Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wie entwickelt man ein neues Produkt

Wie man ein neues Produkt Jedes neue Produkt beginnt mit einer Idee und verwandelt sich in eine Reihe von physikalischen Eigenschaften und Dienstleistungen von einem potenziellen Kunden angeboten zu entwickeln. Der Prozess, bei dem Ideen geboren werden, sind ausgewertet und in Produkten, ist die Entwicklung eines neuen Produktes. Wir betrachten die sieben Stufen des Prozesses der Entwicklung eines neuen Produkts: 1. Entwicklungsstrategie für neue Produkt 2. Generierung neuer Produktideen und 3. Primäre Auswahl von Ideen, 4. Business Analysis 5. Entwicklung des Produktes direkt bis 6. Testen des Produkts auf dem Markt 7. Kommerzialisierung. Denken Sie daran, dass diese etwas willkürlich Beschreibung eines Prozesses, der als mehr oder weniger Schritten dargestellt werden können, und dass diese sieben Stufen entsprechen nicht unbedingt, dass diese Schritte durch inkonsistente ersetzt werden kann, veranschaulicht durch die Testphase, die Prüfung umfasst Konzepte, Laboruntersuchungen, die Produktion eines experimentellen Chargen-und Test-Marketing. Ebenso kann die Prüfung der Markt als Teil des Entwicklungsprozesses berücksichtigt werden, und die letzten Stadien der Business-Analyse kann nicht abgeschlossen werden bis zu dem Zeitpunkt noch nicht das endgültige Design des Produkts genehmigt worden und nicht zur genauen Schätzungen der erforderlichen Investitionen. Dennoch sind diese sieben Stufen wirklich reflektieren mehr oder weniger chronologischer Abfolge von Maßnahmen ergriffen, wenn ein neues Produkt entwickeln. 1. Entwickeln Sie eine Strategie für ein neues Produkt erster Schritt in der Entwicklung neuer Produkte - eine Entwicklungsstrategie. Eine Studie über die Entwicklung neuer Produkte in den Unternehmen ergab, dass über 75% der Unternehmen eine Strategie, um neue Produkte, mit denen Sie direkt und überwachen diesen Prozess ermöglicht zu entwickeln. So war es ein bedeutender Schritt in der Entwicklung der Theorie der Entwicklung neuer Produkte - wie mit den Ergebnissen einer Studie in den späten 1960er Jahren durchgeführt verglichen. Zugleich zeigt dieser Schritt unseres Engagements für den Bau von formalen Systemen, strategische Planung, die charakteristisch für den 1970er Jahren ist. Aufgrund der Tatsache, dass diese Phase in der Anzahl der Schritte im Prozess der Entwicklung neuer Produkte, die Beziehung zwischen der Generierung von Ideen, Auswahl, Beurteilung und Business Analyse im Rahmen der allgemeinen strategischen Ausrichtung hat stärker geworden ist, aufgenommen worden. In dieser Phase identifiziert strategische Anforderungen an die Idee eines neuen Produktes, wie das Speichern oder Beibehaltung Marktanteil führende Position in der Technologie erfüllt werden. Die Entwicklung neuer Produkte ist eine der größten Herausforderungen für ein Unternehmen, das Technologieführerschaft zu behaupten strebt. Einmal definierte strategische Rolle von neuen Produkten können wir feststellen, Anforderungen an finanziellen Kennzahlen - oder "Barrieren", die neue Produkte, einschließlich Umsatz, Rohertrag und Return on Investment überwunden werden muss. Die Einbeziehung der primären Prozess der strategischen Planung der Entwicklung neuer Produkte führten zu einem starken Anstieg der "Sterblichkeit" von Ideen für neue Produkte. Eine Studie im Jahr 1968 durchgeführte Studie ergab, dass die Schaffung eines neuen Produkts erfolgreich in die kommerzielle Produktion gestartet 58 neue Produkt-Ideen erfordert. Und nach dem Jahr 1982 für den Erfolg der "Geburt" eines neuen Produkts ist nur sieben Ideen gefragt. Lebensmittel-Hersteller zu einem einzigen erfolgreichen Produkt zu produzieren dauert in der Regel etwa halb so Ideen für neue Produkte als Hersteller von langlebigen Konsumgütern. 2. Gewinnung neuer Produktideen Ideen steigen überall - in den Köpfen der Außendienstmitarbeiter, Kunden, Händler, Manager, Sekretärinnen, freiberuflicher Entwickler Produktideen, Aktionäre, Lieferanten, etc. sind Wissenschaftler und Ingenieure häufig in Abteilungen für einen bestimmten Zweck zusammengefasst - zu generieren, Entwicklung und Umsetzung von Ideen für neue Produkte. Neben Systemen zur Erzeugung von Ideen für neue Produkte ist ebenso wichtig, klar definierte und verständlich für alle Verfahren der Akkumulation von neuen Produktideen. Mögliche Quellen können ihre Ideen in den Prozess der Entwicklung eines neuen Produktes bieten nur dann, wenn sie sich mit der Art des Prozesses sind. Darüber hinaus kann das Vorhandensein solcher Storage-Systeme zur Entwicklung von Ideen für neue Produkte beitragen. Das System der Anhäufung von Ideen für neue Produkte erfordert eine qualifizierte, gut informierte Personal versorgen, die das Entstehen von Ideen von Kunden und Händlern Spuren, und die Existenz von ein klares Verfahren für die Übertragung dieser Ideen in den entsprechenden Sammelstelle für Informationen in der Firma. Solche Verfahren sollten Feedback zu den Quellen von Ideen bieten. Weist Benutzern, den Prozess der Entwicklung eines neuen Produktes ein anschauliches Beispiel für die gegenseitige Abhängigkeit von Käufern und Verkäufern, die charakteristisch für den industriellen Märkten. In dem Prozess, der Client "erfindet" das Produkt, einen Prototypen entwickeln und demonstrieren die einfache Bedienung, und dann an die Lieferanten von Geräten, und bittet sie um mehrere Einheiten von einem neuen Produkt zu schaffen. Von Hippel hat bestätigt, dass dieser Prozess tatsächlich stattfindet in der Industrie und der wissenschaftliche Instrument der Industrie in der Halbleiter-und Elektronik-Fertigungseinrichtungen, und legte Beweise seiner Existenz in vielen anderen Bereichen, einschließlich der Entwicklung von Computer-Software und medizinischen Produkten. Ideengenerierung - das ist eine sehr wichtige Etappe im Prozess der Entwicklung eines neuen Produkts. In industriellen Märkten, kann der Kunde eine wichtige Quelle für Ideen sein, besonders wenn er einen großen wirtschaftlichen Nutzen aus der Einführung dieser Ideen bekommt, während der Lieferant hat keine Kontrolle über die Technologie der Produktion. 3. Effektive Auswahl von Ideen Erzeugung und Ansammlung von Ideen bietet noch viel mehr Ideen für neue Produkte als die Unternehmen nutzen können. Es ist daher notwendig, Kriterien und Verfahren für das Screening von neuen Produktideen in diesen Thread zu entwickeln. Die endgültige Entscheidung muss nicht dogmatisch sein - Abweichungen von einem festen Idee, neue Produktlösungen so schnell wie möglich zu entwickeln und dabei alle verfügbaren Ressourcen. Die Verfahren für das Screening von Ideen für neue Produkte sind vielleicht nicht so gut organisiert und formalisiert, und ziemlich chaotisch. Bei der Arbeit mit vysokoformalizovannoy System kann spezielle Formen und regelmäßige Sitzungen des Ausschusses verwendet werden und einigten sich die Bedeutung der Faktoren, die zu mehr klar definierte Auswahlkriterien zugeordnet sind. Die wichtigsten Ideen bei der Auswahl eines neuen Produktes - Antwort auf die Frage: "Ist diese Idee realisierbar ist und ob in ausreichendem Maße, ist es interessant, eine gründlichere Analyse verdienen?" Die Mission des Unternehmens, um die Auswahl der Bühne - nicht zu akzeptieren oder verwerfen die Idee als Projekt zu entwickeln und zu bestimmen, ob die Idee eine ausreichende Qualität aufweist, die Ausgaben für Business Intelligence zu rechtfertigen. Sieben Ideen für neue Produkte erfordert vor allem die Verfügbarkeit des Unternehmens Aussage über seine strategischen und Marketing-Ziele in der Wirtschaft, die das Unternehmen tun will, und in Märkten, die das Unternehmen zu dienen will. Überprüfen Sie alle neuen Produktideen sollen in erster Linie auf seine Compliance-Strategie durchgeführt werden. Überraschenderweise machen diesen Schritt sehr schwierig sein kann - aufgrund der Tatsache, dass es keinen Sinn für strategische Fokus. Die Entwicklung einer solchen Erklärung zu den strategischen Zielen kann eine schwierige Aufgabe für Manager sein, aber seine Anwesenheit hilft es loszuwerden bei der Beurteilung der Unsicherheit von neuen Produktideen. Bei der Auswahl der vielversprechendsten Ideen sollten auch einige Fragen zu beantworten und zu einer Reihe von Kriterien, die die Verfügbarkeit von Ressourcen für die Entwicklung und Umsetzung von Ideen verwandt sind zu berücksichtigen. Der Charakter dieser Teil der Analyse auf, dass suggestive, aber nicht abschließend zu verstehen. Sie haben Zugang zu den erforderlichen Rohstoffen? Ist Ihre aktuelle finanzielle Lage, ein Projekt dieser Größenordnung umzusetzen? Hat das neue Produkt ist eine synergistische Wirkung in Kombination mit unserem aktuellen kommerziellen Linie? Sind Ihre bestehenden Kunden potentiellen Markt, oder Sie haben sich ganz neue Märkte zu erschließen? Kann ich ein neues Produkt zur Verfügung, indem die Verkäufer und Händler? Ist die Vorstellung von der Leistungsfähigkeit Ihrer Produktentwicklung? Will die erfolgreiche Entwicklung dieses Produktes ist positive / negative Auswirkungen auf Ihre bestehenden Produkte, Märkte und Marketing-System? Will haben Ihre Produktionskapazitäten und Erfahrung, um dieses Produkt zu produzieren? Negative Antworten auf einige dieser Fragen, oder die Erkenntnis, dass die Verwirklichung der Idee bedeutenden Finanz-, Management-, Marketing-und Herstellungskosten erfordert, natürlich, um die Idee weniger attraktiv. 4. Business Analysis Business-Analyse - eine detailliertere Bewertung neuer Produktideen im Hinblick auf die erforderlichen Investitionen, die erwarteten Absatzmengen, Preise, Kosten, Gewinne und Größe des geplanten Return on Investment. Es enthält auch die Marktanalyse und Umsatzprognose. Der Zweck der Analyse zu bewerten bestehende und potenzielle Wettbewerber, die aktuelle Wettbewerbssituation sowie die Stärken und Schwächen der wichtigsten Wettbewerber zu untersuchen. Mehr als eine starke Marktposition von namhaften Firmen besetzt, die weniger attraktiven Quoten demselben Markt mit der Idee eines neuen Produktes zu erreichen. Richtig geführt Business-Analyse erfordert Zeit und Geld, um erfahrene Analysten, die Wissen und Erfahrung in Finanz-, Marketing-, Konstruktions-und Fertigungsbereich sowie in der strategischen Planung haben, sollten zu beschäftigen. Das ultimative Ziel von Business Intelligence - eine begründete, gründliche und ausgewogene Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der vorgeschlagenen neuen Produkt. Diese Analyse umfasst die Untersuchung von Marktsegmenten, bewerten Marktpotenzial, Umsatzprognosen und geplanten Ausgaben für die Produktentwicklung, grobe Schätzungen der notwendigen Investitionen in Produktionsanlagen, des Umlaufvermögens und Marktentwicklung; Schätzung der Kosten für die Herstellung und Vermarktung eines Produkts, und deren wahrscheinliche Ursachen Niveau der Preise, Gewinne und Rendite über den gesamten Lebenszyklus des Produkts. Übermäßiger Optimismus ist eine ernsthafte Bedrohung für Business-Analyse. Diejenigen, die die Idee zu verteidigen können leicht übertreiben die Vorteile des Produkts an den Kunden, die Kosten für die Entwicklung und Produktion zu unterschätzen und Minimierung der Auswirkungen der gegenwärtigen und zukünftigen Konkurrenten. In der Regel Menschen, die in den finanziellen Erfolg eines neuen Produkts interessiert sind, oder wurde gefördert, wie die elterliche Gefühle, bauen ihre Prognosen auf einer Einschätzung des Volumens erforderlich, um Return on Investment zu erzielen, auf bestimmten Annahmen beruhen (oft optimistisch) über die Höhe der Preise und Produktionskosten. 5. Design Development - Teil des Prozesses, mit dem Wissenschaftler, Ingenieure, und erstellen Sie das gewünschte Produkt. Das Unternehmen, das kontinuierlich führt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, Forschung und Dienstleistung selbst kann eine wichtige Quelle von Ideen für neue Produkte werden. Diese Strategie beinhaltet höhere Risiken und führt zu der Tatsache, dass sich das Unternehmen fördert die eigenen Produkte obsolet. So hat das Unternehmen, dass die Technologie zu verbessern, um richtig zu verwalten Produktportfolio sucht und skizzierten Strategien für die Nutzung und ausgereifte Produkte und neue. In dieser Situation ist die Forschungsgruppe entweder stark oder schwach Seite des Unternehmens, denn ihr Erfolg hängt weitgehend von seiner Fähigkeit, wenn nötig, neue Technologien zu entwickeln. Für Unternehmen, die Technologien zu verbessern, spielt die Marketing-Abteilung eine wichtige Rolle, muss er sicherstellen, dass die Ergebnisse der Forschungsabteilung den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden. Ohne den Zustrom von Forschungs-und Entwicklungsabteilung von qualitativen Informationen über die Bedürfnisse des Marktes und die Reaktion der Teilnehmer in den Proben des Produktes ist ein hohes Risiko, dass die Produkte entwickelt werden, nicht wie Kunden. Neue Produktideen von der Arbeitsgruppe vorgeschlagen, muss die gleiche sorgfältige Auswahl und Business Intelligence ausgesetzt werden, und dass die Ideen aus anderen Quellen. Falsche Ideen gebracht, die Stufe der Entwicklung, werden vergebliche Mühe Service Forschung und Entwicklung. Regelmäßige Überprüfung des Produktportfolios muss eine Analyse von Entwicklungsprojekten und neu Prioritäten, was die Notwendigkeit für neue Produkte, sowie erste Ergebnisse der Feldversuche. Positives Feedback ist oft der Grund für die Ausarbeitung der maximalen Geschwindigkeit zu fördern. Es ist hilfreich zu sagen, dass aus dem Markt Informationen über Kundenbedürfnisse und Reaktionen von Vertretern, Distributoren und Kunden, um ein Produkt-Konzept (in diesem Fall in verschiedenen Stadien der Entwicklung) ist essentiell für die Effizienz und Produktivität des Entwicklungsprozesses. 6. Testing Testing - ist der Prozess der Entwicklung eines neuen Produkts in Bezug auf die Sammlung von Informationen. Es beginnt mit der Prüfung von Ideen oder Konzepten für neue Produkte und schlägt weitere Auswertung der verschiedenen Versionen des Produkts in Labor-und Feldbedingungen. Wenn das Produkt fit wird für den Markt sehen, gibt es Tests ein Pilot Charge des Produktes. Die Ergebnisse dieser Tests sollten sorgfältig untersucht werden, um Rückschlüsse auf die Qualität, Preis des Produkts und andere Faktoren zu ziehen. Schließlich wird das Produkt auf dem Markt getestet. Prüfbedingungen sind begrenzte Abdeckung des Marktes, die sorgfältige Kontrolle über die Elemente des Marketing-Mix (Preis, Werbung, Vertrieb) und eine objektive Bewertung der Ergebnisse. Es gibt sieben Methoden der Marktforschung von potenziellen Wert, den Prozess der Entwicklung eines neuen Produkts. Wir listen sie in Ordnung teuer, beginnend mit den am wenigsten teuer: Sekundärforschung, Fokusgruppen, postalische Befragungen, telefonische Befragungen, persönliche Interviews, Product Placement, Test-Marketing. Prüfung des Produkts auf dem Markt, wenn es machbar ist, kann für den Erhalt der folgenden Daten beitragen: Informationen über die Reaktion der Nutzer des Produktes selbst und einige ihrer Eigenschaften, Identifikation von geeigneten Einsatzbereiche des Produktes geplant und Betriebsarten , Identifizierung der wichtigsten Märkte mit erheblichem Potenzial, die Identifizierung der wichtigsten Einflussfaktoren für die Beschaffung Entscheidungen, die Beurteilung der Marktchancen und Rentabilität zu unterschiedlichen Preisen, die Identifizierung von möglichen Ursachen der mangelnden Nachfrage, die Definition von Einkaufs-Gewohnheiten und Muster Einkäufe tätigen, ihre Auswirkungen auf Vertriebswege; Erprobung von alternativen Methoden der Vertriebs-und Verkaufsförderung, Auswertung von User Antwort auf die unterschiedlichen Preise, Bewertung Benutzer Reaktion auf die verschiedenen Programme der Garantie und Wartung. 7. Vermarktung und Produkt-Positionierung auf dem Stadium der Kommerzialisierung des Unternehmens leitet alle ihre Bemühungen auf die Vermarktung des neuen Produkts. Neuheit wird ein Teil der beworbenen Ware Linie und, zusammen mit einem anderen Produkt findet seinen Platz in den Katalogen, Preislisten und Händler Vorräte. Marketing-Programm ist ein neues Produkt erfordert eine sorgfältige Identifizierung von Marktsegmenten, Entwicklung von kurz-und langfristigen Marketing-Ziele und die Ausbildung ihrer eigenen Mitarbeiter und Lieferanten liefern Händler. Erfordern die volle Aufmerksamkeit der Elemente wie Werbung, Kataloge, Zubehör, Demos, Muster, etc. Die Positionierung ist eine zentrale strategische Frage bei der Vermarktung neuer Produkte. Positionierung ermöglicht dem Unternehmen, seine Nische durch Hervorhebung bestimmter Eigenschaften des Produktes im Vergleich zu Konkurrenzprodukten und die Value Proposition zu machen finden. In Consumer Marketing Positionierung erfolgt hauptsächlich über Werbung und Verkaufsförderung Strategie durchgeführt. In Industrie-Marketing, ist die Positionierung, die hauptsächlich auf Kosten der maßgeschneidertes Paket von Dienstleistungen, die das Produkt selbst zu begleiten durchgeführt, obwohl Werbung und Promotionen können auch wichtige Werkzeuge für die Förderung werden. Positionierung ist notwendig, um das Design und die Entwicklung des kommerziellen Produkts abgeschlossen. Quelle: Frederick E. Webster Elitarium (Frederick E. Webster, Jr.), ein Marketing-Professor an der University of Arizona, Präsident des Beratungsunternehmens FEW Consulting Services, Inc. Das Material in eine gekürzte Übersetzung aus dem Englischen veröffentlicht.

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