Donnerstag, 15. Dezember 2011

Eröffnung Internet-Darstellung des Unternehmens

Eröffnung Internet-Darstellung des Unternehmens nun mehr und mehr Unternehmen, die Geschäfte über das Internet, sind geneigt zu glauben, dass die Internet-Site des Unternehmens als ein Zweig der eine neue, vielversprechende Region angesehen werden kann. Was bedeutet das? Daraus folgt, dass ein gutes Produkt bieten eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung für späteren Erfolg ist. Neben einem guten Angebot (und in diesem Artikel gehen wir davon aus, dass Ihr Vorschlag ausreichend vorteilhaft an den Endkunden ist), muss Ihr Internet-Darstellung der Struktur besitzen, die Maximierung der Umsätze, Design und Inhalt, die meisten Besucher auf Anfrage. Doch all dies - eine rein technische Fragen, Fragen, die außerhalb des Geltungsbereichs dieses Artikels bleiben. Ich schlage heute über etwas sinnlos ohne Online-Shop zu sprechen - und zwar für Besucher und potentielle Käufer anzulocken. Alle sind folgende Schlussfolgerungen auf der Grundlage praktischer Erfahrung zu einem Online-Shop Geräte Holodilnik.RU zu fördern. Natürlich nur locken - nicht genug. Zuerst müssen Sie die Besucher auf das Ziel, das heißt solche mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu Käufern umgewandelt zu gewinnen. Zweitens ist es notwendig, Bedingungen zu schaffen, um die maximale Umwandlung von Besuchern zu Käufern zu erleichtern. Schließlich ist in den meisten Fällen ist es wichtig, ein gewisses Maß an Verpflichtung zu gewährleisten - für Ihre Kunden kommen zu Ihnen zurück wieder und wieder. Aber ohne eine breite und gut regulierten Strom von Besuchern, ist sinnlos. Methoden, um sie zu gewinnen, in der Tat, der vorliegende Artikel. Natürlich sind die Standard-Auswahl der Mittel zur Förderung - Media-Werbung, Contextual Advertising, Suchmaschinen-Optimierung, - vollständig durch die spezifischen Markt-Segment und speziell auf eine bestimmte Ressource bestimmt. Trotzdem können wir daraus eine Reihe von empirischen Methoden, die relativ eindeutig erlaubt und genau wählen die beste Methode, in nahezu jeder Umgebung. Der einzige Punkt, für eine angemessene Bewertung der Startparameter. Die wichtigsten Parameter, die bei der Auswahl der optimalen Methode, Kunden anzuziehen, sollte - ist die Menge des Marktes (die Menschen), den Wert einer "Clique" und, natürlich, der mittlere Umsatz der Besucher in einen Käufer für das gesamte Industrie. All diese Daten sind von der Marketing-Unternehmen oder sich in der Public Domain. So wird in den meisten Fällen können wir eindeutig die am besten geeignete Methode zur Förderung Ihrer Website. Wenn die Größe des Marktes (die maximale Anzahl der Besucher, die Sie auf Ihre Website ziehen kann) nicht überschreitet, zum Beispiel über 50 tausend pro Monat, nach unseren vorläufigen Berechnungen der Suchmaschinenoptimierung werden Sie einfach nicht rentabel: die Fixkosten verbunden mit der Optimierung in jedem Fall übersteigen die Kosten für die Erhöhung fast alle potenziellen Kunden mit kontextbezogene Werbung. Nun ist die Online-Werbung jedes neu erstellte Methode ist effektiver als die vorherige. Das deutet darauf hin, dass an dieser Stelle, die alle Internet-Technologie im Allgemeinen zu entwickeln umfassende Weise. Daher ist es schwierig zu sagen, was erwartet uns in der Entwicklung der elektronischen Interaktion mit dem Kunden. Derzeit gibt es mehrere gängige Methoden der Förderung der Internet-Ressource im Allgemeinen und den Online-Shop im Besonderen. Die erste Methode ist die am wenigsten wirksame der Gegenleistung für Investitionen - das ist Medienwerbung. Es enthält Nachrichten, Banner-Werbung, PR-Veröffentlichung von Artikeln, die Teilnahme an Wettbewerben und Preisen, mit einem Wort, alles, was indirekt die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden. Wir haben Medienkampagnen Rembler Media, Yandex-news, Ressourcen und eine große Anzahl Meyl.Ru weniger wichtige Ressourcen. Die Kosten für einen Klick in den Medien Werbung, in meiner Erfahrung reicht von 0,8 bis 3 Dollar und einem Durchschnitt von etwa 1 Dollar pro Klick in diesem Fall. Methode Nummer Zwei - Werbung in den Katalog mit den auf dem Hintergrund der Rohstoff-pay-per-Click-Angebote Konkurrenten. Dies bezieht sich auf die Verzeichnisse, die nur für das Modell, das attraktivste meiner Meinung nach, den Verkehr angezogen werden. Sie sind solche Gründe vorliegen, wie Yandex-Markt, Rambler, Shopping, E-Katalog und andere. All diese Seiten haben verschiedene Möglichkeiten, um Kunden an sich zu ziehen, so dass die Conversion-Rate mit ihnen ist sehr unterschiedlich, und natürlich muss die Analyse auf Ihrem Teil ausgesetzt werden. Die Kosten pro Click-Werbung auf diese Weise eindeutig einer der günstigsten und reicht von 5 bis 40 Cent pro Klick im Durchschnitt (für uns), etwa 16 Cent. Wir geben Anzeigen mehr als zweitausend Hauptrubriken seiner Reichweite auf mehr als 10 solcher Systeme. Aber, ich wiederhole - muss der Prozentsatz der Umwandlung dieser Standorte, die nicht nur darüber, wie Besucher auf diesen Seiten zu gewinnen, hängt aber auch auf Ihre Preispolitik gegenüber der Konkurrenz zu lernen. Der dritte Weg - eine der wichtigsten - kontextbezogene Werbung. Way, auf den ersten Blick, die effektivste Verhältnis von Geld und die reale Produktion investiert. Die Chancen der Kampagne Einstellungen, die die Führer der kontextuellen Werbung (Geo-Targeting, negative Wörter) anbieten, ist die Statistik der Suchanfragen, die sie frei Angebot für die Analyse, die die genaueste eine Kampagne, so effizient wie möglich, indem Sie genau der Teil des Internet-Publikums, das die wahrscheinlichste Verbraucher Ihrer Produkte ist. Wir fingen an, kontextbezogene Werbung von Beginn unseres Shops auf dem Markt verwenden sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und Möglichkeiten der kontextuellen Werbung erfreut. Am Yandex.Direct haben mehr als 70 Anzeigen für 300 Keywords auf Begun mehr als 130 Anzeigen. Ich habe nichts zu verbergen, variiert klicken Sie auf den Wert dieser Methode in meinem Markt von 11 bis 50 Cents und einem Durchschnitt von 20 Cent pro Klick. Clickability kontextbezogene Anzeigen in unserem Fall reichte von 1 bis 5% und einem Durchschnitt von 2%. Vergessen Sie nicht, jeden Klick - und Lebensbedingungen zur gleichen Zeit, Ihren potenziellen Kunden. Kundennutzen mit diesen beiden Standorten betrug 10 Dollar pro Kunde. Was ist mit gleich 3% des durchschnittlichen Einkaufspreis. Und jetzt über die Optimierung. Ich werde kurz sein. Die Kosten für den anklicken, im Falle Holodilnik.ru weniger als 4 Cent pro Klick. Die Ergebnisse, die meiner Meinung nach nicht eindeutig und kaum benötigen weitere Kommentare. Das einzige, was Ich mag zu berücksichtigen, Suchmaschinen-Optimierung in Bezug auf die angewandte Technologie Prozess saktsentirovat würde, ist komplex und wissensintensiven, so empfehle ich zumindest in der Anfangsphase profitieren Beratungs-und Software-Tools unterstützen Profis. Unser Unternehmen fast zwei Jahren über diese Fragen mit NetPromoter zusammen. Die Wahl der Methode und Begründung für die Wahl Also, was soll Ihr Unternehmen in erster Linie zu tun? Wie die optimale Methode, die am besten in das Verhältnis von Werbung Aufwendungen / Erträge aus dem Verkauf zu identifizieren. Vorbereitet zu prüfen, wie ein Konkurrent Optimierung, nur kontextbezogene Werbung. Allgemeine Berechnungen, die Sie haben oben gehört. So. Es ist ganz einfach. Lasst uns zählen. Sie müssen die Dienste dieser "Wahl der Worte" zu bestimmen, die Gesamtzahl Yandex.Direct sucht nach Ihrem Thema. Dann ist diese Liste, um den Optimierer beziehen und sich die geschätzten Kosten für die Optimierung Ihrer Keyword-Set. Dann stellen Sie, wie viel Prozent Ihrer CTR werden Popup-Anzeigen und den ersten Platz in die Suche ein. Über Klickbarkeit Kontext-Anzeigen in dem oben genannten Artikel - im Durchschnitt 2%, und Klickbarkeit ersten Platz in der Suche hängt davon ab, wie Sie füttern die Suchmaschinen-Ergebnisse. Aport, zum Beispiel, gibt ersten drei kontextbezogene Anzeigen und dann zu den Suchergebnissen. Yandex, Google anders zu handeln. Content-bezogene Werbung unauffällig und es gibt einen rechts neben den Suchergebnissen. Auch ist es in hohem Maße von der Genauigkeit der Abfrage. Clickability erster Linie die Ergebnisse der Suche nach "Kühlschrank" ist zum Beispiel 14%, und einen Antrag auf 20% ", um einen Kühlschrank zu kaufen". In einigen Abfragen Klickbarkeit bis zu 50% und mehr. Nehmen Sie als geschätzten Durchschnittswert von 20%. Zum Beispiel werden die Kosten für die Optimierung Ihrer Website für Ihre Kernforderungen $ 1.500 pro Monat. Wie viele Treffer erhalten Sie eine Verknüpfung für diesen Betrag? Zum Beispiel mein Markt, nicht mehr als 10 000. Ihr Markt ist so klein, dass es gemeinsam nicht mehr als 50 000 Zugriffe pro Monat? Sie sind Handels-Gampsa Möbel? Sie verkaufen Ihre Bank? Handel seltene Maschinen? Search Engine Optimization - nicht Ihrer Wahl. Die Wahl der Inhalte wird gerechtfertigt, kostengünstig, effizient. Aber wenn Sie geschäftlich, Klinik reisen für die Behandlung von Rücken, verkaufen Sie Reifen oder Geräte? Optimierung - ein Allheilmittel für niedrige Kosten. Die Ausgabe. Optimierung ist die richtige für Sie in dem Fall, dass Sie Ihr Publikum nicht weniger als 50 000 Menschen pro Monat. Eine Version der Machbarkeitsstudie Machbarkeitsstudie für kontextbezogene Werbung. Die Kosten für den Klick, wie oben erwähnt, ist im Durchschnitt 20 Cent. Lassen Sie uns das Suchvolumen von 300 000 Personen pro Monat. Der durchschnittliche Gewinn bei jedem Verkauf werden zum Beispiel 50 Dollar. Dann ist die Zahl der potenziellen Kunden, die auf Ihrer Website geklickt haben, wird 6 000 Menschen. Multipliziert man diese Zahl durch srednesetevuyu Umwandlung, wie 2%, so finden wir, dass die realen Käufern Sie wird 120 Sitzplätze haben. Multipliziert man diese Menge an Profit von jedem Verkauf, finden wir, dass Sie Ihren Gewinn $ 6.000 ist. Wie viel wissen Sie über die Werbung ausgeben? 1200 Dollar. Total Gewinn beträgt 4800 Dollar. Jetzt können die gleichen Berechnungen zur Optimierung durchgeführt werden. Das Ergebnis, ich denke, ihr werdet es mögen. Ein Online-Shop hier kostenlos Valery Kovalev Generaldirektor TD

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