Was ist Event-Marketing und warum ist sie nötig? Jedes Unternehmen, die Marketing-Strategie ist komplett aus einem Standard-Satz von Werkzeugen gebaut: Massenwerbung in den Medien, die Teilnahme und Organisation von Veranstaltungen, sponsortsvo, PR-Unterstützung, etc. Aber das umgebende Wirklichkeit verändert sich jeden Tag, den Konkurrenten mit kommen neue und aufregende bewegt, und die potenziellen Verbraucher wird immer anspruchsvoller in ihren Vorlieben und reagiert nicht auf die Werbung als solche zu lenken. Massenproduktion und Massenkonsum: Die moderne Gesellschaft wird durch zwei grundlegende Aspekte gekennzeichnet. Jeweils für den Massenkonsum ihrer Produkte, viele Hersteller Rückgriff auf Massenwerbung, die eine niedrige Kosten für die Erreichung ihrer potenziellen Publikum gibt. Aber so zu tun wirklich alles, und der Verbraucher nicht mehr hören diese Nachrichten in Anbetracht der Größe des beskonenyh Informationsfluss, die alle die Werbebotschaften ausgestrahlt in der Presse, Funk und Fernsehen geworden. Und Ihre Werbebotschaft, läuft in der Masse Informationsmedien in Gefahr, völlig unbemerkt bei hohen Budgets, die für ihre Erstellung und Platzierung verwendet. Was tun Sie? Wie effektiv und relativ preiswert zu fördern ihr Produkt in die Übersättigung der Konsumgesellschaft, zu effuse epischen Proportionen des Informationsflusses Werbebotschaften täglich auf unsere Köpfe voller Sättigung des Verbrauchers gedumpten? Hier also, eine neue Marketing-Strategie, die eine Komponente des snovopolagayuschey Kundenorientierung. Die Basis dieses Konzepts liegt das Problem nicht mit dem Kunden, seine unendliche Anzeigen langweilen, versuchen, ihn auf diese Waren oder Dienstleistungen, die für Sie von Vorteil sind verbraucht, und geben Sie ihm einen imaginären Gefühl von Freiheit, wenn Sie ändern sich für sie und ihre Bedürfnisse antizipieren, anstatt imposanten seine eigenen Methoden und Volumen des Verbrauchs. Um diese Probleme zu lösen, wandte sich, wenn andere Methoden der Werbung und Produkt-Promotion zu einem Urlaub, als die Idee von der Notwendigkeit für den Konsum eines Produktes für den Verbraucher kommt in Form eines bestimmten hell, denkwürdige Aktion, die häufig beteiligt sich wurde und Event geprägt - Marketing, um einen neuen Weg, um die Zielgruppe, Konzept, wenn es nicht mehr funktionieren und voll von identischen Sätzen isvestnye finden. Mit angliskogo Sprache das Wort als Ereignis, Ereignis, Ereignis übersetzt. Daher ist es wichtig Event-Marketing-Sätze können als "Event-Marketing" angesehen werden. Aber das Ereignis ist nur ein Ergebnis der Aktion, und die Bedeutung -, die dem Verbraucher für Ihre Produkte und Dienstleistungen als ein Geschenk zu präsentieren. Daher ist der Begriff "Gift Marketing" ging, ist es viel besser vermittelt ein tiefes Gefühl des gesamten Marketing-und Sozialwissenschaften. Dies ist ein Werkzeug, dass Sie die Werbung in ein freies Geschenk wiederum zu anspruchsvoll und blase Publikum überraschen, wenn sie völlig unvorbereitet für Verteidigung ermöglicht. Mehr und mehr Unternehmen, die Kommunikation zwischen ihren Weg zu den Berichten der Anzeigen durch die Veranstaltung, glauben, dass Event-Marketing - ist das wirksamste Instrument ist die direkte Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern, und oft in der Gesellschaft. Du nie vergessen, dass Ihre Mitarbeiter, vor allem wenn es mehrere tausend, sind die gleichen wie alle Verbraucher. Aber wie in jedem Geschäft gibt es einige Fallstricke. Nicht nur einfach zu organisieren Aktionen in allen torogovogo Zentrum und warten Sie auf den Effekt. Es ist wichtig, dass Event-Marketing erinnern - eine Methode löst die Werbebotschaft, der Verfolgung ihrer eigenen strengen und ganz bestimmte Ziele. Schließlich kann auch aus Nächstenliebe sehr spezifische Form von Dividenden gelernt werden, um Bild zu verbessern und die Kundenbindung erhöhen. Entsprechend können alle Aktivitäten im Rahmen des Event-Marketing durchgeführt in folgenden Elemente, um die Ziele von Arten verfolgt eingeteilt werden: Jeweils alle Aktivitäten im Rahmen des Event-Marketing durchgeführt werden können in folgenden Punkten von der Art der verfolgten Ziele unterteilt werden: 1) TRADEEVENTS - Veranstaltungen für Partner Kunden, Händlern und Distributoren. Dies ist eine Veranstaltung, wenn auch nicht exklusive Highlights und Entertainment-Komponente. Zu dieser Gruppe gehören Konferenzen, Präsentationen, Empfänge, Seminare, Foren, Konferenzen, Gipfeln, pr-stock, besondere Veranstaltungen auf Messen, kreative Aktionen, etc. Der Zweck der Organisation solcher Veranstaltungen - die Ware liefern, was deutlich zeigt, seine Würde. Außerdem sind Veranstaltungen in dieser Kategorie oft organisiert, um neue Dienstleistungen zu präsentieren, Erfahrungen auszutauschen, finden Sie neue strategische Partner, etc. Diese Gruppe umfasst alle Arten von BTL Aktien zum Zweck des "Hier und Jetzt" statt, um Interesse der Verbraucher Produkt, mit denen er die Würde zu schätzen wissen. In der Regel sind ein Standard-Werbeaktivitäten in folgendem Prinzip: die Beteiligung der Promotoren verteilen Flyer Werbung für die Waren, die Organisation, in der Verteilung direkt durchgeführt wird, Sampling oder Verkostungen mit Werbe-Personal, Ausrüstung BTL-Lager brendovannym spezielle Ausrüstung wie einem Infostand, einem kleinen Stand, etc., die große Branding Bild platziert werden mit der Werbung für das Produkt. Nach dieser Norm gebaut Szenario fast alle BTL-Aktien, und der Kunde nicht auf die Vorschläge der Promotoren reagieren, um ein Produkt zu versuchen oder einen Prospekt und einfach vorbei. Die Wirksamkeit solcher Maßnahmen wird auf Null bei ausreichend hohen Kosten (Lohn Personal, Raum, Ausstattung, Flugblätter, etc.) reduziert. Die fortschrittlichsten Unternehmen, die nicht wollen, wie die anderen und Geld ausgeben für nichts, sind zunehmend auf die Hilfe von Creative Promotion, erschien vor kurzem in einer Werbe-Service. Die Essenz dieses Ansatzes auf die Förderung ist, dass abgestumpft oder irgendetwas reagiert nicht auf potenzielle Kunden zu beeindrucken und überzeugen, so dass man seine Aufmerksamkeit. Zum Beispiel, anstatt der langweiligen und monotonen Prozess der Flugblätter verteilt, um eine lebendige Theater-Ereignis und ein Plot, der Bedeutung und tragen Arbeitsbedingungen zu erhalten und zu entwickeln Marke Legende, an die Projektträger und ihre kommunikative Art bieten zu entwickeln. Jobs bei der Point of Sale erreichen wird nicht nur kurzfristige Umsatzwachstum, sondern auch langfristige Wirkung und erhöht die Loyalität Ihrer Zielgruppe. 2) CORPORATE EVENTS (HR EVENTS) - Corporate Events (gemeinsame Erholung Mitarbeiter, Jubiläen Unternehmen, professionelle Feiertagen). Corporate Events bieten eine einzigartige Gelegenheit, Ideen für das Unternehmen unmittelbar anrufen, für Ihre Mitarbeiter, aber sie kann auch als ein wirksames Instrument für die externe Vermarktung dienen, weil du immer einladen können Ihr Corporate meropritiya: zentrale Kunden und Partnern. Diese werden wir sicherstellen, die Loyalität der Gäste, geben ihnen das Gefühl, wichtig. Zu dieser Gruppe gehören Veranstaltungen wie Jubiläen des Unternehmens, seiner Mitarbeiter Geburtstage, Partys, Festivals, Picknicks. Eine solide Unternehmenskultur eines Unternehmens plant, eine gemeinsame Freizeit-Mitarbeiter zu organisieren. Die Branche genießt Masse Event-Marketing-Unternehmen, für die Betreuung ihrer Mitarbeiter - das Ansehen der Organisation. Denn wie jeder professionelle Firmen-Events auf die Erhöhung der Autorität und Führung auf die Bildung von Corporate Stolz ab. Schließlich weiß jeder, dass eine freundliche, eng verbundenes Team - der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass in der Vorbereitung auf jeden Fall zu berücksichtigen, die große Anzahl von Faktoren ab, und die Auswahl des Standortes und die Organisation der Show-Programme sind nicht die wichtigsten. Was ist wichtiger - das ist der Sinn, dass die Veranstaltung ist, welchem Zweck sie erreicht werden sollen. Es ist auch wichtig, die Corporate Stil und Kultur des Unternehmens zu betrachten, möchte die Gäste klären langsam Beschriften sie in Action Script. Je mehr, so dass bei einem echten Ereignis war und erinnere mich an die Gäste, müssen Sie jedes Mal, um sie fragen, kommen mit einer recht aussergewöhnlichen Szenario. In Russland ist alles banal und einfach - jeder zweite Veranstaltung verwandelt sich in eine banale Alkohol-Party im Freien, und dies ist ein wichtiges Marketinginstrument, vor allem, um sein Geld angebracht ist, hat keinen Nutzen. Und wie Sie wissen, sollte das Geld für sich arbeiten! Vor relativ kurzer Zeit in HR Veranstaltungen, neue Arten von Aktivitäten, wie zum Beispiel Familie Tag und Teambuilding. Familientag. Kürzlich in vielen Unternehmen zu einer Tradition geworden, ihre Mitarbeiter zu Familienfeiern halten. Ein solches Umfeld fördert die Konsolidierung der Mitarbeiter des Unternehmens und bringt sie auf einer emotionalen Ebene. Dieses Tool hilft auch, die Abwanderung von Mitarbeitern aus dem Unternehmen zu reduzieren, unterstützt die Gründung von Unternehmen einer großen Familie, in der kaum jemand den anderen schlagen wird. Was Teambuilding'a (Teambuilding), ist es sehr wichtig ist. Veranstaltungen in dieser Reihe dazu beitragen, die Gesundheit der Mitarbeiter, die Einrichtung von konzerninternen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern. Teambuilding ist eine kollektive Ausbildung, in denen ein professioneller Psychologe predvaditelstvom simulierten Geschäftssituationen und Mitarbeiter aufgefordert, sie zu lösen. Es kann auch Tests, um Vertrauen aufzubauen, Verständnis und eine Vielzahl von anderen notwendigen Komponenten der Teamarbeit werden. Im Rahmen dieser Veranstaltungen war durch die Praxis der schwierigen Entscheidungen in der Organisation der komplexen Rollenspiele, Training und Erholung. Es ist besonders wichtig, dass diese Teambuilding - Business-Training, sehr clever gemacht-up in Ruhe. Ein Event-Management-Unternehmen erreicht mehrere Ziele, Geld zu sparen und das Budget. 3) SPECIALEVENTS - besondere Veranstaltungen (Feste, die Auszeichnungen, Presse-Events und besondere Veranstaltungen, etc.). Die dritte Gruppe von Aktivitäten umfassen alle Arten von Festen, Konzerten, Shows, öffentlichen Veranstaltungen, Road-Show (Promo-Tour). Insgesamt diesem Satz von Aktivitäten und Veranstaltungen, die vorteilhaft für das Image des Unternehmens oder einer Marke sind. Nach einer Reihe von professionellen PR-Aktien sollten umfangreiche positive Reaktion des Publikums, zu einer erhöhten Loyalität gegenüber dem Unternehmen und erhöhtes Interesse von potenziellen Kunden zum Ausdruck gebracht werden. Diese Gruppe umfasst auch Sponsoring und karitativen Programme, die die Ziele und Herausforderungen für das Unternehmen gerecht zu werden und die wirksame Förderung des sozialen Image des Unternehmens. Ein Beispiel für effektiven Einsatz von besonderen Ereignissen kann ein sehr beliebtes Bier jetzt Partys und Festivals geworden. Der diesjährige "Goldene Fass" hat über das ganze Land gereist, Vermittlung in jeder Stadt große Rockfestivals. Ein weiteres Beispiel - das Rockfestival "Wings", die der Hauptorganisator des Bieres, "Stary Melnik" ist. Zur Lösung solcher Veranstaltungen, Firmen, Bier zu machen, kam durch die Messung der Wirksamkeit der einzelnen Komponenten der Marketing-Politik. Es stellte sich heraus, dass eine solche "Sponsoring" und die Teilnahme an Großveranstaltungen haben einen positiven Effekt auf die Kundenbindung an die Marke, wodurch sie positive Emotionen im Zusammenhang mit der guten Erinnerungen an das Konzert, wo sie an, die gerade Biermarke organisiert wurde. Können Sie mit Zuversicht sagen, dass die Event-und Geschenk-Marketing ein Werkzeug, um auf einer Vielzahl von Segmenten arbeiten, oft gleichzeitig. Darüber hinaus ist diese Art der Vermarktung nicht auf kurzfristige Wirkung (wie im Falle von BTL-Aktien) begrenzt, und die Rendite auf das wird es viel länger. Und Event-Marketing - ein Tool, das keine nennenswerte Investitionen. Im Durchschnitt eines kleinen Unternehmens Party mit reichem Programm, Dressing in das Corporate Design, etc. 80 USD pro Person kosten. Was Sie werden mir zustimmen, wenn man bedenkt ziemlich viel für welche Leistungen er in einer professionellen Organisation zu bringen. Mit der zunehmenden Popularität des Event-Marketings Nachfrage nach professionellen Event-Managern ist sehr hoch. Ihre Einheiten, da diese Manager sollten nicht nur wirklich kreative und schöpferische Menschen, sondern um die notwendigen Fähigkeiten in allen spektarah Event-Marketing haben, um das Modell aller Werbemittel und die Grundlagen der Psychologie kennen und kann nicht sprechen. Leider sind die meisten aktuellen Experten auf dem Gebiet - sind aus dem Showgeschäft, nicht wissend, die Grundsätze des Marketings, weshalb viele Aktivitäten nicht von Vorteil sein, und daher Profit, sondern um einfach nur "durchgeführt" werden soll. Aber da draußen. Im Moment der Markt genug Event-Agenturen, die in den Zustand aller erforderlichen Mitarbeiter und haben einen sehr qualifizierten Mitarbeiter. Quelle: one-idol.ru Kirill Fjodorow
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