Key Features industriellen Märkten industriellen Markt ist eine Reihe von Beziehungen zwischen Staats-und Regierungschefs des Marktes (Produzenten, Vermittler, Kunden, Banken, Behörden, Einzelpersonen - Agenten, Broker, etc., Firmen, Dienstleistungen, etc.), durchgeführt in bestimmten Gebieten zu einer Zeit, Figuren aus dem industriellen Markt -. es ist alles von den oben genannten Organisationen, die offiziell auf dem Markt sind, in eine Beziehung zueinander treten und führen ihre Aktivitäten im Rahmen der RF Gesetze und Statuten der Unternehmen zur Verfügung gestellt sich Figures industriellen Märkten interagieren, um eine bestimmte Wirkung in Form von Gewinn zu produzieren -. sie unterzeichnen Vereinbarungen über gemeinsame Aktivitäten koordiniert Lieferung von Produkten, die wissenschaftliche und technische Zusammenarbeit, Kauf und Verkauf von verschiedenen Waren, Austausch von Informationen über die Entwicklung verschiedene Verfahren von Interesse in den Markt, in eine Beziehung des Wettbewerbs Steuerelement eingeben, etc. Die industrielle Aktivität neigt zu der ersten auf dem Markt, die beste und am weitesten fortgeschrittene Produkt anbieten, Umsatz und Gewinn zu steigern. Der Markt Aktivität begleitet wird die Konkurrenz. Die Firma will in diesem Wettbewerb zu gewinnen, hat sich der Markt auf die optimale integrierte Strategie, die nicht nur die Entwicklung von Produkten, die den neuesten internationalen Standards entspricht auch anbieten, aber auch die Förderung und Marketing-Strategie ist in der Lage, um seine Ziele zu verwirklichen Gerät Management-Gesellschaft Branchenführer zeichnet kollektiv, zielgerichtete Tätigkeit, die in der Größe der Gewinne Ergebnisse Figures -... diese semi-autonome Entscheidung Elemente im Gegensatz zu Industriearbeitern, ist der Einzelhandel Käufer nicht auf dem Markt präsent einen Gewinn, und auf ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Zur gleichen Zeit die meisten Menschen machen Einkäufe auf ihre eigene und handeln nur als Käufer. Die Rolle der Einzelhändler in den Consumer-Markt sind die Unternehmen. So, die erste und wichtigste Unterschied zwischen den industriellen Markt aus Verbrauchersicht, dass der industrielle Markt Unternehmen und Organisationen, die nicht nur Verkäufer und Käufer sind nur Zahlen von den industriellen Markt in verschiedenen Transaktionen erscheinen in verschiedenen Funktionen -. können Verkäufer und Käufer und Partner Dies ist ein anderer Zustand. Führer der industriellen Markt bietet ihnen eine aktive Position in Bezug auf die Wahl eines Partners in der Transaktion Beide Teile des industriellen Markt -. Kauf und Verkauf von Unternehmen - sind gleichermaßen aktiv bei der Wahl Kollegen, sie sind die Analyse und Bewertung potentieller Lieferanten , verbringen viel Ressourcen, um eine Entscheidung über die Transaktion zu machen, unterschreiben Verträge und Vereinbarungen, etc. In den Consumer-Markt Käufer sind inaktiv, aber eher passiv in die Auswahl der Waren zwischen konkurrierenden Marken. Experience von JSC "AJAX-MARKT" (Handels- Unternehmen, die ein Netzwerk von Lebensmitteln Supermärkte in St. Petersburg hat) zeigt, dass es immer in der hohen Nachfrage Produkt, eine Marke aggressiv im Fernsehen vermarktet. Das Endverbrauchergeschäft ist anfälliger für die Wahrnehmung von Werbung in den Medien . Er hat oft nicht, warum kaufen Sie dieses bestimmte Marke denken. Die Entscheidung zum Kauf schnell und fast im Alleingang aufgenommen wird. Durch den ständigen in die funktionale Abhängigkeit der Waren, Ersatzteile und andere materielle Ressourcen und die Erhaltung der Arbeitnehmer der industriellen Markt werden in der komplexen Verflechtung von einander, die stark reduziert die Möglichkeit der Wahl und Änderung Lieferanten. Als Ergebnis industrielle Abnehmer sind nicht in der Auswahl eines Partners frei. Besonders stark diese Beziehung in den Rohstoffmärkten ist manifestiert, die Rohstoffgewinnung, die sich begrenzt. Natürlich eine solche Abhängigkeit zeigt sich auch deutlich in Monopolmärkte manifestiert. Einzelhandel Verbraucher in den meisten Fällen nicht auf den Umsatz, mit Ausnahme von Consumer-Technologie abhängen. In Abwesenheit von Waren in der Filiale bestimmte Marke, kann der Verbraucher leicht Kauf ein ähnliches Produkt einer anderen Marke. Daher sind die meisten Unternehmen, die in den Retail-Markt, haben ein paar Marken, die Illusion in den Augen der Kunden zu Auswahl und Wettbewerb zu erhöhen. So ein großes Unternehmen "Pepsi-Cola", aber die Hauptmarke " Pepsi-Cola "hat die Marke Getränke wie" Seven Up "," Merinda. "Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass aufgrund einer viel kleineren Anzahl von Kunden in den industriellen Markt, verglichen mit einem Verbraucher (Wholesale-Kunden wird immer weniger als als Einzelhandel), Blick-Marketing-Unternehmen jedes einzelnen Kunden separat, vor allem wenn sie groß ist Und Dinge wie Kaufpreis, Qualität (einschließlich Verpackungen), Lieferbedingungen und Zahlungsbedingungen -. sind Gegenstand von Verhandlungen und der Vertragsunterzeichnung mit jedem . individuellen Grundlage Fast alle Anbieter haben ein speziell entwickeltes System der Rabatte auf Produkte verkauft:. verschiedene Kunden je nach Volumen Einkäufe und andere Details der Vereinbarung erhaltenen Produkte zu unterschiedlichen Preisen, sowie mit verschiedenen Bedingungen für Lieferung und Zahlung Darüber hinaus Verkäufer versuchen, alle Wünsche seiner Auftraggeber gerecht - vielleicht gerade für die Großabnehmer zu einer dauerhaften Veränderung der Ware zu machen, oder auf der Verpackung (auf dem Etikett und Anweisungen in russischer Sprache vorstellen), etc. Im Gegensatz zu ändern, in den Consumer-Markt , alle Retail-Kunden in der Summe betrachtet werden, ist eine repräsentative Stichprobe untersuchen wir seine Meinung und zeigte den durchschnittlichen Käufer. Das Unternehmen bezieht seine durchschnittliche Verbraucher und fokussiert seine Aktivitäten auf ihre Anfragen. So ist die durchschnittliche Arbeitslosenquote in St. Petersburg Frau im Alter von 40 bis 50 Jahren mit den besonderen Sekundarstufe. Diese Tatsache ist Führer Zeitung "The Profession", das die Probleme der Beschäftigungs-und Arbeitsbedingungen in der Planung ihrer Marketing-Aktivitäten Highlights eingesetzt. Die nächste grundlegende Unterschied zwischen industriellen Markt für den Verbraucher liegt in der Tatsache, dass industrielle Käufer und Verkäufer hohe Kompetenzen im Bereich der Produkte, die verkaufen oder zu kaufen, sowie kaufmännische Fähigkeiten der Arbeit immer schwierig, die Experten, die er braucht davon zu überzeugen, ist Ihr Produkt -. zu einer ernsthaften und glaubwürdigen Argumente sein, da der Käufer ist fast immer schon die Vor-und Nachteile Ihres Produktes im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern Produkte. In Consumer-Markt, oft Käufer nicht bewusst ist, die wahre Beschaffenheit der Ware, mehr Vertrauen in der Werbung . und Vertriebsberater, deren Versprechen werden oft nicht erfüllt Es ist wichtig zu beachten, dass in industriellen Märkten Wettbewerber sind nicht nur Produzenten von ähnlichen Waren, wie in Verbrauchermärkten und alle Industriearbeiter Durchführung von Operationen auf dem Markt - Verkäufer, Käufer, Banken , Regierung, etc. Zum Beispiel, wenn die Firma nicht zurückzahlen kann die Bank Darlehen, dann wird es ein Konkurrent Bank, die möglicherweise für die Nichtzahlung der Schulden an die Eigentümer der Immobilien-Gesellschaft zu werden. Industrielle Märkte sind sehr instabil, insbesondere Märkte PPTN. Die ständigen Veränderungen in der Technologie führt zur raschen Veralterung des alten und das Entstehen neuer Produkte. Es erinnert an die Praxis der Unternehmen große gewisses Risiko. rynkahPod Mitteilung über die industrielle Kommunikation (wie in der Industrie und in Verbrauchermärkten) bedeutet, dass die ganze Reihe von Verbindungen und Beziehungen, die zwischen den Marktteilnehmern in ihren Aktivitäten. Dazu kann auch der industriellen und technologischen Beziehungen zwischen den kooperierenden Unternehmen, die Geschäftsbeziehung zwischen Kauf und Verkauf von Unternehmen, der persönliche Kontakt zwischen den Mitarbeitern von Unternehmen, Informations-und Kommunikationstechnologien, etc. Im Zusammenhang mit dieser Mitteilung an die industriellen Märkte sind nicht beschränkt auf die Prüfung nur die Beziehung zwischen dem Kauf und Verkauf von Unternehmen, sie umfassen auch die Beziehung zwischen konkurrierenden Unternehmen, die Beziehungen zu Banken, Behörden und alle anderen Figuren von den industriellen Markt. Dies führt auf die Tatsache, dass die Beziehungen zwischen den Führern der industriellen Markt, oder die Kommunikation, grundlegende Einheit der Analyse in der industriellen Vermarktung sind, und zu etablieren und zu entwickeln Beziehungen -. Hauptzweck der Industriearbeiter Als Branchenführer Beziehungen mit mehreren Partnern zu entwickeln, als sich auf dem Markt (das heißt, mit allen Mitteln versuchen, Ihr Produkt zu verkaufen), sind sie bereit, in die Entwicklung investieren Beziehungen Diese Investitionen sind von dreierlei Art: -. Investitionen in die technische Anpassung der Produkte, Investitionen in den Prozess der Kommunikation mit Partnern (Konsultationen, Sitzungen, Meetings, Geschäftsreisen) und marktorientierte Investitionen (die Schaffung von Marketing-Netzwerke, Affiliates, Büros, Werbung, etc.). Investition der ersten Art (technische Anpassung) mit sich bringen zusätzliche Kosten an die Firma . resultierende nach Anpassung Waren sind nicht handelbar auf dem Markt, ist ihr Wert in den anderen Geschäften geringer als die, für die sie hingerichtet wurden. Investitionsbank des 2. Art (Anpassung des Menschen) mit sich führen die Einsparungen als Ergebnis dieser Investitionen erfolgen in der Nähe freundschaftlicher Beziehungen und Vertrauen zwischen den Partnern, die garantiert Umsatz für die Lebensdauer der Beziehung bedeutet Investment der dritten Art (Marktbereinigung) -.. Nettokosten für das Unternehmen zu Vertriebs-und Verkaufsnetz erstellen, wie der Prozess der Entwicklung Beziehungen zwischen den Partnern, durch Investitionen folgten, dann gibt es eine besondere Zuneigung zwischen ihnen, die schlussendlich die konservative Käufer und Lieferanten, um die Änderung des Partners. Illustrieren wir diese Bemerkung als ein Beispiel für JSC "Ufa-Engine Association". Es produziert Motoren für das Auto "Moskwitsch". Nach Angaben der Association of Sales für die letzten fünf Jahre von den 80 Positionen auf die Einheiten (Komponenten für den Motor) Lieferanten nur zwei Positionen verändert haben, dass 1,6% der Gesamtzahl der ist .. Zulieferer Ein ähnliches Muster der Kunden bis zu 80% der Zeit entstanden zwei große Motoren an Kunden ausgeliefert -. Automobilfabrik der Lenin Komsomol (AZLK) in Moskau und Izhevsk Machine-Building Plant (Izhmash) Die restlichen 20% der Käufer sind sporadisch, sprunghaft und fast 100% jedes Jahr ändern. Beachten Sie auch das Beispiel der Akzeptanz Änderung der Entscheidung für eine Partnerschaft als Ergebnis eines Unfalls. nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und die Bildung von mehreren unabhängigen Staaten haben Grenzen, und mit ihnen kamen Zollschranken. Unter solchen Umständen war gezwungen, zu ändern UMPO einige Zulieferer in der Ukraine und Lettland zum russischen. Und weil die mangelnde staatliche Aufträge für die Primärproduktion (Flugzeugmotoren) und lassen eine erhebliche Menge an eigenen Kapazitäten UMPO einige Lieferanten abgelehnt und bis heute 30 Titel koomplektuyuschih der "Moskwitsch" produziert seine eigenen. All diese Fakten zeigen, dass die Branchenführer zu konservativen Wechsel der Partner und einmaligen Kontakten langfristige Beziehungen bevorzugen. Die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Führern der industriellen Markt durchläuft mehrere Phasen jeder Etappe von vier Komponenten charakterisiert werden kann. - Die Erfahrung von Beziehungen, zu aggregieren Abstand zwischen den Partnern, die Unsicherheit in der Erfüllung der Verpflichtungen und Kosten für verschiedene Arten von Anpassungen (Tabelle 2). Experience in der Beziehung nimmt mit der Dauer der Interaktionspartner. Entfernung umgekehrt nimmt mit zunehmender Erfahrung. Unsicherheiten in der Umsetzung der Verpflichtungen wird maximal auf der vorausgehenden Stufe der Beziehungen. Es ist offensichtlich, dass in der Abwesenheit von Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partner Unsicherheit wird das Maximum sein Mit zunehmender Erfahrung der Unsicherheit reduziert und langfristige Stadium der Entwicklung das Minimum erhält institutionalisierte Institutionalisierung -... die Einführung von Beziehungen in der rechtliche Rahmen Das bedeutet, dass langfristige Beziehung Stufe erfordert nur wenig oder keine Kontrolle Es schien sich arbeiten, da Verbindungen und Kontakte auf große Erfahrung und das Wissen von Partnern beruhen. Institutionalisierung bedeutet, dass die Beziehungen, die durch persönliche Kontakte und kontinuierlichen Investitionen in diese Art von Ressourcen, einschließlich finanzieller Art, so zu entwickeln, sind gut etabliert und gestärkt , dass sie in legitime formalen Rahmen, die nicht mehr in ihre ständige Stimulation nötig konvertiert werden sollen. in der Endphase umfangreiche Institutionalisierung auftritt, die anfängt zu Einsparungen bei den Verwaltungskosten bringen. interessante Entwicklung die Kosten für die technische Anpassung der die Stadien der Entwicklung der Beziehungen. Es ist klar, dass die frühen Phasen der Entwicklung der Beziehungen zwischen den Kosten für technische Anpassungen wird minimalnyyu Aufgrund der fehlenden Erfahrung in der Beziehung und die Existenz hoher Abstand zwischen den Partnern ist unwahrscheinlich, dass sie auf die gut technische Investitionen in ihre Beziehung. Mit zunehmender Erfahrung und das Entstehen von Vertrauen in einander, die Kosten für technische Anpassungen stark zunehmen in der Entwicklungsphase. In diesem Stadium gibt es grundlegende Veränderungen im Produkt-Design-Anbieter nach den Bedürfnissen der Verbraucher . Dann werden diese Kosten reduziert werden. Die Kosten für die Anpassung des Menschen sind in der Anfangsphase hoch, dann durch die Entwicklung der Institutionalisierung. Yuldashev Source Oksana Ulyanovna Professor Graduate School of Economics
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