu Ihrem Segment? Es könnte sinnvoll sein, um sie oder die Organisation eines Joint Ventures zu kaufen? Quelle: iteam.ru Richard Koch

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