Mittwoch, 28. Dezember 2011

Transfer von betriebswirtschaftlichen mieteten uns ein Top-Manager

Breite Business Administration mieteten uns ein Top-Manager von diesem Artikel beginnen wir die drängendsten Thema für unsere Kunden-Management etabliert ihres Staates zu diskutieren. "In der Regel wird ein großer Teil dieser Zustand nicht" verstaubt "in den Banken, und arbeitet im Geschäft. Das Wachstum der Staat die Kontrolle über seine Sicherheit - diese Themen sind immer in erster Linie für die Eigentümer. Wie bei allen komplexen Fragen, sie haben nur eine richtige Antwort für alle Gelegenheiten. Die Materialien dieser Spalte stellen wir Ansätze, Werkzeuge und Technologien, die den Verantwortlichen Wachstum ihrer Unternehmen und die Kontrolle, der freien Zustand. Im ersten Artikel werden wir auf das Thema "Providing operative Führung des Geschäfts stellte einen Top-Manager." Was ist am wichtigsten aber die meisten Besitzer direkt verwalten ihr Geschäft, obwohl viele von ihnen ernsthaft darüber nachzudenken, weg von der aktuellen Verwaltung. Leider ist unsere Praxis von den letzten zwei Jahren nicht geben viele Beispiele erfolgreicher Übertragung der Geschäftsführung beauftragt Top-Managern. Man gewinnt den Eindruck, dass das Problem der Abfallentsorgung nicht durch eine Drei-Takt "finden Sie den Mann" gelöst werden - "Abkommen über die Regeln des Spiels" - "beauftragte Behörde". In den letzten Jahren sind wir besonders vorsichtig bei der Idee der Übertragung des Geschäfts ist der Mensch nicht von der Firma. Es scheint, dass für eine sichere Ausreise aus dem aktuellen Management des Eigentümers müssen drei Probleme lösen: Grow einen Nachfolger für das Unternehmen auf das Leben vorzubereiten mit einem angestellten Manager, Ausarbeitung von Geschäftsplänen der Fernbedienung durch die Eigentümer. Die wichtigste Entscheidung in der ersten und vielleicht die schwierigste Aufgabe, einen Nachfolger zu lehren, nach vorne schauen, um nicht nur die "Gegenwart" zu leben, nicht nur auf das laufende Jahr arbeiten, aber auf alle künftigen Gewinne der Unternehmen. Das heißt, im Interesse des Eigentümers zu arbeiten. Ein wichtiger Schritt bei der Aufklärung der Nachfolger ist die Wahl der angemessenen Kriterien für die Bewertung der Ergebnisse seiner Amtszeit als General Manager, der seine Vergütung binden konnte. Es hilft nicht, ist die häufigste Methode heute - Evaluierung der erzielten Gewinne. Ergebnis Profit fördert die Wirtschaftlichkeit, sondern sich auf den heutigen Alltag der Menschen zentriert, keine Anreize für die "Anheben des Kopfes" über das aktuelle Tagesgeschehen. Ja, und hohe Gewinne "heute" übernimmt keine Gewähr für hohe Gewinne "tomorrow" und "übermorgen." How do derzeit modernsten Immobilienbesitzer heute stellen das Hauptziel der angestellten Manager die steigenden Kosten der Unternehmen. Das Wesen der Wert des Unternehmens - ist "die Summe der Gewinne", der Besitzer während der Laufzeit alle künftigen Geschäftsbeziehungen. Einige Besitzer fragen Managern Benchmark das Geld, die anderen - in der ROA, ROCE, oder andere Indikatoren auf Lager. Es ist besser, Entschädigung an die Geschäftsführer der absolute Wert oder Wertsteigerung des Unternehmens zu binden. "Das Interesse", wie im allgemeinen die relativen Werte sind gut für den Vergleich mit Konkurrenten, aber hohe Werte dieser Indikatoren nicht immer einen Anstieg in geschäftlichen Nutzen. Die Wahl des Wertes von Geschäftsprozessen als wichtigstes Kriterium für die Beurteilung der Fortschritte der Manager ist in die richtige Richtung. Die Kosten für die Unternehmen durch den Eigentümer im Besitz - die Kosten für seinen Zustand. Dies ist der Wert, dass sie an ihre Kinder. Das Wachstum der Größe des Staates - ist das Wachstum der Geldmenge, die der Eigentümer nutzen, um ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen können. Durch die Erhöhung der Wert des Unternehmens, stellte Manager wird die Chancen für Immobilienbesitzer zu erhöhen. Es ist erwähnenswert, dass die Gehälter von Top-Managern, um den geschäftlichen Nutzen erhöhen negiert nicht die Notwendigkeit, ihre Handlungen zu kontrollieren. Die größten Auswirkungen der schwachen Kontrolle durch die Eigentümer dieses "Enron" und andere Skandale Verfälschung von Informationen, die der US-Aktienmarkt erschüttert heute und alle von Corporate America. Weniger laut, aber nicht weniger tragische Beispiele Verlust des Geschäfts durch die Handlungen von Managern bringen könnte Geschäftsleute aus allen Ecken Russlands. Auch ein halber Schritt nach vorne Auswahl Bewertung der Ergebnisse des Business Value - das ist nur die erste halbe Schritt zum Aufbau eines Systems der Kosten-Management-Geschäft. Indem die Aufgabe der Verwaltung das Wachstum des Unternehmenswertes, müssen Sie ein Beurteilungsverfahren dieses Wertes machen. Und auf ein solches Verfahren, wird die meisten Ziel sein. Um die Anzahl der russischen Unternehmen ein solches Verfahren würde der Kotierung der Aktien an der Börse sein. Für andere Bedürfnisse ", der Schiedsrichter" desinteressiert Person, die professionell bestimmen kann, den geschäftlichen Wert, berücksichtigt den Einfluss von spezifischen Faktoren, die Industrie und individuelle Fähigkeit des Unternehmens, seine Mitarbeiter, seine Marktposition und vieles mehr. Der nächste wichtige Schritt - die Identifizierung der wichtigsten Einflussfaktoren für den Wert des Unternehmens. Dies ermöglicht, auf der einen Seite verbinden die Präsentation der Besitzer und General Manager der Aussichten und Geschäftsstrategie. Auf der anderen Seite, basierend auf Schlüsselfaktoren und ihre Auswirkungen auf den Wert des Unternehmens, die Verwaltung seiner Untergebenen kann es zu Problemen, deren Lösung wird direkt auf die steigenden Kosten im Zusammenhang zu erheben, dh Mit der Hauptaufgabe des Managers. In diesem Stadium kann besonders nützlich in der Arbeit von einem unabhängigen "Schiedsrichter", seinen "Blick von außen" auf die wichtigsten Treiber des Business Value und ihre Auswirkungen auf die Kosten. Was kommt als nächstes Business Value Management-System - ein ausgeklügeltes Werkzeug. Allerdings ermöglicht es Managern auf intelligente Projekte auf langfristige Ziel zu entscheiden; bewerten nicht nur die Auswirkungen einer bestimmten Investition, sondern seinen Beitrag zum Aufstieg in die Anschaffungskosten des Unternehmenszusammenschlusses. Dies ist besonders wichtig für Projekte an der Entwicklung der Infrastruktur oder organisatorische Struktur des Unternehmens ab. Heute sind zum Beispiel ein System von Qualität des Kundenservice (Customer Service) praktisch nicht in die Netze und Lebensmittel Supermärkte und Ladenketten, dass Haushaltsgeräte oder Autos zu verkaufen. Nach Einschätzung von Experten in den nächsten 1,5 bis 2 Jahre für Handelsketten führenden Faktor in den Kosten der Unternehmen wird gespeichert Standorten (Standort). Deshalb sind für ihre Besitzer heutigen Investitionen in die Schaffung von Diensten Kundenservice wird sich nicht signifikant erhöhen die Kosten der Unternehmen. Aber die Kosten für die Business-Verkäufer von Haushaltsgeräten, Autos und eventuell Kleidung, in einem größeren Ausmaß wird durch den treuen Kunden bestimmt werden. Das heißt, für die Eigentümer dieser Unternehmen und die Schaffung der Effektivität der Dienstleistungen, Kundendienst wird direkte Auswirkungen auf die Größe ihres Zustandes. Vladimir Khomutov Life Business

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