Freitag, 30. Dezember 2011

Die Ethik des Schreibens einer geschäftlichen E-Mail

Ethik des Schreibens einer geschäftlichen E-Mail ist heute schwierig, ein Unternehmen, das in seiner Praxis der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht verwendet wird, um STP zu erreichen finden Sie unter: E-Mail, ICQ-, Fax-und Mobilfunk. Und wenn wir mehr Ahnung von den Regeln der Geschäftskorrespondenz, Telefongespräche, etwas darüber, wie Sie im Internet verhalten, haben nur wenige Menschen der Ansicht. Aber, und hier gibt es bestimmte Regeln der Etikette, die regiert "Netiquette 禄 (Netiquette). Die wichtigste Regel der "Netiquette" ist die gleiche wie in jedem anderen Etikette: Verhalten in einer Weise, die Sie leicht verstehen konnten, schaffen keine Probleme für die anderen und nicht mit normalen Dialog stören, auch wenn es per E-Mail durchgeführt wird. Immer so zu verhalten, um nicht die Person, mit der Sie führen Korrespondenz über das Internet zu beleidigen. In seinem Artikel "50 praxisbewährte Geschäftsprozesse und Netiquette (Network Etiquette)" Chuck Martin, Präsident der amerikanischen Beratungsgesellschaft 芦 Die Digital Estate Group 禄, schreibt: "Netiquette (Netzwerk Etikette) bezeichnet die Menge der Verhaltensregeln und Umgangsformen Bei der Verwendung von Computer-Netzwerken. Die Einhaltung dieser Vorschriften sind besonders wichtig, weil der elektronischen Umfeld es unmöglich ist, die Position des Geschäfts-und Kundendaten zu trennen. "Rules of Business Netiquette" entstand als Leitfaden für die Einrichtung und die Förderung einer gesunden und glücklichen Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. "In diesem Abschnitt werden wir nicht der Ansicht, die Verhaltensregeln in Foren, Blogs und Chatrooms, sondern nur sagen, wie man geschäftliche Korrespondenz per E-Mail-Verhalten, die Kommunikation mit Partnern, Kollegen und Freunden noch komfortabler und effizienter zu gestalten. Business Ansprechpartner für alle Korrespondenz per E-Mail kann bei der Behandlung und der Begrüßung verzichtet werden und direkt auf den Fall. Aber, wenn Sie möchten Ihre E-Mail war mehr formaler Natur ist, empfiehlt der Autor mit den folgenden Inversion Formel: "Guten Morgen, respektiert (respektiert) Name + Vatersname Adresse." Erst danach sollte das Ziel Ihrer go Behandlung. Für alle die Informalität der Kommunikation darf nicht vergessen werden, und eine der wichtigsten Regeln bei der Erstellung von E-Mails - die Grundsätze der Alphabetisierung und Konsistenz. Die Tatsache, dass die e-mail - einen schnellen Weg zu kommunizieren heißt nicht, dass es sein sollte casual. Achten Sie darauf, den Satz mit einem Großbuchstaben beginnen und legen Sie die Punkte. Namen müssen mit Großbuchstaben beginnen. Text in Kleinbuchstaben diejenigen ohne Punkte oder andere Satzzeichen geschrieben, ist es schwer zu lesen. Der Text wird in Großbuchstaben diejenigen geschrieben, die allgemein als eine kontinuierliche Lektüre SCREAM wahrgenommen. Sie müssen Leerzeichen (leere Zeichenkette) oder Punkt, um einen Gedanken von anderen zu trennen, wie in der E-Mail spielen sie in der Regel die Rolle des Absatzes. Erstellen einer E-Mail in vielen Unternehmen gibt es eine einzige Unternehmenskultur Standard-Design von e-mails, dass die Struktur des Briefes gehören zu einer Unterschrift des Kunden (Name, Titel, Arbeit Telefonnummern, E-Mail und ein Link auf die Website Berufung ). Darüber hinaus kann diese Norm Verbot der Verwendung von Emoticons, non-business Bereich registriert werden. Im allgemeinen ist die Struktur der geschäftlichen E-Mails können wie folgt zusammengefasst werden: 1. "Cap" in der Unternehmens-Stil. 2. Begrüßung 3. Inhalt, Zweck der Handhabung 4. Farewell 5. Persönliche Signatur mit den Kontakten. 6.Ssylka vor Ort. 7. Das Logo, falls erforderlich. Bei der Verarbeitung einer E-Mail an zwingend in das Feld gefüllt werden: "Das Thema 禄 (芦 禄 Betreff). "Wer 禄 (芦 Um 禄) 芦 Die Bedeutung des Schreibens," wenn nötig. Beim Senden von E-Mails in "An"-Feld geben Sie eine E - Mail-Adresse des Empfängers ein. Manchmal ist es notwendig, einen Brief mit einem einzigen Text an mehrere Empfänger senden, dann können Sie die Adressen durch Komma getrennt. Achten Sie darauf, in die "Betreff" ausfüllen, da sonst Ihre E-Mail kann über das Netzwerk werden wie Spam. Es sollte zu schreiben ein paar Worte die das Thema beschreiben. Einige Mail-Programme können Sie angeben, den Grad der Wichtigkeit der Nachricht. Es ist notwendig, wenn der Empfänger erhält eine große Anzahl von Briefen jeden Tag. Markierte "wichtig" Brief erhält Priorität beim Check-mail. Aber der Missbrauch dieser Funktion ist nicht erforderlich. Wichtige allmählich verliert diese Qualität. Die Größe der E-Mail-Netiquette-Regeln Größe genau ermittelt haben, sollten eine E-Mail werden zwei Mal kürzer als auf dem Papier geschrieben. Wenn Sie wichtige Informationen, die eine große Menge enthält senden müssen, ist es besser, einen kurzen Begleittext per E-Mail zu machen, und ordnen Sie die Informationen sich als Attachment. In Vorbereitung der Übertragung von großen Dateianhängen über von 200-500 kb, sollten Sie im Vorfeld über ihre Befragte werden. Noch besser: schicken Sie keine großen Anhängen in E-Mails. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um große Texte, Bilder oder Sound-Übertragung unter Umgehung E-Mail. Zum Beispiel, ein ftp-Server oder Web-Interface. Adressbuch mit einem traditionellen Schriftverkehr musste entweder die Umschläge mit Adressen, oder sie schreiben. Denken Sie daran, E-Mail-Adressen aller Ihrer Freunde und Partner ist auch nicht möglich, noch nötig. Dazu hat jede Mail-Programm eine Funktion "Address Book", in dem Sie e speichern kann - mail ihre Korrespondenten und andere Kontaktinformationen. Wenn Sie diese Funktion, um eine E-Mail zu senden ist viel einfacher zu "Papier" können Sie wählen den gewünschten Namen in das Adressbuch und klicken Sie auf "Mail senden". Wenn eine E-Mail von den Befragten, die sich in Ihrem "Adressbuch" ist, kommt, werden Sie immer wissen, von wem sie die elektronische Nachricht erhalten, die von den Kontaktstellen in den "From 禄 (芦 Von 禄) wider aufgenommen. Antwort auf eine E-Mail, um die Antwort auf ein Schreiben, drücken Sie einfach auf den Button "Antwort 禄 (芦 Antwort 禄) in den Mailer. So gibt es eine Form von einer neuen Nachricht, die in das Feld "Zur 禄 (芦 Um 禄) wird automatisch eingegebenen Adresse und im Feld" Betreff ": 禄 am: wird vorbehaltlich Anfangsbuchstaben markiert 芦 Re Verfügung gestellt werden Anfang der Zeile. Dafür markieren Sie den Empfänger wissen, dass Sie ihm einen Brief der Reaktion auf ein bestimmtes Thema. So kann der Empfänger leicht zu bringen, ein Gefühl der Korrespondenz Geist. Wenn Sie an Freunde und schreiben möchten auf Ihren Brief in Einklang mit den Regeln der Netiquette zu sehen, dann bearbeiten Sie den Text der ursprünglichen Nachricht, so dass nur die Zeilen, die wichtig sind, um Ihre Antwort (Zitat) zu verstehen. Nach der üblichen Begrüßung und Eröffnung durch jede Art von einem solchen Angebot ist Ihre Antwort auf diesen Vorschlag oder Frage. Wenn die Antwort auf einen Geschäftsbrief, lassen Sie alle den alten Text ohne Änderung und die obere posten Sie Ihre Antwort. Zitat - die Botschaft von Fragmenten des Quellcodes (in diesem Fall Buchstaben), die Essenz der Inhalte wiederherzustellen. Hinweis: Die meisten Mail-Programmen zitiert Fragment wird mit einem "größer als" (>) zugeordnet. Smiles (Smileys) Bei der Kommunikation in der üblichen Gesprächspartner nicht nur und nicht beeinflusst Wort, aber seine Stimme, Intonation, Mimik und Gestik. Diese negative Kommunikation per E-Mail - es macht es unmöglich, Emotionen zu kommunizieren. Aber dennoch gelang es teilweise zu überwinden diesen Nachteil. Derzeit virtuelle Kommunikation, einschließlich E-Mail ist weit verbreitet sogenannte "Emoticons" (eine grafische Darstellung der Gefühle) - Gesichter aus Punkten, Kommata, Bindestriche oder andere Zeichen. Sie sind in der Lage, irgendwie emotional gemalte Texte. Mit den Smilies macht mehr regen Briefwechsel - der Autor vermittelt nicht nur seine Gedanken, sondern auch Gefühle. Hier sind die gängigsten Smileys: Es gibt so viele lächelt, um sowohl Emotionen und Zustände des Menschen oder sein Aussehen beziehen. Klassische Emoticons: :-) lächeln :-))) lachen:-D lachen :-| freudig nachdenklich, traurig :-( neutral: - / unzufrieden oder ratlos: -0 überrascht (Mund offen) ist manchmal ein Symbol für die Nase " ; - "nicht für eine einfache Einwahl print Zum Beispiel, nur drucken:) oder: (Doppelpunkt in letzter Zeit wird oft mit dem Gleichheitszeichen, zum Beispiel ersetzt, =) statt:)... "Die Nase" ist in solchen Fällen üblich, wird nicht gestellt. Auch im allgemeinen Gebrauch Chatrooms nur öffnende oder schließende Klammern. Zum Beispiel, ein)))) oder (((((. Anzahl der Zeichen mit der gleichen Freude oder Trauer. Aber nicht engagieren zu machen lächelt ein Geschäftsbrief, sonst kann man sich einen Ruf als nicht eine ernsthafte Person erhalten . Elektronische Signatur Die elektronische Signatur -... das ist eine speziell gestaltete Datei (Signatur), die eine Beschriftung ist das Vorhandensein von elektronischen Signaturen in den Nachrichten ist eine gängige Praxis für Service Eine elektronische Signatur ist auch eine nicht-intrusive Werbegeschäft Direkte Werbung durch Briefe von Fremden und unbekannten Menschen, in der Regel negativ gesehen, und einige Unterschrift Linien loyal akzeptiert werden immer die Signatur -. es wird Ihre Befragten helfen Sie eindeutig zu identifizieren und sicher sein, es in mehrere Möglichkeiten enthalten, um mit Ihnen zu kommunizieren. . Dies ist normalerweise eine Telefonnummer, E-Mail, Fax, ICQ Grundregeln der Herstellung von elektronischen Unterschrift. Eine elektronische Signatur sollte nicht mehr als 5-6 Zeilen Anzahl der Zeichen in der Zeichenfolge muss nicht mehr als 70 Funktionen Netiquette beim Senden und Empfangen. E-Mails also, senden Sie eine E-Mail und sehr besorgt, ob sie ihr Ziel erreicht hat. Und beim nächsten Mal für meinen eigenen Seelenfrieden Sie haben bereits einen Brief mit Rückschein geschickt. Aber nach den Regeln der Netiquette eine solche Marke ist ein Zeichen von Respektlosigkeit und Misstrauen ihres Partners besser, nachdem Sie Ihre E-Mail-Nachricht senden, rufen Sie den Empfänger und geben Sie Ihre E-Mail oder erreicht nicht oft benutzt, um die folgende Formulierung bestätigen:.. nach dem Haupttext "Der Erhalt eines Aufforderungsschreibens, um die Antwort per Brief oder Telefonnummer aufgelistet bestätigen" Nach den Regeln der Netiquette in E-Mails zu beantworten und die Ansprechzeit:. den Brief vor Ihrer elektronischen Unterschrift ist der Satz geschrieben E-Mail darf nicht mehr als zwei Tage. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, um auf das Schreiben reagieren, sollten die Gründe für die Verzögerung. notwendig, um Buchstaben aus dem beschädigten Codierung zu reagieren. In diesem Fall ist es besser, eine Anlage mit einem Add . Erklärung, dass Ihr Gesprächspartner in der Lage, ihn sicher zu lesen war und muss beantwortet werden Nachrichten mit einem Anhang: Sie haben, um zu bestätigen, dass die Anlage und kam normal geöffnet Die Sitzung endet mit e-Dialog über die Regeln der Etikette Telefon:. wer zuerst begann entsprechen, die ersten ihrer Enden Beachten Sie, dass, wenn Sie nicht per E-Mail tun Antwort innerhalb von 7 Tagen -.. dies ein klares Versagen der Kommunikation ist also, wenn Sie Geschäftsbeziehungen müssen Sie unbedingt innerhalb aufrechterhalten wollen 2-3 Tage nach dem Senden einer E-Mail oder rufen Sie an oder senden Sie eine zweite Brief an seine Geschäftspartner zur Klärung:. Information erreichte ihn oder nicht erinnern, dass in der Geschäftswelt sollte immer auf Briefe reagieren, unabhängig davon, ob sie auf Papier oder elektronisch . > Ansonsten könnte es für Sie unverantwortlich und leichtsinnig Menschen, sicherlich nicht der beste Weg, um den Ruf Ihres Unternehmens auswirken. Ein Fragment des Buches "International Etiquette. Ein weiterer Business-Etikette in verschiedenen Ländern." Das Buch bereit, geben Sie FM ist " . Phoenix ", Rostov-Don in 2008 NOTES:. Netiquette - (angl.Net - Network + Etikette - Etikette) - ethische Verhaltensregeln in Computernetzen Rules of Conduct im Web entwickelt, um sicherzustellen, dass nicht erschweren das Leben der andere Prim.Avtora CMa ylik, Smile (geboren smiley) -.? Dies ist ein Ideogramm darstellen Emotion Es besteht aus verschiedenen Charakteren, einschließlich der Office emoticon im Internet und SMS verbreitet wurde Im Jahr 1969, Vladimir Nabokov in einem Interview... erwähnt, dass hundert? IT eine besondere Satzzeichen für die grafische Darstellung von Emotionen zu schaffen. Aber erst 1982 schlug Scott Fahlman die weltweit erste Smiley in der Form, in der sie jetzt verwendet wird. Prim.Avtora. Spam (englisch Spam) - Nachrichten en masse, um Menschen nicht berechtigt, sie zu empfangen Unerwünschte Werbung Prim.Avtora Wikipedia -... Die freie Enzyklopädie, http://ru.wikipedia.org ICQ - Namen Client-Software für Netzwerk-Messaging-Protokoll OSCAR von Mirabilis entwickelt. Abkürzung 芦 ICQ 禄 englischen Konsonanten mit dem Satz 芦 I seek you 禄 (Ich bin für dich suchen), ein russischer Computer Slang ICQ als "ICQ" oder "Asya" Prim.Avtora. Quelle: Psychology and Business Online Helena Ignatieff

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