Marketing zu gewinnen und Kunden zu binden und ihre Kundenbasis Erhöhung des Anteils erhalten Kunden sind entscheidend für die Erhöhung der Gewinne. Um sich zu entwickeln Marketing-Strategien haben große Gewinne gebracht hat, ist es hilfreich zu verstehen, was Marketing ist auf die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet ist anders vom Marketing bis ihre Beibehaltung. Marketing bei Kunden zu halten, profitable aufgrund der "gerettet" an die Verbraucher richtet, dh auf Kosten der Kunden, die sonst nicht beschlossen, die Produkte des Unternehmens zu erwerben wären. Zu den wichtigsten Faktoren der Wirtschaftlichkeit, wie Marketing kann die folgende Liste: Variabilität Kunden schätzen Kunden, die Dauer der Behandlung Effekte. Wankelmut der Kunden. Return on Marketing zur Kundenbindung ist weitgehend abhängig von seiner Fähigkeit ab, ob die wankelmütige Zielmarkt zu identifizieren. Die einzige Quelle von Cash-Flow sind nicht-ständigen Kunden, die Wahrscheinlichkeit, von dem aus das Unternehmen ist hoch. Wenn die Investition zu treuen Kunden verwendet wird, könnte das Ergebnis einen völligen Mangel an Einnahmen durch Investitionen generiert werden. Je volatiler ist die Zielgruppe, desto mehr können Sie es sich leisten, in basierend auf einem seiner Vertreter zu investieren und damit desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für das Erreichen einer positiven Verhalten zu ändern. In einigen Branchen, die meisten Kunden sind wankelmütig und in der Regel eine Entscheidung über den Kauf, hat Markentreue zunächst nicht zu zeigen. In solchen Fällen Fokus auf Kundenbindung berechnet Marketing ist weniger relevant, während mehr und mehr wichtige Aufgabe der Sicherstellung eines positiven Effekt. Der Wert des Kunden. In der Regel sind Programme, die Kundenbindung zu verbessern, um einen Einfluss auf die meisten nicht-ständigen Kunden des Unternehmens haben. Wenn Sie in der Lage, Kunden einen höheren Wert zu erwerben sind, kann die Organisation leisten, Marketing-Investitionen, die notwendig sind für die wirksame Erhaltung dieser Käufer erhöhen kann. Die Dauer der Behandlung Effekte. Churn tritt allmählich, im Laufe der Zeit, die zwei Schwierigkeiten bei der Bestimmung der Dauer der Wirkung für solche Marketing schafft. Zum Beispiel wird ein Segment der Verbraucher mit sehr hohen jährlichen Rückgang (60%) präsentiert die monatliche Rückgang in Höhe von 5%. Kommunikationsmaßnahmen innerhalb des Rahmens Retention Marketing Ziel durchgeführt wird, kann sparen einen Teil der Kunden, die sonst in dem Monat, in dem Kontakt wurde zur Kenntnis genommen hätte. Das zweite Problem ist, wie lange die "gerettet" wird der Kunde weiterhin loyal zum Unternehmen. Einige der Maßnahmen, die auf Beibehaltung Marketing ausgerichtet (insbesondere kurzfristige Sonderangebote und Rabatte werden nicht auf die Gründe für die der Kunde entscheidet, zu gehen) wird nur verzögern seiner Abreise nach kurzer Zeit. Termin zu halten, dass stetige Veränderung in der Geschwindigkeit der Reduktion seit mehreren Jahren richtet, wird höhere Gewinne jedes Jahr danach. In der Regel, um Kosteneffizienz der kurzfristige Maßnahmen, um Kunden zu binden sicherzustellen ist sehr schwierig. Programme zur Verbesserung der Kundenbindung kann für Unternehmen, in denen hoher Reduktionsfaktor profitabel. Diese Programme so gestaltet sind, um nachhaltige Wirkungen haben, können sie auch zu, die die größte Belohnung wertvollsten Kunden. Darüber hinaus können sie Wert durch die Förderung der Kunden, ihre Ausgaben zu erhöhen, zu schaffen. Wenn treue Kunden werden wissen, dass spezielle Angebote für diejenigen, die gehen wollen, werden das Vertrauen und die Qualität ihrer Beziehung mit dem Unternehmen fallen. Daher müssen Maßnahmen zur Kundenbindung Marketing mit der Bereitstellung von speziellen Angeboten zusammenhängen, durchgeführt werden Direkt-Marketing oder spezielle Kontakt mit dem Kunden. Zu beachten, über die Existenz von treuen Kunden zu halten: Die Nachricht, dass ein solcher Vorschlag beigefügt ist auch mit Vorsicht formuliert werden. Die Auswirkungen auf die Kundenbindung sollten sorgfältig überwacht werden. Marketing bei Gewinnung neuer Kunden und profitables Unternehmen, ausgerichtet, wie es unmittelbar bewegen können, um Umsatz und eine Steigerung der Kundenbasis zu erhöhen. Zu den wichtigsten Faktoren der Wirtschaftlichkeit, wie Marketing kann die folgende Liste: die Bedürfnisse der Kunden, Wert-Kunden; Kundenbindung. Die Bedürfnisse der Kunden. Informationen über die Muster der Kunde Verhalten und die Bedürfnisse der potenziellen Kunden wird in der Regel nicht vorhanden oder sehr begrenzt ist. Demographische Informationen und Informationen für potenzielle Kunden können verwendet werden, um Marketing-Bemühungen um die potenziellen Kunden, die eher eine Notwendigkeit für das angebotene Produkt oder eine Dienstleistung haben, sind Ziel sein. Eher einseitige Kommunikation, nicht den Dialog mit bestehenden Kunden - Marketing in die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet. Der Wert des Kunden. Zugriff auf die Daten auf den Wert der Kunden wird auch im Laufe des Wirtschaftsjahres zu gewinnen begrenzt werden. Simulation der verfügbaren Daten und структурированиепредложений mit einem Fokus auf höherwertige Segmente der potentiellen Kunden können ihre Gewinne zu steigern. Kundenbindung. Marketing bei Gewinnung neuer Kunden richtet, sollte nicht nur dafür ein hoher Prozentsatz der Umwandlung von potenziellen Käufern in Echtzeit oder zu erhöhen Umsatz von hochprofitablen, die kurzfristig, sondern auch Kunden anlocken, die Käufe von Unternehmen in die Zukunft zu machen. Alle langfristigen Strom von Einkommen durch Investitionen in Marketing bei Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet erhalten haben, sollten berücksichtigt werden bei der Berechnung des Return on Investment und der Restwert, der bei der Gewinnung mehr "responsive" Kunden zum Ausdruck gebracht wird, sollte Einfluss auf die Wahl der Priorität einer Anlage. Hohe Kosten, die erforderlich sind, um neue Kunden zu gewinnen sind, können oft auf die Tatsache, dass auf ihr eigenes Marketing, um Kunden anzuziehen, werden unprofitable führen. Der ideale Ansatz - kombinieren Sie Kampagnen für Kunden mit Marketing-Kampagnen zu gewinnen gefolgt, die zusätzlichen Einnahmen aus der gleichen Kundensegment zu bringen, und wird dafür sorgen, dass das gewünschte Maß an Wirtschaftlichkeit erreicht werden. Events, Kunden zu gewinnen kann auch einen Einfluss auf ihre Loyalität. Sehr oft machen Organisationen attraktive Angebote, die nur nehmen können neue Kunden. Diese Vorschläge werden durch die Medien Rundfunk und treue Kunden bekannt werden. Dies ist auf die Tatsache, dass alte Kunden zu verlassen und zurück bereits als neuer Lead. Die entsprechenden finanziellen Verlust muss berücksichtigt werden bei der Berechnung der Rentabilität eines solchen Aktivitäten. Zusammenfassend Vermarkter oder Manager auf die Frage, warum ihre Strategie bevorzugten Aktivitäten, um Kunden anzuziehen, anstatt durch ihre Retention Antwort (oder umgekehrt), kann es sinnvoll sein, die Unterschiede zwischen den Faktoren, die die Rentabilität dieser Aktivitäten zu gewährleisten verstehen. Diese Unterschiede sind in der Tabelle zusammengefasst. 1. Tabelle 1. Vergleichende Analyse der Fähigkeit, die Rentabilität der Aktivitäten anzuziehen und zu halten Kunden "hold" Marketing-Ziel messen "beinhalten" zukünftigen Wert des Kunden-Marketing Datenzugriff auf der Ebene des einzelnen Kunden besser einschätzen den Return on Investment zur Erhöhung Wert der erworbenen Kundenbeziehungen erfordert Modellierung ihr Verhalten Kundenbedürfnisse noch besser Berechenbarkeit und die Fähigkeit, Informationen während der Interaktion mit Kunden zu sammeln, die die richtige Einstellung für die Zwecke der Vermarktung und Vorhersagen Level-Simulation erforderlich, um die prozentuale Umwandlung von Anstieg ist zu erleichtern, sollten potentiellen Kunden in einen echten Möglichkeit, den Grad der Variabilität der Volatilität basierend auf bestehenden Kundendaten zu bestimmen, ist entscheidend für die Kosten-Effektivität des Programms zu gewährleisten, Marketing neue Kunden auf den Umsatz kurzfristig beurteilt werden, oder die Ergebnisse der Zukunft beeinflussen Marketing-Bemühungen sind weniger abhängig von der Volatilität der Kunden. Ist jedoch der Einsatz von Modellierung, mehr treue Kunden Ziel kann einen positiven Einfluss auf ROI Prognose der Auswirkungen der Dauer der Expositionsdauer auf die "gerettet" Kunden ähnlich zu den entsprechenden Verfahren für die neu angezogen Kunden zu haben. Dennoch hat die Dauer der Exposition einen höheren Wert im Falle der "Zurückhaltung" des Marketings, wie die Gewinne des Unternehmens auf die Möglichkeit, ihre Kunden zu halten wird auch weiterhin mit der Zeit wachsen, in der Regel ein Modell der Gewinnausschüttung in der Zeit ist zu einem Empfang bestimmten Wert, nach der Rückkehr im Laufe der Zeit abnehmen wird. Länge der Zeit, in der der Client weiterhin Produkte der Organisation über die Natur des Geschäfts Messbarkeit kurzfristig "hold" Marketing abhängt Kauf wird bei einer erheblichen Nachteil als Indikatoren für die Anzahl der "gerettet" in der kurzen Stammkunden sind ein sehr kleiner Teil der gesamten Gewinne und die Wirkung der langfristigen Prognosezeitraum ist es schwierig, "engage" Marketing erzeugt typischerweise höhere Gewinne auf kurze Sicht. Zur gleichen Zeit einige Merkmale des Client-Verhalten (die Größe des ursprünglichen Kaufs in Form von Geld, die Zeit der Rückkauf) können gute Indikatoren für den zukünftigen Wert der Zuverlässigkeit des Messwertes werden Prognosen "gerettet" Traffic kann weitgehend ungenau, weil ein erheblicher Prozentsatz dieser Wert wird in den folgenden Jahren und es ist durch sich verändernde Marktbedingungen Da die meisten Gewinne werden in naher Zukunft zur Verfügung betroffen sind, kann es mehr genau vorhergesagt werden kann Quelle: Elitarium James Lenskold (James D . Lenskold), ehemaliger Chief Marketing Officer von AT & T, Leiter der Marketing-Firma Lenskold Group, Berater für Marketing-Strategien. Das Material in eine gekürzte Übersetzung aus dem Englischen veröffentlicht.
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