Fehler in der Entwicklung der Werbung ist bekannt, dass in der Werbung - "Experten" sind. Und als Führer - und noch viel mehr. Können Sie sich vorstellen, dass der Direktor des Unternehmens beginnen, jemanden aus Computer-Anwender, wie man ein Unternehmens-Server zu bauen lehren (es sei denn, der Leiter der IT-Unternehmen ist)? Die Situation ist unwahrscheinlich. Aber wenn es um die Entwicklung Ihrer eigenen Werbung kommt, dann gibt es wirklich nicht eine Sünde, die in Schritt und zeigen, "dass klutz", die in den Unternehmen ", oberster Richter der Werbung." Dieser Artikel basiert auf Print-Werbung konzentriert. Ich entwickle Werbung für die Medien und die Werbung von Drittanbietern als Art Director seit über 10 Jahren zu akzeptieren. Und irgendwann fing ich an, stellt sich die Frage: warum Anzeigen erhalten gut oder schlecht, läuft oder nicht. Ich kann nur drei zu nennen typische Fehler in der Entwicklung von Werbemitteln, und diese Fehler nicht einmal künstlerisch, kreativ und Interaktion mit dem Kunden im Zusammenhang mit der Frage der Werbung und Entwickler aus. Sie entstehen aus einem Missverständnis zwischen denen, die Anzeigen zu machen, und denen ihrer Aufträge. Die Kenntnis dieser Probleme ist es notwendig, Kriterien für die Beurteilung der Werbung, die verwendet werden können, auch ohne einen Spezialisten zu entwickeln. Wie würden Putting ein Messgerät für die Werbung, können Sie mehr oder weniger vorstellen, was das Problem nicht gelöst ist. Der Fehler zuerst. Die Mängel bei der dieses Problem auftritt auf der ersten Stufe in die Vorbereitung der technischen Spezifikationen. Wie üblich, sieht aus wie das Mandat? Es ist per E-Mail-Datei mit den Textanzeigen geschickt, mit Telefonen, Slogan, Logo, etc. All dies ist auf den Designer oder Werbeagentur geworfen. Der Designer beginnt um wichtige, dh der Zweck der Anzeige, auf der Grundlage ihrer Aussicht auf die schönen und wichtigen aussehen. So haben wir nicht festgelegt, es müsse die Werbung verkaufen. Aber Optionen können Masse, wie der Marke. In diesem Fall muss Marke gewählt werden. Ein Logo-Designer nicht mag, und er versucht, sie zu löschen. "Oder umgekehrt, zur Förderung der Produkt. Aber die Bilder schlecht sind, schiebt die Designer sie und sticht das Logo. All dies sollte in der Spezifikation beschrieben werden. Und keine Notwendigkeit, ein Layout zu ziehen. Nie ziehen Layouts für Designer. Die Standard-Fehler - wird in einem Text-Editor "Word" Rechteck in der Ecke das Logo hier Adresse gelegt, befindet sich eine Inschrift. Designer "faul" und fängt an, ihm zu folgen. Der Kunde einfach verteilen die etwas, aber der Wunsch des Kunden ist als Wahrheit empfunden wird. Dies geschieht, weil in der Spezifikation nicht beschreiben Ziel Kampagne. Man unterscheidet zwischen zwei besonderen Fällen für diesen Fehler. Erstens, wenn die Betonung ist alles. Wenn eine Person nicht versteht, dass die Hauptsache, versucht er, alle Telefon-, Logo, Slogan und Bild zuordnen. Es stellt sich sehr viel Wert, die sich gegenseitig unterbrechen. Am Ende kommt das Chaos. Zweitens, die Füllung des gesamten Werbefläche ("die Angst der Luft"). Nachdem ich bezahlt polpolosy, lass uns gehen, alles zu stopfen. Es beginnt mit einer rein deskriptiven Booklet Werbung zu planen. Sie hat das Recht, in ihren jeweiligen spezialisierten Publikationen, Katalogen, wenn die Veröffentlichung Schriftrollen zu leben. Zum Beispiel, ein Verzeichnis der Reisebüros gibt es sichtbare alle Preise, die Betreiber, die Bedingungen - das ist normal. In einer Anzeige in der sozio-politischen Publikationen ist nicht möglich, weil man "streiten" mit dem Text selbst zu starten. Der Wettbewerb wendet sich der Text der Ausgabe mit dem Text-Anzeigen in dieser Ausgabe. Und keine Werbung würde nicht lesen, wenn Sie nicht Akzente zu tun. Fehler zwei. Das Ignorieren der Anzeige verfügt über eine Standard-Situation: Einige Unternehmen beschlossen, in der Presse zu werben. Chosen Auflage, Format, wählen Sie die spezifischen Zwecke der Werbung-Modul. Bei einigen Designer oder Werbeagentur vereinbart, ein Modul erstellen und an den Kunden ausgeliefert. Das in den meisten Fällen macht Werbeleiter mit dieser Datei? Er fängt an, ihn in allen Editionen zu replizieren. In Farbe, Hochglanzmagazinen, in Schwarz-Weiß-Zeitungen - überall. Schließlich haben wir eine wunderbare Modul, und wir senden. Das Schlimmste, wenn ein Modul für die Plakatierung Werbung von 3 bis 6 Metern wird erstellt, und dann skaliert Zeitung polpolosy. Es stellt sich Albtraum: Riesen-Telefone, die für einen Blick auf den Autofahrer ausgelegt sind, etc. Sehr lustig ist, wenn die Werbung polpolosy ausgelegt ist, aber in einigen Publikation für ein Viertel, und der Designer dieses Moduls gezahlt wird verdrängt ", Skalen. Schriftarten sind in der Regel nicht lesbar mikroskopischer Größe. Festgestellt, dass in der Regel nur nach dem Druck. Aber wie, schicken Sie eine normale Modul ... Die umgekehrte Situation - wo eine kleine Erhöhung Modul. Erhalten unangemessen großen Buchstaben, etc. ist falsch, die gleichen Module in den Kern und nicht zum Kerngeschäft Zeitschriften verwenden. Das Modul wurde für einen bestimmten Verzeichnis erstellt, und dann wird in einigen Entertainment-Magazin. Modulo ist klar, dass er geschaffen hat, zum Beispiel der medizinischen Fachzeitschrift. Lassen Sie uns zeigen einige Instrumente, eine Menge wissenschaftlicher Begriffe. Und das alles kommt irgendwann wöchentlich. Das Problem ist auch, dass, wenn das gleiche Modul in allen Editionen repliziert - sie alle langweilen. Die Reaktion der Leser: "Ich habe es schon gesehen." Ein klassisches Beispiel ist wahrscheinlich bekannt vor-Modul: ein Mädchen mit Kreisen, Werbung einiger deutscher Waren. Sie bombardierten allen drei Jahren nach Veröffentlichung dieses Moduls. Als Ergebnis ist von den Lesern wahrgenommen wird bereits "auf der Ebene der Atmosphäre." So, auch ein gutes Modul, wenn es unendlich repliziert wird, hört die Aufmerksamkeit auf allen anziehen. Was könnte schlimmer sein als die hellen Bilder, die in ein schwarzes und weißes Papier fallen? Sie verursachen eine Gegenreaktion. Es gibt Zeitungen, die gelesen werden, und hat Zeitschriften, zu blättern. Menschen, die Schwarz-Weiß-Ausgabe zu lesen, ursprünglich eingerichtet, um Text-Informationen zu erhalten. Werbung in Schwarz-Weiß-Publikationen lesen sie. In den Hochglanzmagazinen, im Gegenteil, antwortet der Mann nur auf starke Impulse. By the way, machen nie nicht zustimmen, um ein Modul-basierte E-Mail-Nachricht gesendet, dh aus dem Bildschirm zu veröffentlichen. Der Monitor ist immer gelogen. Die hellen schönes Bild auf dem Bildschirm nicht unbedingt gleich aussehen auf dem Papier. Manchmal sind die Worte am Telefon erzählt, wie es das Modul aussieht. Für einen Ausdruck zu fragen, oder per Fernbedienung kontaktieren, selbst ausdrucken. Es ist oft nicht Kontext Nähe Werbung geschätzt, auf der anderen Seite umgeben. Es kann eine Situation entstehen, wenn das Modul ist eine schöne, helle, glänzende, aber es gibt so markante Module - 30 Seiten, die durch durchsucht sofort werden können. "Vielleicht, dann macht es Sinn, das Gegenteil schwarz und weiß nicht, was Werbung fallen aus diesem Mischmasch. In Zeitungsanzeigen, in denen es umfassende deskriptive Adware, kann Ihnen eine bewusst minimalistische Werbung, bestehend aus einem einzigen Slogan. Immer aussehen Werbung korreliert mit den umliegenden Konkurrenten. Fehler Drei. Die philosophische und kreative sie eine Verletzung der Regeln verbunden ist: nicht kreativ zu gehen - just do. Oft aus vielen Gründen keine Zeit haben, um die korrekte Begriff Modul zu machen. Nicht genug Zeit, nicht bekommen, um neben Designer sitzen und Check-out seine kreative Impulse, um ihm zu vermitteln ihren Wünschen. In der Regel ist die Arbeit unter Zeitdruck, weil die Anzeige in der letzten Minute fertig ist. Darüber hinaus Mangel an Anschauungsmaterial: Sie haben kein Logo, kein Bild, kann man vor dem Ende des Textes zu berücksichtigen. Und für Sie beginnt zu "kreativen" Designer. Es arbeitet nach den Gesetzen des Genres: Werbung sollte eingerichtet werden. Einige Spiele mit Bedeutung, mit der Schriftart, Farben mit - beginnt ein Mann absichtlich erschweren Werbung. Weil der Kunde muss verstehen, dass diese Designer gearbeitet hat, gearbeitet. Hier machte er einige Geschäftsmann mit einem Laptop, die den Wohlstand unserer Gesellschaft "zabubenil" eine Schrift, dass wir einen Computer haben, es symbolisiert, hier einige wahnsinnig hellen Farben. Der Kunde sieht, und er versteht, dass der Designer hat etwas getan, aber der Kunde mag es nicht. Das Merkwürdigste, dass der Designer auch oft nicht gefällt. Und das ist: beide sind unglücklich, aber nichts zu tun - nehmen Sie rechts. Aber wie sie sagen, zu bezrybe und Krebs - ein Fisch, und Modul aufgibt. Ein solches Modul, so zu sprechen, gelegt in eine erzwungene, und das Lustige ist, dass er dann zu verwenden, weil sie darauf zurück gekommen ist, alle widerlich. Das Modul startet die repliziert werden, nach und nach alles zu gewöhnen. Und solche Mutanten sind relativ häufig. Diese Module werden auch stark verwöhnt die Beziehung mit dem Kunden als die Person, die an diesen Anzeigen (nicht einmal ein Designer), meint, dass das, was Unsinn war. Diese Haltung verhindert, dass der Verkauf von Waren. Einige Fehler Zunächst muss das Unternehmen eine Corporate-Stil sein. Und ich bin über Corporate Design sprechen nicht im Sinne des Logos auf Visitenkarten. Corporate Identity - eine Beschreibung der Regeln der verschiedenen Elemente in der Werbung, wie z. B.: Beschreiben Sie die Schriftarten, die Werbung eingestellt werden: Der Designer hatte kein Recht, dort zu einem höfischen Art stellen, nur weil er ihn mochte, beschreibt das Unternehmen Farben, dh , das Aussehen "fremden" Farben ebenfalls ausgeschlossen. beschrieben das Firmenlogo für Schwarz-Weiß-Editionen eine Änderung der Farbe - andere. Übrigens sollte das Logo nicht über das Bild gelegt werden. Dies ist der häufigste Fehler! Zweitens sollten Sie die Speicherung Trick: die Kreativität in der Regel aufzugeben, meine ich nicht aufgeben das Modul, und sagen: wir haben nicht. Lassen Sie entfernen alle diese Männer, diese Bilder aus Clip Art, und lassen Sie den Text und Logo. Sorgfältig zusammengestellt diesem, alle wählen, einfache menschliche Charaktere. Und es wird besser sein. Es wird ruhig eine gute Werbung sein. Und dann dieses Modul lassen sich leichter wieder. Quelle: thechief.ru Jewgenij Grigorjew
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