Wie schnell Entscheidungen zu treffen? Wenn Sie Erfolg haben wollen, müssen Sie Entscheidungen mit Leichtigkeit, und die sehr Entscheidungen für Sie sein sollte an der Tagesordnung. Eine Entscheidung haben fast immer, Risiken einzugehen: auf nur eine Option Aktion, die Ablehnung aller anderen Optionen, egal wie sie gut aussah wählen. Erfolgreiche Manager - diese Leute sind bereit, Entscheidungen zu treffen. Sie wissen, dass, wenn sie handeln schnell und richtig, die richtigen Entscheidungen, können sie in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Also, laßt uns überlegen, die grundlegenden Regeln, die helfen Managern treffen und umsetzen Entscheidungen zu treffen. Definieren Sie klar die Palette von Themen, Entscheidungen zu treffen, wer sollte den Managern erhalten Sie auf dem primären Probleme, die Entscheidungen, die die meiste Zeit verbringen zu diesen Fragen einnehmen müssen, den Erfolg der Lösungen, die den Erfolg bestimmen zu bestimmen. Sie werden geschult, Entscheidungen im Einklang mit ihren moralischen Werten zu machen. Wenn Sie sich auf die grundlegenden Prinzipien und überarbeiten Ziele in Übereinstimmung mit ihnen können wir erheblich vereinfachen viele der getroffenen Entscheidungen. Entscheiden bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Eine Entscheidung, nehmen Sie es auf sich. Um richtig und schnell annehmen, sich vorstellen, dass ein Unternehmen in dem Sie arbeiten, gehört Ihnen. Sie sollten keine Entscheidungen treffen, für die Sie nicht in vollem Umfang zu tragen. Während unter Stress, keine Entscheidungen treffen. Einige Entscheidungen getroffen, während in diesem Zustand sein. Wenn Sie wütend, traurig oder in Eile sind, Entscheidungen über Fragen der langfristigen Folgen wäre sehr unklug. Die richtige Lösung ergreifen können, falls Sie genügend Zeit haben. In diesem Fall nehmen Sie sich Zeit, gehen Sie folgendermaßen vor: 1). Angesichts der vergangenen und gegenwärtigen Erfahrungen, die Situation betrachten, visualisieren die Zukunft, 2). Erfahren Sie, wie Sie sorgfältig alle Beweise für das Problem und die Bedingungen für ihr Auftreten, und 3) zusammen. Refrain von einem endgültigen Beschluss bis zur Überprüfung nicht aussetzen hat alle wichtigen Informationen. Sie müssen so viele Informationen, die genug, um die richtige Entscheidung zu treffen ist zu haben. Zur gleichen Zeit, versuchen Sie nicht, das mögliche Ergebnis vorherzusagen, wie es war, ergänzen die Informationen zur Verfügung bereitgestellten Informationen. In der Analyse von Daten zu euch zu kommen, können Sie feststellen, dass einige der Informationen immer wichtiger und relevanter als andere Informationen. Einer der wesentlichen Fertigkeiten-Manager ist in der Lage sein, die wichtigsten Informationen zu identifizieren und auf die markantesten oder wichtige Punkte zu konzentrieren. Verwenden Sie die folgenden Empfehlungen: 1). Immer versuchen, die Tatsachen, die Aufschluss wird auf andere Tatsachen, 2) zu finden. Legen Sie die gesammelten Informationen in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge, und 3). Versuchen Sie, der wichtigste Faktor, auf deren Grundlage seine Entscheidung, und 4 rechtfertigen kann) zu identifizieren. Definieren Sie die Beziehung, die zwischen allen Elementen in der Situation vorhanden sind. Finden dieser Information kann weiterhin auf unbestimmte Zeit zu tun. Muss endlich ein Ende und stoppen die weitere Erfassung von Informationen. Sie müssen verstehen, dass oft keine unmittelbare Möglichkeit, sich alle Details. Es bleibt nur noch zu entscheiden, wann man aufhören muss. Vor der Entscheidung, mit anderen zu reden. 1). Es gibt immer einen Sinn, mit Leuten, die Ihre Entscheidung beeinflussen zu konsultieren. 2). Fragen Sie um Rat von denen, die Ihnen helfen, Ihre Idee umsetzen konnte. 3). Sprechen Sie mit Menschen, deren Meinung Sie teuer. Die meisten Menschen, die Erfolg im Leben haben, glücklich, Ihnen zu sagen, wie sie in ähnlichen Situationen getan und teilen ihre Gedanken, die Ihnen bei der richtigen Entscheidung helfen können. Haben Sie keine Angst, Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie bereits alle verfügbaren Informationen von Ihnen ausgewertet haben und durch alle möglichen Konsequenzen Ihrer Entscheidung dachte, müssen Sie nicht auf halbem Wege stehen und haben Sie keine Angst, eine Entscheidung zu treffen. Der einzige Weg, um die Fehler zu vermeiden wäre, nichts zu tun. Sie müssen intern zu dem, was können Sie Ihren Ruf beeinträchtigt werden vorbereitet sein. In diesem Fall werden Sie lernen, Entscheidungen mit Bedacht zu machen. Nach und nach werden Sie in der Lage sein, mehr und mehr produktive Lösungen zu nehmen. Sie werden allmählich zu immer mehr auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen. Sie traf die Entscheidung, mit weiteren Fällen zu verfahren ist. Quäle dich nicht vage Zweifel, hängen lieferte sich der Kurs. Nachdem die Entscheidung getroffen, achten Sie darauf, um es für alle die es betrifft speziell bekannt. Es ist in diesem Versprechen, dass es schnell geschehen wird, korrekt und genau. Die Quelle.
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